Die Große TÄUSCHUNG Der ARCHONTEN

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5242
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Große TÄUSCHUNG Der ARCHONTEN

Beitrag: # 2967Beitrag future_is_now
Samstag 8. September 2018, 16:58

Die Archonten, energetische Parasiten , Dagmars Lichtstark 30
https://youtu.be/xVo0wunMz2c


Dagmar Ingrid Straub Am 24.10.2015 veröffentlicht

Versklavte Menschheit? Alte gnostische Texte und die toltekischen Schamanen wissen von geistigen Wesen, die den Geist der Menschen beeinflussen, um sich an niedrigen Gefühlen und Gedanken (die eine Art von Energie sind) zu nähren. Du entkommst ihnen durch Änderung deiner energetischen Ausstrahlung: Balance und Ausgeglichenheit sind der Schlüssel.





Bild
Die Große TÄUSCHUNG Der ARCHONTEN
https://youtu.be/__8BrDc0wq4


Verborgene Geheimnisse TV Am 06.02.2018 veröffentlicht

Schon seit der Antike gibt es Menschen, die kontaktiert wurden. Damals hat man sie als Götter bezeichnet. Heute nennen sie sich „Wesens des Lichts“, die angeblich mit guten Absichten gekommen sind, um den Menschen zu helfen.
Nur die Art wie sie handeln hat sich geändert.
Sie erscheinen normalerweise in einem schönen Körper, blond, groß und mit blauen Augen und behaupten Plejadier, Ummiten ... zu sein.
Die alten Gnostiker sprachen von den Archonten, die in der Lage waren, einen ansehnlichen Körper anzunehmen, um die Menschen zu täuschen.
Ihre Absicht war es, sich in den Gedanken der Menschen zu parasitieren.
Ist es möglich, dass diese Lichtwesen die Archonten sind, von denen die Gnostiker sprachen?




Bild
Die Falle DER ARCHONTEN - Geht Ihre Manipulation Über Den Tod Hinaus?
https://youtu.be/ZnLZ2eUx7jU

Verborgene Geheimnisse TV Am 09.06.2018 veröffentlicht

Was werden wir wirklich nach dem Tod vorfinden?

Es gibt Erfahrungen, die die Theorie des Lichttunnels in Frage stellt.
Ist es möglich, dass das weiße Licht, das die Sterbenden sehen, eine Farce ist?
Gehen die Kontrolle und Manipulation, die wir im Leben erfahren, weiter, wenn wir sterben?
Der Mensch möchte seit Tausenden von Jahren das große Geheimnis jenseits des Todes enthüllen, aber sicher ist, dass wir es solange nicht wissen werden, bis wir es selbst erfahren haben.





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5242
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Die Große TÄUSCHUNG Der ARCHONTEN

Beitrag: # 2968Beitrag future_is_now
Samstag 8. September 2018, 18:11

www.gehvoran.com - 2. Sept. 2018:

Die Welt der Parasiten und Fremdenergien



Es gibt Engel und Dämonen. Es liegt an uns, welche Kräfte wir anziehen und welche wir abprallen lassen. Das Machtspiel in der materiellen Welt gehört zu einem höheren Plan und wir können das Spiel nur für uns selbst verändern. Und so können wir uns fragen, ob wirklich alle Gedanken, die wir denken und ob wirklich alle Emotionen, die wir empfinden, von uns selbst stammen!? In esoterischen Kreisen wird häufig die Meinung vertreten, wir Menschen hätten den freien Willen auf dem Planeten Erde und jederzeit die Macht über unser Leben. Um es vorneweg zu nehmen: JA, haben wir. An dieser Stelle kommt nun das große ABER: Den freien Willen nämlich haben wir nur dann, wenn wir einige Störenfriede sowohl in unserem mentalen/emotionalen Körper als auch in unserem physischen Körper erkannt und eliminiert haben. Jene Störenfriede, die gemeinhin als Parasiten bezeichnet werden.

„Parasitismus (altgriechisch παρά para „neben“, σιτεῖσθαι siteisthai „essen“), auch Schmarotzertum, im engeren Sinne bezeichnet den Ressourcenerwerb mittels eines in der Regel erheblich größeren Organismus einer anderen Art […]. Der auch als Wirt bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben“ (wikipedia).
Körperliche Parasiten befallen unsere Organe und sind mit mental-emotionalen Parasiten in der Lage sind, unser Bewusstsein zu beeinflussen (Fremdenergien). Beide scheinen auf irgendeine Art und Weise verbunden zu sein und miteinander zu kommunizieren!


Bild
Weiter zum Beitrag...


Herzliche Grüße
Alex
www.gehvoran.com




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5242
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Seelenwege-WesPenre1-6

Beitrag: # 6383Beitrag future_is_now
Mittwoch 1. Mai 2019, 09:29

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA * - 1. Mai 2019

Seelenwege


Nachdem das Material von den Autoren frei verfügbar gemacht wurde, übersetzt ist, und es das Beste ist, das ich zum Thema Seele-Tod-Seelenentwicklung kenne, dachte ich daran, es weiter zu geben.
Ein guter Freund mußte wieder zu einer Herzoperation, ich habe das Buch seiner Frau gegeben.
Es gibt viele Bücher zu diesem Thema aber das ist meines Erachtens das Beste dazu.
Schönen Feiertag, dir und deinen Lesern
von Magdalena

Bild
Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien - Michael Newton (Edition Astroterra)

Anlagen als PDF:
Michael-Newton-Die-Reisen-Der-Seele (1)

Seelenwege-WesPenre1-6

URL: https://wp.me/p1k9wP-jaH



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5242
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Seid Ihr reif für dieses Wissen!?! (SchrangTV - Spirit/2.5.19)

Beitrag: # 6417Beitrag future_is_now
Donnerstag 2. Mai 2019, 22:08

Bild
Seid Ihr reif für dieses Wissen!?!
https://www.youtube.com/watch?v=pZO8as7 ... yW_exEUvVL


SchrangTV - Spirit Am 02.05.2019 veröffentlicht

Wer sind die wirklichen Herrscher der Welt? Diese Frage beschäftigt mich nun seit über 20 Jahren. Trotz umfangreicher Forschungsarbeiten bin ich bislang zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Das alles hat sich durch ein Ereignis, welches sich jetzt in meinem Leben zugetragen hat, schlagartig verändert. Wenn Ihr es erfahren wollt, schaut meine neue Sendung Schrang TV Spirit.

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5242
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wer sind die wirklichen Herrscher der Welt? (SchrangTV - Spirit/10.5.19)

Beitrag: # 6561Beitrag future_is_now
Freitag 10. Mai 2019, 15:57

HM: "Die meisten schlafen während sie leben
und wachen auf wenn sie sterben."

....dazu fällt mir ein:
Bild
'Um im Leben die richtigen Entscheidungen zu treffen,
musst du in Kontakt mit deiner Seele sein.
Um dies zu tun, musst du die Erfahrung der Einsamkeit erleben,
wovor die meisten Menschen Angst haben,
weil in der Stille hörst du die Wahrheit und erkennst die Lösungen.'





Bild
Wer sind die wirklichen Herrscher der Welt?
https://www.youtube.com/watch?v=vVpKkyU ... yW_exEUvVL


SchrangTV - Spirit Am 10.05.2019 veröffentlicht

Das letzte Spirit Video „Seid Ihr reif für dieses Wissen?“ hat für mich unerwartet viele Menschen bewegt, aber auch viele Fragen bei den Zuschauern aufgeworfen.

Um zu begreifen, wer die wirklichen Herrscher der Welt sind, ist es unabdingbar, dass wir über unsere Verstandesebene hinausgehen. Wenn Ihr erfahren wollt, wie das geht, schaut Euch meine neue Sendung Schrang TV Spirit.

