Unser Verstand kann es kaum erfassen!

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5123
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Unser Verstand kann es kaum erfassen!

Beitrag: # 3510Beitrag future_is_now
Dienstag 23. Oktober 2018, 20:00

Unser Verstand kann es kaum erfassen!
Die einzige Wahrheit ist - das Gesetz der Anziehung.





Förderation des Lichts - 21.10.2018
https://youtu.be/8ARLMIxGqmQ

Hier das neue Channeling von der FdL über Blossom. Wie immer habe ich es mit dem Übersetzungsprogramm Deepl, jedoch mit meinem eigenen Baugefühl sehr sorgfältig Absatz für Absatz übersetzt. Blossom hatte mir in einer E-Mail mitgeteilt, dass sie sich sicher ist, dass unsere Freunde von der GfL mir während den Übersetzungen zur Seite stehen werden, um so das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Der englische Originaltext befindet sich unter o. g. Link bzw. gibt es am Ende der Übersetzung weitere verlinkte Hinweise.

Außerdem werden alle Channelings von Blossom auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

*****************




Ich danke euch von Herzen, liebe Freunde der FdL, liebste Blossom

Die FdL bezieht sich in der heutigen Durchsage auf ein Channeling vom Februar 2010, das ich glücklicherweise auf der Seite Galactic Channelings noch finden konnte und an der betreffenden Stelle eingebaut habe.

Ganz speziell geht es jetzt um die einströmenden Energien der Liebe. Ich verfolge sie ebenfalls und stelle sie beinahe täglich auf den Blog. Während die Energien mal hoch und dann wieder etwas weniger wurden, steigen sie seit einiger Zeit stetig und in enormen Maße an. Unsere lieben Freunde teilen uns mit, dass JETZT die perfekte Ausrichtung erreicht ist und die Energien um ein hohes Maß gesteigert werden.

https://emmyxblog.wordpress.com/energielevel/

„Denn JETZT…. ist eine Zeit, in der wir nicht nur verdoppeln, sondern auch die Größe der “ Blöcke “ verdreifachen! Deshalb geht ihr alle durch das Ganze! Deshalb erreicht ihr den Tiefpunkt und steigt in der nächsten Minute trotzdem durch die Dächer. Die Intensität der einströmenden Energie hat einen “ Punkt “ erreicht, an dem sie perfekt ausgerichtet ist, um mit allem, was stattfinden soll, übereinzustimmen.“

(...)

Bild
WEITERLESEN: BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 21.10.2018



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5123
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wachsamkeit (Blossom GOODCHILD/5.1.19)

Beitrag: # 4724Beitrag future_is_now
Mittwoch 9. Januar 2019, 18:30

'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.




Blossom GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 5. JANUAR 2019
https://youtu.be/JmS4SjXnPhA


Blossom: Und.... ein neues Jahr steht vor uns! Willkommen meine Freunde! Vielleicht wäre es angebracht zu fragen, was eurer Meinung nach in den nächsten 12 Monaten vor uns liegt?

FdL: Wir bringen, verschlüsselt in dieser Botschaft, eine Energie der Erhöhung und Stärke.

Es gibt so viel Aufregung über das, was kommen wird, und wir sind uns auch bewusst, dass ihr das alles schon einmal gehört habt!

Dennoch würden wir vorschlagen, dass du mit offenen Armen mutig nach vorne gehst.... und ALL DIE LIEBE annimmst, die in den kommenden Monaten sanft in deinen Planeten fließt.

Ihr wusstet von Umbrüchen in euch selbst und vielleicht auch in eurem eigenen Wesen. Die Kraft, in der die Höheren Energien durchsickerten, war der Bringer einer solchen "Verwirrung"... und JETZT setzt sie sich in Position und abgesehen von gelegentlichen "geplanten" Überspannungen/Ausbrüchen notwendiger Energie, zu bestimmten und vorhergesagten "Zeiten".... werdet ihr feststellen, dass der Fluss " des Hereinkommens " von einer viel kompatibleren Programmgestaltung ist!

In der Tat, wie immer.... das, was nach außen hin präsentiert wird, unterscheidet sich sehr von dem, was tatsächlich geschieht (im innen).

Blossom: Was meint ihr mit "innen"?

FdL: In diesem..... Außen scheint die Farce weiter zu gehen und wirklich zeigt es sich manchmal so, dass es fast unmöglich zu verstehen ist. Doch WISSET, dass im Inneren... d.h. das, was auf einer strukturelleren Grundlage der Wahrheit im Inneren stattfindet.... jetzt in eine solche Kraft des WISSENS hineinwächst... dass der Kern eurer Wesen einen enormen Kontrast zur Art und Weise bemerken wird, wie man sich früher "gefühlt" hat.... im Gegensatz zu der Art und Weise, wie man sich JETZT fühlt.

Deine Energie nahm eine "Verschiebung" nach oben zum Ende des letzten Jahres und erlaubte einen Übergang ins neue Jahr, um einen inneren Dialog der Selbstwahrnehmung zu präsentieren, der von innen heraus entsteht.

Man wird in diesem Zeitraum feststellen, dass das "Selbst" keine Bedenken mehr duldet. Es wird einen neueren Ansatz für das Verständnis des Zwecks geben. Eine klarere Verdeutlichung der Argumentation vom Dasein auf dem Planeten.

So viele schwelgen im "was nicht geschehen ist".... und doch, jetzt werden sich so viele mehr dem lichtvollen WISSEN ihrer eigenen Aufgabe hingeben.

Das LICHTBAND, das deinen Planeten umgibt, ermutigt dich, mit ihm zu verschmelzen.... erlaubt dir die Kernenergie des aus ihm strömenden Lichts zu fühlen ... und mit seinem schwingungsmäßigen Auftrieb synchronisiert zu werden!

Wir bitten jeden Einzelnen... lass los/ab... die Bedenken darüber, was auf globaler Ebene geschehen könnte. Meint es das? Bedeutet es jenes? Wir sprechen hier sowohl auf politischer als auch auf allgemeiner Ebene.

Viele unerklärliche Phänomene... sind/werden sein... präsentiert an eurem Himmel, unter eurer Erde und auf eurer Erde. Wir verwenden den Begriff unerklärlich.... denn es wird viel geben, was so belassen werden soll.

Blossom: Ich möchte hier eingreifen, wenn ich darf? Warum muss so viel unerklärt bleiben?

FdL: Weil es von einer Natur ist, die unerklärlich ist!

Schau mal, liebste Blossom.... Jeder hat das Bedürfnis, eine Antwort auf alles zu haben, was sich abspielt. Sie spüren das Bedürfnis zu wissen, damit sie sich vielleicht vorbereiten können... oder etwas tun können, um es zu ändern... oder anders darüber nachzudenken. Wohingegen... manchmal... "da draußen" wie es klingt, ... Dinge "passieren einfach". Es kann durch Stromstöße verursacht werden..... es kann durch grundlegende Entwicklungen verursacht werden, über die nur sehr wenige.... wissen... eine Million und eine Erklärung für eine Million und eine Möglichkeit..... so dass sie in aller Aufrichtigkeit .... einfach nur "Sind".

Wir bitten euch, in euch selbst zu akzeptieren, dass der beste Schritt nach vorne in dieser aufregenden und sich verändernden Zeit darin besteht, euch ausschließlich/seelisch auf den Weg zu konzentrieren, den ihr IN EUCH FÜHLT.

Konzentriert euch auf eure unmittelbare Umgebung. Konzentriert euch auf das, was euch am nächsten ist. Achtet auf das, was euch zum Wohlfühlen bringt. Angefangen von der Selbstliebe.... bis hin zur Erweiterung der LIEBE von DEINEM SEIN, das alles, was ist, anspricht und berührt.

Von deinem Inneren heraus.... SEI DAS, WAS DU BIST.

Wir sagen mit aller Aufrichtigkeit, dass, wenn man sich auf das konzentrieren würde, was.... wie man sagen würde, Blossom... " Sprengt die Knöpfe auf".... [‘Blows your blouse up’ …]

Blossom: Oh, wie dieser Ausdruck mich zum Lachen bringt! Gute Arbeit, Leute!

FdL: Vielen Dank! Dann erstreckt sich EURE SCHWINGUNG auf den WECHSEL, nicht nur auf eure unmittelbare Umgebung, sondern auf ALLES, WAS IST.

Auf … EUCH… das SEIN… ALLES WAS IST.

Ihr betrachtet euch selbst als "Teil" davon. Ein "Teil" von allem, was ist. Dennoch bitten wir euch, jetzt darüber nachzudenken, dass... IHR... SEID... DAS ALLES.

Auch auf diese Weise.... bedenke, so wie du dich entscheidest, über ALLES zu fühlen.... so wird DAS Ganze beeinflusst, weil DU ...DAS GANZE... BIST!

Deshalb schlagen wir Wachsamkeit vor, wie wir es oft getan haben.... in Bezug auf die Art und Weise, wie du denkst... wie du dich verhältst... wie du handelst... weil du die Kontrolle über das Ganze hast.

DU HAST DIE MACHT DES GANZEN IN DEINEN HÄNDEN!

DU HAST DIE KRAFT DES GANZEN IN DEINEM SEIN.

Wenn du dir die perfekte Welt vorstellen würdest.... für dich... wie stellt man sich eine perfekte Welt für alle vor?

Wir wissen nicht wirklich, wie wir diese Worte, die du benutzt verständlicher ausdrücken können.... nur wie großartig würde/könnte/wird dieses Verständnis ALLES WAS IST ÄNDERN.

Du fragst uns, was dieses Jahr bringt, Blossom. Mögen wir dir sagen.... dass dieses Jahr genau das bringen wird, worum du es bittest! Unterschiedlich natürlich von/für jeden... und doch, der zugrundeliegende Wunsch nach Frieden und Liebe und Wohlstand und Gleichheit und Freude und Lachen und Spaß und Leichtigkeit und Glück... sollen wir weitermachen? ......... ist in jedem von euch.

Der Wunsch, Euren Planeten mit seiner wahren Lichtposition in Einklang zu bringen, liegt in jedem von Euch.... also, deshalb.... Das ist es, was vor uns liegt.

Eure Kraft zur Manifestation hat sich stark erhöht.... bis hin zum "fast" Augenblick.... je nachdem, ob man davon weiß. Nutze diese Kraft, um deine Neue Welt zu manifestieren.

Denkt daran, liebe Seelen.... dass von der Dreifachen Energie, die durchfließt... das, was ihr nicht wollt, auch manifestieren kann.... wenn ihr dem zu viel Aufmerksamkeit schenkt!

Was ist deine Absicht gerade in diesem Moment?

Fühlen, atmen und daran denken.... im Moment. Schließe deine Augen.... und wenn eine gute Fee kommt und dich nach deinem Wunsch fragt.... was wäre das?

Dein Wunsch wäre etwas, das dich glücklich macht. DICH glücklich zu machen.... macht die Welt glücklich. Wenn jeder von euch das manifestiert hat, was ihn glücklich macht.... ist die Arbeit erledigt.

Blossom: Diesen Fluss nicht dämpfen zu wollen.... nicht jeder wünscht sich das. Diejenigen des geringeren Lichts wollen nicht, dass alle glücklich sind. In der Tat weit davon entfernt. Jemand hat gefragt, ob sie eine Rolle spielen, genau wie wir?

FdL: Natürlich. Alles/jeder auf deinem Planeten ist 'Teil des Spiels'. Die Rollen werden von jedem selbst ausgewählt. Niemand wird in seine Rolle "gezwungen". Wir haben schon so oft darüber gesprochen, so oft.... nach dem Motto: "Alles ist nicht so, wie es scheint". Das, wovon DU GLAUBST, es wäre der eine Weg.... ist wahrscheinlich der andere!

Der Spielplan folgt den Anweisungen! Der Übergang in das nächste Segment ist zweifellos und sicher im Gange.

Blossom: Manchmal steigt mir alles über den Kopf und ich habe gelernt, dass es immer das Beste ist, zum einfachen und befriedigenden Wissen der LIEBE zurückzukehren. Der Rest kümmert sich um sich selbst.

FdL: Liebste Blossom … Ist dir klar, was für eine tiefgründige Aussage das ist?

GEHE ZURÜCK ZU DEM EINFACHEN UND BEFRIEDIGENDEN WISSEN UM DIE LIEBE. DER REST KÜMMERT SICH UM SICH SELBST.

Und noch einmal…

GEHE ZURÜCK ZU DEM EINFACHEN UND BEFRIEDIGENDEN WISSEN UM DIE LIEBE. DER REST KÜMMERT SICH UM SICH SELBST.

Und noch ein weiteres mal…

GEHE ZURÜCK ZU DEM EINFACHEN UND BEFRIEDIGENDEN WISSEN UM DIE LIEBE. DER REST KÜMMERT SICH UM SICH SELBST.

WENN.... WENN... WENN sich nur einer daran hält mit jedem Atemzug, der eingeatmet wird.... würdest du sehen..... Du würdest ZEUGE... JETZT... Der Umwandlung von Energie auf/innerhalb deines Planeten.

DENN dann, liebe Seelen.... ist es das, was wir sehen, was in den nächsten 12 Monaten vor euch liegt.

Ende und aus!

Blossom: Ha-ha! Ganz euer Stil.... und ich weiß genau, woher ihr kommt. Wenn wir wirklich verstehen, was ihr sagt... was ihr WIRKLICH meint.... gibt es nichts mehr zu sagen. Ich verstehe es.... Das tue ich wirklich, meine Freunde. Ich weiß, dass eure Position darin besteht, das anzubieten, was ihr könnt, um uns zu helfen, wir selbst zu SEIN. So sehr viele andere Erklärungen von euch und anderen Boten, die gehört werden wollen... tief in meinem Herzen... Ich weiß, dass ihr Recht habt, euch an den PLAN zu halten. Ich liebe euch.... Wie alle, die eure Worte lesen und dankbar dafür sind!...

In Dankbarkeit, im liebenden Dienst für diese erste Kommunikation von 2019.... ICH BIN.

The Audio recording of this channelling will be posted below in a few days.

Webseite:

Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X
https://emmyxblog.wordpress.com/

https://www.galacticchannelings.com/deu ... 01-19.html




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten