Raumenergie nutzbar machen!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Raumenergie nutzbar machen!

Beitrag: # 3559Beitrag future_is_now
Samstag 27. Oktober 2018, 12:15

https://www.legitim.ch/

Mysteriöser Tech-Unternehmer soll für US-Regierung freie Energie nutzbar machen!

Posted: 25 Oct 2018 10:22 AM PDT



Trump hat es in seiner brillanten Einweihungsrede bereits angekündigt: "Wir feiern die Geburtsstunde eines neuen Millenniums, bereit die Mysterien des Universums freizugeben, die Welt vom Elend der Krankheiten zu befreien und die Energien, Industrien und Technologien von Morgen nutzbar zu machen. ... "

Bild
Abb. UPDATE: Donald Trump, USA Snatch Top Zimbabwean Inventor, Maxwell Chikumbutso!!



Bild
Decoded Trump Inaugural Speech
https://youtu.be/oyIKXXHsSJY

(In diesem Video erläutert Chikumbutso seinen Werdegang und wie er gemeinsam mit neuen Investoren die Welt nachhaltig verändern wird.)

Bild
Zimbabwean inventor with Saith Technologies
https://youtu.be/D62S9ppKHxE

Dass innovative Technologien systematisch unterdrückt werden, ist ein offenes Geheimnis. Der tiefe Staat operiert nicht im Interesse des Allgemeinwohls, sondern einzig und allein für seinen Machterhalt. Technologien, die sein milliardenschweres Ölgeschäft gefährden, hatten bislang keine Chance, auf den Markt zu gelangen. Ein gutes Beispiel ist die tragische Geschichte von Stanley Meyer, der in den 70er Jahren ein Wasserstoffauto entwickelte, es damit in die Schlagzeilen schaffte und dann kurz vor der Markteinführung unter schleierhaften Umständen ums Leben kam.

Stan Meyer ist einer von vielen, die der Deep-State-Mafia zum Opfer fielen. Doch die Zeiten scheinen sich geändert zu haben. Die Kabalen sind seit der letzten US-Präsidentschaftswahl offensichtlich massiv in Bedrängins geraten und ihre drakonischen Spielregeln dürften sich in der Folge verändert haben. Mit dem Invention-Secrecy-Act erliess der tiefe Staat 1951 zum Beispiel ein Gesetz, dass den Behörden die Macht verleiht, quasi willkürlich Technologien zu sperren; sofern sie die Ansicht vertreten, dass ihre Offenlegung der nationalen Sicherheit schaden könnte. Solche Gesetze sind klassische Selbstschutzmechanismen, die nun schrittweise abgebaut werden müssten, damit die Menschheit endlich in den Genuss fortschrittlicher Technologien kommen darf.

Dank eines SABC-Berichts über sein elektrisches Auto, das sich mit Funkwellen selbst auflädt, erlangte Sangulani (Maxwell) Chikumbutso 2015 internationale Bekanntheit.

Bild
An electric car that does not require conventional recharging
https://www.youtube.com/embed/viGjXV38qvY

Chikumbutso ist ein erstaunlicher simbabwischer Erfinder und der Gründer der Saith Holdings Inc., der seit etwa zehn Jahren im Schatten der medialen Scheinwerfer unglaubliche Dinge erfindet.

Chikumbutso brach die Schule vorzeitig ab und besuchte seither nie eine technische Akademie oder Universität. Seine Karriere als Tech-Unternehmer begann 1997, als er in Kuwadzana mit verschiedenen Technologien experimentierte. 1999 startete er sein erstes erfolgreiches Projekt, ein illegaler Radiosender, mit dem er in den simbabwischen Medien für Schlagzeilen sorgte. Im Jahr 2001 entwickelte er unter der Leitung von Rose Mazula, dem damaligen Vorsitzenden der Broadcasting Association of Zimbabwe, ein elektronisches Assistiergerät (Digital Navigation Facilitator), das die Landung von Flugzeugen erleichtert. Im Jahr 2009 entwickelte er den ersten Prototyp des Greener Generators mit einer Leistung von 1.200 Watt. Kurze Zeit darauf wurde er auf ZBCTV in der Innovationsbranche als vielversprechender junger Mann porträtiert. Dennoch war niemand daran interessiert, das Projekt zu finanzieren.

2017 erklärte er in einem Interview, dass ihn die Trump-Administration in die Staaten geholt habe, damit er sein Projekt verwirklichen könne: "Die US-Regierung hat gesehen, was Afrika nicht sah und Kalifornien ist jetzt das Zuhause von Saith Holdings Inc. Ich liebe Afrika und werde immer stolz darauf sein, in Afrika geboren und aufgewachsen zu sein. Ich werde sicherlich wieder nach Simbabwe kommen, wo alles angefangen hat."

Fazit: Da es seit 2017 um Chikumbutso still geworden ist, fragen sich besorgte Internauten, ob er nur untergetaucht ist oder gar umgebracht wurde. Auf diese Frage fand ich leider auch keine Antwort. Dass er tatsächlich etwas drauf hat, ist aufgrund seiner bisherigen Erfindungen offensichtlich. Ich gehe sogar davon aus, dass er überdurchschnittlich begabt ist. Die Art, wie er sein Wissen bzw. seinen Zugang zum Wissen beschreibt, erinnert stark an Tesla.

Dass Funkwellen als Energiequelle benutzt werden können, ist unumstritten. Dies beweist unter anderem auch das britische Unternehmen Drayson Technologies, das die Raumenergie mit dem Freevolt-Gerät anzapft, um kleine Elektrogeräte aufzuladen. Davon ausgegangen, dass Chikumbutso eine ähnliche Methode entdeckte, bleibt nur noch die Frage offen, ob es ihm gelang, eine grössere Leistung herauszuholen. Da seine Firma und die Prototype einen professionellen Eindruck hinterlassen, kann man durchaus davon ausgehen, dass er tatsächlich einen interessanten Durchbruch geschafft hat.


Quelle: https://www.legitim.ch/




SIEHE AUCH:
>> Das verbotene Wissen über Frequenzen & deren unglaubliche Macht!





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Wissenschaft nicht frei, sondern vom Geld regiert“

Beitrag: # 3577Beitrag future_is_now
Sonntag 28. Oktober 2018, 16:40

Bild
Gekaufte Hochschulen und Forschungsinstitute [In 1 Minute auf den Punkt] | 26.10.2018 | www.kla.tv
https://www.youtube.com/watch?v=SeYI_1Z ... Gw&index=5


klagemauerTV Am 26.10.2018 veröffentlicht

Wenn ein Pestizidhersteller den Absatz seiner Produkte gewährleisten möchte, ist oftmals die wissenschaftliche Befürwortung von Pestiziden ein wesentlicher Baustein.
Wenn jedoch Gelder zwischen Pestizidhersteller und Bildungseinrichtungen fließen, ist die Frage nach Manipulation berechtigt.

http://www.kla.tv/13223





Medienkommentar: Professor Dr. Meyl: „Wissenschaft nicht frei, sondern vom Geld regiert“
https://www.youtube.com/watch?v=2VnY1nT ... l3v8vRWmGw


klagemauerTV Am 26.10.2018 veröffentlicht

Ob zu Impfen, Mobilfunk oder anderen brisanten Themen: Die wissenschaftlichen Erkenntnisse scheinen diametral auseinander zu klaffen. „Die Wissenschaft ist eben überhaupt nicht frei, sondern sie wird über das Geld regiert“, erklärt Prof. Dr. Meyl das Phänomen und belegt dies stichhaltig.

http://www.kla.tv/13222





Bild
Medienzensur in der Wissenschaft - Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl
https://youtu.be/aNwax-eMbOg


NuoViso.TV Am 05.12.2013 veröffentlicht

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl (Hochschule Furtwangen University) referierte am 23.11. auf der 9. AZK über das Thema Medienzensur in der Wissenschaft.

Meyl wurde 1984 an der Universität Stuttgart promoviert und wurde 1986 als Professor an die Fachhochschule Furtwangen berufen, die inzwischen in Hochschule Furtwangen umbenannt wurde. Dort ist er Dozent für Leistungselektronik sowie der Antriebs- und Steuerungstechnik.

Daneben wirbt Meyl für seine Überzeugung, dass die klassische Elektrodynamik auf der Grundlage der Maxwellschen Gleichungen unvollständig sei und durch eine Theorie ersetzt werden müsse, die er selbst begründet hat. Zentrale Begriffe darin sind „Potentialwirbel", „Skalarwelle" oder „Neutrinopower" (auch in Bezug auf die Expansionstheorie der Erde). Er behauptet, damit eine einheitliche Feldtheorie entwickelt zu haben, aus der alle bekannten Wechselwirkungen ableitbar sind.

Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie „wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sind" und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind. Weiterhin darf Meyl über seine Theorien keine Vorlesungen an der Hochschule halten. Kritiker Meyls sind der Mathematikprofessor Gerhard Bruhn, der GWUP-Mitglied ist, und Klaus Keck. Bruhn hat mathematische Fehler und Widersprüche aufgezeigt, die Meyl bei der Herleitung seiner Theorie unterlaufen sind. Außerhalb der Skeptikerbewegung hat sich Thomas Eibert für die Forschungsgemeinschaft Funk mit einigen Arbeiten Meyls auseinandergesetzt.

Das Institut für Gravitationsforschung der Göde-Wissenschaftsstiftung hat den von Meyl vertriebenen Experimentierbausatz untersucht und kam zu dem Ergebnis, dass sich alle Beobachtungen im Rahmen der klassischen Elektrodynamik durch Übertragung mit transversalen elektromagnetischen Wellen erklären ließen.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die verbotenen Frequenzen & ihr Einfluss auf den Menschen

Beitrag: # 3597Beitrag future_is_now
Mittwoch 31. Oktober 2018, 10:58

Bild
Abb. Freie Energie – Gegen den Strom



Bild
Nikola Tesla und der 25. 000 Dollar Deal 💲
https://www.youtube.com/watch?v=uw1eGg6 ... qtTI0UQCFR


GRENZWERTIG Am 08.05.2018 veröffentlicht

Nikola Tesla und der böse Russe oder die wahrheit von Tschernobyl ☢ - Nikola Tesla war eine bekannte Größe und seiner Zeit vom Wissensstand her Lichtjahre voraus. Seine Technologien wurden bis zum heutigen Tage perfektioniert und umgesetzt. Teilweise vor der Öffentlichkeit im Verborgenen.



aus Playlist:
Nikola Tesla - Schwingungen & Resonanzen - Die unsichtbare Kraft im Universum
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... qtTI0UQCFR



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Freie Energie, Heilmethoden, Pyramiden und der Torus

Beitrag: # 3695Beitrag future_is_now
Dienstag 6. November 2018, 12:13

trans-information - 5. Nov. 2018:

Freie Energie, Heilmethoden, Pyramiden und der Torus

Von Maria Nesa auf thegoldenagegoddess.com


Dieser Artikel ist für diejenigen, die mehr erfahren möchten über freie Energie, über natürliche Heilungstechnologien mit Klang, über die Vordenker in Physik, Mathematik, und Quantenenergie, über Designer von Heiliger Geometrie, Visionäre, Erfinder und für alle diejenigen, die sich für altes Wissen, Weisheit, Pyramiden, Nikola Tesla usw. interessieren.

Bei so vielen Informationen, uns zur Verfügung stehen, ist es leicht, überfordert zu werden, und deshalb beginnen wir hier mit den Grundlagen. Ich werde versuchen, diesen Artikel so einfach wie möglich zu halten. Es sind viele Informationen vorhanden, also nimm dir bitte die Zeit, alle Materialien und Links, die diskutiert werden, durchzugehen.

Bild

Oben ist ein Bild des Vektorgleichgewichts mit dem Stern von David oder der Merkabah, das den Mittelpunkt der Erde mit Kugeln zeigt, die den Mittelpunkt des Symbols der Blume des Lebens bilden. Das Vektorgleichgewicht ist die fundamentale Grundform oder Geometrie aller Lebewesen. Unten ist das Vektorgleichgewicht innerhalb eines Torus dargestellt. Es ist wichtig für uns, diesen Torus zu erweitern, nicht nur um uns herum, sondern auch um den Planeten herum. Wenn die Expansion eines natürlichen Schwingungsfeldes eintritt, dehnt sich das Bewusstsein aus und hebt sich an, so dass mehr Informationen aus höheren Existenzebenen einströmen können.


Bild

„Ein Torus besteht aus einer Mittelachse mit einem Vortex an beiden Enden und einem umgebenden kohärenten Feld. Die Energie fliesst durch den einen Vortex hinein und durch die Mittelachse hindurch aus dem anderen Vortex heraus. Dann wickelt sich dieser Energiefluss um sich selbst, um zum ersten Vortex zurückzukehren. Die einfachste Beschreibung seiner Gesamtform ist die eines Donuts, obwohl er je nach Medium, in dem er existiert, viele verschiedene Formen annehmen kann. So sind beispielsweise ein Rauchring in der Luft oder ein Blasenring in Wasser stark donutförmig. Hingegen sind ein Apfel oder eine Orange, die beide auch Torus-Formen haben, eher kugelförmig. Pflanzen und Bäume weisen alle den gleichen Energieflussprozess auf, weisen aber eine Vielzahl von Formen und Grössen auf. Hurrikane, Tornados, Magnetfelder um Planeten und Sterne herum und ganze Galaxien selbst sind allesamt toroidale Energiesysteme. Wenn wir diese Beobachtung der konsistenten Präsenz dieser Strömungsform in den Quantenbereich ausdehnen, können wir davon ausgehen, dass atomare Strukturen und Systeme ebenfalls aus der gleichen dynamischen Form bestehen.“ http://cosmometry.net/the-torus—dynamic-flow-process

Von Nassim Haramein stammt auch ein schönes, illustratives Video zum Torus als Modell für die Entwicklung des Universums:

Bild
Nassim Haramein The Universal Pattern TORUS

VOLLTEXT




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Was geschieht in Texas?Teslas Experiment wird wiederholt.Was für Auswirkungen kann es haben?

Beitrag: # 3980Beitrag future_is_now
Samstag 24. November 2018, 13:17

Bild
Was geschieht in Texas? Teslas Experiment wird wiederholt.Was für Auswirkungen kann es haben?
https://www.youtube.com/watch?v=k0XEvXA ... mMkF_Nbxfw


Wahrheitsträumer Am 18.11.2018 veröffentlicht

Was geschieht in Texas? Teslas Experiment wird wiederholt.Was für Auswirkungen kann es haben?
Stromübertragung weltweit – direkt durch die Erde, ganz ohne Kabel.
Die Firma Viziv, die diesen Turm errichtet hat, behauptet, sie experimentieren tatsächlich mit der drahtlosen Stromversorgung.

Tesla selbst hat in späteren Schriften über sein Projekt vielleicht einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Er wies beispielsweise darauf hin, dass die Technologie perfekt sein würde, um einer globalen politischen Ordnung den Gehorsam zu erzwingen: Wenn eine Region nicht kooperiert, könnte ihre Macht einfach abgeschaltet werden.



SIEHE AUCH:

Bild
>> OMG - Trump enthüllt freie Energie! Die ersten Türme für die drahtlose Stromversorgung stehen schon!





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Tesla-Technologie ist da! Enthüllt: Verbindung zum Philadelphia-Experiment

Beitrag: # 3981Beitrag future_is_now
Samstag 24. November 2018, 13:19

Bild
Die Tesla-Technologie ist da! Enthüllt: Verbindung zum Philadelphia-Experiment
https://www.youtube.com/watch?v=dAnp_jZ ... YYEe69nIMA


Oliver Janich Premiere am 22.11.2018




Bild
Nikola Teslas Wunderauto - Erfand er den Raumenergie-Antrieb? | ExoMagazin
https://youtu.be/86vPkASnu8k


ExoMagazinTV Am 06.01.2018 veröffentlicht

Der geniale Erfinder Nikola Tesla hatte mehreren Quellen zufolge ein mit Raumenergie betriebenes Auto - Adolf Schneider forschte nach.
Es sind mehrere Augenzeugenberichte überliefert, denen zufolge Tesla bereits in den 1930er Jahren mit einem unkonventionell betriebenen Auto herumfuhr.
Im November 1930 soll Tesla sogar den ersten Direktor des Deutschen Erfinderhauses e.V., Heinrich Jebens, auf eine Spritztour in seinem Wagen zu den Niagarafällen mitgenommen haben. Doch nicht nur Jebens wurde offenbar Zeuge des mit einer rätselhaften Kraft betriebenen Autos...
Adolf Schneider, Herausgeber des NET-Journal und spezialisiert auf Freie-Energie-Technologie, forschte in Archiven nach und interviewte Hinterbliebene. So gelang es ihm, eine zumindest eindrucksvolle Indizienkette für die Existenz eines autonom betriebenen Raumenergiefahrzeugs zu präsentieren.

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2CFbxAn





Bild
Freie Energie für alle Menschen – Prof. Claus Turtur
https://youtu.be/t3D8j9ADXlM


NuoViso.TV Am 24.03.2015 veröffentlicht

Freie Energie für alle Menschen? Wunschdenken oder schon bald Realität? Prof. Claus Turtur forscht seit vielen Jahren zum Thema Raumenergie. Anfangs von vielen Kollegen belächelt, konnte er im Laufe der Jahre auch die geforderten praktischen Nachweise für seine Theorien liefern. Dennoch wird weiteren Forschungen auf diesem Gebiet komplett die finanzielle Förderung verwehrt. In seinem Vortrag stellt Prof. Claus Turtur neben seiner Theorie auch eine Versuchsanordnung vor und geht auf wirtschaftliche Aspekte der Raumenergie ein. Schnell wird klar, warum die Forschung auf diesem Gebiet viele Gegner hat.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Magnet- Wasserstoff- und Thorium-Motor

Beitrag: # 3995Beitrag future_is_now
Sonntag 25. November 2018, 15:16

Dass Verbrennungsmotoren nicht das Gelbe vom Ei sind, ist hier nicht die Frage, aber wenn es den Behörden tatsächlich um die Gesundheit der Menschen ginge, hätten sie schon längst auf Freie Energie umgestellt.



Bild
Abb. https://youtu.be/Lks8N-_dQLs

Magnet-Motor von Friedrich Lüling ( UFA-Wochenschau 08.02.1966 )
https://www.youtube.com/watch?v=Y0T3JWE ... 4aDKUZeJlg


GoldenAUroraniS Am 13.03.2018 veröffentlicht

Magnet-Motor von Friedrich Lüling (1954/'62)
Magnet-Motor von Muammer Yildiz (2013)




www.legitim.ch/

Mit 8 Gramm Thorium ohne aufzutanken 100 Jahre fahren

12 Sep 2017 by Jan Walter


Die amerikanische Firma Laser Power Systems (LPS) aus Connecticut entwickelt eine neue Antriebsmethode für Fahrzeuge unter Verwendung eines der dichtesten Materialien der Natur: Thorium. Dies geht aus einem Bericht von Industry Tap hervor. Die Firma experimentiert mit kleinen Thorium-Blocks. Die abgegebene Hitze des Materials wird für einen Laser genutzt, der Wasser erhitzt und mit dem Wasserdampf eine Mini-Turbine versorgt. Die Turbine erzeugt wiederum den elektrischen Strom, mit dem das Fahrzeug angetrieben wird. Der Antrieb erzeugt dabei keinerlei Schadstoff-Emissionen.

Bild
WEITERLESEN





Nikola Tre - Läutet der neue Wasserstoff-LKW die Automobilwende ein?

16 Nov 2018 - by Jan Walter


Bild

Nikola Motor hat einen speziell für Europa entwickelten Brennstoffzellen-Lkw vorgestellt. Das US-amerikanische Start-up nimmt bereits Vorbestellungen für den Nikola Tre entgegen. Bereits im kommenden Frühjahr soll der erste Prototyp des Nikola Tre (Tre wie drei) bereitstehen. Auf der hauseigen...

weiterlesen



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gibt es freie (Raum-)Energie? Universitäten sind Gehirnwaschanlagen!

Beitrag: # 4013Beitrag future_is_now
Montag 26. November 2018, 14:02

Bild
Gibt es freie (Raum-)Energie? Universitäten sind Gehirnwaschanlagen!
https://www.youtube.com/watch?v=gx5yedL ... MA&index=2


Oliver Janich Am 25.11.2018 veröffentlicht

https://wp.me/p2pHvv-A9H





SIEHE AUCH:

Bild
>> 15 Psychologie-Tricks, die dein Leben bestimmen





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt!

Beitrag: # 4225Beitrag future_is_now
Samstag 8. Dezember 2018, 17:44

ANM. f_i_n_: Ich bin nicht so der Techniker, wenn das hier jemand zusammenbauen kann & bestätigen, dass es wirkt! - wäre schön! :)





Zeit zum Aufwachen ! - Samstag, 8. Dezember 2018

Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Do it yourself - Bauplan kostenlos)



Bild
Abb. https://patents.google.com/patent/US511916A/en

Nikola Tesla (* 10. Juli 1856 in Smiljan, Kroatische Militärgrenze, Kaisertum Österreich; † 7. Januar 1943 in New York, USA) war ein Erfinder, Physiker und Elektroingenieur. Sein Lebenswerk ist geprägt durch zahlreiche Neuerungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik, insbesondere der elektrischen Energietechnik. Ihm verdanken wir die Entdeckung des Wechselstroms. Er hat in 26 Ländern über 280 Patente erhalten, davon 112 in den USA. Dass er in praktisch keinem Schulbuch vorkommt, ist eine Schande!

(...)



VOLLTEXT




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2976
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wenn dich DIES NICHT überzeugt und zum Zweifler macht dann gar nichts

Beitrag: # 4231Beitrag future_is_now
Samstag 8. Dezember 2018, 18:51

Bild
Wenn dich DIES NICHT überzeugt und zum Zweifler macht dann gar nichts
https://www.youtube.com/watch?v=-vY5e34 ... Pw&index=3


EBURD Am 22.06.2018 veröffentlicht

Wenn dich DIES NICHT zu einem Gläubigen macht, dann wird dich gar nichts überzeugen.

Tim Toss - Die Zeitreise Serie Alle Folgen:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 3DRMHa2lgW

Eburds 2. Kanal ISMYN:
https://www.youtube.com/channel/UCTcAg3 ... Gz2U-tY2pw

Illuminati Unterdrücken Sie Antigravitations und Levitations Technologie ?
https://youtu.be/POWF1Ao03xQ



-
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten