Vergebliche Versuche die Leere zu füllen!!

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Vergebliche Versuche die Leere zu füllen!!

Beitrag: # 4799Beitrag wilhelm25
Montag 14. Januar 2019, 08:55

Habe noch nie etwas davon gehört: Elvis Presley hat Autoschlüssel ins Publikum geworfen. Damit hat er dann auch die dazugehörigen Autos verschenkt!!

Meine Quelle: https://youtu.be/51-u0wXHl80?t=160

Das haut mich glatt um!! Warum erfährt man sowas nur durch Zufall? Die Lügenmedien, bzw. deren Macher, wissen ganz genau, daß sehr viele Leute anfangen würden, über solche Nachrichten nachzudenken. Was hat Elvis dazu getrieben, richtig viel Geld zu verschenken, wenn nicht eine tödliche Leere in ihm????
Und wenn man diesen Gedanken auf sich selber anwendet und erst mal begriffen hat, daß das eigene Leben mindestens eine Lüge zuviel enthält, dann würde ich nicht aufhören zu suchen, bis ich die Lüge gefunden hätte.

Dann würde ich mir etwas Ruhe gönnen und anschließend anfangen Wege zu suchen, diese Lüge aus meinem Leben zu verbannen!

Viele Leute sehen das anders! Sollen die. Die Welt hat sowieso viel zu viele Menschen. Nichts ist wertloser als Menschen! Das gilt besonders für solche Menschen, die keinerlei geistige und seelische Fähigkeiten entwickelt haben und diese auch nicht entwickeln wollen.

Für die Verleumder unter den Lesern: ich habe hier nichts über Hautfarben, Haarfarben, Körperformen, "Schlitzaugen" oder andere Kennzeichen von Menschen aus dem "Rest der Welt" geschrieben. Meine Aussage gilt weltweit und ist je nach Land und die dort herrschenden Zustände zu sehen. Jedes Volk entscheidet für sich! Und das sollte endlich durch die UNO durchgesetzt werden. Der Einfluß der Geldsäcke auf große Teile der Welt ist endlich auf NULL zu verringern!!

Nur der Zivilisationsmensch zerstört seine Umwelt. Warum machen daß Naturmenschen nicht? Weil die einfach noch das Gespür für die Zusammenhänge haben!!!! Und das ist gut so!!!! Es werden wahrscheinlich nur solche Zivilisationsmenschen überleben, die wieder das Gespür für die Zusammenhänge entwickeln können.

Antworten