Geschichtsrevisionismus

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3353
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

1932 – Wie die USA die Große Depression besiegten

Beitrag: # 4279Beitrag future_is_now
Montag 10. Dezember 2018, 19:31

Bild
1932 – Wie die USA die Große Depression besiegten
https://youtu.be/Heaee7k6IDM


BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität Am 05.12.2018 veröffentlicht

Es geht nicht um Parteien, sondern um universelle Prinzipien

Das amerikanische Volk ist im Massenstreik gegen Obama und den Kongress und fordert seine unveräußerlichen Rechte ein.
Die Wurzel dieses Prozesses ist die Geschichte der USA selbst.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3353
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Bei Konferenz von Teheran wurde Zerstückelung Deutschlands beschlossen (Anonymous Historia)

Beitrag: # 4318Beitrag future_is_now
Donnerstag 13. Dezember 2018, 08:59

www.anonymousnews.ru - 11. Dez. 2018:

Anonymous Historia: Bei Konferenz von Teheran wurde Zerstückelung Deutschlands beschlossen


Bild

Zwischen Dezember 1941 und Februar 1945 verständigten sich die Führungsmächte der Anti-Hitler-Koalition auf 15 größeren Kriegskonferenzen. Dabei stellte das Gipfeltreffen in Teheran vor 75 Jahren insofern eine Zäsur dar, als es erstmals zum persönlichen Zusammentreffen der „Großen Drei“ Stalin, Churchill und Roosevelt kam und darüber hinaus nun auch die Probleme des kommenden Friedens nach dem Sieg über Deutschland stärker in den Vordergrund zu rücken begannen.

Weiterlesen



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3353
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: DANKE, liebe Amerikaner!!

Beitrag: # 4786Beitrag future_is_now
Sonntag 13. Januar 2019, 11:43

wilhelm25 hat geschrieben:
Samstag 12. Januar 2019, 17:11
https://youtu.be/Np3cp0wPNTc?t=160

Die Kriminellen unter Roosevelt wollten Teile Deutschlands im II. Weltkrieg mit Senfgas entvölkern! Wäre dieses Zeug nicht 1943 in Hafen von Bari "zufällig" in die Luft geflogen, dann hätte es wahrscheinlich mit der Entvölkerung des Ruhrgebietes und Kölns geklappt!

Warum haben die nicht einfach neues Senfgas geholt? War da bei der Zerstörung des Giftgases "etwa" ein UFO beteiligt? Oder gab es zeitgleich in den USA ein ABSCHLACHTEN von Kindern oder Enkeln der VERANTWORTLICHEN??? Die Transzendenz kann "sowas"! Hitler konnte es nicht. Wenn Hitler spirituell gewesen wäre, dann hätte er den II. Weltkrieg gewonnen (wahrscheinlich gewonnen!). Man muß wissen, mit wem man sich anlegt! Und man muß wissen, ob man mit solchen Leuten verhandeln kann oder ob man sie bis zum bitteren Ende aufreiben muß!
Wenn es um die bedingungslose Vernichtung Deutschland ging, dann konnte man keine 200.000 englische Soldaten in Dünkirchen weglaufen lassen. Das war genauso schwachsinnig wie das "Wunder an der Marne", das im I. Weltkrieg den Bewegungskrieg in einen Grabenkrieg verwandelt hat! Warum begreifen die Leute das nicht????

Die Feinde einer friedlichen Welt (Es geht nicht nur um Deutschland!!) kennen keine Gnade. Die kennen nur den bedingungslosen Haß und den unbeugsamen Willen, Andere für sich sterben zu lassen. Bisher hat noch Niemand den Weg gefunden, diese Leute in die Öffentlichkeit zu zerren und ihre Schwachpunkte aufzudecken.
  • Es gibt diese Lebewesen!
  • Es sind wahrscheinlich Menschen!!
  • SIE HABEN SCHWACHPUNKTE!!
  • ES GAB ERFOLGE GEGEN DIESE LEBEWESEN; NUR WURDEN DIESE ERFOLGE TOTGESCHWIEGEN und das Wissen darüber konnte nicht weitergegeben werden!!
  • WEGEN DER URALTEN "ZUFÄLLIGEN" ERFOLGE HASSEN DIE UNS SO HEFTIG!!
  • WIR SOLLEN NICHT WISSEN, DAß MAN SIE FERTIG MACHEN KANN!!
Die Feinde des Lebens, des bedingungslosen Lebens, haben keine Chance!! Gar keine Chance!!

Hier gibt es den Beweis: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet

Fickt Euch, Ihr dreckigen MÖRDER!!!!



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten