Unser Verstand kann es kaum erfassen!

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5536
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Unser Verstand kann es kaum erfassen!

Beitrag: # 3510Beitrag future_is_now
Dienstag 23. Oktober 2018, 20:00

Unser Verstand kann es kaum erfassen!
Die einzige Wahrheit ist - das Gesetz der Anziehung.





Förderation des Lichts - 21.10.2018
https://youtu.be/8ARLMIxGqmQ

Hier das neue Channeling von der FdL über Blossom. Wie immer habe ich es mit dem Übersetzungsprogramm Deepl, jedoch mit meinem eigenen Baugefühl sehr sorgfältig Absatz für Absatz übersetzt. Blossom hatte mir in einer E-Mail mitgeteilt, dass sie sich sicher ist, dass unsere Freunde von der GfL mir während den Übersetzungen zur Seite stehen werden, um so das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Der englische Originaltext befindet sich unter o. g. Link bzw. gibt es am Ende der Übersetzung weitere verlinkte Hinweise.

Außerdem werden alle Channelings von Blossom auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

*****************




Ich danke euch von Herzen, liebe Freunde der FdL, liebste Blossom

Die FdL bezieht sich in der heutigen Durchsage auf ein Channeling vom Februar 2010, das ich glücklicherweise auf der Seite Galactic Channelings noch finden konnte und an der betreffenden Stelle eingebaut habe.

Ganz speziell geht es jetzt um die einströmenden Energien der Liebe. Ich verfolge sie ebenfalls und stelle sie beinahe täglich auf den Blog. Während die Energien mal hoch und dann wieder etwas weniger wurden, steigen sie seit einiger Zeit stetig und in enormen Maße an. Unsere lieben Freunde teilen uns mit, dass JETZT die perfekte Ausrichtung erreicht ist und die Energien um ein hohes Maß gesteigert werden.

https://emmyxblog.wordpress.com/energielevel/

„Denn JETZT…. ist eine Zeit, in der wir nicht nur verdoppeln, sondern auch die Größe der “ Blöcke “ verdreifachen! Deshalb geht ihr alle durch das Ganze! Deshalb erreicht ihr den Tiefpunkt und steigt in der nächsten Minute trotzdem durch die Dächer. Die Intensität der einströmenden Energie hat einen “ Punkt “ erreicht, an dem sie perfekt ausgerichtet ist, um mit allem, was stattfinden soll, übereinzustimmen.“

(...)

Bild
WEITERLESEN: BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 21.10.2018



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5536
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wachsamkeit (Blossom GOODCHILD/5.1.19)

Beitrag: # 4724Beitrag future_is_now
Mittwoch 9. Januar 2019, 18:30

'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.




Blossom GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 5. JANUAR 2019
https://youtu.be/JmS4SjXnPhA


Blossom: Und.... ein neues Jahr steht vor uns! Willkommen meine Freunde! Vielleicht wäre es angebracht zu fragen, was eurer Meinung nach in den nächsten 12 Monaten vor uns liegt?

FdL: Wir bringen, verschlüsselt in dieser Botschaft, eine Energie der Erhöhung und Stärke.

Es gibt so viel Aufregung über das, was kommen wird, und wir sind uns auch bewusst, dass ihr das alles schon einmal gehört habt!

Dennoch würden wir vorschlagen, dass du mit offenen Armen mutig nach vorne gehst.... und ALL DIE LIEBE annimmst, die in den kommenden Monaten sanft in deinen Planeten fließt.

Ihr wusstet von Umbrüchen in euch selbst und vielleicht auch in eurem eigenen Wesen. Die Kraft, in der die Höheren Energien durchsickerten, war der Bringer einer solchen "Verwirrung"... und JETZT setzt sie sich in Position und abgesehen von gelegentlichen "geplanten" Überspannungen/Ausbrüchen notwendiger Energie, zu bestimmten und vorhergesagten "Zeiten".... werdet ihr feststellen, dass der Fluss " des Hereinkommens " von einer viel kompatibleren Programmgestaltung ist!

In der Tat, wie immer.... das, was nach außen hin präsentiert wird, unterscheidet sich sehr von dem, was tatsächlich geschieht (im innen).

Blossom: Was meint ihr mit "innen"?

FdL: In diesem..... Außen scheint die Farce weiter zu gehen und wirklich zeigt es sich manchmal so, dass es fast unmöglich zu verstehen ist. Doch WISSET, dass im Inneren... d.h. das, was auf einer strukturelleren Grundlage der Wahrheit im Inneren stattfindet.... jetzt in eine solche Kraft des WISSENS hineinwächst... dass der Kern eurer Wesen einen enormen Kontrast zur Art und Weise bemerken wird, wie man sich früher "gefühlt" hat.... im Gegensatz zu der Art und Weise, wie man sich JETZT fühlt.

Deine Energie nahm eine "Verschiebung" nach oben zum Ende des letzten Jahres und erlaubte einen Übergang ins neue Jahr, um einen inneren Dialog der Selbstwahrnehmung zu präsentieren, der von innen heraus entsteht.

Man wird in diesem Zeitraum feststellen, dass das "Selbst" keine Bedenken mehr duldet. Es wird einen neueren Ansatz für das Verständnis des Zwecks geben. Eine klarere Verdeutlichung der Argumentation vom Dasein auf dem Planeten.

So viele schwelgen im "was nicht geschehen ist".... und doch, jetzt werden sich so viele mehr dem lichtvollen WISSEN ihrer eigenen Aufgabe hingeben.

Das LICHTBAND, das deinen Planeten umgibt, ermutigt dich, mit ihm zu verschmelzen.... erlaubt dir die Kernenergie des aus ihm strömenden Lichts zu fühlen ... und mit seinem schwingungsmäßigen Auftrieb synchronisiert zu werden!

Wir bitten jeden Einzelnen... lass los/ab... die Bedenken darüber, was auf globaler Ebene geschehen könnte. Meint es das? Bedeutet es jenes? Wir sprechen hier sowohl auf politischer als auch auf allgemeiner Ebene.

Viele unerklärliche Phänomene... sind/werden sein... präsentiert an eurem Himmel, unter eurer Erde und auf eurer Erde. Wir verwenden den Begriff unerklärlich.... denn es wird viel geben, was so belassen werden soll.

Blossom: Ich möchte hier eingreifen, wenn ich darf? Warum muss so viel unerklärt bleiben?

FdL: Weil es von einer Natur ist, die unerklärlich ist!

Schau mal, liebste Blossom.... Jeder hat das Bedürfnis, eine Antwort auf alles zu haben, was sich abspielt. Sie spüren das Bedürfnis zu wissen, damit sie sich vielleicht vorbereiten können... oder etwas tun können, um es zu ändern... oder anders darüber nachzudenken. Wohingegen... manchmal... "da draußen" wie es klingt, ... Dinge "passieren einfach". Es kann durch Stromstöße verursacht werden..... es kann durch grundlegende Entwicklungen verursacht werden, über die nur sehr wenige.... wissen... eine Million und eine Erklärung für eine Million und eine Möglichkeit..... so dass sie in aller Aufrichtigkeit .... einfach nur "Sind".

Wir bitten euch, in euch selbst zu akzeptieren, dass der beste Schritt nach vorne in dieser aufregenden und sich verändernden Zeit darin besteht, euch ausschließlich/seelisch auf den Weg zu konzentrieren, den ihr IN EUCH FÜHLT.

Konzentriert euch auf eure unmittelbare Umgebung. Konzentriert euch auf das, was euch am nächsten ist. Achtet auf das, was euch zum Wohlfühlen bringt. Angefangen von der Selbstliebe.... bis hin zur Erweiterung der LIEBE von DEINEM SEIN, das alles, was ist, anspricht und berührt.

Von deinem Inneren heraus.... SEI DAS, WAS DU BIST.

Wir sagen mit aller Aufrichtigkeit, dass, wenn man sich auf das konzentrieren würde, was.... wie man sagen würde, Blossom... " Sprengt die Knöpfe auf".... [‘Blows your blouse up’ …]

Blossom: Oh, wie dieser Ausdruck mich zum Lachen bringt! Gute Arbeit, Leute!

FdL: Vielen Dank! Dann erstreckt sich EURE SCHWINGUNG auf den WECHSEL, nicht nur auf eure unmittelbare Umgebung, sondern auf ALLES, WAS IST.

Auf … EUCH… das SEIN… ALLES WAS IST.

Ihr betrachtet euch selbst als "Teil" davon. Ein "Teil" von allem, was ist. Dennoch bitten wir euch, jetzt darüber nachzudenken, dass... IHR... SEID... DAS ALLES.

Auch auf diese Weise.... bedenke, so wie du dich entscheidest, über ALLES zu fühlen.... so wird DAS Ganze beeinflusst, weil DU ...DAS GANZE... BIST!

Deshalb schlagen wir Wachsamkeit vor, wie wir es oft getan haben.... in Bezug auf die Art und Weise, wie du denkst... wie du dich verhältst... wie du handelst... weil du die Kontrolle über das Ganze hast.

DU HAST DIE MACHT DES GANZEN IN DEINEN HÄNDEN!

DU HAST DIE KRAFT DES GANZEN IN DEINEM SEIN.

Wenn du dir die perfekte Welt vorstellen würdest.... für dich... wie stellt man sich eine perfekte Welt für alle vor?

Wir wissen nicht wirklich, wie wir diese Worte, die du benutzt verständlicher ausdrücken können.... nur wie großartig würde/könnte/wird dieses Verständnis ALLES WAS IST ÄNDERN.

Du fragst uns, was dieses Jahr bringt, Blossom. Mögen wir dir sagen.... dass dieses Jahr genau das bringen wird, worum du es bittest! Unterschiedlich natürlich von/für jeden... und doch, der zugrundeliegende Wunsch nach Frieden und Liebe und Wohlstand und Gleichheit und Freude und Lachen und Spaß und Leichtigkeit und Glück... sollen wir weitermachen? ......... ist in jedem von euch.

Der Wunsch, Euren Planeten mit seiner wahren Lichtposition in Einklang zu bringen, liegt in jedem von Euch.... also, deshalb.... Das ist es, was vor uns liegt.

Eure Kraft zur Manifestation hat sich stark erhöht.... bis hin zum "fast" Augenblick.... je nachdem, ob man davon weiß. Nutze diese Kraft, um deine Neue Welt zu manifestieren.

Denkt daran, liebe Seelen.... dass von der Dreifachen Energie, die durchfließt... das, was ihr nicht wollt, auch manifestieren kann.... wenn ihr dem zu viel Aufmerksamkeit schenkt!

Was ist deine Absicht gerade in diesem Moment?

Fühlen, atmen und daran denken.... im Moment. Schließe deine Augen.... und wenn eine gute Fee kommt und dich nach deinem Wunsch fragt.... was wäre das?

Dein Wunsch wäre etwas, das dich glücklich macht. DICH glücklich zu machen.... macht die Welt glücklich. Wenn jeder von euch das manifestiert hat, was ihn glücklich macht.... ist die Arbeit erledigt.

Blossom: Diesen Fluss nicht dämpfen zu wollen.... nicht jeder wünscht sich das. Diejenigen des geringeren Lichts wollen nicht, dass alle glücklich sind. In der Tat weit davon entfernt. Jemand hat gefragt, ob sie eine Rolle spielen, genau wie wir?

FdL: Natürlich. Alles/jeder auf deinem Planeten ist 'Teil des Spiels'. Die Rollen werden von jedem selbst ausgewählt. Niemand wird in seine Rolle "gezwungen". Wir haben schon so oft darüber gesprochen, so oft.... nach dem Motto: "Alles ist nicht so, wie es scheint". Das, wovon DU GLAUBST, es wäre der eine Weg.... ist wahrscheinlich der andere!

Der Spielplan folgt den Anweisungen! Der Übergang in das nächste Segment ist zweifellos und sicher im Gange.

Blossom: Manchmal steigt mir alles über den Kopf und ich habe gelernt, dass es immer das Beste ist, zum einfachen und befriedigenden Wissen der LIEBE zurückzukehren. Der Rest kümmert sich um sich selbst.

FdL: Liebste Blossom … Ist dir klar, was für eine tiefgründige Aussage das ist?

GEHE ZURÜCK ZU DEM EINFACHEN UND BEFRIEDIGENDEN WISSEN UM DIE LIEBE. DER REST KÜMMERT SICH UM SICH SELBST.

Und noch einmal…

GEHE ZURÜCK ZU DEM EINFACHEN UND BEFRIEDIGENDEN WISSEN UM DIE LIEBE. DER REST KÜMMERT SICH UM SICH SELBST.

Und noch ein weiteres mal…

GEHE ZURÜCK ZU DEM EINFACHEN UND BEFRIEDIGENDEN WISSEN UM DIE LIEBE. DER REST KÜMMERT SICH UM SICH SELBST.

WENN.... WENN... WENN sich nur einer daran hält mit jedem Atemzug, der eingeatmet wird.... würdest du sehen..... Du würdest ZEUGE... JETZT... Der Umwandlung von Energie auf/innerhalb deines Planeten.

DENN dann, liebe Seelen.... ist es das, was wir sehen, was in den nächsten 12 Monaten vor euch liegt.

Ende und aus!

Blossom: Ha-ha! Ganz euer Stil.... und ich weiß genau, woher ihr kommt. Wenn wir wirklich verstehen, was ihr sagt... was ihr WIRKLICH meint.... gibt es nichts mehr zu sagen. Ich verstehe es.... Das tue ich wirklich, meine Freunde. Ich weiß, dass eure Position darin besteht, das anzubieten, was ihr könnt, um uns zu helfen, wir selbst zu SEIN. So sehr viele andere Erklärungen von euch und anderen Boten, die gehört werden wollen... tief in meinem Herzen... Ich weiß, dass ihr Recht habt, euch an den PLAN zu halten. Ich liebe euch.... Wie alle, die eure Worte lesen und dankbar dafür sind!...

In Dankbarkeit, im liebenden Dienst für diese erste Kommunikation von 2019.... ICH BIN.

The Audio recording of this channelling will be posted below in a few days.

Webseite:

Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X
https://emmyxblog.wordpress.com/

https://www.galacticchannelings.com/deu ... 01-19.html




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5536
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Dinge aus einem alternativen… Stand/Verständnis betrachten… (Blossom Goodchild/9.6.19)

Beitrag: # 7549Beitrag future_is_now
Montag 24. Juni 2019, 12:34

www.galacticchannelings.com/

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts – Botschaft vom 9. Juni 2019
https://www.youtube.com/watch?v=atpH5Fp ... YQiUv3LP2l


Blossom: Hallo dort. Das Thema Abtreibung in der vergangenen Woche schien für viele ein anderes Verständnis zu erwecken. Ich danke euch dafür. Solche Dinge helfen uns, von Indoktrinierungen, die sich in die Kindheit einfügen, wegzukommen usw. Also, worauf sollen wir heute näher eingehen, meine Freunde?

FdL: Willkommen an dich Blossom und auch an diejenigen, die an unseren Gesprächen teilhaben. Erstens würden wir darauf hinweisen, dass das Niveau der Frequenz auf deinem Planeten exponentiell ansteigt. Obwohl viele Unruhen durch ihre Augen sehen, löst es Erwachen in ihren Herzen, in ihren Seelen, in ihrem Wesen aus.

Also, wieder schlagen wir vor, die Dinge aus einem alternativen… Stand/Verständnis zu betrachten… statt mit Besorgnis über den “ Zustand“, in dem sich eure Welt befindet…. schaut euch solche Dinge in Dankbarkeit an. Denn in der Tat trägt das, was ihr als Aufruhr und Ungerechtigkeit betrachten könntet…. tatsächlich dazu bei, DEN GROßEN WANDEL HERBEIZUFÜHREN, WELCHER KOMMT.

Die Umwälzungen im Inneren von jedem erreichen solche Höhen und fordern von innen heraus, dass der WANDEL stattfindet. Deshalb beginnen Seelen, die es noch nicht getan haben, mit der Suche nach Argumenten…. nach Antworten zu suchen. NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT…. wie wir schon oft gesagt haben.

Wahrhaftig, wir sagen euch…. aus unserer Sicht sind die Dinge sehr auf dem Vormarsch.

Blossom: Das ist gut zu hören. Doch ich weiß, dass ihr wisst, dass viele es überdrüssig und müde sind, dies zu hören, wenn es überall so scheint…. nichts als ein lächerlicher Stand des Spiels.

FdL: Und darauf können wir nur antworten, Blossom, dass dies der Fall zu sein scheint, und doch hat es seinen Zweck. Alles, was sich GERADE JETZT abspielt, bringt euch weiter…. ALLES… bringt euch voran. Wenn ihr so wollt, würden wir sagen, es ist so, als ob…. zu Erklärungszwecken… viele, viele Seelen an den Rand eines Sprungbretts gehen. Sobald sich eine bestimmte Menge dort platziert hat…. kommt ein Punkt, an dem die Feder auf ihre volle Kapazität gebogen wird und zurückprallen muss. Um alle diese Seelen in einen viel höheren Raum zu katapultieren. Wir hoffen, dass eure Herzen und Köpfe das in ihrer ganzen Fülle „verstehen“. Wir sind sicher, dass ihr das tun werdet.

Blossom: Ja. Ich danke euch. Wir machen weiter. Welche Wahl haben wir?

FdL: Ihr habt alle Möglichkeiten.

Blossom: OK…. das bringt mein Gehirn zu etwas, das auch umstritten sein kann. Also könnten wir die Wahl treffen, den Planeten zu verlassen, anstatt ihn durchzustehen? Als Kind wurde mir gesagt, dass es eine Sünde sei, sich das Leben zu nehmen, und…. mit dem größten Respekt vor White Cloud, ich bin sicher, dass er vor vielen Jahren gesagt hat, dass es nicht für jemanden bestimmt sei, dies zu tun. (Sorry, White Cloud!) Was haltet ihr von Selbstmord?

FdL: Auch dies ist, wie du sagst, ein sehr umstrittenes Thema. Hauptsächlich wegen der Macht glücklicher Menschen, die Regeln machen.

WHITE CLOUD …. Ich würde mich gerne einklinken, wenn ich darf?

Blossom: Ich dachte irgendwie, dass du das könntest, und ich bin froh, dass du das tust, mein Freund.

WHITE CLOUD: Wenn ich in der Vergangenheit davon gesprochen habe, dass es nicht an einer Seele sei, sich das Leben zu nehmen…. dass es sozusagen der „Wille Gottes“ wäre, wann eine Seele die Erdenebene verlassen sollte, möchte ich deutlich sagen, dass es nicht als Sünde betrachtet wird, denn ich glaube sowieso nicht an die Sünde. Ich habe immer gesagt…. es gibt eine Zeit der Geburt und eine Zeit des Sterbens, und wenn sich eine Seele dafür entscheidet, sich selbst zu entfernen, bevor sie ihre “ besagte Vereinbarung“ beendet hat, dann wird sie „anderswo“ mit den gleichen Themen ankommen und vielleicht wünscht sie, auf der Erde geblieben zu sein, um alles in Ordnung gebracht zu haben, weil sie wissen wird, dass sie zurückkehren und es ein anderes Mal klären muss (wieder und wieder).

Blossom: Und doch, White Cloud, das entspricht nicht wirklich meinem Verständnis. Wenn wir die freie Wahl haben, haben wir die Wahl, uns zurückzuziehen. Ich hatte auch gehört, wenn eine verstörte Seele „anderswo “ ankommt, sie würde betreut und geliebt und „beruhigt“ werden?

WHITE CLOUD: Ich habe nicht gesagt, dass dies nicht der Fall ist, Blossom. Doch innerhalb „ihrer“ eigenen Disposition…. sie…. ihr Leben zu früh genommen hat, wird sie es bereuen, wenn sie die Möglichkeiten „ihres“ Lebens aus einer anderen Perspektive sieht.

Blossom: Ok…. dann, wie wäre es bei einem Mann, der 94 Jahre alt ist, blind, praktisch taub und voller Schmerzen und Kummer und seine Frau verloren hat und einfach keinen Wunsch mehr hier zu bleiben… wäre das falsch?

WHITE CLOUD: Nein. Nichts ist falsch Blossom. Es gibt einfach unterschiedliche Perspektiven.

Blossom: Doch sicher…. dieser alte Mann ist bereit, ohne Bedauern zu gehen. Und ich weiß, dass er dort glücklich ist, wo er jetzt ist, also…. Oh Lord Maud… Ich wünschte, diese Botschaften, die vermittelt werden, wären nicht so kompliziert geworden! Erleichterung und Gnade…. Erleichterung und Gnade.

WHITE CLOUD: Und würden wir nicht sagen, dass ein(e) Mann/Frau, welche im Alter von 94 Jahren sein/ihr Leben nähme und einfach nur gelangweilt auf den Tod wartete…. eine ganz andere Sache wäre als ein(e) Mann/Frau von 18 Jahren, der/die sein/ihr Leben vor sich hat?

Blossom: Dennoch gibt es immer noch freie Wahl.

WHITE CLOUD: In der Tat fühle ich, MR (mit Respekt) Blossom, dass wir im Kreis herumlaufen könnten. Ich bin nicht gegen den Selbstmord… Ich sage nur, dass sich die Seele anders fühlen kann, wenn sie die möglichen Gelegenheiten sieht, die sie hätte ergreifen können, wenn sie geblieben wäre und somit den Zweck dieses Lebens erfüllt hätte. Das ist ganz anders als die „Sünde“. Denn in meinen Augen… in meinen Ohren… „Sünde“ ist kein nützliches Wort.

Ich werde mich an dieser Stelle verabschieden und dich unseren Freunden zurückgeben. Vielleicht werden sie weitermachen…. Das Schreiben von Botschaften auf diese Weise ist eher ihr Stil, denn meiner ist das Sprechen durch dich. Vielen Dank an alle.

Blossom: Ich danke dir. Hallo an die Föderation?

FdL: Ja … Hallo.

Blossom: Ihr sendet mit einer großen Wärme.

FdL: Denn wir empfinden große Wärme.

Blossom: Ich nehme an, dass eure Meinung/Gedanken die gleichen sind wie die von White Cloud?

FdL: Natürlich. Sind deine anders?

Blossom: Nein, überhaupt nicht. Ich denke nur, dass es traurig ist, dass so viele sich dafür entscheiden, auszusteigen…. wegen einer solchen Depression oder was auch immer ihr Grund ist.

FdL: Teil des Spiels, Blossom.

Blossom: Immer weiter und weiter gehen wir.

FdL: Du musst verstehen, dass es SO VIELES gibt, was du nicht verstehen kannst. Die Tatsache, dass so viel für dich keinen Sinn ergibt, ist Teil des Spiels. Wenn alles verstanden würde, würde es das Spiel dramatisch verändern. Tatsächlich gäbe es kein Spiel.

Indem man sich durch es hindurchbewegt, gewinnt man Einsicht in sich selbst.

ZUR WAHRHEIT.

ZUR LIEBE.

Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass alles, was auf deinem Planeten geschieht, dir hilft, LIEBE ZU ERKENNEN?

Blossom: Ja.

FdL: Dass alles, was richtig „erscheint“ und alles, was falsch „erscheint“, dir hilft zu verstehen, was LIEBE ist?

Blossom: Wir wissen, dass es ALLES ist.

FdL: Doch verstehst du es?

Blossom: Es ist manchmal schwer, das zu tun. Denn vieles, was von einigen Menschen präsentiert wird, scheint nicht einmal aus der niedrigsten Schwingung der LIEBE zu kommen.

FdL: Dennoch gibt es nichts anderes. Also muss es aus Liebe sein.

Blossom: MR ….. man hört in diesen Tagen viel von Kinderopfern und Schlimmeres. Aus der Liebe kommend? Knifflig zu akzeptieren!

FdL: Blossom …

Blossom: MR …. wenn ihr mir jetzt sagt: ‚Es ist Teil des Spiels‘, könnte ich schreien. Und doch…. ich hasse es, es zuzugeben… Ich weiß, dass es das ist. Wie krank und verdreht es auch immer „erscheint“, und ich werde einfach akzeptieren, dass es nichts anderes als Liebe gibt…. Ich werde euch beim Wort nehmen. Obwohl …. es ist nicht so einfach zu verstehen, wie es sein kann… ist anders als, nichts anderes existiert. (Wenn das Sinn macht?)

FdL: Betrachten wir ein Wort, das wir zwischen den Zeilen „präsentieren“. Wir verwenden das Wort „erscheint“. Wir bitten dich, das nachzuschlagen, bitte. Auch wenn du weißt, was es bedeutet.

Blossom: Ok … scheinen; den Eindruck des Seins erwecken.

FdL: Vielen Dank. Wir sagen, oder etwa nicht…. alles ist nicht so, wie es scheint? Deshalb ist nicht alles so, wie es den Eindruck des Seins vermittelt.