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkei ... -der-welt/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5242
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Beispiele für Täuschungen, die ich während meiner tiefen Heilung entdeckt habe (Howtoexitthematrix.com/27.4.19)

Beitrag: # 7076Beitrag future_is_now
Dienstag 4. Juni 2019, 12:14

trans-information - 3. Juni 2019:


Bild
Beispiele für Täuschungen, die ich während meiner tiefen Heilung entdeckt habe
https://youtu.be/Z7w9bYp1xyw

Von Michelle Walling auf Howtoexitthematrix.com


Während wir in unserem Heilungsprozess und unserem Freiwerden weiter voranschreiten, können wir darauf zurückblicken, wo wir früher gestanden haben und sehen, was wir inzwischen gelernt haben. Wir bewegen uns auf unserem Weg in einem unerforschten Gebiet, und die Vorreiter müssen lernen, wie man tiefe Schwingungsenergien beseitigen kann. Dies einfach dadurch, dass man sie erlebt und versucht herauszufinden, wie man es auch anders machen kann. So können wir dann auch einige Geschichten über Betrug und Täuschung weitergeben, die wir durch negative Wesen erfahren haben, die uns beeinflusst haben.

In diesem Artikel teile ich 5 Beispiele von Täuschungen, die ich während meines tiefen Heilungs- und Befreiungsprozesses aufgedeckt habe. Bei einigen ging es um Beobachtungen, die ich machte, während ich meine Realität um mich herum beobachtete, und andere waren die Beobachtungen von begabten Heilern und „Sehern“, die mir auf meinem Weg halfen.

Engel, Erzengel und aufgestiegene Meister kommen nicht immer aus dem Licht

Wir befinden uns in einer dualistischen Realität, in der Dinge umgekehrt werden, um ein polares Gegenteil zu schaffen. Wenn es gute Engel, Erzengel oder aufgestiegene Meister wirklich gibt, gibt es in unserer Realität auch umgekehrte Kopien davon. Viele der wahrhaft höheren schwingenden Wesen, die „aufgestiegen“ sind – was bedeutet, dass sie mit einer höheren Frequenz schwingen – können und werden nicht mit den 3D-Reichen kommunizieren. Viele, aber nicht alle der Channelings und Verbindungen mit Wesen aus den nicht-physischen Welten sind einfach Angeber, die Wohlfühlinformationen bringen, indem sie eine Person warm umwickeln, um die Infiltration über einen bestimmten Zeitraum hinweg abzuschliessen.

Die gute Nachricht ist, dass es heutzutage immer mehr Channeler gibt, die ihre Frequenz tatsächlich so weit erhöhen, dass sie Nachrichten von wirklich höher schwingenden Wesen empfangen können. Viele von uns lernen, wie es sich anfühlt, mit Angebern zu interagieren, einfach auch dadurch, dass wir betrogen werden und dies dann nachträglich herausfinden.
Dadurch, dass wir unsere individuellen Schwingungen schnell weiter erhöhen, wird auch das Kollektiv exponentiell in höhere Frequenzen gehoben, in denen dann diese Angeber nicht existieren können.

Es sind möglicherweise nicht alle Führer gut

Es ist überraschend einfach, sich von einer negativen Entität, die sich als Führer ausgibt, auf Abwege führen zu lassen. Wenn es einer Entität gelingt, Zugang zum aurischen Feld eines Menschen zu erhalten, kann sie Gedanken, Bilder, Synchronizitäten und Technologien benutzen, um Menschen auf eine mindere Zeitachse oder einen abweichenden Weg zu führen. Woher weisst du, ob du von einer höchsten Führung unterstützt wirst? Wenn in deinem Leben alles gut läuft und deine Gesundheit gut ist, dann kann das gut so sein. Vielleicht verlässt du dich nicht einmal auf einen Führer und hast niemanden und nichts in dein Energiefeld gerufen. Wenn du dich jedoch darum bemüht hast, äussere Führer um Hilfe zu bitten, oder dich bemüht hast, deine Führer im Astralraum zu treffen, könntest du vielleicht einfach vergessen haben, nur diejenigen zu rufen, die dich in deinem höchsten und besten Interesse unterstützen wollen.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Wesen dich dazu bringen können, Verträge oder Vereinbarungen zu treffen, damit sie dich beeinflussen können. Und sobald ein Vertrag abgeschlossen ist, müssen deine wirklich wohlwollenden Führer es zulassen, dass diese minderen Wesen in deinem Vorstandsgremium sitzen, solange, bis du den Vertrag brichst. Ein Beispiel für Manipulationen könnte einfach auch so extrem sein, wie dass sie dich in einem Traumzustand treffen, in dem du 6 Jahre alt bist, dir einen Lutscher und einen Stift und Papier entgegen strecken und sagen: „Unterschreibe hier und dann bekommst du den Lutscher“. Dies ist ein vereinfachtes Beispiel, aber du kannst dir vorstellen, wie einfach es sein kann, ein Kind in seinem Traumzustand zu manipulieren.

Die gute Nachricht ist hier, dass du einfach die bestimmte Absicht äusserst, dass dir die Quelle/Gott hilft, dein Führungsteam zu überprüfen, und zu erklären, dass du alle Verträge und Vereinbarungen, die du mit jenen Führern hast, die nicht deine höchsten und besten Interessen im Sinn haben, auflösest, und dass die liebevollste und schwingungsstärkste Führung, die es gibt, an deren Stelle in dein Team gebracht wird.

Es könnte auch sein, dass, wenn du dich schnell verändert hast und deine Schwingung entsprechend erhöht hast, dass du einfach nur deine Führung auf das entsprechende nächste Level bringen musst. Als ich zum Beispiel im Beginn meines Erwachens war, wurde meine verstorbene Grossmutter zu einer meiner Hauptführerin. Ich hob mein Bewusstsein und Gewahrsein dann schnell an, und bevor ich mich versah verabschiedete sich meine Grossmutter von mir. Es dauerte aber eine Weile, bis ich begriff, dass sie deshalb gehen musste, weil ich über das hinausging, womit sie mir helfen konnte. Nach ihrer Verabschiedung bewegte auch sie sich auf ihrem eigenen Aufstiegspfad in eine nächste Ebene.

Echte Erdung ist nicht das, was uns gelehrt wurde

Wenn du nicht vollständig in deinem Körper geerdet bist, könnte ganz einfach ein Teil von dir sich ausserhalb deines Kronenchakras befinden. Dies lässt eine Öffnung in deinem Aurafeld zurück, und wenn du nicht in deinem Körper bist, könnte sich jemand oder etwas anderes entscheiden, aufzuspringen und mit dir eine ‚Spritztour‘ zu machen. Ausserhalb des Körpers zu sein, kann durch traumatische Erfahrungen verursacht werden oder einfach dadurch, dass man nicht hier sein will. Unsere erste traumatische Erfahrung ist uns wahrscheinlich bereits als Kind passiert, und dann springt ein Teil des Geistes buchstäblich aus dem Körper. Wenn viele andere Traumata geschehen, könnten Teile von dir ausserhalb von dir selbst wie „eingefroren“ sein. Entitäten können sich auch an den eingefrorenen Teil von dir anhängen oder ihn programmieren, und wenn er dann zurück in den Körper springt, kann er manchmal wie mit einer eigenen Persönlichkeit existieren. So funktioniert auch tatsächlich die MK Ultra-Programmierung.

Uns wird zwar gesagt, wie wichtig es ist, geerdet zu sein, aber es gibt nicht so viele genaue Lehren, die einem sagen, wie man sich effektiv erden kann. Es ist nicht gut genug, einfach nach draussen zu gehen und die Füsse auf den Boden zu stellen, um voll im Körper präsent zu sein und über ihn Kontrolle zu haben. Nach astralem Reisen, nach Fernwahrnehmungen, wenn man ausserhalb seines Körpers „geschockt“ wird, beim Schlafen, Meditieren und „High“ sein nach Alkohol- oder Drogenkonsum, etc. muss man tatsächlich entsprechend imaginieren und absichtsvoll die Körper- und Energiefelder von allen negativen Entitäten und Energien reinigen, alle Teile des Körpers zurückziehen und das Kronenchakra oder die „Tür“ schliessen. Ja, das Hinausgehen in die Natur ist hilfreich, um dich auszugleichen, aber es zentriert und erdet dich nicht automatisch und richtet nicht automatisch deine emotionalen, spirituellen, ätherischen und mentalen Felder auf deinen physischen Körper aus. Echte Erdung und Zentrierung kann überall durchgeführt werden, aber wenn du deine Intentionen im Freien in der Natur oder im Wasser umsetzst, kann dies den Prozess erleichtern.

Nicht alle Menschen sind echt, oder viele reale Menschen sind infiltriert

Dies ist ein facettenreiches Thema, aber im Allgemeinen kann es mit dem Film „The Matrix“ verglichen werden, in welchem uns die vielen Menschen gezeigt werden, die in einer überfüllten Stadt die Strasse entlang gehen und die von „Agent Smith“-Einheiten infiltriert sein können. Es gibt Menschen in unserer Realität, die wie Hintermänner in einem Stück sind, was bedeutet, dass sie biologische Wesen mit falschen Seelen und einem künstlichen Geist sind, welche einen Körper antreiben. Da wir alle Schauspieler in einem Stück sind, in dem wir lernen und Erfahrungen sammeln, haben wir einen kollektiven Hintergrund mit Hintergrundakteuren, welche die Handlungsstränge laufen lassen. Es ist sehr schwierig, die echten, von der Quelle inspirierten Wesen von den Hintermännern zu unterscheiden, wenn man nicht deren Handlungen bewusst erkennen kann und wenn man nicht die Energie spüren oder den Unterschied psychisch „sehen“ kann.

Leider sind einige Leute, die roboterhaft wirken oder „nicht ganz da“ sind, tatsächlich echte beseelte Menschen, bei denen der grössten Teil ihres Geistwesens ausserhalb ihres Kronenchakras baumelt, wie bereits erwähnt, was es eben anderen Wesen ermöglicht, in deren Körper zu springen und in ihm zu wirken. Diese Wesen können in und aus solchen Menschen springen, um dich zu triggern, um dir Energie zu entziehen. Viele Male benutzen sie die Menschen, die dir am nächsten sind, und du kannst sehr verletzt und traurig werden. Tatsächlich könnten die meisten Menschen auf dem Planeten einen guten altmodischen Exorzismus gebrauchen.

Aber die gute Nachricht ist, dass viele Menschen aufwachen und Energieheilungen und Clearings bekommen, oder besser noch, sie lernen, sich selbst zu reinigen und jene Schnüre durchzutrennen und die Verträge aufzulösen, die es anderen Wesen ermöglichen, in das aurische Feld einzudringen. Insgesamt werden auf dem Planeten auch die astralen Wesen oder Archons in grossem Umfang aus dem kollektiven Raum entfernt.

Nicht alle Gedanken, die ich habe, sind die meinen

Dies hängt auch damit zusammen, dass es Entitäten gibt – die nicht dein Bestes im Sinn haben – die deinen Geist infiltrieren als eine Methode der Kontrolle und Energieabsaugung. Du hast vielleicht einen in dein Bewusstsein fallenden Gedanken, der gezielt dorthin gebracht wurde, um dich dazu zu bringen, eine Entscheidung zu treffen, die nicht auf deiner höchsten und besten Zeitachse liegt. Als Teil der Arbeit, Verantwortung für deine Gedanken, Handlungen und Taten zu übernehmen, ist es wichtig, immer darüber nachzudenken, ob das, was du denkst, eine hohe Schwingung hat, bevor du auf diesen Gedanken reagierst oder ihn deine Handlungen kontrollieren lässt.

Ein negativer Gedanke wäre etwas, das auf einer Angstschwingung wie Eifersucht, Gier, Trotz, Mangel oder sogar unbegründeter Traurigkeit basiert. Wenn du voll von solchen Gedanken bist und die sich spiralförmig in deinem Kopf drehen, kann eine Energieheilung / ein Clearing genau das sein, was du brauchst. Die Methoden, die verwendet werden, um unsere Gedankenwelt zu infiltrieren, reichen von der Programmierung / Gedankenkontrolle durch Werbung und ELF (extrem niedrige Elektromagnetische Frequenzen) bis hin zu traumatisch induzierten Situationen, die unser aurisches Feld öffnen.

Obwohl diese Liste nicht vollständig ist, sind dies einige der schockierendsten Dinge, die ich erkannt habe, als ich durch meine tiefen Heilungs- und Clearing-Sitzungen gegangen bin. Auch wenn es den Anschein hat, dass wir wegen der Täuschung, die uns umgibt, nie durch alle Schichten des Erwachens und des Bewusstseins kommen können, kommt doch eine Zeit, in der du lernst, durch diese Dinge hindurch zu blicken, und du lernst, weniger leichtgläubig zu sein. Dies geschieht meist dadurch, dass es dir selbst passiert. Aber wenn wir diese Informationen mit anderen teilen, können wir vielleicht einige Leute davor bewahren, durch viel Kummer zu gehen. Meist mögen wir nicht in der Lage sein, jemand anderen zu reinigen, aber indem wir uns selbst reinigen und uns von der Matrix „trennen“, werden wir mit der Erhöhung unserer Schwingung anderen über das Resonanzfeld helfen. Dies wird sich auf diejenigen auswirken, die uns am nächsten stehen, was dazu führt, dass die „Flöhe“ von ihnen abspringen, da sie sich nicht in unserer Gegenwart aufhalten können, und es hilft auch dem Kollektiv, indem es die entsprechende Energiematrix verhungert lässt und bewirkt, dass das Kollektiv auf eine höhere Zeitlinie verschoben wird, wo es immer weniger dunkle Energien und Wesenheiten gibt.

URL: https://wp.me/p47sgv-5qj




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5242
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Über die Manipulation der Lichtseite auf der Erde (das-neue-bewusstsein.com/11.5.2019)

Beitrag: # 7403Beitrag future_is_now
Montag 17. Juni 2019, 16:00

https://das-neue-bewusstsein.com/ - 11. Mai 2019:

Bild
Die Kündigung meiner Lichtarbeiter-Rolle oder Über die Manipulation der Lichtseite auf der Erde
https://youtu.be/GuoDntnJezA


spiritscape Am 16.06.2019 veröffentlicht

Originaltext: https://das-neue-bewusstsein.com/2019/0 ... -der-erde/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5242
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kann man so perfekt illusionieren? (spirit-portal.com/18.6.19)

Beitrag: # 7581Beitrag future_is_now
Dienstag 25. Juni 2019, 11:47

www.spirit-portal.com/ - 18. Juni 2019:

Kann man so perfekt illusionieren?


Bild

Man geht in die Abhängigkeit anderer und verlässt sich nicht mehr auf sich selbst. Und das alles um am Leben zu bleiben. Der Tod hat einen solchen Schrecken, dass wir uns in eine Abhängigkeit in allen Bereichen drängen lassen. Und das geht sehr einfach. Einige sehr raffinierte Menschen kennen das Spiel und bringen es im großen Stil auf die Weltbühne. Sie versprechen Sicherheit und mit dieser Sicherheit erfinden sie Glück auf sehr perverse Art und Weise. Menschen die Sicherheit garantiert bekommen, brauchen sich keine Gedanken um ihr Leben machen. Alleine das Wort Lebensversicherung ist paradox und vermittelt gleichzeitig, den Tod ein wenig weiter weg schieben zu können. Es verleiht Sicherheit. Was geschieht nun mit dieser Sicherheit die die Menschen in Versicherung des Lebens, Altersvorsorge, ärztliche Betreuung auch noch nach dem Tod, erhalten? Kein Scherz, ein Mensch ist tot wenn die geistige Glocke für ihn geschlagen hat. Danach ist es nur noch ein Halten des physischen Körpers mit einer gefangenen Seele. Das ist nicht Leben! Nun gut. Was passiert wenn der Mensch diese Sicherheiten alle hat. Er hat Angst sie zu verlieren!!!! Mit einem Menschen mit solchen versteckten Ängsten kann man alles machen. Vor allem steuern wie man es oder besser gesagt ihn, braucht. Man kann sie zum Konsumrausch manipulieren und man kann sie zu Krieg manipulieren. Man kann sie zu allem manipulieren. Arbeiten bis man tot umfällt, kein Thema, man wird ja weiter am Leben gehalten. .....

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2018/06/1 ... sionieren/




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten