Haaakenkreuz!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Haaakenkreuz!

Beitrag: # 4234Beitrag wilhelm25
Samstag 8. Dezember 2018, 21:07

Ich habe das Hackenkreuz jetzt extra etwas falsch geschrieben, damit jeder Nazi sofort versteht, daß ich keiner von denen bin!! Aus reinem Selbstschutz sozusagen.

Und jetzt bin ich völlig entsetzt: hier habe ich nämlich ein Haaakenkreuz gefunden: https://deutsch.rt.com/newsticker/71426 ... azi-fahne/

Australische Soldaten haben in Afghanistan ordentlich auf die Pauke gehauen!

Ein guter Bekannter war des öfteren in der Staaten. Er behauptet, daß die Leute es dort lustig finden, wenn man (dort) in Nazi-Uniform rumrennt. Wenn ich mir überlege, daß Prinz Harry mal in einem Nazi-Kostüm zum Fasching gegangen ist, kann ich mir das gut vorstellen.
Prinz Harry hat das in London gemacht und ein paar Engländer fanden das gar nicht gut.

Die australischen Soldaten zeigen nur, wie ungebildet die sind. Nehmen die denn gar keine Rücksicht auf uns gebeutelte Deutsche?

Antworten