2019 IS STRANGE...

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3353
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

2019 IS STRANGE...

Beitrag: # 4742Beitrag future_is_now
Donnerstag 10. Januar 2019, 13:56

KenFM twittert am 10. Jan. 2019:

Bild

Steckt Putin hinter den Schneemassen? Wurde das Wetter über Deutschland gehackt? Wann können wir mit deutschen Räumpanzern an der Grenze zu Russland rechnen ?


Gefangen im Schnee
https://www.tagesschau.de/ausland/schnee-alpen-121.html


Antwort von H.M.Haṅko

Der will doch nur den Preis für sein Gas hochtreiben, der Schlingel...
Aber die US Airforce wird uns schon letzter Minute retten, irgendwas mit ner Bombe und nem heroischen Ekzentriker, woraufhin die Welt überall jubelt.
Hab ich in Hollywood gesehen, also muss es wahr sein... 😜


https://twitter.com/TeamKenFM/status/10 ... 0508871680




SIEHE AUCH:

Bild
>> 2018 IS STRANGE...




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3353
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: 2019 IS STRANGE...

Beitrag: # 4795Beitrag future_is_now
Sonntag 13. Januar 2019, 16:04

Bild
Apokalyptischer schwarzer Heuschreckenschwarm in Mekka,rot gefärbte Flüsse rund um die Welt !
https://www.youtube.com/watch?v=k9kI5e7 ... mMkF_Nbxfw


Wahrheitsträumer Am 12.01.2019 veröffentlicht

Apokalyptischer schwarzer Heuschreckenschwarm in Mekka,rot gefärbte Flüsse rund um die Welt !
Die Makkah-Gemeinde bestätigte das Phänomen, das laut Aussage der Bewohner noch nie zuvor gesehen worden war, und führte eine stadtweite Begasung durch.
Makkah: In einem ungewöhnlichen und nie zuvor gesehenen Phänomen schwärmten am Montag Tausende von schwarzen Grillen über die Heilige Moschee in Makkah und einen Großteil der Stadt. Einige Schulen mussten geschlossen werden.

Der Fluss Linthipe in Dedza, Afrika, wurde letzten Mittwoch blutrot und schockierte die Bewohner, die am Fluss lebten. Der Fluss ist das Zentrum des Lebens im Dorf und die Frauen bemerkten das Phänomen zuerst, als sie nachmittags Wäsche wuschen “, berichtete er.

In einem Bericht aus Malawi 24 wurde eine Frau zitiert: „Wie üblich kamen wir hierher, um unsere Kleidung zu waschen, holten Wasser für den Hausgebrauch.Aber zu unserer Überraschung sahen wir, dass im Fluss Blut floss. Das hat uns erschreckt und wir haben einige Leute gerufen, um die bizarren Umstände mitzuerleben



*****************************************************************
verheimlicht - vertuscht - vergessen 2018: Was 2017 nicht in der Zeitung stand
https://amzn.to/2AFWAM4
***************************************************************




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten