Jeder einzelne Mensch hat seine eigene direkte Verbindung durch den Heiligen Geist zur Quelle (Jesus d/John Smallman/Mai

Hier stellen wir Spirituelle Seiten oder Internet Seiten mit alternativen Inhalten vor...
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1578
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Jeder einzelne Mensch hat seine eigene direkte Verbindung durch den Heiligen Geist zur Quelle (Jesus d/John Smallman/Mai

Beitrag: # 2146Beitrag future_is_now
Dienstag 22. Mai 2018, 16:35

„JESUS durch John Smallman ~ MAI 2018“

„Jeder einzelne Mensch hat seine eigene direkte Verbindung durch den Heiligen Geist zur Quelle“

14.05.2018


Der Fortschritt der Menschheit auf dem Weg zum Erwachen schreitet schnell voran und es gibt Beweise dafür auf der ganzen Welt, da mehr und mehr von euch täglich die Absicht setzen, nur zu lieben, was auch immer auftaucht. Dies ist die stärkste Absicht, die ihr setzen könnt, und wenn ihr es tut, werdet ihr enorm von den unsichtbaren Wesen unterstützt, die euch liebevoll überwachen und euch in jedem Moment eurer irdischen Existenz unterstützen. Ihr seid niemals alleine, ihr werdet immer voll und ganz unterstützt, während ihr dem Wegen des Erwachens folgt, den ihr euch vor eurer Inkarnation vorgestellt habt. Als direkte Folge ist euer Erfolg göttlich gesichert. Tatsächlich ist der Wendepunkt für das Erwachen der Menschheit bereits vorbei und viele von euch spüren jetzt die Gewissheit darüber.

Fahrt fort, eure Absicht täglich festzulegen. Die beste Zeit dafür ist, wenn ihr euren täglichen Besuch in eurem heiligen inneren Heiligtum macht und eure Herzen öffnet, damit die Liebe euch einhüllen kann, um euch mit Frieden, Mitgefühl für alle Leidenden zu erfüllen, und auch in einem reichen Strom von Heilung, die alle, die gegenwärtig als Menschen inkarniert sind, beeinflussen und erheben wird, um beim Erwachen zu helfen. Auch zu jeder Zeit, in der ihr denkt oder beobachtet, dass ihr eure Absicht ungeschehen gemacht oder vergessen habt sie einzustellen, setzt sie in diesem Moment wieder. Ihr alle macht wunderbare Arbeit, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid, denn das ist euer Lebensweg.

Es gibt keine Unfälle oder Zufälle, alles, was entsteht, ist Teil des Erwachens, sogar die scheinbar katastrophalsten Ereignisse, die ohne Grund auf Menschen zu treffen scheinen und die für euch als Menschen mit euren sehr begrenzten Fähigkeiten keinen Sinn im großes Bild ergeben. Ihr werdet alle intensiv geliebt und geehrt für das, was ihr tut, um einander auf die liebevollste und effektivste Weise zu wecken. Vertraut eurer Intuition, eurem inneren Wissen, und erlaubt so der vollen Kraft eurer unzerbrechlichen Verbindung zur Quelle, frei und reichlich durch euch zu fließend, denn das ist es, was ihr als eure lebenslange Absicht vor eurer Inkarnation bestimmt.

Ihr seid hier ~ auf der Erde in diesem Moment ~ um zu erwachen und einen Zustand des Himmels auf der Erde zu erschaffen. Dies war immer euer Plan, weil ihr eine physische Umgebung haben wolltet, in der ihr die Erfahrung genießen könnt, in einer Form zu sein und die Sinne zu nutzen, die der menschliche Körper bietet. Er hat weit mehr Sinne, als ihr euch gegenwärtig bewusst seid, und ihr werdet sie entdecken, wenn ihr erwacht und feststellt, dass eure menschlichen Formen nicht annähernd so begrenzt sind, wie sie momentan erscheinen.

Einschränkung geschah, weil ihr euch entschieden habt, getrennt von der Quelle zu leben, was natürlich unmöglich ist, aber indem ihr die Absicht annahmt, diesen unwirklichen Zustand zu erfahren, in dem ihr extreme Einschränkungen erfahrt, und das ist geschehen. In menschlicher Form zu sein, sollte freudvoll, aufregend, faszinierend und inspirierend sein, aber die Einschränkungen, die sich aus eurem Versuch, getrennt, unabhängig und allein zu sein, ergeben, haben verhindert, dass dies der Fall ist.

Eure Körper, unbegrenzt durch das Gefühl der Trennung, haben die Fähigkeit unbegrenzt in vollkommener Gesundheit zu leben, und wenn ihr erwacht, werdet ihr die Fähigkeit und die Möglichkeit haben, diesen Zustand wiederzugewinnen und in der Form zu bleiben, solange ihr es wählt, bis ihr euch dafür entscheide, die menschliche Form aufzugeben und als reiner Spirit zur formlosen Existenz zurückzukehren. Einige von euch haben sicher genug vom Erdenleben als Mensch, während andere sehr gerne ein langes und fruchtbares Leben führen würden, um die wundervollen kreativen Möglichkeiten der menschlichen Form in vollen Zügen zu erleben. Wenn sie aufwachen, werden ihnen alle möglichen Optionen zugänglich sein, aber die Wahl einer bestimmten Option aus den vielen erstaunlichen Optionen wird sie in keiner Weise einschränken, weil sie immer wieder von grenzenlosen Optionen wählen und ihre Gott-gegebenen kreative Talente und Möglichkeiten in jeder Weise verwenden können, die ihnen zusagen.

Ihr seid vollkommene und unbegrenzte Wesen wie die Quelle, euer himmlische Mutter-Vater-Gott, und die göttliche Absicht war es für euch, eure eigene persönliche Signatur der Schöpfung hinzuzufügen, so dass sie fortwährend Freude in unendlicher und harmonischer Fülle für alle bereitstellte. Die kreativen Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen, sind einfach grenzenlos, ebenso wie die beständige und mächtigste göttliche Absicht, dies zu tun, die auch eure ist.

Alle Menschen sind sich bewusst, dass nicht alles gut ist, dass etwas sehr Wichtiges in eurem Leben fehlt und nicht nur wegen des menschlichen Schmerz und Leidens aufgrund der vielen Ursachen, die in eurem Leben entstehen. Viele haben keine Ahnung, was das sein könnte, und verbringen ihr Leben damit zu suchen, sie wissen nicht in unzählige Weisen ~ in physischen, emotionalen, psychologischen, intuitiven und intellektuellen Bestrebungen ~ die sie nie befriedigen und die sie nie zufrieden stellen können. Andere sind oder werden sich bewusst, dass es dort definitiv eine Art spirituellen Lebenszweck gibt, und verbringen viel Zeit damit, Rat und Führung von Mentoren zu suchen, von jenen, die ihnen spirituell fortgeschrittener zu sein scheinen, als sie sind, oder von religiösen Führern oder Gurus.

Jeder einzelne Mensch hat jedoch seine eigene direkte Verbindung zur Quelle durch den Heiligen Spirit und durch seine Lieblingsheiligen, Engel oder Führer in den spirituellen Bereichen. Vor allem, wenn ein Mensch nicht in der Lage ist, Kontakt zu jenen in den spirituellen Reichen aufzunehmen, weil sie glauben sich nicht berufen zu fühlen oder gehört zu werden. Nun, dieses Gefühl ist das Ego, das versucht, seinen Sinn für Individualität, für Trennung aufrecht zu erhalten, weil es glaubt, dass, wenn Kontakt hergestellt wird, seine Macht über einen Menschen verloren gehen wird. Das Ego lebt in Furcht und tut sein Bestes, um einen Menschen in diesem Zustand zu halten, denn dann sind sie abgelenkt und ängstlich aufgrund der endlosen Gedankenflut darüber, was sie tun sollen oder nicht, und deshalb können sie die leise liebevolle Stimme nicht hören in ihnen nur helfen und sie unterstützen möchte.

In der modernen Welt ist bekannt geworden, dass zu viel Denken in einer endlosen und sich wiederholenden Schleife anstrengend und stressig ist, und Meditation, die einst nur als eine spirituelle Übung angesehen wurde, ist jetzt eine sehr empfohlene Form der Entspannung. In dieser Form dient es hauptsächlich dazu, den Verstand zu beruhigen und es einem Menschen zu ermöglichen, sich zu entspannen und die Sorgen und Ängste loszulassen, die sie für eine kurze Zeit überwältigen. Es erfordert eine beträchtliche Menge an Übung, bevor der Verstand schnell und einfach beruhigt werden kann, aber die Vorteile, die damit verbunden sind, sind enorm für euren menschlichen Körper.

Was am hilfreichsten sein kann, wenn ihr anfangt, eure Meditationsübung zu beginnen, ist die Absicht zu setzen, mit der Führung eures Unterstützungs-Teams in den spirituellen Reichen zu kommunizieren und sie deutlich zu hören.

Dann entspannt euch einfach im ruhigen Raum, der während eurer Meditation entsteht, und hört zu. Kluge hilfreiche Gedanken oder Ideen, die ihr sofort erkennt, sind nicht euer eigenes Verstandes-Geplapper. Wir in den spirituellen Reichen sind immer mit euch und wir sehnen uns danach, dass ihr uns hört, damit ihr unsere liebevolle Führung und Unterstützung nutzen könnt. Behaltet also eure Meditationsübung bei, auch wenn sie manchmal oder zuerst völlig unwirksam zu sein scheint. Eure Beharrlichkeit wird Ergebnisse bringen, und ein Gefühl von Frieden und Sicherheit wird euch umhüllen, und wenn ihr die Liebe spürt, die wir euch in jedem Moment anbieten, wird sich jedes Gefühl von Wertlosigkeit oder Unwürdigkeit, die ihr erfahren habt, auflösen. Ihr werdet zu einem Zustand der Selbstannahme kommen, der Akzeptanz, dass ihr wirklich ein geliebter und essentieller Teil der Quelle seid, das unendliche Feld der Liebe, das alles ist, was existiert und eure wahre Natur als Eins mit Quelle erkennen und ehren.

Euer liebender Bruder Jesus

http://torindiegalaxien.de/0518/0jesus.html




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten