Was genau ist DER EVENT? (Mike Quinsey/2.11.18)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5227
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Wandel – mit einem großen „W" – dreht sich um euch (Mike Quinsey/14.6.19)

Beitrag: # 7339Beitrag future_is_now
Freitag 14. Juni 2019, 08:36

Mike Quinsey
– 14.Juni 2019 –

https://youtu.be/FFEyhEuuSxk


Überall auf der Welt werden politische Sichtweisen und Meinungen hoch-geschaukelt und dann wieder heruntergespielt, und das dürfte angesichts der Auswirkungen der neuen Energien eigentlich nicht überraschen. Wie wir bereits bei mehreren Gelegenheiten konstatiert haben, befindet ihr euch in rapide wandelnden Zeiten, die euch schlussendlich vollständig und ins Neue Zeitalter führen werden. In den meisten Fällen haben die höheren Frequenzen, die ihr erlebt, das bewirkt, was ihr die Grundlage für eine neue Lebensweise nennen könnt, die wesentlich annehmbarer und im Einklang mit den Wünschen der Bevölkerung sein wird.

Der notwendige Wandel braucht seine Zeit, da es immer wieder einige Einwände gegen sie geben wird – sowie Versuche, sie zu stoppen. Doch das wird vergeblich sein, denn die Saat des Wandels ist gut gediehen und kann nicht mehr aufgehalten werden. Es ist erstaunlich, wie rasch sich die Stimmung in der Bevölkerung verändern kann, und der Beweis dafür zeigt sich in den weitgehend organisierten friedlichen Protesten, die da vor sich gehen. Die heutige Bevölkerung ist wesentlich besser informiert als alle früheren Generationen, und sie wird sich nicht für Versuche hergeben, immer noch in der bisherigen Art und Weise weiterzumachen. Der Wandel – mit einem großen „W" – dreht sich um euch, und es ist unvermeidlich, dass er in gewisser Weise „aufstörend“ sein wird, doch wenn er von jenen Leuten eingeleitet wird, die die Demokratie unterstützen, wird er sich bald sehr zur Freude der Menschen weiterentfalten.

Dies sind jetzt die Zeiten, in denen neue Denkweisen zugelassen werden müssen und in der Tat gefördert werden sollten, damit Lösungen für die neuen Herausforderungen gefunden werden, denen ihr gegenübersteht. Die Antworten sind eigentlich längst bekannt, und diejenigen, die mit entsprechendem Wissen ausgestattet sind, werden begierig sein, euch den Weg zu weisen, wenn die geeigneten Umstände dafür da sind. Wir weisen erneut auf dieses hin: blickt auf die jüngeren Generationen, wenn ihr Fortschritte machen wollt, denn sie wurden mit dem notwendigen Wissen und der Fähigkeit geboren, euch die Antworten vermitteln zu können, nach denen ihr sucht. Wir unterstützen all jene und helfen ihnen, die sich für verbesserte Lebensbedingungen der Menschheit einsetzen, – was auch zulässig ist und unter den gegebenen Umständen nicht als „Störung“ des freien Willens zu sehen ist; ganz im Gegenteil!

Was zunächst vielleicht noch als „nicht allzu willkommen“ angesehen werden mag, ist die Tatsache, dass sich eure Lebensdauer verlängern wird; aber auch das ist eine weitere Auswirkung der Frequenz-Erhöhung. Der Alterungsprozess verlangsamt sich, und dies kann bereits anhand der zunehmenden Zahl älterer Menschen belegt werden, die sich noch relativ guter Gesundheit erfreuen. Es gibt immer mehr Menschen, die sich in ihren 80er und 90er Lebensjahren befinden, und das ist nicht allein auf verbesserte Gesundheitseinrichtungen zurückzuführen, obwohl auch das eine Rolle spielt. Krankheiten werden manchmal durch schlechte Gewohnheiten ausgelöst, wie z.B. Essen falscher Lebensmittel, die den Körper nicht unterstützen, – oder durch Gewohnheiten wie Rauchen, was zu allen möglichen Krankheiten – wie auch zu verkürzter Lebensdauer führen kann. Aber ihr wacht jetzt auf hinsichtlich des Gedankens an eine gesunde Lebensführung, und das hat bereits zu einer Abkehr von bisher „bevorzugten“ Nahrungsmitteln geführt, denen wichtige Nährstoffe fehlten, die ihr eigentlich benötigt. Wir erwähnen diese Dinge hier nicht, um euch zu ermahnen, sondern einfach, um euch darauf aufmerksam zu machen.