Blossom: Ich spüre, dass ihr jetzt wollt, dass ich nachschlage ‚Eindruck’…. ok… 1, Eine Idee oder Meinung darüber, wie etwas oder jemand ist. 2. Zu denken, dass etwas wahr ist, besonders wenn es nicht wahr ist.

FdL: Vielen Dank. Wir versuchen, dir dabei zu helfen, das Konzept zu begreifen, dass DIESES SPIEL EINE LLLUSION IST.

Blossom: Oh bitte! LOL. Das weiß ich…. und doch verstehe ich auch das nicht. Obwohl, wie bei allem, was ihr sagt… ICH ERHALTE ES… Ich verstehe es nur nicht.

FdL: Wie wir sagen…. nicht alles kann erhalten werden… nicht alles kann verstanden werden.

Die Wahrheit ist, Blossom… Nichts ist wichtig… denn du bist in einem Spiel, nicht davon… und das Spiel ist sowieso eine Illusion… müssen wir mehr sagen?

Blossom: Was gibt es noch zu sagen, in der Tat! Haben wir heute überhaupt etwas erreicht? Wird es auf meinem Sterbebett eine Rolle spielen? Spielt es überhaupt eine Rolle, ein Sterbebett oder kein Sterbebett? Ich habe den Eindruck…. naja, es scheint…. das wird es nicht! Eine merkwürdige Sitzung heute…. dennoch, ICH BIN… in Dankbarkeit, in Liebevollem Dienst. ICH BIN.

Webseite: Blossom Goodchild

http://www.galacticchannelings.com/deut ... 06-19.html


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5536
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Deine Rüstung ist dein Verständnis davon, wer du bist... DEINE LIEBE (Blossom Goodchild/22.6.19)

Beitrag: # 7676Beitrag future_is_now
Freitag 28. Juni 2019, 18:37

www.galacticchannelings.com/

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts – Botschaft vom 22. Juni 2019
https://www.youtube.com/watch?v=lwLzYlx ... YQiUv3LP2l

Blossom: Hallo. Ich gab mir die Erlaubnis, eine Woche zu überspringen, da ich viel zu tun hatte und dachte, die Welt würde sich weiter drehen.... und das tat sie auch! Solche Turbulenzen gibt es für so viele! Ich weiß, dass ihr sagen werdet, dass es die Energien sind, und ich weiß, dass es die Energien sind.... doch, würdet ihr das bitte näher ausführen? Ich danke euch.

FdL: Jeden einzelnen heißen wir Willkommen, während du dich auf unsere Schwingungsmuster einstellst, in die wir uns begeben, wenn wir unsere Liebe und Anregungen anbieten. Ja, tatsächlich Blossom.... die Energien zu dieser Zeit wehen im Wind und verbreiten sich weit und breit, um jeder Seele bei ihrer Schwingungserhebung zu helfen. Wir sind uns VOLLSTÄNDIG bewusst, dass man argumentieren könnte, dass die Schwingungen zu diesem Zeitpunkt nicht gerade erbaulich erschienen sind, da die alten Wunden wieder geöffnet wurden. In solchen Fällen war es, dass die Wunde verheilt war, ohne dass die frische Luft sie zuerst reinigen und alle Infektionen entfernen konnte.... würden wir sagen. Somit werden JETZT die Narben bei allen, die dies brauchen, wieder geöffnet, damit alles, was nicht mehr dient, freigegeben werden kann. Dies kann sowohl physischer als auch emotionaler Natur sein.

Blossom: Ich habe auch bemerkt, dass es in mir während eines solchen Umbruchs eine Kraft gibt, die alles Gute erkennt. Es ist das Gefühl, dass DAS SPIEL in MIR, zweifellos beweist, dass wir uns daran erinnern, wer wir sind und nicht zulassen werden, dass die "alten, nervenaufreibenden" Muster überhand nehmen.

FdL: Das ist so und für viele offensichtlich. Wir stellen klar, dass die Energien, die in die Atmosphäre eures Planeten eindringen, von viel höherer Frequenz sind und daher von euch nicht absorbiert werden können, bis bestimmte "Reinigungsvorgänge" vom Seelen-Selbst zugelassen wurden. Dies ist notwendig, damit dein Wesen aufsteigen und sich mit diesen größeren Energien verschmelzen kann, die ausgeschüttet werden.

Es ist eine Zeit des Konflikts zwischen Dualitäten. Jeder einzelne steht noch auf seinem Platz, wir würden sagen..... welchen wählst du aus, um ihn zu füttern? Das, was dient oder das, was nicht dient?

Blossom: Es war sicherlich eine Zeit, in der ich alle Reserven in Anspruch nehmen und alles, was Ihr gelehrt habt, in die Praxis umsetzen musste. Dennoch, fand ich in mir selbst Eigenschaften meiner Persönlichkeit, auf die ich nicht so stolz bin, während sie bis zum Siedepunkt gerührt wurden!

FdL: Und dein Gesamtergebnis, Blossom?

Blossom: Aus der Liebe zu kommen. Nur Liebe.... (am Ende!!!!!)

FdL: Liebe Seelen, viele von euch können spüren, dass die Veränderung kommt. Viele von euch FÜHLEN den Unterschied in sich selbst und in der Luft, die ihr atmet.

Ihr bereitet euch auf das vor, was kommen wird. Du kannst dich nicht in höhere Schwingungen begeben, während du dich immer noch an vergangenen Verletzungen festhältst. Man muss JETZT frei von Geist, Körper und Herz sein.... denn solche "Zustände" des Seins werden "eure Eintrittskarte" in die Neue Welt sein. Die neue Art des Seins.

Schaut zurück auf vergangene Zeiten und wie ihr eure Gedanken geführt habt. Schaut nun, wie weit ihr auf dem Weg nach Hause gekommen seid.

Wie viel mehr akzeptierst du dich selbst? Wie viel hast du gelernt.... DICH SELBST zu lieben?

Wir sagen das.... DU BIST BEREIT!

Du hast dich daran erinnert und deshalb hast du dein Wesen umgeschult, zu dem WISSEN, dass der Weg, den du gehst, die WAHRHEIT ist.

DIE WAHRHEIT DARÜBER, WER DU BIST.

Nichts kann das WISSEN mit deinem Inneren ändern, weil es ein FÜHLEN ist.... keine Denkweise.

Was du FÜHLST, ist deine WAHRHEIT... IST!

Blossom: Ich habe Bilder von "Soldaten", die ihre Rüstungen tragen und marschieren und während sie dies tun, Fahnen hoch in die Luft halten. Ich weiß, dass sich viele mit den Bildern von "Licht-Spielern" als Soldaten unwohl fühlen, doch das ist es, was ich sehe.

FdL: Doch ist es nicht so, dass wir dir diese Bilder metaphorisch zeigen, Blossom?

Deine Rüstung ist dein Verständnis davon, wer du bist... DEINE LIEBE.

Die Flaggen sind die, für die du dich einsetzt... LIEBE.

Millionen von euch marschieren zusammen als EINS. Vereint in der Absicht, eure Welt in ihre höhere Ausrichtung zu bringen.

DU BIST BEREIT.... und... SO BEGINNT ES.


Blossom: Ich kann in der Tat eure Energie und Liebe und Vereinigung spüren, während ihr diese Worte durchgebracht habt. Dennoch erwähne ich "absichtlich", dass ihr schon einige Male zuvor gesagt habt: "So beginnt es".

FdL: Und wir lagen/liegen jedes Mal richtig. Für jeden Schritt des Weges gibt es einen neuen Schritt nach vorne. Ein neuer Ort, um die nächste Phase dessen zu beginnen, was man nur als "DAS WUNDER" bezeichnen kann.

Blossom: Bitte wagt euch an diese Sache heran!

FdL: Wir haben immer wieder mit euch über DAS EVENT gesprochen. Wir sind nicht eindeutig, wenn es um dieses Thema geht.

DAS EVENT IST/WIRD .... EIN WUNDER SEIN.

Das, was es vermittelt, das, was es bietet, das, was ES IST.... wird Veränderungen auf eurem Planeten herbeiführen, so dass es Seelen geben wird, die es so ausdrücken.

Das ist nichts anderes als ein Wunder", werden sie sagen, denn es wird jedem einzelnen und damit dem Ganzen eine solche Veränderung bringen.

NICHTS WIRD GLEICH BLEIBEN.... DENN ALLES WIRD SEINE SCHWINGUNGSFREQUENZ AN EINEN HÖHEREN ORT GEHOBEN BEKOMMEN.

Jede Seele, jedes Lebewesen.... wird sich in ein NEUERES WISSEN verwandeln. Jeder von euch wird sich von dort, wo er sich befand, in einen viel höheren Ort verlagern, aber dennoch in seinem eigenen Verständnis seiner Wahrheit.... in Übereinstimmung mit der Ebene, auf der er in seinem Inneren schwang, bevor dieses "Happening" stattfindet.

UND.... ES WIRD GESCHEHEN!

Blossom: Meine Güte! Ich kann nicht glauben, dass wir uns wieder mit diesem Thema befassen, aber ihr habt es angesprochen, und wer bin ich, dass ich dem nicht zustimmen könnte? Einige Leute glauben, dass wir bereits innerhalb des Ereignisses sind.... dass es sich um einen schrittweisen Prozess handelt und bereits stattfindet.

FdL: Wir würden antworten, dass ihr und euer Planet sich sicherlich in der Vorbereitungsphase befinden. Metaphorisch.... zeigen wir euch Astronauten... wo viel Vorbereitung auf ihre Reise stattgefunden hat. Doch jetzt.... zeigen wir euch, dass sie angezogen sind und auf das "Schiff" zusteuern und sich einklinken. So nah seid ihr dran, liebe Seelen.

Blossom: Das ist einerseits sehr spannend und andererseits.... auf der Seite der Vorsicht, denn obwohl das definitiv "näher" ist... aus der Perspektive des Gesamtbildes könnte das noch weitere zehn Jahre in unserer Zeit bedeuten.

FdL: Und doch ist es das nicht.... Denn ist es nicht so, dass der Countdown beginnt, wenn alles in Ordnung ist?

Blossom: Weit draußen.... Tausend Schmetterlinge fliegen in mir herum! Dennoch bin ich immer noch sehr stark von dem Gedanken überzeugt, dass ich einfach abwarten werde. Ich war hier, habe das viele, viele Male gemacht, MR. (Mit Respekt)

FdL: Und wir respektieren deine Ehrlichkeit und Rücksichtnahme auf solche Dinge.

Blossom: Vielleicht versuche ich, uns zu beschützen.... euch und mich... und zu versuchen, unseren "Street cred" [allgemeine Glaubwürdigkeit, Glaubwürdigkeit auf der Straße] intakt zu halten.... denn sie wurde auf dem Weg dorthin viele Male geschlagen/zerstört.

FdL: Liebe Blossom, wir sind nicht im Geringsten besorgt über unsere "Street Credibility"! Wir sprechen nur in/über unsere WAHRHEIT. Wenn wir missverstanden/ falsch interpretiert werden, nehmen wir keine Änderungen an dem, was wir gesagt haben, vor. Denn es gibt keine Änderungen. Wir bringen euch gegenüber das, WAS IST zum Ausdruck. Wir können es nicht anders machen/sein.

Blossom: Das weiß ich und ich werde immer mehr darauf aufmerksam gemacht, wie viele "LIVE ALONGSIDE YOUR TRUTH" [leben entlang eurer Wahrheit] und dafür fühle ich mich geehrt und demütig, in eurem Namen der "Botschafter" zu sein. Wirklich, tief.... danke, dass ihr mich als "passend für die Position" betrachtet, Leute! Mein Herz fühlt sich im Moment ziemlich emotional an.

FdL: Liebste Blossom, wie du weißt.... bist du Teil eines Netzwerks, welches es uns ermöglicht, das zu tun, was wir tun.

Es gibt so viele, die uns/ euch helfen. Es gibt diejenigen, die in andere Sprachen übersetzen, einen Herrn, der "unseren Teil" aufzeichnet und mit deinem verbindet, so dass diejenigen, die es vorziehen zu hören, dies tun können. Es gibt diejenigen, die diese Nachrichten im ganzen Internet veröffentlichen. Es gibt diejenigen, die unsere Botschaften an andere weitergeben. Es gibt diejenigen, die von Herzen von uns sprechen, ohne Angst vor dem Urteil zu haben.... und es gibt diejenigen, die dir sozusagen "den Rücken stärken", um dafür zu sorgen, dass du versorgt bist und dein Auskommen hast... UND FÜR JEDEN UND FÜR JEDE... GEBEN WIR UNSEREN DANK, weil du deine Rolle spielst, wie du es vor deiner Ankunft gewollt hast.

Blossom: Ich weiß. Ich FÜHLE MICH ÜBER SOLCHE UNTERSTÜTZUNG WIRKLICH GESEGNET. Sie gibt mir das Vertrauen in das Wissen, dass das, was ich tue.... Wahrheit ist... sonst wäre ich nicht so gesegnet... wenn ihr versteht?

FdL: Das tun wir. Denn das sind wir! Möge jeder Einzelne, während er mutig seinen Weg geht, von der Liebe und dem Licht des Göttlichen erfüllt sein.

Blossom: Danke, Leute. Auf geht's! WIR SIND BEREIT. Aber ich werde den Wasserkocher noch nicht aufsetzen. Zwei Stückchen Zucker, oder? In Dankbarkeit im liebenden Dienst. ICH BIN.

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X https://emmyxblog.wordpress.com/


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5536
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Es gibt eine "Verschiebung" von gigantischem Ausmaß. (Blossom Goodchild/22.6.19)

Beitrag: # 7898Beitrag future_is_now
Montag 8. Juli 2019, 12:09

www.galacticchannelings.com/

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts – Botschaft vom 30. Juni 2019
https://www.youtube.com/watch?v=us-pOq0 ... YQiUv3LP2l


Blossom: Hallo dort. Nun... letzte Woche sprachen wir von den vollen Energien, die im Moment unseren Planeten treffen. Diese Woche möchte ich über die vollen Energien sprechen, die im Moment unseren Planeten treffen! Ich meine.... was zum ...? So viele Seelen gehen durch intensive Klarheit und beschäftigen sich nicht nur damit.... so wenig Schlaf und das Gefühl, ausgelöscht zu werden! Alles fühlt sich auf den Kopf gestellt ("Topsy-Turvy" [wie Kraut und Rüben]) an, aber ich spüre, dass die "Topsy-Turviness", von der ihr sprecht, viel größer ist als das und auch noch kommen wird?

FdL: Willkommen an jeden auf der Erdebene. Jede herausragende Seele, die da ist, um das zu tun, wozu du gekommen bist, und es so gut zu tun. Tatsächlich hast du Recht.... diese Umwälzungen, die sich von innen heraus vollziehen, sind nichts gegen das, was kommen wird.

Blossom: Ganz toll! Gibt es etwas, worauf man sich dann freuen kann?

FdL: Jedoch handelt es sich um Umwälzungen anderer Art. Denn im Moment sind diese Energien, die eintreten und "das tun, wozu sie gekommen sind", für die Seele/alleiniger Zweck der Reinigung/Heilung der gesamten "Vergangenheit" der Seele.... durch alle Lebenszeiten. Kannst du dir das vorstellen? Wenn man nur daran denkt.... dann ist es eine "Verschiebung" von gigantischem Ausmaß.

Blossom: Das könnt ihr laut sagen! Es ist manchmal schwierig genug, nur die Sachen von dieser kleinen Reise zu verschieben und zu heilen, geschweige denn, sie einen langen Weg zurück in der Zeit zu verfolgen.

FdL: Und lasst uns auch noch die Tatsache/das Wissen ergänzen, dass du nicht nur heilst/reinigst, was von DEINER Energie kommt.... sondern vom GESAMTEN BEWUSSTSEIN.

Blossom: Kein Wunder, dass wir alle ausgelaugt sind!

FdL: So ist es, dass diese Anfangsphasen....

Blossom: Anfänglich...?

FdL: Korrekt Blossom. Anfänglich. Denn wie gesagt, es fängt gerade erst an. Diese Anfangsphasen der Reinigung konzentrieren sich auf das Seelen-Selbst, von einer menschlichen Ebene/Seele innerhalb der menschlichen Ebene aus gesehen, und es gibt noch einen langen Weg, bis dies abgeschlossen ist.

FdL: Dann.... werden sich die eintreffenden Energien auf die eingebetteten Abdrücke auf Mutter Erde konzentrieren, die dann gereinigt werden müssen. Wenn man an Kriege, Hungersnöte denkt.... was auch immer... es gibt viel zu befreien. Vieles ist in der *'Feldstärke' deines Planeten gefangen und muss jetzt freigelassen werden. Es ist Zeit.

Blossom: Hätte es nicht schon früher erreicht werden können?

FdL: Nein. Die Energien, die euch helfen, sind auf einem viel höheren, etablierten Niveau, um die erforderliche Wirkung zu erzielen. Es war notwendig zu warten, bis das "vereinbarte Register" erreicht war, das so intensive Energien durchlässt.

Blossom: Wenn ihr sagt 'vereinbartes Register' meint ihr 'Register' in der Art von 'Ton/Stufe' Sache?

FdL: Ja. Bitte bedenke, obwohl wir von einer intensiveren Reinigung gesprochen haben, um euren Planeten zu reinigen und zu heilen.... werdet ihr in einer 'solideren Position' sein, um es durchzustehen... denn indem ihr euer gesamtes Sein von allem 'dem Alten' befreit.... wird euch diese Kraft zurück gegeben. Der Teil von DIR...., der vom Höchsten Licht ist und erlaubt daher, dass deine folgenden "Verpflichtungen" mit größerer Leichtigkeit und Verständnis behandelt werden, als du annimmst. Du betrachtest es als "viel schlimmer" als das, mit dem du jetzt konfrontiert bist.... dieses MUSS NICHT der Fall sein... natürlich hängt es davon ab, wie du dich entscheidest zu akzeptieren, was jetzt für dich geschieht.

Man kann wählen, ob man sich unglücklich und niedergeschlagen fühlt und jammern und stöhnen.... oder man kann diese Zeit als das, was sie ist, erkennen.... ein Weg vorwärts in eine GEWALTIGE WELLE DER VERÄNDERUNG.

Würdest du/könntest du nicht für dich selbst sagen, Blossom, dass dich die "Reinigungen", die in letzter Zeit für dich entstanden sind, an einen klareren Ort in deinem Sein gebracht haben?

Blossom: Ohne Zweifel, obwohl es zu dieser Zeit "schrecklich" war!

FdL: Und jeder Einzelne wird das gleiche fühlen, wenn er die Entscheidungen erkennt, die es zu treffen gilt.

Blossom: Eine Sache, die mich verblüfft, ist.... dass bestimmte Umstände für einen selbst eintreten werden, die nicht "erscheinen" dürften, weil sie nichts mit dem zu tun haben, was Reinigung/Heilung/Vergebung erfordert und doch, könnte im Ergebnis etwas aus der Vergangenheit hervorgebracht werden, was man nicht nur vergessen haben mag, vielleicht nicht einmal aus einem früheren Leben weiß? Also, könnt ihr erklären, wie die Energien, es 'MACHEN', damit es funktioniert? Wie führt die "Energie" jeden von uns dazu, Situationen/Umstände/Seelen zu schaffen/zu begegnen, damit das freigegeben werden kann, was freigegeben werden muss?

FdL: Wir möchten darauf mit den Worten antworten, dass wir das nicht beantworten können! Durch den Aspekt der universellen Wirkungsweisen, die göttlich sind und "ihren Teil" zur Heilung/Reinigung dieses Planeten und derjenigen, die mit ihm verbunden sind, leisten.... um das Spiel zu ändern.

Wir könnten anbieten, dass die Energien von einer höheren Schwingung sind, so dass niederfrequente Schwingungen nicht mit diesen höheren verschmelzen können.... also müssen sie "beseitigt" werden. In dem Sinne, dass das Wissen des Seelen-Selbst.... dem Universum buchstäblich Szenarien zur Verfügung stellt, die es ermöglichen, alles zu erkennen und freizugeben, was sich in/von diesen niedrigeren Frequenzen befindet.... so dass der Prozess des Aufstiegs seinen Lauf nehmen kann.

Blossom: Viele Seelen suchen nach dem "Sinn des Ganzen".... "Warum sich bemühen"... während sie sich umschauen und so viel Traurigkeit und Schmerz und unnötiges Leid sehen, welches unschuldige Seelen ertragen müssen. Ihr sagt, dass nichts zählt. Also, was ist der Sinn von allem? (Ich bin gerade nicht in diesem Raum, doch viele sind es.)

FdL: Es ist Teil der Reinigung.

DIE NEUE WELT, IN DIE DU DICH BEWEGST, WIRD SICH NICHT SO ANFÜHLEN.

SIE KANN SICH NICHT SO ANFÜHLEN, WEIL ALLES DAS, WAS DU FÜR UNNÖTIG HÄLTST, NICHT TEIL DAVON SEIN WIRD.

Wir verstehen, dass dies für euch vielleicht ein wenig "fremd" klingt. Doch in WAHRHEIT gibt es viele "Seinszustände", die bereits in solchen Energien auf/innerhalb anderer Szenarien des "Lebens" residieren. Und es ist so, dass vielleicht ein anderer Aspekt von dir in diesem Moment das Vergnügen des Aufenthalts dort genießt.

Doch DIESER Aspekt von dir selbst ist hier, um deinen Planeten Erde und die Seelen auf ihm zu erleuchten, um die Energie zu verändern.... denn wie du weißt, war es nicht immer so wie/von dem es jetzt ist.

Die Energien, die sich über den Planeten Erde verbreitet haben, wirken auf alles.... auf .... alles..... wirken sich auf alles aus.

Aufgrund dieses Einflusses..... ist man hier runtergekommen, um einen Effekt zu erzielen.... der Veränderungen mit sich bringen wird.

UM DIE ENERGIEN DER ERDE ZU HEBEN, WIEDER EINMAL.... Um den Unterschied für das Ganze zu bewirken.

DIE VERÄNDERUNGEN GESCHEHEN.... MEHR VERÄNDERUNGEN WERDEN FOLGEN....

DER WANDEL.... IST BEINAHE DA.

Blossom: Ich dachte, ihr würdet sagen: "Die Veränderung.... kommt"... aber ganz stark habt ihr den Gedanken "fast hier" geschickt. Also, sobald wir als Menschen gereinigt sind... kommen wir dann zu den planetarischen Aspekten.... sicherlich wird das eine Weile dauern, bis es abgeschlossen ist?

FdL: Wir würden mit Ja und Nein antworten.

Blossom: Hilfreich!

FdL: In diesem Fall ... das ist, wenn das Topsy-Turvy-Land [Kraut-und-Rüben-Land] in vollem Gange sein wird. Es wird keine Rede sein von der Upside-Down-[alles auf den Kopf-stellen]-Fähigkeit und dem Umherwirbeln von allem. Nochmals, wir sagen, dass wir nicht von der physischen Bewegung eures Planeten sprechen. Wir sprechen von euren Regierungen und davon, wie Länder manipuliert werden. Wir sprechen von allem, was nicht der Menschheit als Ganzes dient, es wird aufgedeckt und vor Gericht gestellt werden. Es wird keinen Ort geben, zu dem man laufen kann, an dem man sich verstecken kann; gemeint sind Seelen, die sich entschieden haben, diese Rolle in DEM SPIEL zu übernehmen.

Blossom: Ihr habt uns in der Vergangenheit gebeten, Liebe zu senden und diesen Seelen die Grausamkeiten zu vergeben, die sie begangen haben... wissentlich verletzend und wissentlich gleichgültig zu den Auswirkungen, die es auf ein Individuum... eine Rasse... eine Gemeinschaft... ein Land.... haben würde. Ich glaube, dass dies für so viele schwer zu vergeben sein wird, wenn ihr Verhalten offengelegt ist.

FdL: Es wird in der Tat eine der schwierigsten Positionen/Umstände sein, mit denen man noch NIE in Berührung gekommen ist. Um in seinem Herzen Vergebung zu finden, muss man tief aus dem höchsten Ort seiner Seele kommen.

Blossom: Ok. Wenn wir aufgefordert werden, ihnen zu vergeben.... und wir es tun.... was nicht lustig ist, und trotzdem.... sind sie dann nicht mit ihren Taten davongekommen? Wenn wir einfach jedem alles vergeben.... könnten wir dann nicht alle genau das tun, was wir wollten? Was würde das für eine Rolle spielen?

FdL: Jedoch, du weißt, Blossom, dass das, was diese Seelen getan haben.... nichts ist, was DU tun würdest, oder was viele tun wollten.

Wir haben schon einmal von dem Opfer eines Lichtwesens gesprochen, welches 'herunterkommt' und 'zu Diensten ist'... sich als "Seele von geringerem Licht" präsentiert.... um anderen das Verständnis des Lichts der Liebe, welches sie sind, zu vermitteln und sie darin zu unterstützen. Es ist wie..... wenn man für eine Rolle in einem Theaterstück oder einem Film vorsingt.... sie spielen die Rolle..... aber es ist nicht das, was sie wirklich/wahrhaftig sind.

Blossom: Ja. Ich verstehe das auch. Doch sie können mit einem solchen Verhalten nicht einfach "davonkommen", oder?

FdL: Nein und das tun sie nicht. Auch wenn sie vielleicht, wie wir sagen: "Ihr Licht geopfert" haben, um zu dienen. Sie wussten, dass sie die Auswirkungen eines solchen Dienstes "erhalten". Dabei.... kann niemand etwas anderes tun, ohne es sich selbst anzutun.

Dabei ..... ALLES, WAS JEMAND EINEM ANDEREN ANTUT, sei es von erleuchtetem oder unerleuchtetem Verhalten.... irgendwann einmal werden sie das Gleiche bei sich selbst erfahren. Das heißt, was sie getan haben, wird ein anderes "Gefühl".

Wenn es dazu führte, dass sich ein anderer so sehr geliebt fühlte... dann werden SIE das Gefühl erleben, so sehr geliebt zu sein.

Wenn es einen anderen dazu brachte, große Schmerzen zu fühlen, seien es körperliche, geistige oder beides.... werden SIE das gleiche Gefühl erleben, welches sie über einen anderen gebracht haben.

Das ist das Gesetz. Wie wir in früheren Zeiten gesagt haben. Du kannst deinen Taten nicht entkommen. Obwohl also Vergebung der Schlüssel ist.... es dient beiden Parteien und doch... es befreit einen nicht von dem Effekt aus Ursache und Wirkung.

Wir bitten euch, in diesen Zeiten um Hilfe zu bitten. Diejenigen, die nicht so wie du in ihr freiwilliges Amt gewählt worden sind, sind begierig darauf, bei diesem "Setup" von anderswo aus zu helfen. Sie sind so begierig darauf, Kraft und liebevolle Energie anzubieten, um denen, die diese Positionen bekommen haben, durch diese sehr turbulente Zeit zu helfen.

Wir glauben, dass es an der Zeit ist, unsere Energien zurückzuziehen.... da du müde bist.

Blossom: Machen das nicht die meisten von uns? Dennoch habe ich das Gefühl, dass wir alle zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Phasen durchlaufen.

FdL: Das ist richtig. Wir wissen, dass diese Sitzung ihre übliche "Zeitrahmenkapazität" bereits erreicht hat, wir möchten übermitteln, dass es so vieles gibt, um freudvoll und in hoher Stimmung zu bleiben. SO VIEL!

WIR KOMMEN DER ANKUNFT IMMER NÄHER und wir entscheiden uns dafür, jeden Einzelnen selbst entscheiden zu lassen, was wir damit meinen.... Denn wir meinen jeden Gedanken, den man in dieser Angelegenheit hat!

Blossom: Ihr kleinen Tüftler!!!! Gute Arbeit, Leute. In Dankbarkeit. Im liebenden Dienst.... ICH BIN.

*Sie sagten "Feldstärke" im Gegensatz zu "Kraftfeld".... also werde ich es dabei belassen...

http://www.galacticchannelings.com/deut ... 06-19.html

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X https://emmyxblog.wordpress.com/

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5536
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

SEI VORBEREITET! SEI VORBEREITET! SEI VORBEREITET! (Blossom GOODCHILD/7.7.19)

Beitrag: # 8012Beitrag future_is_now
Samstag 13. Juli 2019, 17:40

INTRO:
Bild





http://www.galacticchannelings.com/

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts – Botschaft vom 7. Juli 2019
https://www.youtube.com/watch?v=KKDInKN ... YQiUv3LP2l


Blossom: Hallo, an euch, unsere Freunde irgendwo da draußen.... und IMMER NOCH geht die volle Energie weiter. Sicher, wird das alles zu etwas führen?

FdL: Willkommen an Jeden und ja, liebe Blossom, wie wir gesagt haben... diese Energien haben ihren Platz im Großen Göttlichen Plan. Wir glauben, dass wir über ihren Zweck usw. gesprochen haben, also möchten wir fortfahren und über bevorstehende Ereignisse sprechen, die mit allem zusammentreffen, was in dieser Zeit geschieht.

Ihr werdet so viel auf den Kopf gestelltes (Hochs und Tiefs) ["upside-downness"] erleben.

Blossom: Ist das nicht dasselbe wie "Kraut und Rüben (drüber und drunter)" [Topsy – Turvyness]?

FdL: Zum Teil, aber wenn man hier ein wenig mehr "hineinlesen" würde, könnte man verstehen, was wir auszudrücken versuchen.

Blossom: Ich persönlich bekomme "topsy turvy", und doch auf dem Kopf stehend [upside-downness].... nein.... nicht wirklich! Ich hoffe, ihr sagt es so?

FdL: Dabei wird alles so aussehen, als ob man auf dem Kopf steht (wieder, nicht physisch). Alles wird so scheinen, als ob es sich auf den Kopf gestellt hätte und tatsächlich umhergekehrt herum wäre... es wird zu solchen "Momenten" kommen, wo es scheint, als ob niemand sie wirklich versteht. Und für eine Weile.... wird es niemand tun.

Unsere Worte an dich wären SEI VORBEREITET! SEI VORBEREITET! SEI VORBEREITET!

Blossom: Ich höre das immer wieder in meinem Kopf. Das ist alles schön und gut, aber um sich vorzubereiten, muss man wissen, wofür!

FdL: Für DEN WANDEL.... er es gleich um die Ecke.

Blossom: Und wie sollen wir das machen.... denn wir wissen nicht, was die Veränderung bedeutet?

FdL: Aber Ihr wisst, dass es klug wäre, sich zu zentrieren. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um euch selbst zu sagen: "ICH BIN BEREIT".

Blossom: Und in der Art "Möge die Macht mit mir sein"?

FdL: Und es wird so sein.

Die Kraft des Großen Lichtes wird bei jedem einzelnen sein, wenn du dein Sein auf das, worauf ihr so lange gewartet habt, vorbereitest.

Blossom: Ok. Ich werde dem keinen Dämpfer verpassen, indem ich sage, dass wir hier bereits zuvor waren etc. Ich werde es annehmen und mit dem Fluss gehen, denn die Energie, die ihr in dieser Angelegenheit durchbringt, ist wieder einmal SEHR STARK.

FdL: Nehmt in eure Herzen euer WISSEN..... euer FÜHLEN..... und fragt Euch selbst, wie FÜHLST DU dich bei all dem? Fühlt es sich an, als würde eine Veränderung kommen?

Blossom: Könnte es tun.... habe ich schon einmal gemacht... und dann... zilch, in gewisser Weise, auf die wir gehofft hatten. Meine Güte, über alles/nach all dieser Zeit bin ich sehr skeptisch geworden. Ich wage es irgendwie nicht, meine Hoffnungen wieder aufzubauen, nur damit sie vereitelt werden. Äh.... hatte ich nicht gerade gesagt, ich würde mit dem Fluss gehen? Ich kann einfach nicht anders als wie ein "ungläubiger Thomas" zu zweifeln, dass es gleich um die nächste Ecke ist.... ich erinnere mich, dass eure Ecke 20.000 Meilen entfernt sein könnte.

FdL: Dürfen wir einen Vorschlag machen?

Blossom: Auf jeden Fall.

FdL: Betracht die Tatsache, dass ES GLEICH UM DIE ECKE IST. Was wäre, wenn du WÜSSTEST.... was wäre, wenn du gesehen/gefühlt hättest und deshalb einfach darauf warten würdest, dass diese Zeit kommt?

Blossom: MR (mit Respekt) … Ist es nicht das, was wir - wie es scheint - seit Jahrtausenden tun?

FdL: Dennoch sprechen wir von JETZT.

Blossom: Ich weiß, dass ihr seid und irgendwo in mir heißt es "Ich werde abwarten und schauen, was geschieht"..... und ihr solltet in der Lage sein, den Grund, warum ich so empfinde - wie so viele andere.... zu akzeptieren. Es ist nicht so, dass ich nicht bereit bin, mich darauf vorzubereiten. Aber gleichzeitig.... auch nicht bereit, es von den Dächern zu schreien.

FdL: Wir würden sagen, dass wir versuchen, euer "Abbürsten" zu verstehen, aber wir haben noch nie gelogen oder manipuliert oder euch hinunter in den Garten geführt.... wie ihr sagen würdet. Es liegt daran, weil das Konzept der Zeit von beiden Seiten zu Missverständnissen führt, was euch dazu gebracht hat, euch so zu fühlen. Nicht, dass "ES" nie passieren wird, ist das richtig?

Blossom: Ja und doch habt ihr gesagt, dass wir wissen würden, wann ein solches Event auf dem Weg ist, aufgrund des Warm-ups [Aufwärmphase, z. B. beim Sport oder beim Konzert - eine Vor-Band vor dem erwarteten Künstler] (ich weiß nicht, wie ich es sagen soll.) Das, was wir durchmachen, fühlt sich nicht wie die Vor-Band (warm-up band) an, das ist sicher.

FdL: Aber vielleicht ist es die Generalprobe? Die Vorbereitung auf .....

Blossom: Vielleicht?! Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich glücklich, einfach weiterzumachen und mein Leben so gut ich kann zu genießen und dankbar für alles zu sein. Alles andere werde ich als Bonus betrachten. Wie es so viele fühlen, wäre es SO GROßARTIG, wenn "Ein Wunder".... "Jedes Wunder" in einem bestimmten Umfang geschehen würde, so dass wir alle EINE RIESIGE VERSCHIEBUNG FÜHLEN. Es würde uns wirklich, wirklich, wirklich mitnehmen. Doch.... hier sitzen wir. Versteht mich nicht falsch, ich bin in einem großartigen Raum, abgesehen davon, dass ich mich ausgelöscht fühle!

FdL: Liebste Blossom, wir sind amüsiert über deinen Mangel an ‘Whoohoo-ness’ [in etwa: Mangel an Begeisterungsfähigkeit].

Blossom: Oh, es ist irgendwo da drin und wenn sich "gleich um die Ecke" präsentiert.... werdet ihr mein Woohooing [Jubelschreie] im ganzen Universum hören! Ihr werdet von jedem, der gewartet hat, "Jubelschreie" hören! Ich schätze auch, dass es davon kommt, nicht zu wissen, was einen erwartet.

FdL: Wir können nicht erklären, was zu erwarten ist.... denn vor allem wird es das GEFÜHL in euch sein, das euch in Ehrfurcht versetzen wird.

DAS GEFÜHL IN DIR, ZU WISSEN.... HIER IST ES.

DAS GEFÜHL IN DIR, DICH SELBST ZU KENNEN.... DICH SELBST.

DAS GEFÜHL IN DIR VON KRAFT UND ENTSCHLOSSENHEIT.

DAS GEFÜHL IN DIR VON.... DAS WARTEN IST VORBEI.

DAS GEFÜHL IN DIR, BEREIT ZU SEIN, DEINE ROLLE ZU ERFÜLLEN.

DAS GEFÜHL IN DIR.... VON EINER VIEL TIEFEREN, HÖHEREN EBENE ZU LIEBEN, DIE DU NOCH NICHT SO LANGE GESPÜRT HAST.

DAS GEFÜHL IN DIR.... ZU VERSTEHEN.
DAS GEFÜHL IN DIR.... ZU VERSTEHEN, WARUM BISHER NICHTS SINN GEMACHT HAT.


Wir könnten weitermachen, aber wir glauben, dass du weißt, wovon wir sprechen.

Blossom: Liebe Freunde, ich kann das alles "irgendwie" verstehen.... die höhere Ebene von mir kennt das als Wahrheit. Doch so viele glauben, dass es nicht in ihrem Leben sein wird, und ich habe mich oft gefragt, ob es in meinem sein wird? Dennoch habt Ihr gesagt, dass es das wird. Ich nehme an, es gibt keine Zeit wie die Gegenwart.

FdL: Weißt du Blossom, wir waren der Meinung, dass wir darüber in dieser Mitteilung gesprochen haben sollten, denn es ist notwendig und angemessen.... könnte es sein, dass du uns lieber nicht möchtest?

Blossom: Überhaupt nicht. Ihr müsst über das sprechen, was sich richtig anfühlt. Und was wäre, wenn.... und das ist ein großes "Was wäre wenn"... ein Wunder oder Event oder sogar ein halbes Event oder Happening... oder was auch immer passiert sein mag, bevor das Jahr vorbei ist... Ich wäre ziemlich sauer, wenn ihr nicht darüber gesprochen hättet!

FdL: Dann siehst du unseren Standpunkt.

Blossom: Was jeden dazu bringt, zu vermuten, dass noch vor Jahresende etwas passieren wird!

FdL: Das wird es in der Tat.

Blossom: Nun, meine Freunde, ich schätze, alles, was wir tun können, ist abwarten und sehen. Ich hoffe so sehr, dass Ihr aus "jedem" Grund Recht habt, und doch, wenn es nicht so wäre.... würde ich diese Chats trotzdem fortsetzen? Ja, das würde ich, denn ich weiß, abgesehen von all dieser "MR"-Event "Lerche", werden so viele durch eure Worte/Lehre ermutigt und angehoben.

FdL: Segen über uns alle.

Blossom: Oh ja. Wohin geht es von hier? Die Sitzung ist nach meinen Schätzungen noch nicht beendet.

FdL: Was wäre das Beste.... sollen wir über das Wetter sprechen?

Blossom: LOL! Aber das wäre keine schlechte Idee. Es verhält sich sehr seltsam, und natürlich werdet ihr sagen, dass es die Energien sind.

FdL: Denn das ist so. Die Wettervorhersage ist ein Ausgleich für die Wetter-Energien. Alles seltsame Verhalten tritt auf, weil es zu einem "Gleichgewicht" führt, um das Niveau auszugleichen.

Blossom: Was für ein Niveau?

FdL: Ebenen von und innerhalb eurer Biosphäre. So ist es in gewisser Weise die "Vorbereitung" auf das Kommende und das Ausgleichen von Energien, um die WELLE DES LICHTS empfangen zu können, die alles verändern soll.

Je besser alles vorbereitet ist.... desto leichter wird diese Welle akzeptiert und empfangen.

ALLES IST IN DER VORBEREITUNGSPHASE.

Blossom: Also, was noch außer uns und dem Wetter?

FdL: Der Kern deines Planeten ist es, der sich in Vorbereitung erdet. Die ganze Natur kommuniziert miteinander, um sich vorzubereiten.

Ebenso wie.... der KERN DEINES SEINS bereitet sich darauf vor, der auf dem Weg ist.

DAS WARTEN IST VORBEI.

Blossom: Ich mache beides, ich verabscheue und liebe es, wenn ihr das sagt. Habt ihr ein paar Antworten auf mein Bewerbungsformular verpasst, als ihr mich für den Job angenommen habt? Antworten auf Fragen wie "Wirst du immer auf unsere Wahrheit vertrauen?" und meine Antwort war.... "Das hängt davon ab! Ihr wisst, dass ich euch liebe... und ihr und ich wissen, dass es bei diesem gegenseitigen Geplänkel nur um den "Zeitfaktor" geht, im Gegensatz zu allem anderen. Wir haben das schon so oft missverstanden. Das heißt aber nicht, dass ich insgeheim nicht hoffnungsvoll bin. Ich meine, es muss doch irgendwann passieren, oder? .... Und warum nicht JETZT?

FdL: Wir haben noch ein wenig mehr zu sagen. Wir sind dankbar, dass du so geantwortet hast... denn es wäre nicht richtig, wenn du uns blind vertrauen würdest. Es ist von großer Bedeutung, dass du deinem Herzen und deiner Wahrheit folgst.... denn damit erlaubst du Antworten und Standpunkte, die anderen ihre Stimme in all dem geben... Und in all dem... sind wir eins.

SPÜRT UNSERE ENERGIE DER LIEBE SO NAH BEI EUCH UND ZIEHT SIE IN EUER SEIN EIN.

Blossom: Vielen Dank, Leute, wirklich. ICH BIN WER ICH BIN. In Dankbarkeit. In Liebevollem Dienst. ICH BIN.

Webseite: Blossom Goodchild

http://www.galacticchannelings.com/deut ... 07-19.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten