Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

Beitrag: # 4235Beitrag wilhelm25
Sonntag 9. Dezember 2018, 04:12

Schaut mal bitte hier rein: https://youtu.be/XSvrIZKI8mk?t=25

Ich kann keine ostasiatischen Schriftzeichen lesen; ich vermute es handelt sich um einen Japaner. Der ist in der Lage, auf etwa 10 Meter Abstand (30 Fuß) bei einem anfliegenden Tennisball ein Schwert zu ziehen und den Ball zu halbieren.

Ich habe den Hinweis auf die Seite hier gefunden: https://kotaku.com/samurai-slices-a-100 ... eid=187091

Man stolpert schon über seltsame Sachen.

Hier gibt es noch ein Video von diesem Mann: https://www.youtube.com/watch?v=_2VE8BljLyc

Antworten