Die Wahrheit ist einfach!

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3959
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Wahrheit ist einfach!

Beitrag: # 4994Beitrag future_is_now
Sonntag 3. Februar 2019, 06:24

trans-information - 27. Jan. 2019:

Die Natur der Wahrheit und wie man sie manipuliert

gefunden auf StillnessintheStorm


Lerne, deinen Geist und deine Urteilskraft zu meistern

(...)

Der Weg hinaus

Der Grossteil der Menschheit ist glücklich, sheeple (Herdenmenschen) zu sein, gesagt zu bekommen, was zu tun ist und wie man zu handeln hat. Wenn du jedoch dieses Papier liest, bist du durch eines dieser Kaninchenlöcher (Rabbit hole) gefallen und suchst nach Antworten auf das Leben, das Universum und alles andere. Um das zu tun, beende umgehend all das zu akzeptieren, was dir gesagt wird, es sei „die Wahrheit“, da es nichts anderes als Meinung ist. Forsche stattdessen wie die ,alten Hasen’, die Old-Timer, um Antworten für dich selbst zu finden – und erlaube dir wieder persönliche Meinungen. Und erinnere dich an „veritas“ – Beobachtung und Erfahrung führt zur Wahrheit, die den Einsatz von Körper, Geist und Seele erfordert.

Wenn du mit einer Erfahrung konfrontiert wirst, die nicht in deine Weltanschauungen passt, weise sie nicht zurück, weil du nicht herausfinden kannst, wo dieses Teil in das Puzzle passt. Betrachte es … versuche ein „Was wäre, wenn“ dieses Stück tatsächlich in diesen Teil meiner Weltanschauung gehören würde, und wie verändern sich dadurch die Angelegenheii]ten? Und falls die Veränderung besser ist als das, was du bereits hast, dann mache sie zu einem Teil deiner persönlichen Weltanschauung und schau, was passiert.

Das Universum ist tatsächlich ein einfacher Ort, der lediglich auf Raum und Zeit basiert und dazu tendiert,

Bild
Ockhams Skalpell zu folgen,

„alle anderen Dinge sind gleich, die einfachste Lösung ist normalerweise die richtige“. Die Wahrheit macht das Verständnis einfacher, auch wenn es oberflächlich gesehen vielleicht nicht so aussieht, weil man so viele Unwahrheiten „rückgängig machen“ muss, die als Wahrheit angenommen wurden. Wie Dewey Larson, Schöpfer des Systems der reziproken Theorie, sagte: „Komplexität ist unterhaltsam, Einfachheit ist es nicht.“

Gib der Einfachheit eine Chance.

https://transinformation.net/die-natur- ... nipuliert/


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten