Die Suche ergab 14169 Treffer

von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 21:52
Forum: Mein eigenes Projekt
Thema: Gradido
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Gradido

https://verfassungsfreunde.ch/ - 19.10.2021 https://production.listennotes.com/podcasts/gradido-gesundes/great-cooperation-tragende-wlECYAzrG6W-kfxXN_4QYh2.1400x1400.jpg Michael Bubendorf im Gradido-Podcast https://verfassungsfreunde.ch/de/michael-bubendorf-im-gradido-podcast/ Great Cooperation – tr...
von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 21:17
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Volle Schöpferkraft voraus! - Portaltage im 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 4067

Du kannst. Essenzleben. Seeleverkörpern (20.10.2021 Portaltag)

Intro: https://i.ytimg.com/vi/_8u4VLk0iTI/hqdefault.jpg ♫ Enya - May it be ( lyrics ) ♫ https://youtu.be/_8u4VLk0iTI Karin Haider von www.portaltage.com/ 20.10. 2021 Portaltag Du kannst. Essenzleben. Seeleverkörpern. Ein ganz herzliches Hallo zu dir! Ich möchte dich gerne gleich einmal dazu einladen...
von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 20:16
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Oktober - das sein, was du bist
Antworten: 16
Zugriffe: 536

Piano Meditation 432Hz - Widder Vollmond / Fullmoon in Aries

Intro: Hört Euch heute Abend ab 20 Uhr dieses Konzert von Hanspeter Krüsi an, Widerstandskämpfer (Telegramkanal "Freies Forum Schweiz" ) und einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker und Komponisten 🌻 https://www.hanspeterkruesi.com/members/uploads/monthly_2021_09/widder_vollmond_meditationskonzer...
von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 20:10
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: "Neue Normalität" ??
Antworten: 30
Zugriffe: 2155

Re: "Neue Normalität" ??

Wer immer noch meint es geht um unsere Gesundheit dem ist nicht mehr zu helfen.

Bild
https://strickertv.locals.com/post/1190 ... -zu-helfen

.
von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 20:07
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: "Neue Normalität" ??
Antworten: 30
Zugriffe: 2155

Re: "Neue Normalität" ??

Wer immer noch meint es geht um unsere Gesundheit dem ist nicht mehr zu helfen.

Bild
https://strickertv.locals.com/post/1190 ... -zu-helfen

.
von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 20:01
Forum: Gesundheit
Thema: C-Impfung ist die Pandemie
Antworten: 145
Zugriffe: 6029

Je höher COVID-19-Impfrate, desto mehr COVID-Fälle

Intro: Diesen Sachverhalt wollte ich meinem Hausarzt auch näherbringen. Er weichte aus und sagte, dass in Ländern wo mehr getestet würde logisch auch mehr Fälle bekannt würden. Man beisst in eine Wand. https://uncutnews.ch/ - 19.10.2021 Studie eines Harvard-Forschers zeigt, dass in Ländern mit der ...
von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 18:25
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Ein neues Weltbild
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Ein neues Weltbild

Intro: Das Weltbild der Dummen ist doch sehr verschwummen. Erhard Blanck https://corona-transition.org/ - 19.10.2021 Ein neues Weltbild Liebe Leserinnen und Leser Wir sind mitten in einem Wandel des vorherrschenden Weltbildes. Solch ein Wandel dauert viele Jahre. Er bedeutet Irritation, Verunsicheru...
von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 18:18
Forum: Weltgeschehen
Thema: Geplanter Bevölkerungsverlust bis 2025 (deagel)
Antworten: 23
Zugriffe: 3674

Millionen von Toten bis 2025 - Warum ??

Bild
MILLIONEN VON TOTEN BIS 2025 - WARUM ??
https://youtu.be/ruRudoJoaFE
WirSind99%

Eine erschreckende Prognose die es schwarz auf weiß nachzulesen gibt. Quelle: http://www.deagel.com

.
von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 15:45
Forum: Gesundheit
Thema: Impfception
Antworten: 108
Zugriffe: 5445

Gentechnik Impfstoffe

Intro: Wenn ich "Geschlumpfte" frage, ob sie sicher seien, dass sie ihren Entscheid auf allen relevanten Fakten getroffen haben? und sie mir dann mit "JA" antworten, und vom "BAG informiert gut" u.s.w ... dann kann man sofort die Diskussion abbrechen, denn damit habe sie eine undurchdringliche Wand ...
von future_is_now
Dienstag 19. Oktober 2021, 15:26
Forum: Weltgeschehen
Thema: Wollt ihr den totalen Impf?
Antworten: 27
Zugriffe: 1298

Trolley-Dilemma

INTRO: Für die philosophisch interessierten: Die Moderatorin hatte vergeblich versucht, das Trolley-Dilemma zu diskutieren, aber keiner der Diskussionsteilnehmer ist darauf eingestiegen. (Ist mehr ein Thema für den Gunnar Kaiser Fanclub.) [/i] Hier ein interessanter Artikel dazu: Ethik und Corona N...