Die Suche ergab 3301 Treffer

von wilhelm25
Sonntag 29. November 2020, 17:13
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: TV-Hypnose
Antworten: 60
Zugriffe: 4979

Lösung für das GEZ-Problem!

Es gibt eine einfache Lösung gegen den ungeheuren Geldbedarf, den sich die GEZ-Medien durch ihre übertriebenen Gehälter und die daraus entstehenden Renten eingebrockt haben. Durch die offensichtlichen Lügen um die NICHT existierende Corona-Pandemie wird es immer offensichtlicher, daß die GEZ-Medien ...
von wilhelm25
Sonntag 29. November 2020, 10:52
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geschichtsrevisionismus
Antworten: 342
Zugriffe: 21870

HILFE!!!!! HITLERBILDER!!!!!

Ich bin völlig ENTSETZT! Es gibt Briefmarken mit Hitlerbildern!!! DAS kann ich sogar beweisen: https://deutsch.rt.com/russland/109778-russland-briefmarken-mit-hitler-bild/ Also: In Rußland sind (uralte???) Briefmarken mit Hitlerbildern so gefährlich, daß die Dinger beschlagnahmt werden! Nur kommt ma...
von wilhelm25
Sonntag 29. November 2020, 10:46
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Das Corona-Drehbuch
Antworten: 29
Zugriffe: 1150

Das Corona-Drehbuch

Der Artikel von Daily Mail scheint bereits mehrfach gesichert zu sein:
von wilhelm25
Sonntag 29. November 2020, 10:34
Forum: Gesundheit
Thema: Der Tunnel ist lang, doch das Licht ist schon da (corona-transition.org/27.11.2020)
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Re: Der Tunnel ist lang, doch das Licht ist schon da (corona-transition.org/27.11.2020)

https://corona-transition.org/ - 27.11.2020: Der Tunnel ist lang, doch das Licht ist schon da .... weiterlesen: https://corona-transition.org/der-tunnel-ist-lang-doch-das-licht-ist-schon-da ..... Was lese ich im Link??? Das hier: Ich glaube, dass die Krise zu den Dingen gehört, die wir nicht ändern...
von wilhelm25
Sonntag 29. November 2020, 09:06
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: The Great Reset - Weforum - World Economic Forum 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 646

World Economic Forum: Will Menschen zu TeilMachinen umformen!

Das Weltwirtschaftsforum läßt langsam seine Tarnung fallen. Die wollen göttliche Lebewesen, nämlich Menschen, zu "Wesen" umformen, die teilweise aus Maschinen bestehen. Hier gibt es die Meldung: https://deutsch.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schwab-prophezeit/ https://web.ar...
von wilhelm25
Samstag 28. November 2020, 19:24
Forum: Weltgeschehen
Thema: Der US-WAHL-Krimi 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 652

Etwas Fachwissen zur US-Wahl!

Die Zählcomputer scheinen in Spanien gestanden zu haben. Das kann als Einmischung einer fremden Macht gewertet werden. In folgenden Video gibt es revolutionäre Informationen: https://dein.tube/watch/cJ8GIqlW4adLxn8 Es wird sich bald herausstellen, was davon stimmt! Noch ist der Herr Trump nicht abge...
von wilhelm25
Samstag 28. November 2020, 09:09
Forum: Gesundheit
Thema: Corona-Zwangsimpfung? Immunität durch Gentechnik - Dr. med. Walter Weber (Ärzte für Aufklärung)
Antworten: 24
Zugriffe: 853

Re: Gute Idee für die Corona-Zwangsimpfung!

Es gibt wirklich gute Ideen für die Zwangsimpfung. .... Was muß uns eine Garantie einer hochproblematischen Bundesregierung kümmern, die in offensichtlich krimineller Absicht ausgestellt worden ist? Die Gaskammerbediener wurden nach einem Regime-Change doch auch vor Gericht gestellt. Wäre Hitler an...
von wilhelm25
Samstag 28. November 2020, 05:18
Forum: Weltgeschehen
Thema: Der US-WAHL-Krimi 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 652

Präsident Trump kämpft doch!

Präsident Trump hat keineswegs aufgegeben! Die Meldung gibt es hier: https://deutsch.rt.com/nordamerika/109795-praesident-trump-biden-muss-beweisen-dass-stimmen-nicht-illegal-beschafft-wurden/ Auf eine solche Meldung habe ich gewartet. Die Hinweise/ Beweise für Betrug bei der US-Präsidentenwahl nehm...
von wilhelm25
Freitag 27. November 2020, 11:23
Forum: Gesundheit
Thema: Corona-Zwangsimpfung? Immunität durch Gentechnik - Dr. med. Walter Weber (Ärzte für Aufklärung)
Antworten: 24
Zugriffe: 853

Gute Idee für die Corona-Zwangsimpfung!

Es gibt wirklich gute Ideen für die Zwangsimpfung. Am besten stellt man es bildlich dar. In diesem Fall ist es erforderlich, den Link aufzurufen, um das Bild angezeigt zu bekommen: https://www.directupload.net/file/d/6015/nnlwykq9_pdf.htm Die Idee kann man sogar noch verbessern! Wir fangen mit den K...