Wir schlagen hier nun nicht vor, dass jeder unter euch sich „wie ein Kaninchen“ verhalten sollte, aber die Aufnahme von Rohkost bewirkt zusätzlich viel Gutes und kann zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Bis zu einem gewissen Grad wird euer Körper euch „sagen“, was er braucht – und umgekehrt – was er nicht braucht. Hört auch in diesen Dingen auf eure Intuition und esst nicht „um des Essens willen“, denn ein „Überfressen“ ist ja nicht dienlich. Es ist nicht unsere Absicht, euch hinsichtlich dieser Dinge belehrend zu „predigen“, sondern euch an das zu erinnern, was in eurem besten Interesse sein dürfte und zu einem glücklichen, gesunden Leben führt.

Nicht alle unter euch haben einen Garten, aber welch liebenswürdige, gesunde Art das doch ist, eure Zeit zu verbringen! Ihr habt dort den Bonus, euch der Resultate eurer Bemühungen erfreuen zu können. Und damit bringt ihr euch der Natur näher; wenn ihr euren Garten 'liebt', reagiert er auf derartige höhere Schwingungen. Daran könnt ihr ermessen, dass erfolgreiches Gärtnern ein Werk der LIEBE ist, das euch in dem Maße erwidert wird, das ihr darauf verwendet, wenn nicht gar noch darüber hinaus. Die Energie der LIEBE ist jene Berührung, die euch schon als Baby beruhigt, und sie illustriert, wie stark sie ist. Könnt ihr euch anhand dieses Beispiels die Macht des Schöpfers vorstellen und begreifen, wie Wunder geschehen können?! Eure Bestimmung ist es, diesem Weg zu folgen, denn ihr seid wahrlich „Götter im Werden“. Erschreckt nicht bei diesem Gedanken, denn ihr habt noch eine lange Wegstrecke bis dahin zu gehen, – in der Tat eine sehr lange Wegstrecke. Und deshalb wird jede Seele geehrt, denn ihr Potential ist bekannt.

Zweifelt niemals an eurem Potential, denn unabhängig davon, wie ihr dies zurzeit einschätzt, habt ihr doch noch Lebenszeiten vor euch, die eure Eigenschwingung immer weiter erhöhen werden, sodass ihr – Ebene für Ebene – allmählich zu Wesen des LICHTS werdet. Wenn ihr erst einmal in eurem LICHT-Körper existiert, werdet ihr keinen physischen Körper mehr benötigen; seid darüber jedoch nicht 'alarmiert', denn ihr werdet andererseits jederzeit in der Lage sein, eure Eigenschwingung abzusenken und durch pure Gedankenkraft einen physischen Körper zu erzeugen. Ihr werdet auch zumindest eine Vorstellung davon haben, wohin euch eure Weiterentwicklung führt, sodass ihr euch nicht von falschen Storys irre-führen lasst. Zuweilen nisten sich allerdings Falsch-Informationen in eure Gedankengänge ein, aber mit der Hilfe eurer Geistführer und vielleicht auch anhand hilfreicher Erfahrungen werdet ihr Erfolg darin haben, euer Wahres Selbst zu finden.

Ihr Lieben, ihr solltet euch inzwischen dessen bewusst sein, dass ihr mächtige Seelen seid und dass eure Gedanken sich zur Wirklichkeit hin manifestieren können. Lasst also Vorsicht walten darin, was ihr euch selbst und auch anderen Seelen wünscht. Ihr seid Heiler, wenn ihr dies tun konntet, aber ihr wisst auch, dass ihr Anderen mit euren Gedanken schaden könnt, falls ihr in diese Richtung tendieren solltet. Mit der Zeit ist es in diesem Sinne also an euch, euch um das gesprochene Wort zu kümmern, denn schädliche Worte, die an jemanden gerichtet sind, der eine hohe Eigen-Schwingung hat, werden sozusagen von diesem abprallen und zu euch zurückkehren. Falls ihr es als schwierig empfindet, hier eine Veränderung eures Verhaltens herbeizuführen, bittet eure Geistführer, euch „auf die Sprünge“ zu helfen, denn sie können euch oft Dinge „ins Gehirn pflanzen“, die hilfreich für euch sind.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5227
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

So habt ihr also vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und endlich ist dies auch in eurer Sichtweite (Mike Quinsey/21.6

Beitrag: # 7513Beitrag future_is_now
Samstag 22. Juni 2019, 08:56

Mike Quinsey
– 21.Juni 2019 –



Die Dunkelmächte haben zwar die Schlacht verloren aber den Kampfgeist noch nicht aufgegeben, und ihre Präsenz ist immer noch spürbar. Doch die Schwingungen, die sie und Ihresgleichen in sich tragen, können nur Leute gleich niedriger Schwingung beeinflussen, und das ist an vielen jüngeren Mitgliedern der Bevölkerung sichtbar. Nichtsdestoweniger wird es keinerlei Auswirkungen auf alle diejenigen Menschen haben, die sich über diese Stufe bereits hinaus-entwickelt haben. Die Dunkelkräfte haben nicht mehr die Macht wie einst, und ihre bisher über viele Jahrhunderte verfolgten Ziele, die gesamte Welt unter ihre Kontrollmacht zu bringen, sind kläglich gescheitert. Das bedeutet, dass die euch von ihnen angelegten Fesseln, die euch bisher zurückgehalten haben, beseitigt sind, und so werdet ihr nun freie Seelen, die in der Lage sind, ihre Weiterentwicklung selbst in die Hand zu nehmen. Das wird in der heutigen Zeit auch durchaus erwartet, und so dürftet ihr jetzt wesentlich raschere Fortschritte machen können.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ihr die Wahrheit eures Seins vollständig begreifen könnt, aber es wird im richtigen Zeitraum zu euch kommen. Auf eurem Weg in den Aufstieg bekommt ihr viele Informationen über eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ihr brecht aus eurem 'Kokon' des Vergessens aus, und das ist für euer spirituelles Wachstum notwendig. In der Vergangenheit wart ihr auf ein derart niedriges Niveau gesunken, dass man befürchten musste, dass ihr nie wieder zur Wahrheit hin aufwachen würdet; aber irgendwie konnte eine ausreichende Anzahl unter euch ihre Eigenschwingung erhöhen und somit das höhere Schwingungs-Niveau erreichen. Hier könnte man sagen, dass die Wenigen den Vielen geholfen haben, über die 2012-Wegmarke hinauszugelangen, und das hilft wiederum Anderen, das Gleiche zu schaffen. Wie wir schon oft erwähnt hatten: sobald eine Seele im LICHT erwacht, hat sie viele helfende Hände, die ihr beistehen, sodass sie weitere Fortschritte machen können. Der Zweck des Lebens ist es, spirituelles Wissen durch Erfahrung zu erlangen und entsprechend zu leben, damit ihr eure Schwingungen erhöhen könnt und immer mehr zu Wesenheiten des LICHTS werdet.

Bei den vielen Herausforderungen, die immer wieder auftauchen, solltet ihr euch klarmachen, dass einige darunter für eure Weiterentwicklung wichtig sind und sorgfältig beachtet werden sollten. Nur sehr wenige eurer Erfahrungen sind ohne irgendeine grundlegende Lektion; deshalb ist es ratsam, dass ihr in euch geht und euch fragt, was deren Bedeutung ist. Falls eine Lektion gelernt werden muss, ist es eindeutig ratsam, zu verstehen zu versuchen, wozu diese Erfahrung dienen soll. Diejenigen unter euch, die jene 2012-Wegmarke persönlich bewältigt haben, dürften jetzt spirituell vorankommen und kaum oder gar keine 'Nebenwirkungen' mehr spüren. Eure Erfahrungen können dazu genutzt werden, Anderen zu helfen, die möglicherweise zu euch kommen, weil sie von eurem LICHT angezogen werden. Einige möchten vieleicht etwas über euch persönlich und über eure Arbeit wissen, Andere wiederum wurden möglicherweise zu euch geführt; seid also nicht überrascht, wenn das geschieht.

Wenn die Erde und ihre Bevölkerung zur Ruhe gekommen sind und der Frieden zum Normalzustand geworden ist, werdet ihr offen sein für Besuche von anderen ETs, die euch helfen wollen, den evolutionären Wandel zu beschleunigen. Ihr werdet viel von ihnen lernen über das, was euch bisher über so lange Zeit verweigert wurde. Die ersten Anzeichen des Erwachsenwerdens und Begreifens müssen von euch selbst kommen, dann werdet ihr Hilfe bei der Umsetzung eurer Ideen und Wünsche erhalten. Ihr werdet rasche Fortschritte machen, da es euch bestimmt ist, auf eurer „neuen Erde“ zu leben, die voller unberührter Schönheit sein wird. Es gibt wahrlich keine angemessenen Worte, um den Wandel von der alten Erde zur neuen Erde zu beschreiben. Es wird ein Paradies sein, das sich von allem unterscheidet, was ihr bisher erlebt habt, und ihr werdet begeistert sein angesichts der Lebensenergie, die in allem existiert.

So habt ihr also vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und endlich ist dies auch in eurer Sichtweite. Das muss so sein, da der Höchste Schöpfer es so verfügt hat. Ihr seid auf gutem Weg zur Vollendung dieser Phase, in der ihr mit einer Existenz in den höheren Schwingungs-Ebenen der Ruhe und des totalen Friedens belohnt werdet, die durch keine niedere Schwingung mehr gestört werden kann. Für diese Seelen wird die Zeit kommen, in der sie Gott angenommen haben und sich auf den Weg nach Hause freuen können, und jeder Weg führt dann am Ende zurück zur Gottheit. Da in den höheren Reichen die 'Zeit' nicht existiert, sondern alles im Jetzt existiert, besteht kein Druck auf diejenigen, die noch eine weitere Reihe von Prüfungen und Herausforderungen durchlaufen müssen, um sich weiter-entwickeln zu können. Wie immer ist jedoch Hilfe vorhanden, wenn eine Seele erleuchtet wird, und Hilfe wird weiter vorhanden bleiben, bis diese 'Reise' vollendet ist. Wir wissen, dass viele unter euch sich der Situation bereits bewusst sind – aber vielleicht nicht erkennen, dass die jetzigen Endzeiten außergewöhnlich sind, da jeder Seele die gleiche Gelegenheit geboten werden soll, am Massenaufstieg teilhaben zu können.

Eure vielen Lebenszeiten haben euch einen langen Weg geführt, und heute seid ihr flexible Seelen mit vielen Fähigkeiten, die aufgerufen werden können, euch allen durch diese besondere Lebenszeit hindurch-zu-helfen. Macht euch klar, dass ihr auf eure Erfahrungen zurückgreifen könnt, um die besten Ergebnisse zu erzielen; denn ihr müsst eindeutig von diesen Aspekten profitieren, die euch helfen können, euren Lebensplan zu erfüllen. Solche Arrangements holen das Beste aus jeder Generation, denn die Fortschritte sind in der Weise „maßgeschneidert“, dass sie in Schritten erfolgen, die jeweils in die richtige Richtung weiterführen. Offensichtlich tun die Dunkelmächte in den Anfangsstadien alles, euch von Erfolgen abzuhalten, Erfolg zu haben, doch Fortschritte sind zu allen Zeiten unumgänglich.

Ihr kommt jetzt aus unruhigen Zeiten; behaltet also euer Ziel vor Augen und lasst euch nicht von äußeren Ereignissen ablenken. Es gibt immer noch Fallstricke auf eurem Weg, aber wenn ihr euch an euren Pfad der Tugend haltet, werdet ihr geradewegs an ihnen 'vorbeisegeln'. In der Tat: jeweils abhängig davon, wie weit ihr bereits fortgeschritten seid, werden sich die Dinge bald für euch beruhigen. Haltet euch also im LICHT auf und erliegt nicht den Versuchungen, die euch in den Weg gelegt werden. Denkt daran, dass ihr gelegentlich noch 'getestet' werdet; aber in eurem jetzigen Entwicklungsstadium solltet ihr in der Lage sein, problemlos damit umzugehen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten