„Enthüllte Geheimnisse“ & „Die magische Gegenwart“von Godfre Ray King

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1600
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Enthüllte Geheimnisse“ & „Die magische Gegenwart“von Godfre Ray King

Beitrag: # 2216Beitrag future_is_now
Freitag 1. Juni 2018, 16:59

Zusammenfassung der Bücher „Enthüllte Geheimnisse“ & „Die magische Gegenwart“von Godfre Ray King

PDF erstellt von Willfort www.vielewelten.at (Danke an Willfort für diese wunderbare Arbeit!)

Im Jahr 1930 hatte der Amerikaner Guy Ballard bei einer Wanderung auf dem Mount Shasta eine Begegnung mit St. Germain, einem Aufgestiegenen Meister und Mitglied einer geheimen Organisation namens „Grosse Weisse Bruderschaft“. Es folgten weitere Treffen, bei denen Ballard Lektionen und Erklärungen zu seinen früheren Inkarnationen, zu untergegangenen Zivilisationen und zum Wirken der Weissen Bruderschaft erhielt. St. Germain setzte dazu Mittel wie Telepathie, Ausserkörperliche Erfahrungen (AKE), Remote Viewing (Fernwahrnehmung) und „Präzipitation“ ein.

Guy Ballard hat diese Erlebnisse später unter dem Synonym Godfre Ray King in zwei Büchern veröffentlicht. Rahmenhandlung dieser Bücher ist die Begegnung mit einer Gruppe von Leuten, die allesamt in einer karmischen Beziehung zueinander und mit St. Germain standen, die über viele Inkarnationen ging, was den meisten aber nicht bewusst war. St. Germain offenbart sich ihnen jetzt, da sie im Begriff stehen, in die Weisse Bruderschaft aufgenommen zu werden.

>> Weiterlesen.pdf

aus: https://wp.me/p47sgv-4li





Bild
Enthüllte Geheimnisse



Bild
Die Magische Gegenwart: Saint Germain Reihe, Band 2





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten