future_is_now_!

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14585
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Es ist alles gesagt

Beitrag: # 23306Beitrag future_is_now
Samstag 11. September 2021, 18:03

Gestern abend war bei einer mexikanischen Freundin Besuch von einem Finnen, der seit Jahren im Wald in einem Maya-Dorf lebt. Seit 1,5 Jahre schweigt er, sagt kein Wort, was ich respektiere. Wir schauten uns an und seine Augen und sein Lächeln sagten mehr als 1000 Worte!
Ich schrieb auf ein Zettelchen "el que calle, otorga" (Wer schweigt, stimmt zu) und reichte es ihm.
Er lächelte und schrieb darunter: "Es ist alles gesagt, aber die Menschen hören nicht zu."
Mir kamen die Tränen und wir gaben uns eine Umarmung von Herz zu Herz.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14585
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Äquinox Tagesbeginn 22.9.2021 an der Riviera Maya México

Beitrag: # 23373Beitrag future_is_now
Donnerstag 23. September 2021, 00:11

Intro:
  • Bild
  • Bild




Bild
Äquinox Tagesbeginn 22.09.2021 an der Riviera Maya México



Vgl.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14585
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Die Freiheit hat eine klare Seele."

Beitrag: # 23382Beitrag future_is_now
Montag 27. September 2021, 05:09

Bild
"Die Freiheit hat eine klare Seele."
Wandmalerei auf der Insel Holbox (Mexiko)



Bild
Sonnenuntergang am 25.09.2021 auf Holbox


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14585
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Der größte Sieg ist der Sieg über die beste Ausrede."

Beitrag: # 23396Beitrag future_is_now
Mittwoch 29. September 2021, 17:16

Bild
"Der größte Sieg ist der Sieg über die beste Ausrede."
Dieser Spruch stammt von Saúl, dem Yoga-Lehrer hier in Playa del Carmen.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14585
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Verarschung

Beitrag: # 23408Beitrag future_is_now
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:26

Mein heutiger Rückflug von Cancún nach Zürich: Niemand wollte meinen teuer erkauften unnützen PCR-Test sehen, die Mexikaner interessierte das nicht, in Zürich bloss Passkontrolle. Ich fühle mich nur noch verarscht!

Bild
Ich hab das Europäische Festland erreicht (Atlantikküste Frankreich)

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14585
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mexiko lehnt die Impfpflicht ab! - Was Sie wissen müssen, wenn die globale Tyrannei ansteigt!

Beitrag: # 23821Beitrag future_is_now
Donnerstag 4. November 2021, 09:44

Intro:
  • future_is_now_! wird nächste Woche wieder nach Mexiko verreisen.


Bild
Mexiko lehnt die Impfpflicht ab! - Was Sie wissen müssen, wenn die globale Tyrannei ansteigt!
https://www.brighteon.com/d5fafeee-d523 ... f9c4b1a4a0
Josh Sigurdson spricht mit Dan, der kürzlich eine Frau namens Claudia interviewt hat. Claudia war Teil eines Protestes in Puerto Vallarta, Mexiko, gegen die Impfpflicht. Zwar gibt es in Mexiko noch keine Impfpflicht, aber jedes Land der Welt wird irgendwann mit einer solchen Tyrannei konfrontiert werden. Mexiko ist jedoch bisher eines der widerstandsfähigsten Länder der Welt gewesen.
Claudia ruft die globalen Kriminellen und Eugeniker während des Protests in Puerto Vallarta auf den Plan und legt dar, was ihrer Meinung nach geschieht. Sie liegt goldrichtig.
Nachdem wir den Clip von Claudia abgespielt haben, sprechen wir mit Dan über das Leben in Puerto Vallarta und warum es im Moment einer der freiesten Orte der Welt ist. Wenn du dich gefragt hast, ob du nach Mexiko ziehen sollst und wohin du gehen sollst, wird dir dieses Video sicher weiterhelfen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



ein Lied dazu :D

Bild
Down in Mexico - The Coasters
https://youtu.be/zEdj8J-Wods
ΑΝΕΞΙΤΗΛΟ

Down in the Mexicali
There's a crazy little place that I know
Where the drinks are hotter than the chili sauce
And the boss is a cat named Joe
He wears a red bandana, plays a blues pianna
In a honky-tonk down in Mexico
He wears a purple sash and a black moustache
In a honky-tonk down in Mexico
Well, the first time that I saw him
He was a-sittin' on a piano stool
I said a-tell me dad, when does the fun begin?
He just winked his eye and said man, be cool
He wears a red bandana, plays a blues pianna
In a honky-tonk down in Mexico
He wears a purple sash and a black moustache
In a honky-tonk down in Mexico
All of a sudden in walks this chick
(In Mexico)
Joe starts playing on a Latin kick
(In Mexico)
Around her waist she wore three fishnets
(In Mexico)
She started dancin' with the castanets
(In Mexico)
I didn't know just what to expect
(In Mexico)
She threw her arms around my neck
(In Mexico)
We started dancin' all around the floor
And then she did a dance I never saw before
So if you're south of the border
I mean down in Mexico
And you wanna get straight
Man, don't hesitate
Just look up a cat named Joe
He wears a red bandana, plays a blues pianna
In a honky-tonk down in Mexico
He wears a purple sash, and a black moustache
In a honky-tonk down in Mexico
Yeah, como esta usted senorita? Ha-ha-ha
Hey, come with me to the border, south of the border, that is
In the Mexico, yeah in Mexico
Yeah, you can get your kicks in Mexico
Come with me baby, come with me
Come with me, yeah, crazy, ha-ha-ha
Yeah


PS: Ich habe vernommen, dass COFEPRIS (Gesundheitsbehörde von Mexiko) Kontrollen macht in den touristischen Orten, ob alle Angestellten geimpft sind. Wer kein Zertifik vorweisen kann, fliegt raus! Soviel zur "Impfpflicht".

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14585
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Lebensfreude vs. Depression

Beitrag: # 23861Beitrag future_is_now
Sonntag 7. November 2021, 22:03

Intro:
  • Morgen geht's wieder in ein Land wo die Lebensfreude wach ist: Mexiko.
  • Mein Taxichauffeur in Playa del Carmen erzählte mir mal von einer treuen Kundin aus New York. Jetzt sei sie schon das 2. Jahr nicht mehr gekommen, sie leide unter einer Krankheit..., er wusste grad das Wort nicht um diese zu benamsen, er beschrieb die Symptome. Und ich meinte, das müsse Depression sein. "Ja genau Depression! dem sagt man glaub so." :D

Bild
Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee
https://youtu.be/kJQP7kiw5Fk
Luis Fonsi

It's crazy many people come back to this everyday. This song is legendary. it's so Addictive.

“Despacito” disponible ya en todas las plataformas digitales: https://UMLE.lnk.to/DOoUzFp
“Imposible” disponible ya en todas las plataformas digitales: https://UMLE.lnk.to/IMPOSIBLEFp
“Calypso” disponible ya en todas las plataformas digitales: https://UMLE.lnk.to/CLYPSFp
Echame La Culpa disponible ya en todas las plataformas digitales: https://UMLE.lnk.to/ELCFp

Best of Luis Fonsi / Lo mejor Luis Fonsi: https://goo.gl/KLWPSa
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14585
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

ANYWHERE MEXICO - TULUM 2022

Beitrag: # 23930Beitrag future_is_now
Freitag 19. November 2021, 01:38

Bild
ANYWHERE MEXICO - TULUM 2022
https://youtu.be/Naa7t55LKLM
Anywhere Festival - 14.11.2021

Anywhere is an emerging touring brand through where we engage like minded party people.

A boutique festival bringing cutting edge house music and underground sounds.
Experience in production and unique decoration, all to create the highest quality experience prior- during and after each event.

Your invitation to anywhere is to want to help the world with party and cause.
No boundaries and love for music, no color or social status. A growing community that resonates on dance floors where harmony is found among the visitors. 🎈🐢
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14585
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Es ist alles gesagt

Beitrag: # 23989Beitrag future_is_now
Donnerstag 25. November 2021, 17:14

future_is_now hat geschrieben:
Samstag 11. September 2021, 18:03
Gestern abend war bei einer mexikanischen Freundin Besuch von einem Finnen, der seit Jahren im Wald in einem Maya-Dorf lebt. Seit 1,5 Jahre schweigt er, sagt kein Wort, was ich respektiere. Wir schauten uns an und seine Augen und sein Lächeln sagten mehr als 1000 Worte!
Ich schrieb auf ein Zettelchen "el que calle, otorga" (Wer schweigt, stimmt zu) und reichte es ihm.
Er lächelte und schrieb darunter: "Es ist alles gesagt, aber die Menschen hören nicht zu."
Mir kamen die Tränen und wir gaben uns eine Umarmung von Herz zu Herz.
.

Bild

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten