Freue mich euch gefunden zu haben

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Nora
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 09:35

Freue mich euch gefunden zu haben

Beitrag: # 3831Beitrag Nora
Donnerstag 15. November 2018, 09:51

Bin seit langer Zeit im politischen Forum unterwegs, bereits aus einem entfernt, weil ich Dinge geschrieben habe, die politisch nicht korrekt sind.

Ich bin ein spirituelles Weib und will das leben, hoffe ich bin hier endlich richtig und wir liegen auf gleicher Frequenz.

Ich freue mich. :35:

wilhelm25
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Freue mich euch gefunden zu haben

Beitrag: # 3882Beitrag wilhelm25
Sonntag 18. November 2018, 18:15

Nora, schön, daß Du da bist. Ich bin wegen begründeten Meinungen auch schon aus etlichen Foren geflogen. Damit kenne ich mich aus.

Ganz schwierig wird es, wenn man dann auch noch Recht hat mit seiner unbequemen Meinung!!

Interessierst Du Dich etwas für Medizin? Ich habe zwei Jahre die Heilungssymptome von Bronchialkrebs gehabt. Das war vor 10 bis 15 Jahren.

Es ist hier recht ruhig. Du kannst Dich also nach Herzenslust austoben. Je kürzer Deine Beiträge sind, um so eher werde ich sie ganz lesen.

Ich stecke gerade in so einer Art Lebenskrise und muß mich heftig meiner Haut wehren. Ich sehe das so, daß ich das schaffen werde. Drücke mal bitte beide Daumen. Am 21.11.2018 ab 9:00 Uhr kann ich es gebrauchen.
MfG
w25

Antworten