Kein Weihnachtsfest!

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3952
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der "Schlafende" muss erwachen - Kriegsweihnacht 2018

Beitrag: # 4533Beitrag future_is_now
Donnerstag 27. Dezember 2018, 20:53

Bild
Der "Schlafende" muss erwachen - Kriegsweihnacht 2018
https://www.youtube.com/watch?v=9Jjbs5V ... AXL8xu0akw


From truth and other lies Am 23.12.2018 veröffentlicht

#langlebeEuropa

Als Jugendlicher hatte ich das Glück von intelligenten Menschen umgeben zu sein. Meine Halbschwester erklärte mir einmal, dass manche Bücher als Roman erschienen sind, aber in Wahrheit die Realität beschrieben haben. Mit 16 Jahren hatte ich meine Schwierigkeiten zu verstehen, wieso so etwas nötig sein sollte.
Warum kann man nicht sagen was man denkt.

Da war doch dieses Ding. Ähm...Meinungsfreiheit war es glaube ich. Ja die gilt auch. Zu 100%. Du musst natürlich alle Regeln der Freiheit beachten.

Da kann ja jeder kommen. Staat und NGO's wissen ja schließlich was gut für einen ist. Es fühlt sich vielleicht nicht gut an. Aber das ist nicht wichtig.

Die haben alle Experten. Die wissen das. Das steht auch immer bei RTL und so. Terror Experte. Das klingt beeindruckend. Es ist auch beeindruckend, dass unser Bildungssystem solch interessante Berufe unterstützt.

Das erste Lehrjahr als Praktikant bei der ISIS. Also Toyota fahren und so Sachen.Palästina Flaggen verbrennen, und wenn mal doch was schlimmes passiert, kommt Hilfe aus dem gelobten Land. Alles cool. Nach 3 Enthauptungen gibt es das Freitöter Abzeichen.

Aber so ein Toyota Pick Up ist was feines.
Auf der Ladefläche hat eine 70 mm Lafette oder 13 Geiseln Platz. Gut die leben dann nicht mehr. Lebendig sind es paar weniger. Aber dennoch, tolles Auto. Das ISIS Sondermodell kommt mit Rally Sport Paket und AK 47 in der Premium Ausstattung.

Ich glaube auch bei Amaton und Ibäy.
Im zweiten Jahr wirds dann spaßig. In einer Terror Zelle in einer West Metropole. Eine Pfadfinder Truppe, die CIB, versorgt einen mit jeder Menge Spielsachen und einem Haufen Geriebenes. Da kommen dann noch Kumpel aus Saudia und dem Nahen Osten dazu. Die sorgen immer für eine Bomben Stimmung hat der Ausbilder gesagt.

Im dritten Jahr. Creme de la creme.
Da geht es zu den Vollprofis. Den Economic Hitman. Da bedrohst du nicht nur paar armselige Figuren und deren Kinderchen. Da setzt du gleich einem ganzen Land das Messer auf die Brust.
Wie geil ist das denn?

Wenn man dem Land seine ganzen Boden schätze abgeschwatzt hat, gibt es die goldene Premium Karte. Also Rente auf ewig. Hilltop Haus und coole Autos inbegriffen.
Ich versteh gar nicht . . . warum so viele sich so eine coole Ausbildung entgehen lassen.

Ich denk mal, ich werde das Fortbildungsprogramm nutzen.
Crisis Actor de Luxe...? Menschenrecht NGO Leader...? Hmmm....oder doch lieber Kanzler Darsteller...? Die Sauwahl....ich meine Auswahl...ist so groß.

Zum Glück viel größer als bei Wahlen. Da hat man nur die Wahl zwischen Mist oder Scheiße
...............
Das? Auszug aus einem Drehbuch für ein "Comedy" Projekt.
Das war nicht offensichtlich? Mon dieu... Mon dieu. Je me excuse.

Ich wünsche euch eine FROHE WEIHNACHT.
Ist das jetzt rassistisch wenn man sich eine WEISSE WEIHNACHT WÜNSCHT ?

Haupt Kanal Youtube - From Truth And Other Lies
https://www.youtube.com/channel/UCPoLDp ... subscriber

Hilf uns der Willkür entgegen zu wirken.
Bittube scheint sehr solide, und bietet auch LIVE Streaming an.
Es ist schon recht viel an Inhalten verfügbar.
https://bit.tube/FTAOL

Bitchute Kanal - From Truth and Other Lies
https://www.bitchute.com/channel/50cfCayesEjd/

Backup Kanal Youtube - Deceptions Org
https://www.youtube.com/channel/UCE8V1i ... G0O7zk1a7w

Musik:
Snatch Soundtrack: "Kosha Nostra"

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.com/ ... chen%21%29



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3952
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Weihnachten und Nimrods babylonische Traditionen

Beitrag: # 4541Beitrag future_is_now
Freitag 28. Dezember 2018, 13:25

INTRO:
Wenn man am 25. die Geburt Jesu feiert, ist das so, wie wenn ich eine Ex-Frau hätte und würde zu meiner jetzigen Frau sagen, "ich liebe dich, aber wir feiern den Geburtstag von meiner Ex-Frau weil das bin ich mir so gewohnt."
aus: >> Der Europäischer Frühling - The European Spring - E.U. 2019 (ab Minute 25:00 )





Bild
Weihnachten und Nimrods babylonische Traditionen
https://www.youtube.com/watch?v=-OW3VUc ... qw&index=2


GLOBAL UNDERGROUND NEWS Am 25.12.2018 veröffentlicht




SIEHE AUCH:

Bild
Weihnachten – Ein Vermächtnis Babylons





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Puppere
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 10:12

Re: Kein Weihnachtsfest!

Beitrag: # 5149Beitrag Puppere
Freitag 15. Februar 2019, 15:56

und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.

Antworten