Was genau ist DER EVENT? (Mike Quinsey/2.11.18)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Wandel – mit einem großen „W" – dreht sich um euch (Mike Quinsey/14.6.19)

Beitrag: # 7339Beitrag future_is_now
Freitag 14. Juni 2019, 08:36

Mike Quinsey
– 14.Juni 2019 –

https://youtu.be/FFEyhEuuSxk


Überall auf der Welt werden politische Sichtweisen und Meinungen hoch-geschaukelt und dann wieder heruntergespielt, und das dürfte angesichts der Auswirkungen der neuen Energien eigentlich nicht überraschen. Wie wir bereits bei mehreren Gelegenheiten konstatiert haben, befindet ihr euch in rapide wandelnden Zeiten, die euch schlussendlich vollständig und ins Neue Zeitalter führen werden. In den meisten Fällen haben die höheren Frequenzen, die ihr erlebt, das bewirkt, was ihr die Grundlage für eine neue Lebensweise nennen könnt, die wesentlich annehmbarer und im Einklang mit den Wünschen der Bevölkerung sein wird.

Der notwendige Wandel braucht seine Zeit, da es immer wieder einige Einwände gegen sie geben wird – sowie Versuche, sie zu stoppen. Doch das wird vergeblich sein, denn die Saat des Wandels ist gut gediehen und kann nicht mehr aufgehalten werden. Es ist erstaunlich, wie rasch sich die Stimmung in der Bevölkerung verändern kann, und der Beweis dafür zeigt sich in den weitgehend organisierten friedlichen Protesten, die da vor sich gehen. Die heutige Bevölkerung ist wesentlich besser informiert als alle früheren Generationen, und sie wird sich nicht für Versuche hergeben, immer noch in der bisherigen Art und Weise weiterzumachen. Der Wandel – mit einem großen „W" – dreht sich um euch, und es ist unvermeidlich, dass er in gewisser Weise „aufstörend“ sein wird, doch wenn er von jenen Leuten eingeleitet wird, die die Demokratie unterstützen, wird er sich bald sehr zur Freude der Menschen weiterentfalten.

Dies sind jetzt die Zeiten, in denen neue Denkweisen zugelassen werden müssen und in der Tat gefördert werden sollten, damit Lösungen für die neuen Herausforderungen gefunden werden, denen ihr gegenübersteht. Die Antworten sind eigentlich längst bekannt, und diejenigen, die mit entsprechendem Wissen ausgestattet sind, werden begierig sein, euch den Weg zu weisen, wenn die geeigneten Umstände dafür da sind. Wir weisen erneut auf dieses hin: blickt auf die jüngeren Generationen, wenn ihr Fortschritte machen wollt, denn sie wurden mit dem notwendigen Wissen und der Fähigkeit geboren, euch die Antworten vermitteln zu können, nach denen ihr sucht. Wir unterstützen all jene und helfen ihnen, die sich für verbesserte Lebensbedingungen der Menschheit einsetzen, – was auch zulässig ist und unter den gegebenen Umständen nicht als „Störung“ des freien Willens zu sehen ist; ganz im Gegenteil!

Was zunächst vielleicht noch als „nicht allzu willkommen“ angesehen werden mag, ist die Tatsache, dass sich eure Lebensdauer verlängern wird; aber auch das ist eine weitere Auswirkung der Frequenz-Erhöhung. Der Alterungsprozess verlangsamt sich, und dies kann bereits anhand der zunehmenden Zahl älterer Menschen belegt werden, die sich noch relativ guter Gesundheit erfreuen. Es gibt immer mehr Menschen, die sich in ihren 80er und 90er Lebensjahren befinden, und das ist nicht allein auf verbesserte Gesundheitseinrichtungen zurückzuführen, obwohl auch das eine Rolle spielt. Krankheiten werden manchmal durch schlechte Gewohnheiten ausgelöst, wie z.B. Essen falscher Lebensmittel, die den Körper nicht unterstützen, – oder durch Gewohnheiten wie Rauchen, was zu allen möglichen Krankheiten – wie auch zu verkürzter Lebensdauer führen kann. Aber ihr wacht jetzt auf hinsichtlich des Gedankens an eine gesunde Lebensführung, und das hat bereits zu einer Abkehr von bisher „bevorzugten“ Nahrungsmitteln geführt, denen wichtige Nährstoffe fehlten, die ihr eigentlich benötigt. Wir erwähnen diese Dinge hier nicht, um euch zu ermahnen, sondern einfach, um euch darauf aufmerksam zu machen.

Wir schlagen hier nun nicht vor, dass jeder unter euch sich „wie ein Kaninchen“ verhalten sollte, aber die Aufnahme von Rohkost bewirkt zusätzlich viel Gutes und kann zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Bis zu einem gewissen Grad wird euer Körper euch „sagen“, was er braucht – und umgekehrt – was er nicht braucht. Hört auch in diesen Dingen auf eure Intuition und esst nicht „um des Essens willen“, denn ein „Überfressen“ ist ja nicht dienlich. Es ist nicht unsere Absicht, euch hinsichtlich dieser Dinge belehrend zu „predigen“, sondern euch an das zu erinnern, was in eurem besten Interesse sein dürfte und zu einem glücklichen, gesunden Leben führt.

Nicht alle unter euch haben einen Garten, aber welch liebenswürdige, gesunde Art das doch ist, eure Zeit zu verbringen! Ihr habt dort den Bonus, euch der Resultate eurer Bemühungen erfreuen zu können. Und damit bringt ihr euch der Natur näher; wenn ihr euren Garten 'liebt', reagiert er auf derartige höhere Schwingungen. Daran könnt ihr ermessen, dass erfolgreiches Gärtnern ein Werk der LIEBE ist, das euch in dem Maße erwidert wird, das ihr darauf verwendet, wenn nicht gar noch darüber hinaus. Die Energie der LIEBE ist jene Berührung, die euch schon als Baby beruhigt, und sie illustriert, wie stark sie ist. Könnt ihr euch anhand dieses Beispiels die Macht des Schöpfers vorstellen und begreifen, wie Wunder geschehen können?! Eure Bestimmung ist es, diesem Weg zu folgen, denn ihr seid wahrlich „Götter im Werden“. Erschreckt nicht bei diesem Gedanken, denn ihr habt noch eine lange Wegstrecke bis dahin zu gehen, – in der Tat eine sehr lange Wegstrecke. Und deshalb wird jede Seele geehrt, denn ihr Potential ist bekannt.

Zweifelt niemals an eurem Potential, denn unabhängig davon, wie ihr dies zurzeit einschätzt, habt ihr doch noch Lebenszeiten vor euch, die eure Eigenschwingung immer weiter erhöhen werden, sodass ihr – Ebene für Ebene – allmählich zu Wesen des LICHTS werdet. Wenn ihr erst einmal in eurem LICHT-Körper existiert, werdet ihr keinen physischen Körper mehr benötigen; seid darüber jedoch nicht 'alarmiert', denn ihr werdet andererseits jederzeit in der Lage sein, eure Eigenschwingung abzusenken und durch pure Gedankenkraft einen physischen Körper zu erzeugen. Ihr werdet auch zumindest eine Vorstellung davon haben, wohin euch eure Weiterentwicklung führt, sodass ihr euch nicht von falschen Storys irre-führen lasst. Zuweilen nisten sich allerdings Falsch-Informationen in eure Gedankengänge ein, aber mit der Hilfe eurer Geistführer und vielleicht auch anhand hilfreicher Erfahrungen werdet ihr Erfolg darin haben, euer Wahres Selbst zu finden.

Ihr Lieben, ihr solltet euch inzwischen dessen bewusst sein, dass ihr mächtige Seelen seid und dass eure Gedanken sich zur Wirklichkeit hin manifestieren können. Lasst also Vorsicht walten darin, was ihr euch selbst und auch anderen Seelen wünscht. Ihr seid Heiler, wenn ihr dies tun konntet, aber ihr wisst auch, dass ihr Anderen mit euren Gedanken schaden könnt, falls ihr in diese Richtung tendieren solltet. Mit der Zeit ist es in diesem Sinne also an euch, euch um das gesprochene Wort zu kümmern, denn schädliche Worte, die an jemanden gerichtet sind, der eine hohe Eigen-Schwingung hat, werden sozusagen von diesem abprallen und zu euch zurückkehren. Falls ihr es als schwierig empfindet, hier eine Veränderung eures Verhaltens herbeizuführen, bittet eure Geistführer, euch „auf die Sprünge“ zu helfen, denn sie können euch oft Dinge „ins Gehirn pflanzen“, die hilfreich für euch sind.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

So habt ihr also vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und endlich ist dies auch in eurer Sichtweite (Mike Quinsey/21.6

Beitrag: # 7513Beitrag future_is_now
Samstag 22. Juni 2019, 08:56

Mike Quinsey
– 21.Juni 2019 –



Die Dunkelmächte haben zwar die Schlacht verloren aber den Kampfgeist noch nicht aufgegeben, und ihre Präsenz ist immer noch spürbar. Doch die Schwingungen, die sie und Ihresgleichen in sich tragen, können nur Leute gleich niedriger Schwingung beeinflussen, und das ist an vielen jüngeren Mitgliedern der Bevölkerung sichtbar. Nichtsdestoweniger wird es keinerlei Auswirkungen auf alle diejenigen Menschen haben, die sich über diese Stufe bereits hinaus-entwickelt haben. Die Dunkelkräfte haben nicht mehr die Macht wie einst, und ihre bisher über viele Jahrhunderte verfolgten Ziele, die gesamte Welt unter ihre Kontrollmacht zu bringen, sind kläglich gescheitert. Das bedeutet, dass die euch von ihnen angelegten Fesseln, die euch bisher zurückgehalten haben, beseitigt sind, und so werdet ihr nun freie Seelen, die in der Lage sind, ihre Weiterentwicklung selbst in die Hand zu nehmen. Das wird in der heutigen Zeit auch durchaus erwartet, und so dürftet ihr jetzt wesentlich raschere Fortschritte machen können.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ihr die Wahrheit eures Seins vollständig begreifen könnt, aber es wird im richtigen Zeitraum zu euch kommen. Auf eurem Weg in den Aufstieg bekommt ihr viele Informationen über eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ihr brecht aus eurem 'Kokon' des Vergessens aus, und das ist für euer spirituelles Wachstum notwendig. In der Vergangenheit wart ihr auf ein derart niedriges Niveau gesunken, dass man befürchten musste, dass ihr nie wieder zur Wahrheit hin aufwachen würdet; aber irgendwie konnte eine ausreichende Anzahl unter euch ihre Eigenschwingung erhöhen und somit das höhere Schwingungs-Niveau erreichen. Hier könnte man sagen, dass die Wenigen den Vielen geholfen haben, über die 2012-Wegmarke hinauszugelangen, und das hilft wiederum Anderen, das Gleiche zu schaffen. Wie wir schon oft erwähnt hatten: sobald eine Seele im LICHT erwacht, hat sie viele helfende Hände, die ihr beistehen, sodass sie weitere Fortschritte machen können. Der Zweck des Lebens ist es, spirituelles Wissen durch Erfahrung zu erlangen und entsprechend zu leben, damit ihr eure Schwingungen erhöhen könnt und immer mehr zu Wesenheiten des LICHTS werdet.

Bei den vielen Herausforderungen, die immer wieder auftauchen, solltet ihr euch klarmachen, dass einige darunter für eure Weiterentwicklung wichtig sind und sorgfältig beachtet werden sollten. Nur sehr wenige eurer Erfahrungen sind ohne irgendeine grundlegende Lektion; deshalb ist es ratsam, dass ihr in euch geht und euch fragt, was deren Bedeutung ist. Falls eine Lektion gelernt werden muss, ist es eindeutig ratsam, zu verstehen zu versuchen, wozu diese Erfahrung dienen soll. Diejenigen unter euch, die jene 2012-Wegmarke persönlich bewältigt haben, dürften jetzt spirituell vorankommen und kaum oder gar keine 'Nebenwirkungen' mehr spüren. Eure Erfahrungen können dazu genutzt werden, Anderen zu helfen, die möglicherweise zu euch kommen, weil sie von eurem LICHT angezogen werden. Einige möchten vieleicht etwas über euch persönlich und über eure Arbeit wissen, Andere wiederum wurden möglicherweise zu euch geführt; seid also nicht überrascht, wenn das geschieht.

Wenn die Erde und ihre Bevölkerung zur Ruhe gekommen sind und der Frieden zum Normalzustand geworden ist, werdet ihr offen sein für Besuche von anderen ETs, die euch helfen wollen, den evolutionären Wandel zu beschleunigen. Ihr werdet viel von ihnen lernen über das, was euch bisher über so lange Zeit verweigert wurde. Die ersten Anzeichen des Erwachsenwerdens und Begreifens müssen von euch selbst kommen, dann werdet ihr Hilfe bei der Umsetzung eurer Ideen und Wünsche erhalten. Ihr werdet rasche Fortschritte machen, da es euch bestimmt ist, auf eurer „neuen Erde“ zu leben, die voller unberührter Schönheit sein wird. Es gibt wahrlich keine angemessenen Worte, um den Wandel von der alten Erde zur neuen Erde zu beschreiben. Es wird ein Paradies sein, das sich von allem unterscheidet, was ihr bisher erlebt habt, und ihr werdet begeistert sein angesichts der Lebensenergie, die in allem existiert.

So habt ihr also vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und endlich ist dies auch in eurer Sichtweite. Das muss so sein, da der Höchste Schöpfer es so verfügt hat. Ihr seid auf gutem Weg zur Vollendung dieser Phase, in der ihr mit einer Existenz in den höheren Schwingungs-Ebenen der Ruhe und des totalen Friedens belohnt werdet, die durch keine niedere Schwingung mehr gestört werden kann. Für diese Seelen wird die Zeit kommen, in der sie Gott angenommen haben und sich auf den Weg nach Hause freuen können, und jeder Weg führt dann am Ende zurück zur Gottheit. Da in den höheren Reichen die 'Zeit' nicht existiert, sondern alles im Jetzt existiert, besteht kein Druck auf diejenigen, die noch eine weitere Reihe von Prüfungen und Herausforderungen durchlaufen müssen, um sich weiter-entwickeln zu können. Wie immer ist jedoch Hilfe vorhanden, wenn eine Seele erleuchtet wird, und Hilfe wird weiter vorhanden bleiben, bis diese 'Reise' vollendet ist. Wir wissen, dass viele unter euch sich der Situation bereits bewusst sind – aber vielleicht nicht erkennen, dass die jetzigen Endzeiten außergewöhnlich sind, da jeder Seele die gleiche Gelegenheit geboten werden soll, am Massenaufstieg teilhaben zu können.

Eure vielen Lebenszeiten haben euch einen langen Weg geführt, und heute seid ihr flexible Seelen mit vielen Fähigkeiten, die aufgerufen werden können, euch allen durch diese besondere Lebenszeit hindurch-zu-helfen. Macht euch klar, dass ihr auf eure Erfahrungen zurückgreifen könnt, um die besten Ergebnisse zu erzielen; denn ihr müsst eindeutig von diesen Aspekten profitieren, die euch helfen können, euren Lebensplan zu erfüllen. Solche Arrangements holen das Beste aus jeder Generation, denn die Fortschritte sind in der Weise „maßgeschneidert“, dass sie in Schritten erfolgen, die jeweils in die richtige Richtung weiterführen. Offensichtlich tun die Dunkelmächte in den Anfangsstadien alles, euch von Erfolgen abzuhalten, Erfolg zu haben, doch Fortschritte sind zu allen Zeiten unumgänglich.

Ihr kommt jetzt aus unruhigen Zeiten; behaltet also euer Ziel vor Augen und lasst euch nicht von äußeren Ereignissen ablenken. Es gibt immer noch Fallstricke auf eurem Weg, aber wenn ihr euch an euren Pfad der Tugend haltet, werdet ihr geradewegs an ihnen 'vorbeisegeln'. In der Tat: jeweils abhängig davon, wie weit ihr bereits fortgeschritten seid, werden sich die Dinge bald für euch beruhigen. Haltet euch also im LICHT auf und erliegt nicht den Versuchungen, die euch in den Weg gelegt werden. Denkt daran, dass ihr gelegentlich noch 'getestet' werdet; aber in eurem jetzigen Entwicklungsstadium solltet ihr in der Lage sein, problemlos damit umzugehen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ex exisistiert allezeit ein Plan für eure Weiterentwicklung (Mike Quinsey/12.7.19)

Beitrag: # 7967Beitrag future_is_now
Freitag 12. Juli 2019, 15:39

Mike Quinsey
– 12.Juli 2019 –

https://www.youtube.com/watch?v=Dsi2CEl ... RfoqpEsW-A


Es besteht kein Zweifel, dass sich die Frequenz-Ebene der Menschheit im Laufe der Jahre nach 2012, als das Neue Zeitalter offiziell begonnen hatte, beträchtlich erhöht hat. Das ist erkennbar an den jüngeren Generationen, die hier einen Vorsprung hatten, weil sie ihre Eigenschwingung bereits vor ihrer Inkarnation erhöhen konnten. Ihr Einfluss hat vielen Menschen geholfen, neue Ebenen des LICHTS zu erreichen, sodass sie ihre Ziele in viel kürzerer Zeit erreichen können. Ein Großteil ihrer guten Arbeit wird zwar bereits anerkannt aber noch nicht öffentlich gemacht; und in Wahrheit suchen sie auch keine Anerkennung dafür. Höher entwickelte LICHT-Arbeiter 'schielen' im Allgemeinen nicht nach Belohnung für das, was sie tun; ihre Befriedigung liegt darin, für ihr wichtigstes Anliegen, nämlich für das Wohl der Menschheit arbeiten zu können. Sollte eure Arbeit dennoch Anerkennung finden, ist dies eurer Tüchtigkeit und eurem Engagement für eure Aufgaben zu verdanken.

Jede Seele, die eine Inkarnation auf der Erde verwirklicht, kommt ausgerüstet mit den Mitteln, mit denen sie ihre Aufgabe dort erfolgreich vollbringen kann. Das schließt auch Rat und Führung ein, die euch auf den richtigen Weg führen; und zu bestimmten Zeiten während eures Lebens dort helfen euch auch andere Seelen bei euren Aufgaben, um euren Erfolg sicherzustellen. Zwangsläufig werden dabei auch Opfer gebracht werden müssen, aber ihr werdet euch dazu schon vor eurer Inkarnation bereit-erklärt haben. Aufgrund eures freien Willens könntet ihr eure Arbeit zwar auch einfach aufschieben oder gänzlich ignorieren, ohne euch dafür 'Schuldzuweisungen' einzuhandeln; aber dann dürfte später eine ähnliche Aufgabe folgen, um zu testen, ob ihr eure Arbeit wie geplant auszuführen gedenkt.

Einige Seelen fragen, warum LICHT-Arbeiter sich nicht immer als solche zu erkennen geben, wenn sie doch für das LICHT arbeiten; das tun sie, weil es oftmals der beste Weg ist, sich vor unerwünschter Aufmerksamkeit zu schützen, damit sie ihre Arbeit zufriedenstellend durchführen können. Die Dunkelmächte werden sich ja eifrig bemühen, eure Arbeit zu stören, da ihre Motivation ist, so viel Verwirrung wie möglich zu stiften. Natürlich könnt ihr unter gewissen Umständen die Öffentlichkeit nicht vermeiden; dennoch wäret ihr in eurer Arbeit geschützt. Das Geheimnis eurer Sicherheit sind eure Eigenschwingungen, die zu jeder Zeit so hoch wie möglich sind; das LICHT wird euch vor den niedrigeren Energien schützen.

Welche Anstrengung auch immer ihr unternommen habt, um euer LICHT zu erhöhen, es wird belohnt werden; denn damit habt ihr diese Absicht zum Ausdruck gebracht, und das wird von Nutzen für euch sein. Worauf ihr euren Fokus ausrichtet, das werdet ihr Laufe der Zeit zu euch ziehen, weshalb es immer klug ist, eure Gedankengänge zu beobachten. Mit der gleichen Vorgehensweise könnt ihr all jenen Seelen helfen, die Hilfe benötigen, indem ihr ihnen zum Beispiel – je nach ihren Bedürfnissen – heilende „Farbbänder“ schickt; und je reiner diese Farben sind, desto kraftvoller sind sie. Aufgrund der neuen Art und Weise, Dinge in der Neuen Zeit zum Ausdruck zu bringen, braucht ihr jedoch nicht mehr wie bisher wiederholt spezifische Heilenergien zu senden, denn sobald ihr sie ausgesandt habt, damit sie ihre Arbeit tun können, sollte das ausreichen.

Ihr befindet euch gegenwärtig in einer Phase großer Veränderungen, in der die eigentlich schon verfügbaren neuen Wege und Methoden nur noch darauf warten, eingeführt zu werden. Das wird zwar seine Zeit brauchen, aber schlussendlich werden sie sich als erfolgreich erweisen, denn es entspricht eurem Wunsch, euch heraus-zu-bewegen aus eurer bisherigen Periode lediglich langsamer Veränderungen und des Weiterwachsens, in der Fortschritte vorsätzlich unterdrückt wurden. Wisst, dass allezeit ein Plan für eure Weiterentwicklung existiert hat, und jene Wesenheiten, die eure Fortschritte überwachen, werden sicherstellen, dass diesem Plan gefolgt wird. Es ist euer gutes Recht, Nutzen aus den Fortschritten ziehen zu können, die über viele Jahre erreicht werden konnten, und wenn auch einige davon zu euch durchgesickert sind – aus Gebieten wie Medizin und Elektronik, wurden euch dennoch viele immer noch vorenthalten. Diese Position kann nun aber nicht mehr viel länger beibehalten werden, denn immer mehr Menschen fordern, dass die Informationen darüber zum Wohl der Menschheit freigegeben werden. Wenn euch zum Beispiel bewusst wird, dass das Chirurgen-Skalpell nicht länger notwendig sein wird und „Operationen“ auch ohne deren Verwendung durchgeführt werden können, wird euch klar, wie rückständig ihr in medizinischen Dingen bisher gewesen seid. Ihr mögt fragen, warum denn eine derartige Situation bisher immer noch geduldet wurde – und die Antwort ist: weil wir euren freien Willen respektieren müssen, über euer Schicksal selbst bestimmen zu können.

Man könnte sagen, dass die Erde ein „Abbild des Lebens durch die Zeitalter hindurch“ ist, denn Beispiele dafür finden sich noch immer auf der ganzen Welt. Doch das beruhte nicht auf einem „Entwurf“, sondern es war unvermeidlich, da viele Seelen-Gruppen auf unterschiedlichen Ebenen auf der Erde inkarniert sind. Sie befanden sich auf sehr gegensätzlichen Entwicklungsstufen und wurden voneinander separiert, um ihnen ihr Vorankommen – ihren Bedürfnissen entsprechend – zu ermöglichen. Zwar haben sich solche Seelen im Laufe der Zeit weiterentwickelt, aber sie sind deshalb noch nicht 'unbedingt' bereit, einen weiteren großen Vorwärts-Schritt zu wagen. Und hier sind die Fortgeschrittenen sogar den jüngeren Gruppen oft noch weiter voraus als je zuvor; in einigen Fällen gab es da aber eine vorsätzliche Politik, sie in Unwissenheit darüber zu lassen, um sie faktisch als Sklaven einsetzen zu können. Natürlich muss diesen unterdrückten Seelen geholfen werden, weiter voranzukommen, so, wie auch euch in naher Zukunft die Möglichkeit gegeben wird, in eine höhere Existenz-Ebene aufzusteigen.

Ihr wurdet durch viele Zeitalter hindurch buchstäblich 'im Dunkeln gehalten' und habt dabei viel Unerfreuliches erlebt; aber ihr habt es durchgestanden, um danach wesentlich kraftvoller daraus hervorgehen zu können – als Seelen, die fähig sind, sich in LIEBE und Freude zum Ausdruck bringen zu können, als diejenigen, die „das LICHT gesehen haben“. Euer Beispiel wird bewirken, dass Andere euren Fußspuren folgen, weil sie den Frieden und das LICHT wahrgenommen haben, das ihr um euch herum ausstrahlt. Und schon jetzt tragen Manche unter euch zur Erhöhung der Frequenzen bei, indem sie ihr LICHT an Alle um sich herum hin ausstrahlen. Allgemein ausgedrückt haben höher entwickelte, spirituell befähigte Wesen das instinktive Empfinden und den Wunsch, anderen Seelen dabei zu helfen, sich ebenfalls weiter aufwärts entwickeln zu können; und wenn ihr dazu bereit seid, könnt ihr sicher sein, dass eure Talente, Anderen helfen zu können, entsprechend zur Anwendung kommen,.

Welches eure Rolle auch immer in dieser jetzigen Lebenszeit sein mag, ihr könnt gewiss sein, dass ihr ab einem bestimmten Stadium aufgerufen sein werdet, Anderen zu helfen, sich weiterentwickeln zu können. Das ist die Frage dessen, wie ihr euer Wissen und eure Erfahrung dazu einsetzt, einer Seele dabei behilflich zu sein, dass sie aus eurer Erfahrung Nutzen ziehen kann. Einen Schritt weiter vorausgedacht mögt ihr vielleicht den Wunsch haben, selbst zum spirituellen Lehrer zu werden, und euer Entschluss dazu kann entweder von selbst – oder jedenfalls außerhalb organisierter Religionen reifen. Ihr werdet bereits die Stufe des Verstehens erreicht haben, auf der euch klar ist, dass ihr einer Seele immer nur so viel vermitteln könnt, wie sie dafür bereit ist, denn ein Zuviel würde sie nur verwirren.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Mögen eure Träume sich erfüllen und möge das LICHT eure Tage erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kosmische Gesetzmäßigkeit hat immer Vorrang (Mike Quinsey/19.7.19)

Beitrag: # 8164Beitrag future_is_now
Samstag 20. Juli 2019, 17:52

Mike Quinsey
– 19.Juli 2019 –



Wenn man sich die Rastlosigkeit in der Welt vor Augen führt, wird offensichtlich, dass Vieles sich aus den Meinungsverschiedenheiten darüber herzuleiten scheint, wie das Leben gelebt – oder nicht gelebt werden sollte. Das Problem scheint einfach die Intoleranz gegenüber der Sichtweise oder Glaubensrichtung anderer Personen zu sein, die schon durch die gesamte Geschichte hindurch zu Konfrontationen und auch Kriegen geführt hat. Aus unserer Perspektive sehen wir Gruppen von Menschen, die ihre Überzeugungen 'ausspielen'; nur verhalten sich einige unter ihnen dabei extremer, möchten sich Anderen aufnötigen – in dem Glauben, dass ihre eigene Überzeugung vermeintlich 'wichtiger' und 'wahrer' sei. Ihr Lieben: warum könnt ihr nicht einfach Anderen zugestehen, ihren eigenen Überzeugungen zu folgen – in der Erkenntnis, dass auf lange Sicht ohnehin nur die Wahrheit Bestand haben kann?! Historisch betrachtet hat die Einstellung, Menschen dazu zu zwingen, nur einer bestimmten Glaubensrichtung zu folgen, niemals funktioniert – und hat unweigerlich immer zu Kriegen geführt, ohne dass dadurch ein friedliches Miteinander erreicht worden wäre. Es ist an der Zeit, euch von diesem Egoismus zu verabschieden, der euch davon abhält, friedliche Lösungen bezüglich eurer Differenzen zu finden, denn eigentlich könntet ihr sehr glücklich miteinander leben – mit der Intention, ein friedliches Szenarium zu schaffen. Mit der Zeit wird dies auch so kommen, da die Schwingungen sich erhöhen; und dann wird alles Denken und Handeln bezüglich Krieg allmählich verworfen werden. Während der späten Stadien des vergangenen Zeitalters haben unaufhörlich geführte blutige Kriege und deren Auswirkungen Millionen und Abermillionen von Verlusten an Leben verursacht. Eines Tages werdet ihr zurückblicken und euch fragen, wie sich derartige barbarische Dinge überhaupt ereignen konnten – und warum ihr eigentlich nicht schon bisher in friedlicher Koexistenz habt leben können. Die Ungleichheiten des Lebens haben da viel zu verantworten; aber es hätte solcherart Führungs-Persönlichkeiten bedurft, die den Frieden in allen Nationen hätten vermitteln können, statt jener Figuren, die den „Antichristen“ unterstützten.

Viele Seelen, die ihr Leben verloren haben oder von den Erfahrungen der Kriege schwer getroffen wurden, werden jetzt wiedergeboren, und sie bringen den starken Wunsch mit sich, Bedingungen zu schaffen, die zu einem dauerhaften Weltfrieden führen. Sie begreifen, dass das Neue Zeitalter den Krieg und kriegerische Handlungen hinter sich gelassen hat, und im Laufe der Zeit werden sogar Gedanken an Krieg durch Gedanken friedlichen Zusammenlebens ersetzt werden. Die Menschheit hat anhand ihrer Aktionen den aufrichtigen Wunsch gezeigt, einen Weg zu ebnen in eine Welt, in der alle Nationen nach Frieden streben, und alles, was dem entgegensteht, zu demontieren oder zu beseitigen. Könnt ihr euch den guten Willen vorstellen, der dies schaffen würde, und damit das Glück und die Freude, die dies den Menschen bringen würde, die dann endlich frei von Angst und Entbehrung leben könnten. Diese Saat des Wandels existiert bereits, und friedliebende Seelen stehen bereit, euch ins „gelobte Land“ zu führen.

Gedanken sind mächtig, viel mächtiger als ihr euch vielleicht vorstellt, und wenn eine ausreichende Zahl von Menschen sich auf friedliche Gedanken und Handlungsweisen konzentrieren würde, gäbe es nichts, was ihr nicht erreichen könntet. Seid dessen gewiss, dass die Kriegstreiber sich jetzt in der Minderheit befinden, und die größten Nationen stehen bereits untereinander in Verbindung mit der Absicht, einen permanenten Frieden herbeizuführen. Stellt euch vor, wie wohltuend das für die Weltbevölkerung sein wird und wie dies die Moralität und die Hoffnung auf eine bessere Existenz anheben wird! Auf einer weiteren Ebene wird das Ab-Ebben der niederen Energien zur allgemeinen Erhöhung der Schwingungsfrequenzen führen – zum Nutzen aller Völker. Denkt Frieden und verwerft jeden Gedanken an Krieg; helft mit, beschleunigt den Zeitpunkt herbeizuführen, der da herannaht und an dem mächtige Veränderungen vor sich gehen werden – zum Wohl aller Völker.

Technologien kommen in erstaunlichem Tempo weiter voran, und wenn sie zum Wohl aller Menschen zur Anwendung kommen, wird sich auch der Lebens-Standard zum Besseren hin wandeln und die Deckung des Lebensbedarfs wird Allen zur Verfügung stehen. Das wird auch aufgrund der im Zuge der großen Veränderungen immer weiter voranschreitenden Automatisierung der Fall sein. Einige Fortschritte könnt ihr bereits beobachten, aber es gibt noch sehr viel mehr, was bisher nur im Geheimen zur Anwendung kommt und euch noch vor-enthalten wird. Doch auch diese Situation wird bald kein Problem mehr darstellen, denn die damit verbundenen kriegerischen Operationen werden bald nicht mehr nötig sein. Natürlich braucht jeder Planet allgemeine Schutz-Maßnahmen – auch in friedlichen Zeiten, aber sie müssen nicht mehr an Geheimhaltung gebunden sein.

Währenddessen werden die Veränderungen weitergehen, bis sich alles beruhigt hat, und dann habt ihr eine Welt, in der die Führungspersonen offen miteinander für den Frieden kooperieren. Die 'Welt-Regierung' wird dann gut funktionieren – unter Umständen, die eindeutig zum Vorteil Aller sein werden. Denkt hinaus über die alten Methoden, an die ihr nun nicht mehr gebunden seid; projiziert positive Gedanken, die eure Vision einer neuen Erde sind, denn diese wird kommen! Nachdem ihr es über die 2012-Wegmarke hinausgeschafft habt, habt ihr euch das Recht verdient, euch nun in wesentlich bessere Zeiten hinein zu bewegen und Frieden und ein großzügiges Leben genießen zu können. Die alte Mixtur aus Positivem und Negativem ist nicht mehr anwendbar und hat ihren Lauf hinter sich, – um nie wieder zurückzukehren. Das wird mit der Zeit immer deutlicher werden; aber seid geduldig; es erscheint gerade erst am Horizont.

Eure Fähigkeit, dies alles zu begreifen und gänzlich zu verstehen wird immer besser. Ihr habt die Macht, das, was in der Zukunft geschieht, zu beeinflussen, und es ist eure Sache als Menschheit, den Weg zu ebnen, den ihr beschreiten müsst, damit sich eure Erwartungen bezüglich einer friedlichen und von LIEBE bestimmten Existenz erfüllen. So war es schon immer geplant, aber bisher bestand dafür lediglich das Potenzial, das auf eure Fähigkeit vertraute, die euch präsentierten Herausforderungen zu meistern. Ihr habt euren freien Willen; und obschon der Plan für eure Weiterentwicklung besteht, obliegt diese weiterhin euren eigenen Händen.

Viele unter euch haben den Wunsch zum Ausdruck gebracht, sich den Kräften des LICHTS anschließen zu wollen, die alle Aktivitäten in eurem Universum überwachen. Diese sind so etwas wie 'Kosmische Wächter', die sich kraft ihrer Gedanken jederzeit an andere Orte bewegen können und sich mit den jeweiligen dort auftauchenden Problemen befassen können. Aber ihre eigentliche Aufgabe ist, sich schon vorher mit diesen Problemen zu befassen, bevor sie schlimmer werden, und sie haben die Befugnis, Bestrebungen außer Kraft zu setzen, die sich ihren Aktivitäten widersetzen oder ihre Instruktionen ignorieren würden. Kosmische Gesetzmäßigkeit hat immer Vorrang vor allen anderweitigen Überlegungen, und das macht ihre Autorität absolut! Immer sind da Höhere Wesenheiten im Universum, die Recht und Ordnung aufrechterhalten, und alle, die dem LICHT dienen, müssen sich daher um ihre eigene Position keine Sorgen machen, denn sie haben allezeit Unterstützung.

Eure Erde befand sich über sehr lange Zeit in Isolation, um zu verhindern, dass niedere Energien auf Andere einwirken, die sich bereits über euer derzeitiges Existenz-Niveau hinausgehoben haben. Andererseits soll aber auch der vor euch gewählte Weg in den Aufstieg aufrechterhalten werden, indem gewisse Wesenheiten davon abgehalten werden, sich störend einzumischen auf eine Weise, die den Ausgang der Dinge verändern würde. Eure Evolution wurde bereits seit Äonen genauestens überwacht, um sicherzustellen, dass eure Fortschritte auf natürliche Weise vor sich gehen, resultierend aus eurem eigenen Denken und Handeln. Man muss euch zum Beispiel hoch anrechnen, dass ihr die 2012-Wegmarke geschafft habt, weshalb ihr jetzt in einer wesentlich besseren Position seid, die euch eine größere Wahlfreiheit lässt – und die Hilfestellung gewährt, die euch auf eurem Weg weiterbegleitet. Wir zögern noch etwas, zu behaupten, dass ihr nicht fehlgehen könnt, denn der vor euch liegende Weg wurde ja geebnet, – wenn ihr ihn dann aber nur auch beschreitet!

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Frequenzen erhöhen sich, die niederen werden entkräftet... (Mike Quinsey/26.7.19)

Beitrag: # 8407Beitrag future_is_now
Sonntag 28. Juli 2019, 14:54

Mike Quinsey
– 26.Juli 2019 –

https://www.youtube.com/watch?v=dNdqx6I ... RfoqpEsW-A


Die Unruhe-Länder der Erde sind weiterhin mit der Lösung ihrer eigenen Probleme befasst, denn große Veränderungen lassen sich dort oft nur sehr schwer einführen. Die Menschen dort sind bisher ihr eigenes Management-System gewohnt und zögern deshalb, etwas anderes in Erwägung zu ziehen, oft aus Angst vor den notwendigen Veränderungen. Wenn aber die bisher hinderlichen Einschränkungen dann auf eine unvermeidliche Konfrontation zusteuern, hält es die Menschen nicht mehr davon ab, für das einzustehen, was sie selbst wollen und wovon sie überzeugt sind. Das bedeutet, dass Konflikte oft unumgänglich sind; doch ganz gleich, wie lange es dann noch dauern mag: das Volk wird schließlich als Sieger daraus hervorgehen. Seit Beginn des neuen Zeitalters im Jahr 2012 werdet ihr durch die neue Energie, die sich da durchgesetzt hat, unterstützt, und sie hebt die Menschen auf eine Ebene, auf der letztendlich nur noch die Wahrheit existieren kann.

Das bedeutet: Weil die Frequenzen sich erhöhen, werden sie die niederen Schwingungen entkräften, die dann schließlich nicht mehr bestehen bleiben können. Das wird aber kein 'Vakuum' nach sich ziehen, denn die neuen Energien bringen eine andere, akzeptablere Lebensweise mit sich. Zurzeit empfinden es die Menschen noch als schwierig, sich ein Resultat dieser Entwicklung vorzustellen, weil sie sich nicht klarmachen, dass die alten, nicht mehr funktionierenden Methoden abgelöst und durch neue ersetzt werden müssen, wenn ihr aufsteigen wollt! Diejenigen unter euch, die bereit und aufgewacht sind für das, was zu erwarten steht, werden dann auch diejenigen sein, die den Anderen den Weg weisen. Der Wandel ist unumgänglich; die Menschheit wird reifer werden und fähig sein, mit der Einleitung des Wandels fertigzuwerden. Bald wird erkannt werden, wie viel besser das für euch Alle sein wird; und damit wird eine friedliche Art und Weise des Zusammenlebens einhergehen.

Angesichts der gegenwärtigen Situation könnte man euch verzeihen, dass ihr meint, dass der Weg zu einer friedlichen Lösung eurer Probleme praktisch unmöglich sei. Doch schon jetzt gedeiht die Saat für eine friedliche Welt, die sich in nicht allzu ferner Zukunft manifestieren wird. Helft bei den Veränderungen mit, indem ihr Frieden fördert, wo immer ihr auch sein mögt, und lasst die Anderen sehen, wie selbstbewusst ihr seid. Natürlich gehen mit dem Frieden viele Veränderungen einher, die eingeführt werden müssen, und man kann sicher sein, dass die Welt bis dahin bereit sein wird, sich darauf einzustellen und sich sehr schnell anzupassen. Das ist eure Bestimmung, und ihr werdet sehen, dass vieles davon noch während eurer jetzigen Lebenszeit stattfindet. Zuerst kommen die Gedanken, die dann energetisiert und zu eurer neuen Realität werden.

Ihr Lieben: Wir wissen, dass Geduld nun schon recht oft von euch gefordert wurde; aber sie ist immer noch höchst wichtig, denn ein gewisser Grad an Gelassenheit ist notwendig, um die gegenwärtigen Zeiten überstehen zu können. Der Lohn ist Frieden; und das Glück, dessen ihr euch dann erfreuen könnt, ist auf eurer Seite; welche Mühe und Entschlossenheit also auch immer ihr einsetzt, um erfolgreich zu sein, – es wird schlussendlich belohnt werden. Wir in den höheren Reichen sehen das Gesamtbild; wenn wir also über kommende Geschehnisse reden, mag das für euch so klingen, als ob sie schon viel näher bevorstehen als es tatsächlich der Fall ist. Aber wir sehen das Potential und wissen: wann genau und wie es dann schließlich zur Manifestation kommt, liegt im Wesentlichen an euch selbst! Je mehr Menschen unter euch ihren Fokus auf eine positive Zukunft ausrichten, desto schneller wird sie kommen!

Die Erde liegt im Fokus und erfährt viel Aufmerksamkeit, die sich in jüngster Zeit sogar noch intensiviert hat aufgrund der Tatsache, dass ihr eurem Aufstieg bereits recht nahe seid. Das muss so kommen, denn sehr viele unter euch sind bereit dafür, und im Kontext des letzten Zyklus', den ihr hinter euch habt, genießt ihr viel Hilfe von außerhalb, die sicherstellt, dass dies auch gelingt. Der Aufstieg von Seelen, die dafür bereit sind, ist zu allen Zeiten Anlass großer Festlichkeit, denn wir wissen nur allzu gut, wie viel ihr durchgemacht habt, um diese letzte Woge der Vollendung zu erreichen. Es ist eine großartige Leistung – und schließlich eine große Heldentat, dass ihr in eurem physischen Körper aufsteigen könnt. Natürlich wird er sich währenddessen auch verändern, damit ihr im Einklang mit den höheren Schwingungen existieren könnt. Welch eine großartige Erfahrung das sein wird! Und sie wird im gesamten Universum ihren Widerhall finden!

Begreift ihr allmählich, dass ihr in unseren Augen etwas Besonderes seid?! Ihr werdet ein Ziel erreichen, von dem ihr bisher nur dachtet, dass es für euch „zu hoch gesteckt“ sei. Und ihr werdet es nicht nur „mit Bravour“ – und alle Erwartungen übertreffend – geschafft haben. Ihr werdet eine Wegmarke erreicht haben, an die man sich noch lange und oft erinnern wird. Somit werdet ihr inzwischen auch erkannt haben, dass es nichts zu 'befürchten' gibt. In der Tat wird es eine großartige, erfüllende Erfahrung sein, und ihr werdet euch privilegiert fühlen, daran teilgehabt zu haben. Mit unserer Zusicherung könnt ihr euch auf eine spannende Erfahrung freuen, die ihr euch wohlverdient habt.

Oft stellt sich die Frage, wer denn da aufsteigen wird, denn Familien und Freunde, die einander eng verbunden fühlen, möchten sichergehen, dass sie alle gemeinsam aufsteigen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass eng vertraute Gruppen jeglicher Art höchstwahrscheinlich zusammenbleiben werden, ist groß; aber es muss auch daran erinnert werden, dass Seelen nicht unbedingt immer alle auf der gleichen Entwicklungs-Stufe sind, was ihren spirituellen Fortschritt betrifft; für uns ist dies erkennbar. Einige Seelen können aber auch ihre Gelegenheit, aufzusteigen, aus persönlichen Gründen noch verschieben, was durchaus eine Loyalität zu ihren Nächsten bedeuten kann – und respektiert werden wird. Wenn ihr in den höheren Ebenen existiert, ist es natürlich auch von dort aus noch möglich, euch mit Anderen zu verbinden, die noch nicht aufgestiegen sind; und wenn es sich um eine Liebesbeziehung handelt, wird es immer möglich sein, miteinander in Kontakt zu bleiben.

Wenn ihr um euch blickt und seht, wie andere Seelen ihre Rollen spielen, bedenkt, dass ihr sie nicht vollständig 'seht', denn wenn ihr auf der Erde inkarniert, benötigt ihr nur jene Fähigkeiten oder Attribute, die notwendig sind, um euren Lebensplan dort erfüllen zu können. Im Laufe hunderter Lebenszeiten habt ihr praktisch alles dafür getan, und ihr habt alles erlebt; aber in jeder Lebenszeit werden weitere Fortschritte erreicht, auch wenn es manchmal „zwei Schritte vorwärts und ein Schritt zurück“ bedeuten mag. Euer Lebensplan ist so angelegt, dass ihr jede Chance habt, durch eure Erfahrungen weiter voranzukommen; aber wie ihr inzwischen wissen dürftet, wird es auch immer eine weitere Chance geben, wenn ihr versagt. Glaubt uns: ihr erhaltet sehr viel Hilfe, um erfolgreich sein zu können, und wenn ihr nur auf eure Intuition oder euer Höheres Selbst hören würdet, wüsstet ihr, dass ihr garantiert erfolgreich sein werdet, da sich die Schwingungen immer weiter erhöhen; und ihr werdet feststellen, dass es dann einfacher werden wird, einen klaren Kontakt zu den höheren Reichen herzustellen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




>> "Willkommen im Frequenz-Zeitalter"



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Winde des Wandels wehen heftig... (Mike Quinsey/2.8.2019)

Beitrag: # 8945Beitrag future_is_now
Montag 5. August 2019, 11:30

Mike Quinsey
– 2.Agust 2019 –



Es scheint in letzter Zeit kaum ein Land zu geben, das in seinem politischen Umfeld keine Probleme hatte, und was ihr derzeit in Hongkong seht, zeigt die Entschlossenheit zumeist junger Menschen, die darauf bestehen, dass Politiker und Behörden sie wirklich vertreten. Die Zeiten der Einschränkung der Bevölkerung und der „Stummschaltung“ ihres Rechtsanspruchs auf freie Meinungsäußerung werden bald vorbei sein. Die Winde des Wandels wehen heftig und können nicht mehr lange ignoriert werden; und die Machthaber werden gezwungen sein, zu beachten, was da gefordert wird. Gewiss stimmen wir keinerlei Anwendung von Gewalt auf beiden Seiten zu, aber manchmal scheint es unvermeidlich, wenn man nicht bereit ist, euch das Recht auf freie Meinungsäußerung zuzugestehen.

Ihr befindet euch jetzt zwar schon recht weit im neuen Zeitalter, aber die von euch erwarteten Fortschritte werden immer noch zurückgehalten und so lange ignoriert, bis ihr eine kraftvollere Stimme in der Politik erhaltet. Diese wird kommen, weil es so sein muss, denn die alten Methoden sind nicht länger anwendbar in Zeiten des rapiden Schwingungs-Anstiegs. Das Alte muss dem Neuen weichen, und da gibt es keine Möglichkeit mehr, die notwendigen Veränderungen auf Dauer noch aufzuhalten. Vermeidet nach Möglichkeit Gewalt; wisst aber auch, dass ihr das Recht habt, euch zu schützen.

Auch wenn eure Seelenreise bereits vor sehr langer Zeit ihren Anfang nahm, wissen wir, dass einige unter euch sich der Erfahrungen entsinnen, die sie inzwischen hinter sich haben, und deshalb spüren sie Erleichterung darüber, dass dies nun bald enden wird. Gewiss herrscht viel Freude darüber, dass viele unter euch sich nun bereits fest auf dem Weg zum Aufstieg befinden, und da wird es freudvolle Feste geben, wenn diese Reise beendet sein wird. Ihr könnt euch noch gar nicht vorstellen, wie 'erhaben' ihr dann sein werdet, denn ihr werdet ein Resultat erzielt haben, das von euch nicht unbedingt erwartet oder als 'selbstverständlich' angenommen worden war. Ihr werdet die ersten Seelen sein, die in ihrem physischen Körper aufsteigen, und das wird 'Geschichte machen'!

Ihr bewegt euch in bessere Zeiten, sobald die Schwingungen angehoben wurden und es allmählich immer weniger Negativität geben wird, bis sie praktisch aus dem Blickfeld verschwinden. Ihr werdet euch daran erinnern, dass die Prophezeiungen von 1000 Jahren Frieden gesprochen haben, und dies wird in naher Zukunft auch so kommen. Es wurde als die Zeit bezeichnet, in der die Negativität „verschlossen werden soll“, um sicherzustellen, dass ihr diese Periode auch wirklich genießen könnt. Bis dahin werden viele unter euch bereits wesentlich länger leben als bisher – schlussendlich sogar mehrere hundert Jahre. Dies mag euch insofern nicht überraschen, als auch eure Geschichte schon von Zeiten spricht, in denen die Menschen viel länger lebten; in der Tat habt ihr sehr alte Aufzeichnungen über das Leben eurer Führungspersönlichkeiten, die damals über viele hunderte von Jahren lebten. Macht euch klar, dass der Alterungs-Prozess auch künftig über einen längeren Zeitraum hinweg so gut wie aufgehört haben wird – im Gegensatz zu euren gegenwärtigen Erfahrungen.

Die Zukunft wird ganz anders werden als das, was ihr bisher erlebt habt: wesentlich annehmlicher und erfreulicher. Bleibt also nicht stecken in den alten Zeiten, die ihr gewohnt wart, denn das Alte wird rasch dem Neuen weichen, und all das führt zu einem noch großartigeren Erleben nach dem Aufstieg. Macht euch klar, dass ihr selbst es seid, die das Tempo vorgeben; seid also positiv und denkt an diese Zeiten, die ihr selbst erschafft, indem ihr Gedanken-Formen projiziert, die zur Manifestation geeignet sind. Natürlich erhaltet ihr dabei Hilfe von denen, die besonders berufen sind, auf eure Ideen zu reagieren, und die euch mit Innovationen vertraut machen sollen, um euch bei euren Fortschritten weiterzuhelfen.

Tatsächlich erhaltet ihr Hilfe auf vielfältige Weise, deren ihr euch nicht bewusst seid, einschließlich der Dienste von ETs, die euch schon seit Jahrtausenden begleitet haben. Der Nachweis für deren Beteiligung an der Entwicklung der Menschheit findet sich überall um euch herum, wird aber erst jetzt als das erkannt, was es eigentlich schon immer gewesen ist. Tatsache ist, dass ihr euch ohne diese Hilfe nicht so rasch hättet weiterentwickeln können. Verharrt also niemals im Glauben, dass ihr 'ohne Hilfe' wärt; wisst andererseits aber auch, dass ihr manche Situationen gänzlich selbst heraufbeschworen habt und daher auch selbst damit klarkommen müsst! Wir 'halten eure Hand', wir 'flüstern euch ins Ohr', aber wir können nicht alles für euch tun, sonst würdet ihr euch nicht weiterentwickeln. Außerdem würde euch das davon abhalten, euch anhand eurer eigenen Entscheidung zu jener einzigartigen Seele weiterentwickeln zu können. Natürlich können wir Führung anbieten, aber nur, wenn ihr darum bittet, denn sonst könnten wir euch möglicherweise versehentlich auf einen anderen Pfad lenken als den, den ihr sonst selbst gewählt hättet.

Das Leben kann zuweilen sehr verwickelt erscheinen, und manchmal ist es sicher hart, wenn ihr vor Herausforderungen gestellt seid, die euch bis ans Limit testen. Aber ihr könnt sicher annehmen, dass es dafür sehr gute Gründe gibt, und euch dessen gewiss sein, dass jene Wesenheiten, die euch bei euren Fortschritten behilflich sind, euren Lebensplan vollständig kennen und daher genau wissen, zu welchen Leistungen ihr fähig seid. Sie stellen sicher, dass euch zum jeweils gegebenen Zeitpunkt nicht zu viel zugemutet wird, und sie können euch genau die Hilfe angedeihen lassen, die ihr gerade benötigt, denn sie kennen euch besser als ihr selbst.

Menschen können zuweilen sehr unvernünftig sein und von ihrem Lebensplan abirren. Unter solchen Umständen werden eure Geistführer ihr Bestes tun, euch wieder auf eure Spur zurückzubewegen, während sie sich zugleich aber davor hüten, sich in euren freien Willen einzumischen. Die meisten unter euch werden in der Lage sein, auf Ereignisse in ihrem Leben zurückzublicken, in denen sie offensichtlich davor bewahrt wurden, sich Karma einzuhandeln – durch Anlässe, die sie als 'Zufall' bezeichnen würden und bei denen etwas Außergewöhnliches passierte, das sie vor etwas bewahrte, das sich ansonsten als schwerwiegendes Problem hätte erweisen können. Das könnt ihr so gut wie gewiss der Intervention eurer Geistführer verdanken, die ständig mit euch sind, um euch bei eurem Lebensplan zu halten.

Wann immer ihr euch bemüßigt fühlt, euch zu entscheiden, eine neue Herausforderung anzunehmen, könnt ihr sicher sein, dass ein Geistführer sich zu euch gesellt, der die entsprechende Erfahrung mit sich bringt, euch dabei helfen zu können, dass ein Erfolg daraus wird. In eurer spirituellen Arbeit könnt ihr zum Beispiel entscheiden, dass ihr euch um Heilung bemühen möchtet, und dabei werdet ihr Hilfe benötigen, die euch in die richtige Richtung lenkt und zu den richtigen Menschen zu führt. Um ein Heiler werden zu können, bedürft ihr einer Trainingszeit, die auch den Wert der Verwendung von Farbe oder anderer Heilungsmethoden mit einschließt. Falls es das ist, wozu ihr euch animiert fühlt, – und wenn euch dieser Gedanke geradezu 'zwingend' überkommt, werdet ihr zweifellos konstatieren, dass es Teil eures Lebensplans war. Ein ähnlicher Weg wäre, wenn ihr lernen möchtet, wie man zum Hellseher wird, und auch da würden eure Geistführer ihr Bestes tun, euch zu einer spirituellen Gruppe zu führen, die diese Art von Arbeit macht. Hieran könnt ihr erkennen, dass das, woran ihr intensiv denkt, eure Geistführer aufmerksam macht, die sich nur allzu gerne bereitfinden, zu helfen und euch zu jemandem oder zu einer Gruppe zu führen, der oder die eure Ambitionen erfüllen könnte.

Ihr werdet inzwischen wissen, dass nichts in eurem Leben 'nur durch Zufall' geschieht, deshalb solltet ihr Informationen oder Hilfsangeboten gegenüber immer offen sein. Denn ohne derartige Hilfe könntet ihr eine Gelegenheit versäumen, weiterkommen zu können, und dann könnte es sehr lange dauern, bis eine solche Gelegenheit wiederkommt. Normalerweise kommt jede Seele ins Leben mit Karma, das es zu bereinigen gilt; doch in diesen jetzigen Zyklus kamt ihr mit etwas, was ihr als „weißes Blatt“ bezeichnen würdet und was euch jede Chance gibt, weiteres Karma zu vermeiden. Falls ihr euch aber 'rein zufällig' neues Karma zuziehen würdet, hättet ihr die Chance, dieses umgehend wieder zu bereinigen. Aufgrund der fortschreitenden Schwingungs-Erhöhung wird es dann wesentlich einfacher werden, positiv eingestellt zu bleiben und jegliches Karma zu vermeiden.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ihr selbst es seid, die darüber bestimmen, was die Zukunft für euch bereithält (Mike Quinsey/16.8.2019)

Beitrag: # 10033Beitrag future_is_now
Dienstag 20. August 2019, 17:18

Mike Quinsey
– 16.August 2019 –

https://www.youtube.com/watch?v=IrofT1L ... RfoqpEsW-A


Viele unter euch sind sich der Tatsache bewusst, dass den Kabalen bisher verhältnismäßig viel Freiheit gelassen worden ist, die Menschheit zu 'testen' und daran zu hindern, den Aufstieg zu erreichen. Doch damit hatten sie letztlich keinen Erfolg, obwohl sie in der Lage waren, alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel gegen euch einzusetzen; und darin gingen sie sogar so weit, dass sie bereit waren, die Erde zu zerstören. Zwar hattet ihr die Unterstützung der LICHT-Kräfte, denen es jedoch nicht gestattet war, sich in euren freien Willen einzumischen; sie konnten euch beistehen, wenn ihr positive Entscheidungen getroffen habt mit dem Ziel, mehr LICHT auf die Erde zu bringen. Mit anderen Worten: sie konnten nicht eure Arbeit für euch tun, aber sie konnten euch behilflich sein, damit ihr erfolgreich sein konntet; und das wart ihr! Die Bedrohung durch die Kabale hängt nun nicht länger über euch, und ihr habt die Zusicherung, dass ihr jenen Moment, den ihr Aufstieg nennt, sicher erreichen werdet. Die Kabalen haben immer noch eine gewisse Macht, aber nur so viel, dass sie eure Fortschritte beim Erreichen eures Ziels zwar noch etwas hinauszögern – aber generell nicht mehr stoppen können.

Eure Zukunft gewinnt nun allmählich an Gestalt, und ihr befindet euch auf dem Weg, zu Galaktischen Wesenheiten zu werden; und das war schon immer die für euch beabsichtigte Zukunft, die zu erreichen euch Hilfe zur Seite stand – und steht. Zwar befindet ihr euch vergleichsweise erst am Beginn eurer Reise, die aber nun tatsächlich in Schwung kommen kann, sodass ihr rascher vorankommt. Gegenwärtig geht es darum, dass ihr euren Weg findet – heraus aus all dem Durcheinander und der Verwirrung, die auf der Erde noch vorherrschen. Wir bedauern die Tatsache, dass so viele Seelen immer noch nicht begreifen, dass sie nicht nur ein Teil der Gesamtheit sind, sondern dass ihr in der Essenz Alle Eins seid! Die Unterschiede zwischen euch – aufgrund von Religion, Sitten und Gebräuchen – sollten anerkannt und akzeptiert werden in der Erkenntnis, dass auch in den Überzeugungen anderer Seelen Schönheit und LIEBE verborgen liegen können. Es besteht keine Notwendigkeit, darüber zu streiten, wessen Ansichten den wahren Lehren am nächsten sind, denn je mehr ihr darin wachst, immer mehr von der Wahrheit zu begreifen, desto stärker werdet ihr allmählich zu einer Einheit zusammenfinden.

Seid trotz der empfundenen Bedrohungen durch Kriege dessen versichert, dass es euch – abseits von lokalen Geplänkeln – nicht gestattet sein wird, euch gegen eine andere Nation zu erheben. Diese 'Seite' ist nunmehr umgeblättert, und somit wird es kein Zurück mehr geben zu den alten kriegerischen Tendenzen und Zeiten. Wenn erst einmal festes Vertrauen zwischen den Ländern hergestellt ist, werdet ihr innerhalb kurzer Zeit zu einer friedlichen Koexistenz finden, und alles „Drum und Dran“ der Kriege wird beseitigt sein. Die Menschheit als Gesamtheit ist eigentlich von Natur aus friedlich, und es waren üblicherweise vor allem Politiker, Despoten und das Militär, die gewisse Ideen einer 'Weltbeherrschung' durch Kriege gehegt hatten. Menschen sind sehr anpassungsfähig und akzeptieren subtile Unterschiede zwischen den Rassen, deren Lebensstile und Überzeugungen sie durchaus wertschätzen können. In naher Zukunft werdet ihr nur noch solche Seelen wählen, die Verständnis für eure Überzeugungen gezeigt haben. Nur das „Selbst“ zu berücksichtigen und dieses an die „erste Stelle“ zu rücken, löst normalerweise Stirnrunzeln aus; doch in dieser jetzigen Zeit ist es wichtig, dass ihr euren eigenen Bedürfnissen jegliche Aufmerksamkeit widmet. Jede Seele hat ihren eigenen Plan für diese Periode, und ihre Seelenführer werden sicher-stellen, dass sie sich an diesen Plan hält.

Der gegenwärtige Zyklus ist die Zeit-Periode, nach der ihr euch schon so lange Zeit gesehnt habt – im Wissen, dass es etwas Besseres geben muss als einen beinah ständigen Kriegszustand; vieleicht macht ihr euch aber auch immer noch nicht klar, dass ihr selbst es seid, die darüber bestimmen, was die Zukunft für euch bereithält. Und daher ist es schwierig, die Entwicklung vorauszusagen, da sich das Potenzial von Moment zu Moment verändern kann. Eure Gedanken sind mächtiger als ihr euch klarmacht, und euer Einfluss auf Ereignisse kann den jeweiligen Ausgang des Geschehens verändern. Daher haben wir kürzlich die Notwendigkeit betont, dass ihr immer positiv eingestellt bleibt. Bedenkt, dass ihr immer genau das zu euch zieht, worauf ihr euren Fokus richtet – und bedenkt weiterhin, dass alle Seelen sich in dieser Zeit auf einer jeweils eigenen, anderen Entwicklungsstufe befinden. Deshalb seid ihr aufgefordert, Anderen zu gewähren, dass sie sich auf ihrem jeweiligen eigenen gewählten Level und ihrem eigenen Tempo weiterentwickeln.

Habt ihr bemerkt, dass mehr Ausgeglichenheit zwischen euch existiert, wenn ihr sicherstellt, dass alle gleiche Chancen im Leben erhalten, anstatt Dominanz über Andere zuzulassen. Zum Teil hängt dies offensichtlich davon ab, welche Seelen das sind, die die Veränderungen vorantreiben können, um die Dominanz der männlichen Seelen zu brechen. Jede Seele hat Qualitäten, die zum Vorteil der Menschheit genutzt werden könnten, und sie wurden bereits genutzt, um die letzten hundert Jahre zu überstehen. Jetzt seid ihr in eine Zeit mit mehr Potenzial für Weltfrieden eingetreten, und im Allgemeinen sind die weiblichen Seelen besser geeignet, diesen herzustellen und zu erhalten.

„Der Mann“ war immer „der Krieger“, und sogar in seinem Körperbau war er gut geeignet, diese Rolle zu spielen. Napoleon und Hitler waren Extrem-Beispiele des Anti-Christen, und wenn auch Beide einen gewissen hohen Grad an Weltherrschaft erzielt hatten, wurden sie am Ende dennoch von den Kräften des LICHTS besiegt. Diese gesamte Episode gab allen darin involvierten Seelen Gelegenheit, ihr Karma zu klären, das sich über viele Lebenszeiten hin angesammelt hatte – im Hinblick auf den jetzigen Eintritt in die Ära, die als der Beginn des Weltfriedens bekannt werden wird. Ihr werdet euch zweifellos daran erinnern, dass das Neue Zeitalter mit dem Bereinigen noch ausstehenden Karmas begann, was jeder Seele gewissermaßen eine 'Auffrischung ihrer Lebenszeit' gab. Erkennt ihr nun, wie die Dinge in Richtung einer Erreichung der besten Resultate geführt werden – und dies ohne Verletzung eures Rechts auf freien Willen?!

Wie der Lauf der Zeit sich immer mehr beschleunigt, geschieht dies auch mit den Ereignissen; und damit rückt der Wandel, den wir schon so oft erwähnt haben, immer näher; und eine für euch wichtige Haupt- Veränderung wir die Neubewertung der Währungen sein. Diese zielt darauf ab, ein gewisses Maß an Fairness für all jene Länder herbeizuführen, die ums Überleben kämpfen. Das Neue Zeitalter muss derartige Themen eindeutig behandeln, und die Pläne dafür existieren bereits; das wird ein großer Schritt vorwärts sein, der alle Länder einander näherbringen wird und mehr Gleichheit und Fairness in den Geldmärkten herbeiführen wird. Bisher wurden einige Länder da vorsätzlich zurück-gedrängt, sodass deren Fortschritte wesentlich langsamer verliefen. Doch alle Angelegenheiten dieser Art werden innerhalb guter Zeit zurecht-gerückt werden, sodass alle Seelen sich einer glücklichen und prosperierenden Zeit erfreuen können.

Ihr nehmt immer noch an einem Experiment teil, das dazu dienen sollte, zu beobachten, wie ihr mit eurer Freiheit umgehen könnt, euer Leben und eure Erlebnisse selbst gestalten zu können. Anhand unsere Ermutigung und Führung haben nun genügend Seelen unter euch sich über die niederen Schwingungs-Ebenen erheben können, was die Menschheit in die Lage versetzt hat, in den neuen Zyklus überzuwechseln, in dem ihr euch jetzt bereits befindet. Ihr könntet sagen, dass dies „die Fluttore geöffnet“ hat, mehr LICHT hereingelassen hat und euch erhöht hat. Eure Belohnung ist, mehr Hilfe von euren Geistführern zu erhalten und schneller auf eure Ziel-Bestimmung zugehen zu können. Und ungeachtet dessen, welchen Weg ihr dafür wählt: es wird darauf hinauslaufen, dass ihr in die höheren Schwingungs-Ebenen aufsteigt. Ihr habt eine Ebene erreicht, die von euch nicht unbedingt erwartet worden war, und deshalb muss man euch dazu gratulieren.

Die Ablenkungen derer, die noch in den niederen Schwingungs-Ebenen gefangen sind, dürfen nicht dazu führen, dass ihr vom höheren Weg abweicht. Jede Seele ist für ihre Weiterentwicklung selbst verantwortlich, auch wenn Hilfe und Führung aus den Engelreichen zur Verfügung stehen. Es gibt kein 'Limit' für eure Zeit in den niederen Schwingungs-Ebenen, da ihr bei Bedarf noch einen weiteren Zyklus durchlaufen könnt und trotzdem von euren bisherigen Erfahrungen profitieren werdet. Macht euch klar, dass viel Mühe darauf verwendet wird, euch durch die niederen Reiche zu geleiten, sodass ihr niemals ohne Hilfe seid, wenn ihr sie braucht. Bittet einfach darum – und eure Bitte wird 'notiert'; und Karma lässt zu, dass ihr eine Antwort erhaltet, doch nicht unbedingt so, wie ihr es euch wünschen würdet.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sich der Natur annähern (Mike Quinsey/23.8.19)

Beitrag: # 10152Beitrag future_is_now
Freitag 23. August 2019, 07:52

Mike Quinsey
– 23.August 2019 –

https://youtu.be/oFv_4bJsc8w


Die Veränderungen, die da vor sich gehen, sind allesamt das Resultat der sich erhöhenden Schwingungs-Frequenzen, und sie erhöhen sich auch weiterhin. Für all jene Seelen, die immer noch in den niederen Schwingungs-Ebenen verharren, erweist sich dies als eine 'unkomfortable' Zeit, da sie nicht in der Lage sind, sich den Veränderungen anzupassen. Folglich ist es ihnen bestimmt, noch bis nach dem Aufstiegsprozess auf ihrer derzeitigen Ebene zu verbleiben, nachdem sie dann feststellen werden, dass sie auf einen anderen, der Erde ähnlichen Planeten umgesiedelt werden. Naturgemäß werden diejenigen, die ihre Eigenschwingung erhöht haben, dann zusammen mit Mutter Erde aufsteigen. Da gibt es kein 'Herauspicken' oder 'Auserwählen', denn ihr bewegt euch einfach zu der Ebene hin, die mit eurer Eigenschwingung übereinstimmt. Darauf habt ihr hingearbeitet, seit der letzte Sonnen-Zyklus begann, und man muss euch loben dafür, dass ihr die höhere Ebene erreicht habt!

Die Wichtigkeit dessen, dass ihr euch der Natur annähert, kann gar nicht genug betont werdet, – bis hin zu der Gewohnheit, barfuß durchs Gras zu gehen. Das ist ein Weg, sich auch der Erde stärker anzunähern und von ihren Energien zu profitieren. Sie sind heilend und aufrichtend, indem sie euch helfen, euch zu entspannen und den „guten Faktor“ zu spüren. Nicht weniger intensiv spendet auch die Sonne selbst Energien, die für eure gute Gesundheit lebenswichtig sind. Nahezu das Beste von allem wird von Mutter Erde bereitgehalten, und je mehr ihr euch von frischer unverfälschter Nahrung ernähren könnt, desto besser ist dies für euren Körper und euer Verdauungs-System. Doch sobald chemische Zusätze im Spiel sind, werden deren Qualität und Güte negativ beeinflusst, und das kann zu Krankheiten oder Gebrechen führen. Euer Körper ist wie eine großartige Maschine, nach der öfter einmal gesehen werden muss, damit sie die bestmögliche Leistung erbringt.

Ihr sprecht von ausgeglichener Diät, und in der Tat ist diese wichtig, wenn ihr euren Körper bis ins hohe Alter hinein bei guter Gesundheit erhalten möchtet. Manche Leute glauben, weil keine unmittelbare Auswirkung von minderwertiger Ernährung erkennbar ist, bestehe für sie kein Risiko; aber hütet euch vor der langfristig zu erwartenden Gefahr, die dennoch besteht. Wir wollen euch hier zwar nicht 'predigen', aber aufgrund der sich erhöhenden Schwingungen habt ihr die Chance, vollständigen Gewinn aus gesunder Ernährung zu ziehen, sodass ihr eure Lebenserwartung verlängert und euch weiterhin guter Gesundheit erfreuen könnt; – und nach und nach werdet ihr immer weniger feste Nahrung benötigen, bis ihr schließlich nur noch von den Energien um euch herum leben könnt. Oh ja, wir hören einige unter euch sagen, dass sie sich ihrer Ernährung, so, wie sie ist, erfreuen können und dass sie davon nicht ab-rücken möchten; aber ihr werdet feststellen, dass es einen Unterschied macht, wenn ihr die wahre Befriedigung einer Ernährung von weniger fester Nahrung erlebt. Die Antwort ist: Wenn ihr wahrhaftig dazu bereit seid, werdet ihr nicht zögern, euren Lebensstil zu ändern und auch Freude daran zu haben.

Euer Aufgabe ist nun, Situationen zu vermeiden, die negative Auswirkungen auf eure Eigenschwingung haben könnten, und stattdessen die höchstmögliche Schwingungs-Ebene beizubehalten, um auf diese Weise sicherzustellen, dass ihr euren Platz in der 5.Dimension einnehmen könnt. Die Unterschiede – verglichen mit den alten Schwingungen – werden beträchtlich sein und eure große Zustimmung finden. Die angenehmste Veränderung wird zweifellos eine wunderschöne Umwelt sein, die sich selbst am Leben erhält. Eure Freude und euer Glück werden darin liegen, zu wissen, dass ihr endlich eine Ebene erreicht habt, auf der negativ eingestellte oder noch nicht weiterentwickelte Seelen gar nicht existieren können. Als Resultat werdet ihr jenen nie endenden Frieden und jenes Glück erleben, was daher rührt, dass ihr die Fesseln der niederen Schwingungen abwerfen konntet. Verbringt also eure Zeit, bis der Wandel kommt, damit, dass ihr auch anderen Seelen helft, ihre Eigen-Schwingung zu erhöhen; und wenn ihr Gedanken der LIEBE und Harmonie aussendet, helft ihr mit, dass der Wandel so bald wie möglich eintreten kann.

Ihr befindet euch bereits in einem Neuen Zeitalter, und das operative Wort dabei heißt „Neu“; und damit wird sich schlussendlich innerhalb eines guten Zeitraums die alte Lebensweise zum Besseren hin verändern. Es gibt bereits jene Leute, die Fortschritte erreicht haben und bereitstehen, neue Methoden einzuführen dahingehend, wie bestimmte Dinge zu eurem Vorteil angepackt werden können. So existieren bereits neue Methoden bei der Bewältigung alter Probleme, die das Leben wesentlich komfortabler und ganz allgemein erfreulicher machen können. Der jetzige Zeitpunkt mag für deren Einführung zwar noch nicht geeignet sein, aber dennoch stehen große Veränderungen bevor und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt, um in die Tat umgesetzt werden zu können. Ihr habt großartige Hilfe, die euch in die Lage versetzt, vorwärtszudrängen, und vieles hängt von den richtigen Leuten ab, die in der Lage sind, 'auf der Bildfläche' zu erscheinen und sich bekannt zu machen. An unterschiedlichen Punkten eurer Evolution erscheinen immer wieder solche Leute, die spezifisch auf der Erde inkarniert haben, um euch dabei zu helfen, weitere große Fortschritte in eurer Evolution zu erzielen. Ihr könnt versichert sein, dass Höhere Wesen eure Fortschritte mitverfolgen, um aktiv jene Seelen aufzuwecken, die auf der Erde sind, um euch zu helfen.

Ihr Lieben: Ihr könntet es so sehen, dass ihr in einer 'Zeitschleife' lebt, denn wie wir schon erwähnt hatten, befindet ihr euch ja 50 Jahre im Rückstand bezüglich der Fortschritte, die ihr eigentlich bereits hättet machen können. So sind eure Nachrichtenquellen zum Beispiel immer noch nicht so 'frei' wie ihr vielleicht denkt, um über Geschehnisse berichten zu können, sondern sie sind immer noch einer gewissen Form von Zensur unterworfen. Das hängt weitgehend mit der Absicht der großen Nationen eurer Welt zusammen, neue Entdeckungen erst einmal für sich zu behalten. Da herrscht ein ständiger Wettlauf darum, die Ersten zu sein darin, gewisse Erkenntnisse zu erlangen, die das eigene Land vor seine Konkurrenten positionieren können. Natürlich können manche Fortschritte nicht im Verborgenen bleiben, und auch ihr profitiert dann davon. Es wird aber auch allgemein immer schwieriger, ein gewisses Maß an Geheimhaltung noch aufrechtzuerhalten, und es existieren unabhängige Quellen, die emsig damit befasst sind, ihre Erfindungen öffentlich bekanntzumachen. Das muss zum Teil auch so geschehen, um das Leid zu mildern, das viele Menschen in den unterentwickelten Ländern immer noch erfahren. Bleibt also zuversichtlich darin, dass es bald Enthüllungen geben wird, die euch auf die nächste Existenz-Ebene heben werden.

Aufgrund des Systems der Re-Inkarnation war es möglich, euch Seelen an die Seite zu stellen, die wissen, was notwendig ist, um euch die Vorteile ihrer Erkenntnisse und ihrer Erfahrung zu vermitteln, die von Nutzen für euch sein werden. Zwar können Dinge sich nicht 'über Nacht' ändern, aber Grundlagen dafür können bereits gelegt werden, die sicherstellen, dass der Wandel nicht noch auf unbestimmte Zeit hinausgezögert werden kann. Das Zeitalter, in dem ihr euch jetzt befindet, dient dem Weiterwachsen und der Einführung neuer Methoden, Dinge anzupacken, die Zeit einsparen und das Leben für alle Menschen erheblich einfacher machen können. Die 'Big Brother'-Methode und das Erzwingen von etwas, was die Herrschenden als 'angemessen' für für euch erachten, kann nicht erfolgreich sein, denn Fortschritten muss ihr eigener Weg zugestanden werden! Das Leben könnte so viel einfacher und angenehmer sein, wenn euch erlaubt wäre, an den bereits existierenden Einsparungs-Erfindungen teilhaben zu können.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde euch erzählt, dass ihr für Fortschritte, die hätten vollzogen werden können, angeblich 'noch gar nicht bereit' wärt, und dass dies eher eine Angelegenheit im Blick auf jene Leute sei, die noch in Armut leben müssen. Auch dieses Szenario hat sich im Laufe der Jahre jedoch verbessert, und das, was ihr als 'Dritte Welt' bezeichnet, hat Fortschritte erreicht und steht bereit, eine wesentlichere Rolle zu spielen in dem, was die Bedürfnisse eurer Welt betrifft. Hier war es oft lediglich eine Sache des Selbstvertrauens, sich vollständig in den Weltmarkt einzubringen. Doch das Potenzial diese Länder wurde inzwischen erkannt, und auch sie werden schlussendlich ihren Platz unter den großen Nationen einnehmen. Ihr könnt Fortschritte nicht auf unbestimmte Zeit aufhalten, und es gibt noch sehr viel mehr, was zur Verbesserung der Situation aller Völker offenbart werden könnte!

Dass ihr euch jetzt inmitten großer Veränderungen befindet, steht außer Zweifel, und die Menschen stehen bereit, jene Schritte zu wagen, die sie vollends ins Neue Zeitalter mit all dessen Wohltaten führen. Fühlt euch also nicht so frustriert angesichts schleppender Veränderungen, die euren Lebensstandart eigentlich ändern könnten; sie warten nur auf die beste Gelegenheit, eingeführt zu werden.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das miteinander Teilen und füreinander Sorgen wird die Grundlage für das Neue Zeitalter (Mike Quinsey/30.8.2019)

Beitrag: # 10748Beitrag future_is_now
Freitag 30. August 2019, 08:24

Mike Quinsey
– 30.August 2019 –



Es geschieht zum gegenwärtigen Zeitpunkt so Vieles auf der Erde, und wenn das Ergebnis so ausfällt, wie es beabsichtigt ist, dann dürftet ihr auf dem besten Weg zu sehr angenehmen Veränderungen sein. Jene Wesenheiten, die euch zum Besseren aller Menschen beeinflussen, versuchen, euch dazu zu bewegen, Schritte zu unternehmen, die eure Tage bis zum Aufstieg beschleunigen würden. Wie wir erst kürzlich erwähnt hatten, ist dazu ein Wechsel eurer Führungspersönlichkeiten vonnöten, damit ihr sicher sein könnt, dass ihr 'das Alte' hinter euch lassen könnt, um Platz für die längst überfälligen Fortschritte zu schaffen, die euch in das neue Zeitalter führen. Diese Fortschritte können nicht mehr aufgehalten werden, und wenn eure Regierungen nicht die ersten Schritte unternehmen, werden es andere tun. Wenn auch euer Schicksal in euren eigenen Händen liegt, so gibt es doch übergeordnetes ein Ziel, zu dem wir euch hinführen werden, damit ihr auf eine Zukunft vorbereitet seid, die sich wesentlich von dem unterscheidet, was ihr derzeit noch erlebt. Ohne unsere Hilfe wäret ihr denen ausgeliefert, die ihre eigene Agenda haben und in keiner Weise zu euren Entwicklungs-Fortschritten beitragen würden.

Ihr mögt durchaus zu Recht auf die Art und Weise verweisen, wie die Menschheit ihren Weg zu besseren Zielen aus den Augen verloren zu haben scheint, denn ihr erkennt ganz offensichtlich, dass ihr inzwischen eigentlich eine weitaus höhere Lebensqualität hättet genießen sollen. Und gewiss gibt es diese bereits, und sie wartet auf euch, aber die Interessenvertreter des Kapitals tun alles, um das noch zurückzuhalten. Deren 'Gott' heißt: „Gewinn vor Menschen“; aber auch sie werden sich irgendwann ändern müssen. Das miteinander Teilen und füreinander Sorgen wird die Grundlage dafür sein, die Lebensqualität so anzuheben, dass sie für alle Menschen akzeptabler ist. Verzweifelt also nicht: das wird noch für viele eurer künftigen Lebenszeiten gelten, und dann werden alle eure Opfer sich gelohnt haben. Deshalb sagen wir noch einmal, dass wir weiterhin geradewegs in die Zukunft blicken; versucht also, euch nicht von anderen Geschehnissen ablenken zu lassen. Im großen Gesamtbild ist alles gut, und ihr habt viele verschiedene Zivilisationen an eurer Seite, die bereitstehen, sicherzustellen, dass ihr euer Ziel sicher und gesund erreicht.

Unabhängig davon, was auf der Weltbühne vor sich geht, könnt ihr sicher sein, dass ihr weitere Fortschritte machen werdet; denn auch jetzt arbeiten viele Menschen und Organisationen hinter den Kulissen dafür, dass die Veränderungen zum Erfolg zu führen. Tatsächlich finden immer mehr Menschen zueinander, die zu ihrem Lebensplan erwachen, um positive Maßnahmen zu verwirklichen. Ihr werdet merken, dass sich eine Trennlinie zwischen den Gruppen bildet, wo die mit den höheren Eigenschwingungen immer weniger mit den anderen Gruppen der negativen Energien zu tun haben werden. Dies ist eine Form der Abgrenzung, die euch alle auf die Zeit vorbereitet, in der dann jede Gruppe ihre jeweils eigenen Wege gehen wird; und das ist vollkommen fair und vernünftig – ohne jegliche Verurteilung einer der beiden Seiten. Die Möglichkeiten der Zukunft sind offen für alle Seelen – ohne 'Herauspicken' oder 'Bevorzugung' –; und hoffentlich werden alle in Einklang mit ihrem Lebensplan weiter vorankommen.

Denkt an die Tatsache, dass ihr Alle schon Hunderte von Lebenszeiten gehabt habt und währenddessen die umfangreichsten Erfahrungen sowohl als Mann als auch als Frau – oder Bettler oder Prinz gemacht habt, die euer breites Wachstums-Spektrum erweitern und euch dafür fit machen, euren Platz unter denen wieder einnehmen zu können, die bereits aufgestiegen sind. Bei eurer letzten auf der niedrig schwingenden Erde verbrachten Lebenszeit geht es darum, eure „rauen Kanten“ loszuwerden und euch zu gestatten, den vollen Nutzen aus euren höheren Schwingungen zu ziehen. So sei es; – ihr werdet nicht im Geringsten enttäuscht sein.

Blickt auf die jungen Leute, die viel bewusster und wacher ins Leben gekommen sind als ihr in deren Alter. Sie betrachten das Szenario und finden es schwierig, zu verstehen, wie ihr zu dem Schlamassel gekommen seid, in dem ihr euch befindet; und wenn ihr ihnen Gelegenheit gebt, werden sie euch einen Ausweg daraus aufzeigen. Sie bringen nicht nur Erfahrung mit, sondern auch Lösungen für die Probleme, die die Welt bedrängt haben. Gegenwärtig kämpfen sie darum, sich oberhalb des Lärms der vielen bestehenden Konflikte Gehör zu verschaffen. Die jungen Leute haben die Antworten, – und sie sind bereit, euch dabei zu helfen, weiterzumachen und die alten Schwingungen wahrhaftig hinter euch zu lassen.

Ihr habt sehr lange darauf gewartet, diesen Punkt eurer Entwicklung erreichen zu können; es lohnt sich, Geduld zu bewahren, während die Dinge, die fast jedes Land zu belasten scheinen, sich allmählich geklärt haben. Wenn ihr „zwischen den Zeilen“ lesen könnt, wird euch deutlich werden, dass die Menschen einen Weg vorwärts suchen und jeweils ihre eigenen Vorstellungen davon haben, was dazu vonnöten ist. Manche Menschen suchen nichts weiter als jenen „Heimkomfort“, der ihnen bisher verweigert wurde, – während andere über den materiellen Besitz hinaus-blicken und wissen, wie wichtig ihr geistig-spirituelles Weiterwachsen ist, damit sie sich in den höheren Energien bewegen können. Ihr erschafft jetzt tatsächlich eure Zukunft, und sie wird sich allmählich manifestieren und euch problemlos in die neue Ära mit allen damit verbundenen Vorteilen führen.

Ihr seid hier auf der Erde, weil ihr euch euren Platz im Neuen Zeitalter verdient habt. Ihr habt den Anderen um euch herum viel zu bieten und seid, als eine dieser Seelen, die viel Erfahrung haben, auf die Erde gekommen, um anderen dabei behilflich zu sein, aufsteigen zu können. Seid versichert, dass es einen Plan für eure Evolution gibt, der nicht dem 'Zufall' überlassen wird; viele Seelen unterstützen euch in jeglicher Zielsetzung, sodass ihr vollständig vorbereitet seid, wenn der Aufstieg stattfindet. Dies ist jetzt eine Zeit, in der ihr gut beraten wärt, gänzlich eurer Intuition zu folgen, die aus dem Ansporn eures Höheren Selbst kommt.

Nehmt die Dinge, wie sie kommen, – möglichst, ohne vorher 'bestimmen' zu wollen, welchen Ausgang sie nehmen sollten. Ehrlich gesagt, habt ihr kaum eine Ahnung von eurem Lebensplan, und dennoch wurde eure Lebenszeit um die Erfahrungen herum organisiert, die ihr braucht, um euch weiterentwickeln zu können. Ihr hattet immer Hilfe, und jetzt noch mehr, weil ihr eine entscheidende Phase erreicht habt, in der es besonders wichtig ist, dass ihr erfolgreich seid. Ihr habt keine Vorstellung davon, wie viele Seelen in eure Lebenszeit involviert sind, die euch von einem Leben zum andern folgen und so weit wie möglich versuchen, sicherzustellen, dass alles nach Plan funktioniert. Lebenserfahrungen sind immer so angelegt, dass ihr bei Erfolg den Vorteil genießen könnt, nie wieder den gleichen Weg gehen zu müssen.

Reichtum und Hab und Gut sind für euch künftig nicht mehr von so großem Wert wie bisher – insofern, als ihr dann mit der Zeit einfach durch die Kraft eurer Gedanken alles erschaffen könnt, was ihr braucht. Wie wir erst kürzlich erwähnt hatten, projiziert die Menschheit als Kollektiv Gedanken-Formen dessen, was sie will, und wenn von dieser Kraft genügend vorhanden ist, wird dies auch funktionieren. Auch zieht ihr natürlich die Energien zu euch, die notwendig sind, um Dinge zu manifestieren, – wenn euer Fokus kraftvoll und stark genug ist. Ihr neigt dazu, solche Dinge als 'Zufall' zu betrachten, aber ihr werdet bald erkennen, dass es nur von eurer Fähigkeit abhängt. So wird in naher Zukunft – langsam aber sicher – das Leben sehr viel einfacher und angenehmer werden.

Lasst euch nicht ablenken von dem, was um euch herum vor sich geht; in vielen Fällen geht es nur darum, die 'fauligen Stellen' zu entfernen, an denen sich Probleme zu entwickeln scheinen. Da scheint zunächst keine wirkliche Lösung erkennbar zu sein, aber sie wird kommen, und sie wird und kann neue Energien manifestieren, die alles erhöhen werden. Die alten Methoden der Beilegung von Differenzen werden sich als überholt erweisen; Kooperation wird das Zepter übernehmen, das zur Lösung eurer Probleme ermächtigt ist. Kompromisse und Verständnisbereitschaft werden die Nachfolge von aggressiven Aktionen antreten, die sich als unproduktiv und schädlich für alle Beteiligten erwiesen haben. Einfach ausgedrückt, ist es an der Zeit, erwachsen zu werden und friedliche Lösungen für eure Probleme zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten