#saveMeinungsfreiheit

Was passiert grad in der äußeren Welt?
wilhelm25
Beiträge: 1427
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Volkslehrer und Herr Steinhöfel

Beitrag: # 10589Beitrag wilhelm25
Dienstag 27. August 2019, 17:42

Ich habe noch einmal nachgedacht und bin zu der Überzeugung gekommen, daß der Mann, der mit Nikolai Nerling an der Tür der Kanzlei Steinhöfel gesprochen hat, der Mann sein muß, der mir am Telefon abgesagt hat.

Jetzt fängt es an interessant zu werden; nur wird es wieder keine Antworten geben. Vertritt dieser Mann auch Mandanten vor Gericht oder macht der nur juristische "Zuträgerarbeit"? Das ist nichts Ehrenrühriges. Solche Leute gibt es in jeder größeren Kanzlei. Besteht dann seine zweite Aufgabe darin, Leute rauszuwerfen, die zu hartnäckig mit Herrn Steinhöfel selber sprechen wollen?
  • War Herr Steinhöfel überhaupt außer Haus?
  • Sind dort schalldichte Türen eingebaut, dann kann der durchaus in seinem Büro sitzen und arbeiten.
  • Wie kommt der Herr Steinhöfel überhaupt zu seinen Terminen? Mit der Bahn oder dem PKW?
  • Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wann der Herr Steinhöfel das Gebäude betritt, damit die Chance steigt, ihn sprechen zu können?
Für mich ist das keine Aufgabe. So etwas ist für mich eindeutig zu langweilig. Der Herr Steinhöfel könnte direkt vor meiner Nase auf und ab spazieren und ich würde ihn wahrscheinlich übersehen.

Eine Juristin hat mir mal den Rat gegeben, einen Anwalt nie vorher anzurufen, sondern immer gleich hinzugehen. Man nehme einfach das Risiko in Kauf, dann auf Termin noch einmal hingehen zu müssen. Ich erinnere mich ziemlich deutlich daran, von der Sekretärin von Herrn Steinhöfel keinen Termin bekommen zu haben. Es kam kein Rückruf und ein paar Tage später (in meiner Erinnerung eindeutig ZU SPÄT, weil doch FRISTEN LAUFEN) habe ich dann angerufen und die Absage bekommen!
  • Danach habe ich dann aufgehört, mir die Videos von Herrn Steinhöfel anzuschauen.

Kann es tatsächlich möglich sein, daß der Herr Steinhöfel nur für ein bestimmtes Klientel arbeitet und ein anderes Klientel durch Spenden dafür zahlen soll? Jedenfalls denke ich jetzt darüber nach.

Wir sollten ALLE sehr schnell lernen, unmögliche Gedanken zu denken und uns dann zu fragen, was passieren würde, wenn diese Gedanken gar nicht unmöglich wären! Mir sind durch diese Methode schon einige Lichter aufgegangen. Man sollte das nur in ausgeruhten Zustand und nüchtern versuchen. Leute, die nicht in sich ruhen und die vom Zuspruch Anderer abhängig sind, könnten durch Anwendung dieser Methode Schaden erleiden. Sie ist nur für gefestigte Leute zu empfehlen!


wilhelm25
Beiträge: 1427
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Rechtsanwalt Steinhöfel und Martin Sellner!

Beitrag: # 10611Beitrag wilhelm25
Mittwoch 28. August 2019, 03:53

Das Hauptkonto von Martin Sellner ist gelöscht: https://www.youtube.com/channel/UCZ8uFo ... 0Pw/videos

Sein Zweitkanal existiert gerade noch:
https://www.youtube.com/watch?v=YETJqlN5Qg8

Frage: Verhilft Herr Steinhöfel Martin Sellner zur Wiederherstellung seines Kanals?
Aus dem o.g. Video ergibt sich, daß Martin Sellner davon ausgeht, daß sein Kanal wegen seines Hochzeitvideos gelöscht wurde. Na so was!!!!

wilhelm25
Beiträge: 1427
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

#saveMeinungsfreiheit: ver.di-Verarschung!

Beitrag: # 11345Beitrag wilhelm25
Montag 9. September 2019, 08:52

Der Volkslehrer will sich bei ver.di einbringen. Das scheint denen nicht zu schmecken. Jetzt müssen sie sich an ihrer eigenen Satzung messen lassen: https://volkslehrer.info/videoarchiv/fa ... -bei-verdi

Ein echter Leckerbissen, wenn man ihn sich anschaut! Liebe VERDIANER-INNEN, andere Leute können auch mit der deutschen Sprache umgehen und Worte in den zugehörigen Zusammenhang stellen!

Wie fühlt man sich so am Pranger?

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der youtube-Kanal von KlaTV ist gesperrt (10.9.2019)

Beitrag: # 11409Beitrag future_is_now
Mittwoch 11. September 2019, 11:07

#KlaTV - 10. Sept. 2019:

Der youtube-Kanal von KlaTV ist gesperrt


Bild

Der YouTube-Kanal von Kla.TV wurde gesperrt. Angeblich hat das Video »53 Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland?« die Richtlinien zu Hassreden (Hate Speech) verletzt. Kla.TV warnt schon seit Jahren davor, dass Begriffe wie "Hate Speech" geschaffen werden, um kritische und unliebsame Stimmen mundtot zu machen. Was, wenn das so weitergeht auf YouTube, bis alle gewichtigen Gegenstimmen ausgerottet sind? Wie können wir angesichts solcher YouTube-Zensur in Kontakt bleiben? ... Rauchzeichen? Komm besser jetzt schon zu Kla.TV rüber.
https://www.kla.tv/gesperrt




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"


Antworten