future_is_now_!

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
future_is_now

future_is_now_!

Beitrag: # 14827Beitrag future_is_now
Montag 13. Januar 2020, 10:48

Befinden von future_is_now_!

Seit August 2017 dient mir das Forum als Werkzeug das wirre Weltgeschehen etwas aufzugleisen.

Ich bedanke mich für die Wegbegleitung zum Herausschälen des ICH BIN.
Viele der Lügen & Täuschungen sind bereits aufgeflogen. Viele werden noch folgen….

Der Schlüssel zur Befreiung sind die eigenen Gedanken im HIER & JETZT.
Für mich folgt jetzt ein neuer Wegabschnitt: ich werde als Permakulturgärtner in direkten Kontakt mit Mutter Erde treten, worauf ich mich sehr freue. Meine Aktivitäten hier im Forum werde ich entsprechend runterfahren.

Die neuangemeldeten Mitglieder des Forums bitte ich, sich via skype an Wolfgang von spiritscape in Verbindung zu treten zwecks Freigabe, da der Button zur Neuanmeldung hier im Forum seit August 2019 täglich zugespamt wird und es unmöglich macht, echte Menschen von täglich dutzenden von spamerm auszusortieren...

Ich wünsche Allen gutes Gelingen in Liebe und Mitgefühl.
Hanspeter

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

future_is_now_!

Beitrag: # 14960Beitrag future_is_now
Samstag 1. Februar 2020, 04:52

Bild

Bild
Gruss aus Koh Samui / Sonnaufgang 31.1.2020 - 06h58 in Maenam

.

future_is_now

Mexiko: Viva la Vida

Beitrag: # 20508Beitrag future_is_now
Samstag 30. Januar 2021, 09:56

Intro:
  • Bild
    Auch ich habe einen Flug nach Mexiko gebucht. Ich halte es hier nicht mehr aus!

Bild
Mexiko: Viva la Vida
https://youtu.be/oKMPA2uSNFQ

https://www.youtube.com/watch?v=oKMPA2u ... yurl9tnNWw
gamesoftruth 2

Nochmal einige normale Bilder aus diesem Land

.

wilhelm25

Re: future_is_now_!

Beitrag: # 20509Beitrag wilhelm25
Samstag 30. Januar 2021, 10:38

Gute Reise und noch bessere Erholung!!!

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann stelle hier ab und zu ein Bild von der dortigen Umgebung ein!!

Muß man in Mexiko Masken tragen????

future_is_now

Re: Mexiko: Viva la Vida

Beitrag: # 20510Beitrag future_is_now
Samstag 30. Januar 2021, 12:28

wilhelm25 hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 10:38
Gute Reise und noch bessere Erholung!!!

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann stelle hier ab und zu ein Bild von der dortigen Umgebung ein!!

Muß man in Mexiko Masken tragen????

Wilhelm25: Was "bessere" Erholung? Hier kann man sich überhaupt nicht erholen. Gut, ich mache Waldspaziergänge, aber die Matrix holt einem sofort ein; Ich wurde abgemahnt mit der fristlosen Kündigung, wenn der Chef mich im Büro nochmals ohne Maske antrifft.

Und in Mexiko stehen vor den Läden auch Schilder von der Regierung mit Maskenpflicht und all dem Scheiss, bloss hält sich quasi niemand daran, und es wird auch nicht geahndet.

.

wilhelm25

Beitrag: # 20520Beitrag wilhelm25
Samstag 30. Januar 2021, 19:45

future_is_now hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 12:28
... Ich wurde abgemahnt mit der fristlosen Kündigung, wenn der Chef mich im Büro nochmals ohne Maske antrifft.
...
.
Gegen Chefs kann man manchmal nichts machen. Ich hatte Glück! Das "Unglück" das mein ganzes Leben "über mir geschwebt hat", konnte erst ausgelöst werden, als ich dicht genug vor der Rente gestanden habe.
Von mir war das nicht geplant! Da steckt eine "höhere Intelligenz" dahinter. Meine Intelligenz ist dafür nicht "gut genug".

Also: Auf nach Mexiko! "Darfst" Du hinterher 14 Tage zuhause bleiben? Sozusagen als "Selbstisolierung"??

future_is_now

Beitrag: # 20521Beitrag future_is_now
Samstag 30. Januar 2021, 19:55

https://www.wochenblick.at/ - 27.01.2021

Freiheitsbeweise
Weltreisende berichten trotz Corona über Oasen der Normalität

Bild

Während die Österreicher und Deutschen noch immer in Lockdowns verharren und darauf warten, dass endlich wieder Normalität zurückkehrt, genießen Reiselustige das Leben in der Welt – ganz ohne Pandemie. Die Lockdowns endeten nicht mit dem Jahreswechsel und gingen in den Corona-Politik-Ländern unvermindert weiter, teilweise sogar härter als zuvor. Genutzt hat es bisher nichts. Urlaub war […]

Weiterlesen

.

wilhelm25

Beitrag: # 20550Beitrag wilhelm25
Montag 1. Februar 2021, 06:38

future_is_now hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 19:55
https://www.wochenblick.at/ - 27.01.2021

Freiheitsbeweise
Weltreisende berichten trotz Corona über Oasen der Normalität

https://www.wochenblick.at/wp-content/u ... nde_03.jpg[/img]

Während die Österreicher und Deutschen noch immer in Lockdowns verharren und darauf warten, dass endlich wieder Normalität zurückkehrt, genießen Reiselustige das Leben in der Welt – ganz ohne Pandemie. Die Lockdowns endeten nicht mit dem Jahreswechsel und gingen in den Corona-Politik-Ländern unvermindert weiter, teilweise sogar härter als zuvor. Genutzt hat es bisher nichts. Urlaub war […]

Weiterlesen
.
Die "Deutschen" konnten schon immer alles besser! Auf diese Weise haben die sich in der Welt unbeliebt gemacht.
Wenn man etwas hinter die Kulissen schauen kann, dann begreift man, daß das an unfähigen Politikern gelegen hat, die gezielt in Positionen geschoben worden sind, wo die eine eindeutige Fehlbesetzung gewesen sind.

Es wird Zeit, daß in Deutschland und der Welt endlich wieder öffentlich die Wirkung von Eliten anerkannt wird. Diese Leute müssen Verantwortung tragen können und sich notfalls verantworten!

Heute werden wir zunehmend von Leuten "regiert", die völlig unsichtbar sind und die sich nie rechtfertigen werden.
  • Das Ganze beruht auf Heimtücke und Betrug sowie ERPRESSUNG und ABHÄNGIGKEIT!
  • Die (abhängigen) Leute finden einfach nicht den Ausgang und sind nicht bereit, reinen Tisch zu machen und die Heimtücke und den Betrug aus ihrem Leben zu verbannen.
  • Eines Tages werden die dafür bezahlen!
Wissen wir schon, wie wir die Georgia Guidestones sehen sollten?
  • Satanisch oder göttlich?
  • Noch sind beide Möglichkeiten offen. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen!

future_is_now

Beitrag: # 20577Beitrag future_is_now
Dienstag 2. Februar 2021, 00:03

https://www.wochenblick.at/ -30.01.2021

Telegram-Seite sammelt Freiheitsbeweise: Lebensfreude ohne Lockdowns

Bild

Wer in diesen schier endlosen Knockdown-Zeiten, ohne Aussicht auf Umkehr, fast jeden Lebensmut verliert und resigniert, dem kann geholfen werden: Auf dem Telegram-Kanal „Freiheitsbeweise“ dokumentieren Menschen aus allen Winkeln der Welt in Videos und Bildern ermutigende Impressionen eines unbeschwerten Lebens: Feiernde Menschen, Parties, volle Restaurants, Urlauber an Stränden, Konzerte und Straßenfeste. Ein Kommentar von Daniel […]

Weiterlesen

.

Antworten