future_is_now_!

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13918
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Es ist alles gesagt

Beitrag: # 23306Beitrag future_is_now
Samstag 11. September 2021, 18:03

Gestern abend war bei einer mexikanischen Freundin Besuch von einem Finnen, der seit Jahren im Wald in einem Maya-Dorf lebt. Seit 1,5 Jahre schweigt er, sagt kein Wort, was ich respektiere. Wir schauten uns an und seine Augen und sein Lächeln sagten mehr als 1000 Worte!
Ich schrieb auf ein Zettelchen "el que calle, otorga" (Wer schweigt, stimmt zu) und reichte es ihm.
Er lächelte und schrieb darunter: "Es ist alles gesagt, aber die Menschen hören nicht zu."
Mir kamen die Tränen und wir gaben uns eine Umarmung von Herz zu Herz.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten