Morgendämmerung der Erleuchtung (Matthew Jan. 2021)

Hier stellen wir Spirituelle Seiten oder Internet Seiten mit alternativen Inhalten vor...
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13918
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Morgendämmerung der Erleuchtung (Matthew Jan. 2021)

Beitrag: # 20027Beitrag future_is_now
Montag 4. Januar 2021, 17:56

Matthew, 4.Januar 2021

● 2012 - 2020;
● bevorstehende Veränderungen;
● Beendigung der Illuminaten-Kontroll-Herrschaft;
● erwachte Seelen, Fortschritt;
● freier Wille;
● Covid-Situation;
● LICHT-Arbeiter

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Alles, was seit Ende 2012 geschehen ist, als die Erde die letzten Reste der Energie der dritten Dichte verlassen hat, war sozusagen die Grundlage für die Offenbarungen, die in diesem Jahr kommen werden.

Wenn ihr eure Welt von unserer günstigeren Perspektive aus sehen könntet, die Ansichten von dem bietet, was ihr als 'Vergangenheit', 'Gegenwart' und 'Zukunft' wahrnehmt, würdet ihr erstaunt sein über den Unterschied, seit die Erde vor acht Jahren die vierte Dichte erreicht hat. Was wir „damals“ erkennen, ist LICHT, das in einigen verstreuten Gebieten aufrechterhalten wird, andere weisen kleine Inseln mit blinkendem LICHTS auf, und große Gebiete zeigen vorerst nur sporadisches Flackern. Doch seit jener Zeit hat das LICHT auf dem gesamten Planeten stetig zugenommen, da die Funken immer wieder wie ein Feuerwerk in die Höhe schießen, und wenn wir uns die „nahe Zukunft“ der Erde ansehen, dann leuchtet sie positiv auf.

Lasst uns nun über den gegenwärtigen Moment berichten, denn die stürmische Aktivität im potenziellen Energiefeld spiegelt das wider, was auf dem Planeten vor sich geht. Einige öffentlich bekannte Entwicklungen sowie auch vernünftige Aktionen hinter den Kulissen der Weltbühne läuten das Ende einer jahrhundertealten finsteren Herrschaft ein. Die Finsternis, die die Erde vor weniger als einem Jahrhundert abtötete, wird vollständig durch LICHT ersetzt, dieselbe kraftvolle Energie wie die LIEBE; und während eures Jahres 2021 werdet ihr Veränderungen erleben, die schon lange notwendig waren, damit die Zivilisation weiter voranschreiten und gedeihen kann.

Der Wandel wird zwar nicht ohne Widerstand kommen, möglicherweise besonders in den Vereinigten Staaten, wo die Illuminaten sicher diejenigen motivieren werden, die un-informiert oder falsch informiert sind, die Entwicklungen als politische Vetternwirtschaft zu denunzieren. Das sind sie nicht. Die Aktivitäten in den kommenden Wochen und Monaten werden die Kontrollherrschaft durch jene geheime Gesellschaft beenden, die sich schon bald in der Regierung breitgemacht hatte, nachdem diese einst von den Gründern der entstehenden Nation etabliert wurde.

Der höchste universelle Rat beabsichtigte, dass die neu vereinigten Kolonien ein Leuchtfeuer für den Rest der Welt werden sollten, ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Menschen aus verschiedenen Ländern, Religionen und Kulturen harmonisch, respektvoll und produktiv leben und eine große Nation aufbauen können. Das war allerdings das Gegenteil von dem, was die Illuminaten beabsichtigten, und deren Lakaien machten sich dann daran, Zwietracht, Feindseligkeit, engstirnigen Fanatismus und soziale Diskriminierung zu schüren, als weitere Einwanderer hinzukamen.

Im Verlauf der weiteren Jahre und Jahrzehnte beherrschten dann die in Washington, DC fest verwurzelten Illuminaten nicht nur das Leben in diesem Land, sie stifteten auch zu Vorgängen an oder beeinflussten diese stark, die anderswo geschahen, von Bürgerkriegen, internationalen und Welt-Kriegen bis hin zur Finanzierung von Despoten, zum Betreiben von Drogenhandel und dem Ruinieren der Volkswirtschaften. Das wird nun ein für alle Mal beendet, und die Bestimmungen von G/NESARA werden in die Tat umgesetzt, um Täuschung, Korruption, Verarmung und alle anderen Ungerechtigkeiten weltweit zu beenden.

Diese Aufgabe, die nichts weniger als eine Welt-Transformation ist, wird aber nicht wie 'in einem Wimpernschlag' erledigt sein. Die Illuminaten sind ein hartnäckiger Haufen und werden sich nicht einfach gnädig beugen oder ihr unrechtmäßig erworbenes Vermögen leicht aufgeben, um den Lebens-Standard für Milliarden zu erhöhen und die Umwelt zu restaurieren. Dennoch stärkt das immer intensiver werdende LICHT eine mächtige internationale Kraft aus militärischen Truppen, Einzelpersonen in Regierungen und im privaten Sektor, und außerirdischen Spezialkräften, die in ihrer Zielsetzung vereint sind: der totalen Zerstörung des Illuminati-Imperiums.

Über lange Zeitalter hinweg beherrschten dunkle Herzen und Köpfe die Massen, indem sie sie in Unkenntnis über die Wahrheiten hielten und sie in Gruppen aufspalteten, die sie darauf dressierten, zu glauben, dass andere Gruppen, egal ob religiöser, kultureller, sozialer, politischer, rassischer oder wirtschaftlicher Art, „weniger als“ seien. Und an höherer Position der Skala der Täuschung änderten sie radikal historische Aufzeichnungen und ersannen „religiöse Regeln“, um sich selbst zu bereichern und die Völker zu beherrschen, indem sie jeden von Gott trennten, außer im Christentum seinen einzigen Sohn, Jesus, und sie fabrizierten auch die Unwahrheiten in der biblischen Version seines Lebens.

Die Morgendämmerung der Erleuchtung am nahen Horizont der Erde ist nun aus der Asche der finsteren Unwissenheit und Zwietracht aufgestiegen. Wenn nun Klarheit aus der Verwirrung und Auflösung aus dem Widerstand entsteht, können die Völker im spirituellen und bewussten Gewahrsein voranschreiten. Nicht jeder wird sich gleich dafür entscheiden, und das ist in Ordnung; – jede Seele wählt ihr eigenes Wachstumstempo.

Aber die Mehrheit der Zivilisation wird eine spannende Reise des Erinnerns beginnen, wenn das Bewusstsein das Wissen auf Seelenebene 'anzapft'. Ihr werdet euch daran erinnern, dass jeder Mensch ein göttliches, souveränes Wesen ist, eine unsterbliche Seele, erschaffen von und aus der bedingungslosen LIEBE des Schöpfers. Ihr werdet euch an eure ewige Verbundenheit mit allen anderen Lebensformen auf dem Planeten und allen anderen Seelen in diesem Universum erinnern, sowie daran, dass auch Tiere Seelen sind und diese der Menschheit helfen, zu lernen, in Harmonie mit der gesamten Natur zu leben. Die Völker werden ihre Fähigkeit entdecken, telepathisch miteinander zu kommunizieren, wie auch andere Fähigkeiten, die sie in die Lage versetzen werden, das Goldene Zeitalter der Erde in Fülle mitzugestalten.

Geliebte LICHT-Arbeiter, falls euer Seelenvertrag nicht einschließt, in diesem Zeitalter zu leben, werdet ihr dennoch einen Sitz in der ersten Reihe haben, wo immer ihr seid, und werdet das Panorama dieser glorreichen Ära, die sich entfaltet, beobachten können. Ihr werdet wissen, was zu manifestieren eure Hingabe und Ausdauer den Völkern mitgeholfen hat, und werdet Dankbarkeit empfinden dafür, dass ihr unter den Freiwilligen wart, die ausgewählt wurden, daran teilzunehmen.


„Ich habe gehört, dass sich die 'kollektiven Seelen' über den Gebrauch des freien Willens hinausentwickelt haben. Wird die Beendigung des freien Willens Teil des Goldenen Zeitalters auf der Erde sein, sodass niemand mehr andere leiden lassen kann?“
– Lasst uns zunächst sagen, dass die Zivilisationen der kollektiven Seelen sich auf einer Entwicklungsstufe befinden, auf der ihre einstimmige freie Willensentscheidung darin besteht, in LIEBE, Freude und Harmonie zu leben und anderen Zivilisationen zu helfen, die auch so leben wollen. In ihrer Liebe zu Gaia und den dort lebenden Seelen haben sie vor etwa 80 Jahren das Leben des Planeten gerettet, indem sie ihn mit LICHT durchflutet haben, und sie haben weiterhin LICHT ausgestrahlt, um euch bei eurer Mission zu helfen, der Bevölkerung beim Erwachen behilflich zu sein.

Ich spreche hier jetzt für einen Moment nur für mich selbst: ich habe eine Reihe dieser Zivilisationen besucht, von denen einige physische Wesen sind, andere indes gewählt haben, sich nicht zu verkörpern. Die Intensität der LIEBE, die all diese Seelen und ihre Welten durchdringt, liegt jenseits aller Beschreibung durch eure Worte.

Nun: ein lebendiger Teil des Lebens im Goldenen Zeitalter der Erde wird der freie Wille sein, der sowohl ein Geschenk des Schöpfers als auch ein kosmisches Gesetz ist, das von ihm verfügt wurde: Das Geburtsrecht jeder Seele ist die Nutzung Seiner Energie, um das mit-zu-erschaffen, was die Seele wünscht. Ihr könnt dieses Geschenk und Gesetz nicht umgehen – und würdet es auch nicht wollen! Der freie Wille ist die treibende Kraft, die zu freudigen, liebevollen Beziehungen führt: zu erweitertem Wissen durch Selbst-Entdeckung und durch akademisches Nachforschen, – zu neuen Unternehmungen, Abenteuern und Erkundungen, – zu frischen Ideen, Experimenten, Innovationen und Fortschritt. Der freie Wille, das zu tun, was ihr wählt, macht jedes Leben spannend, erfüllend und sinnvoll. Und im Goldenen Zeitalter wird niemand wollen, dass irgendjemand leidet, geschweige denn, Leid verursacht.

Gemäß dem Willen Gottes war es die Erwartung des Schöpfers, dass die Seelen Seine Energie nutzen wollen, um erfreuliche Erfahrungen für sich und andere zu manifestieren. Allerdings nutzten der Erzengel Luzifer und einige seiner 'engelhaften' Anhänger ihren freien Willen, um nicht verwandte genetische Materialien miteinander zu kombinieren und monströse Wesen zu erschaffen: das war der Einzug der Finsternis in den Kosmos. Später benutzten einige starke Seelen – Luzifers „gefallene Engel“, könnte man sagen, die nicht mit denen, die es taten, ins LICHT zurück-kehrten – ihren freien Willen, um die DNS schwächerer Seelen zu manipulieren, um Krankheit, Alterung und Verlust der Gehirnleistung zu verursachen, und sie brachten den Hang zur Grausamkeit gegenüber Anderen und Tieren ein.

Lange bevor euer Planet Erde genannt wurde, inkarnierte dort eine Zivilisation nach der anderen mit stark herabgestufter DNS, und Marionetten der finsteren Kräfte verkörperten sich speziell, um diese Zivilisationen gefangen zu halten. Die Negativität, die daraus resultierte, führte dazu, dass Gaias planetarer Körper von der hohen fünften Dichte in die niedere dritte Dichte hinabstieg und sich dort festsetzte. Mitzuhelfen, den Planeten und seine Bewohner aus der finsteren Gefangenschaft zu befreien, ist die Mission, die die LICHT-Arbeiter freiwillig übernommen haben.

Liebe Schwestern und Brüder: Wir wissen, dass ihr auf Hindernisse gestoßen seid, Härten ertragen habt und Zeiten der Entmutigung hattet während eures Bemühens, den Völkern der Erde zu helfen, diesen Moment in einer Ära zu erreichen, wie es sie in diesem Universum so noch nie gegeben hat. Wir wissen, dass viele unter euch müde und entmutigt sind. Das Leben in einer Welt der 'dritten Dichte' kann unter „normalen“ Umständen sehr schwierig sein, und seit fast einem Jahr ist das „Normale“ nun gewissermaßen auf den Kopf gestellt worden. Die gegenwärtigen Einschränkungen, die das Leben und den Lebens-Unterhalt betreffen, werden nicht zur „neuen Normalität“ werden, wie einige „Autoritäten“ sagen; und mit Fleiß, Einfallsreichtum und gutem Willen wird sich die persönliche und nationale Wirtschaft in der Tat wieder erholen; immer höhere Schwingungs-Frequenzen werden eure starken Verbündeten beim Umschwung sein.

Um nun noch andere Fragen über die „Pandemie“ anzusprechen: Die Behauptung, dass die steigenden Statistiken darauf zurückzuführen seien, dass das Virus zu einem Stamm mit weitaus größerer Übertragbarkeit mutiert sei, ist unbegründet. Tests sind darauf ausgelegt, Viren zu erkennen, die Erkältungen und „saisonale“ Grippe verursachen; andere Tests registrieren nur 'positive' Ergebnisse. Und keines dieser Ergebnisse ist gültig, aber alle werden als 'Covid-Fälle' gezählt.

Todesfälle durch nicht verwandte Krankheiten werden immer noch dem 'Covid' zugeschrieben, sodass diese Statistiken auch 'alarmierend' klingen können. Der Verlust eines geliebten Menschen durch irgendeine Ursache ist ohnehin traurig für die Familie und liebe Freunde, doch Todesfälle aufgrund von 'Covid' werden von den Mainstream-Medien als Tragödien beklagt, und die höhere Zahl all jener Menschen, die an Hunger, an Krankheiten aufgrund minderwertiger Lebensbedingungen und dem Mangel an angemessener Gesundheits-Versorgung sterben, wird nicht erwähnt. All diese Todesfälle sind persönliche Tragödien für jeden, der diese Menschen liebt.

Personen, die sich vor Monaten angesteckt haben und sich immer noch erholen oder ernsthafte Auswirkungen entwickeln, hatten bereits vorher gesundheitliche Probleme, vielleicht unerkannt und un-diagnostiziert, und das Virus hat diese verschlimmert. Wie bereits in früheren Nachrichten erwähnt, haben Wissenschaftler der außerirdischen Spezialeinheiten die Potenz des Virus vor seiner Freisetzung aus dem Labor stark reduziert; daher verlängert das Virus nicht die Genesung von Menschen, die vor der Ansteckung mit 'Covid' nicht körperlich gestresst waren, oder verhindert sie.

Wenn ihr bei guter Gesundheit seid und ein starkes Immunsystem habt, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, wenn euer Arbeitgeber oder der Arbeitgeber von Familienmitgliedern oder Freunden Impfungen verlangt. Die ET-Wissenschaftler reduzierten auch die Toxizität der Impfstoffe, soweit es ihnen möglich war; die Eliminierung aller Erreger – im Grunde genommen die der Krankheit selbst – wäre von den Herstellern erkannt worden. Die ET-Wissenschaftler löschten auch die Programmierung auf Nanochips in der Impflösung, die die Gesellschaft versklavt hätte, und der Inhaltsstoff, der die DNA verändern könnte, wird eliminiert, da die bisher kohlenstoffbasierte Zellstruktur nun kristallin wird.

Trotz der neuen „Welle“ von 'Covid' und einer weiteren Runde von Lockdown – oder vielleicht gerade deswegen – ersetzen Ärger und Groll schnell die Angst vor dem Virus. Obwohl diese Gefühle niedrige Schwingungen ausstrahlen, ist Angst der Tiefpunkt, und das ist es, was die Dunklen wollen, dass ihr sie im Überfluss produziert. Angst schwächt das Immunsystem und macht die Menschen anfälliger für 'Covid' und alle anderen Arten von Krankheiten; viel wichtiger für die Dunkelmächte ist jedoch, dass die Energie der Angst lebenswichtig für ihre eigene Existenz ist, – doch die Angst, auf deren Zunahme sie zählten, nimmt stattdessen ab.

Wir wissen nicht, wann die Wahrheit über das Virus, die Statistiken und die Impfstoffe enthüllt werden wird. Diese Informationen werden über das Internet hinaus bekannt werden, aber die Mainstream-Medien werden möglicherweise solange nicht darüber berichten, bis die verantwortlichen Auftraggeber vor Gericht stehen.

Wir wissen auch nicht, wann das 'Covid' seinen Lauf beendet haben wird. Wie alles andere in der Existenz, ist diese Krankheit Energie, und je weniger Energie ihr durch Gedanken und Gefühle gegeben wird, desto schneller wird sie verpuffen. Bitte fühlt euch ermutigt durch das, was wir euch gesagt haben, und denkt nicht mehr an das 'Coronavirus-19'.

Geliebte Familie: ihr lebt in der dynamischsten Zeit, die eine irdische Zivilisation je erlebt hat, und eure Standhaftigkeit im LICHT war von unschätzbarem Wert, um dies zu erreichen. Alle erleuchteten Wesen in diesem Universum ehren euch und unterstützen euch mit bedingungsloser LIEBE!

_____________________
LIEBE und FRIEDEN,
Suzanne Ward

www.matthewbooks.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13918
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mission der LICHT-Mächte (Matthew Feb. 2021)

Beitrag: # 20644Beitrag future_is_now
Freitag 5. Februar 2021, 09:34

Matthew, 3.Februar 2021

Themen:
● Mission der LICHT-Mächte, sicherer neuer Kurs; US-Staatsführung;
● NESARA-Historie;
● Putin, Papst Franziskus;
● 'Covid', Impfstoffe;
● kristalline Zellen

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Allen, die enttäuscht sind, dass vor drei Wochen keine größeren Maßnahmen ergriffen wurden, um die Regierung der Vereinigten Staaten von allgegenwärtiger Korruption zu befreien, sagen wir: Seid bitte nicht niedergeschlagen. Die Kräfte der LICHT-Arbeiter haben die Mission nicht aufgegeben!

Als die Verantwortlichen zu später Stunde eine Bedrohung erhielten, die eine nationale Katastrophe hätte bedeuten können, wählten sie einen sicheren Kurs, der auch Zeit für eine breitere öffentliche Aufnahme-Bereitschaft lässt. Ungeduld mit dem 'Lockdown' und finanzielle Nöte könnten zwar den Widerstand gegen den neuen Kurs verringern, der „mit einem Schlag“ die gleichen Resultate erzielen würde, nun jedoch in sichereren Schritten.

In zahlreichen Ländern kommt es jetzt zu Regierungsumbildungen und Verhaftungen, und die Illuminaten in den Vereinigten Staaten wissen, dass ihnen dies in den nächsten Monaten bevorsteht. Wir wissen nicht, ob die Wahrheit über die „Pandemie“ herauskommen wird, bevor die Verhaftungen öffentlich bekannt werden, aber mit Sicherheit werden der Maskenwahn, die Covid-Tests und die Impfungen ihr Ende finden, und alle Covid-Patienten werden eine einfache, effektive Behandlung erhalten. Damit schmälern wir in keiner Weise den herben Verlust für die Familien jener Personen, die an der Krankheit gestorben sind, sondern wir sagen, dass diese sich in den meisten Fällen an die Langlebigkeits-Klausel ihrer Seelenverträge gehalten haben.

Ihr Lieben, auch wenn ihr euch wieder frei bewegen könnt, Schulen und Geschäfte geöffnet sind und der Besuch von Kirchen, Sportveranstaltungen und großen Festen wieder aufgenommen werden kann, wird das Leben dennoch nicht wieder 'normal' sein. Das wollt ihr auch nicht! Denn das Leben, wie ihr es bisher kanntet, wurde durch massive Täuschung, Habgier und gesellschaftliche Reglementierung beherrscht. Was sich jetzt indes in der Stille weiter entfaltet, während wir zu euch sprechen, ist die Befreiung der Erd-Zivilisation.

Wir sind gefragt worden, warum wir so viel Wert darauf legen, was in den Vereinigten Staaten vor sich geht. Das bedeutet niemals, dass Menschen in anderen Ländern weniger wertvoll für uns wären – alle Seelen auf der Erde sind geliebte Mitglieder unserer Universums-Familie! Unser Schwerpunkt liegt hier darauf, wie die Vereinigten Staaten regiert werden.

In früheren Botschaften haben wir gesagt, dass die Illuminaten in Washington, DC, dem Sitz der US-Regierung, verschanzt sind, von wo aus sie nicht nur kontrollieren, was in diesem Land geschieht, sondern auch stark all das beeinflussen, was überall sonst noch geschieht. Sie sind auch im Vatikan und in einem Londoner Distrikt tief verankert – die 'Triade der Finsternis', könnte man sagen – aber in ihrem globalen Netzwerk aus 'Dominosteinen' müssen als erstes die Vereinigten Staaten fallen, wo NESARA (National Economic Security and Reformation Act) umgesetzt werden kann. Die Bedeutung dieses Gesetzes kann nicht genug betont werden!

Alle Bestimmungen dieses Gesetzes sind von großer Bedeutung, aber diejenige, die den anderen vorausgehen muss, ist diese: Alle Mitglieder der Regierung müssen zurücktreten und ein neues Regierungsgremium muss gebildet werden. Das hat überhaupt nichts mit Parteipolitik zu tun.

Es ist nicht so allgemein bekannt, dass von 1871 bis heute die US-Regierung die „Corporation of the United States of America“ betrieben hat = ein Unternehmen im Besitz der Illuminati, und diese diktieren, wie es betrieben werden soll. Das ist weit entfernt von dem, was von den Gründern der Nation beabsichtigt war, die die neu vereinigten Staaten als eine souveräne Nation mit einer republikanischen Regierungsform gegründet hatten.

Die Illuminaten kennen die universellen Gesetzmäßigkeiten: nichts existiert ohne Energie, – alles, was existiert, benötigt Energie, um wachsen zu können, – und sie ließen nichts unversucht, um NESARA davon abzuhalten, Energie für sich zu gewinnen, indem es bekannt wird. Der erste Schritt war die Nachrichtensperre, die von Präsident Clinton erlassen wurde, der das Gesetz im Jahr 2000 auf Anweisung des Militärs des Landes unterzeichnet hatte. Die Nachrichtensperre verbot rechtlich jedem, der von dem Gesetz wusste, jemals darüber zu sprechen; und da es unter Verschluss gehalten wurde, gab es da nur sehr wenige Gedanken und Gefühle, die ihm Wachstums-Energie hätten verleihen können.

Aber als der Begriff NESARA dennoch aufkam, einschließlich der Tatsache, dass St. Germain und spirituell entwickelte Individuen auf dem Planeten das Gesetz verfasst hatten, begann sich Energie aufzubauen. Die Illuminaten verbreiteten den Gedanken, dass NESARA eine „Verschwörungstheorie“ sei. Sie haben dieses Etikett ausgeheckt, das sie allen Informationen anheften, die sie und ihre abscheulichen Aktivitäten entlarven würden, und sie haben die Bevölkerung darauf konditioniert, zu glauben, dass alles, was als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet wird, die Idee von Schwachköpfen sei.

Eine Zeit lang versetzte dieser Trick die Energie dieses Gesetzes in einen Schwebezustand; doch als immer mehr Menschen davon hörten, gaben ihre Gedanken und Gefühle dem Gesetz neuen Schwung, der es vorantrieb. Um dem entgegenzuwirken, verfasste der Kongress den sogenannten „National Economic Stabilization and Recovery Act“. Indem er damit das echte Gesetz stark entstellte, stiftete jenes angeblich „neue Gesetz“ eine Menge Verwirrung, und viele 'Zaungäste' der Vorgänge wurden zu Ungläubigen.

Die von den Illuminaten kontrollierten Richter am Internationalen Gerichtshof in Den Haag erfanden eine Verzögerung nach der anderen bei der Anhörung von Fällen, die von NESARAs Rechtsbefürwortern eingereicht wurden. Diese Untätigkeit und die Entmutigung der überzeugten Anhänger verlangsamten das Vorankommen des Gesetzes, und somit nahmen Korruption, Unterdrückung, Verarmung und Gräueltaten weiter ihren Lauf.

Kluge Köpfe entschieden jedoch, dass NESARA nicht weiter verzögert werden könne, und so wurde für den 12. September 2001 eine öffentliche Ankündigung angesetzt. Als die Illuminaten davon erfuhren, veranlassten Personen auf höchster Ebene der US-Regierung mit Hilfe von Außenstehenden jenen berüchtigten „9/11“-Event. Die Drahtzieher dieses Ereignisses lagen mit ihrer Vermutung richtig: Eine schockierte und trauernde Bürgerschaft würde die „offizielle Geschichte“ nicht in Frage stellen, und die 'Verschwörungstheorie' wurde mit angeblichen „Beweisen“ belegt, die zeigen sollten, dass die 'Story' falsch ist.

Die anderen „demokratisch gewählten“ Führungsgremien müssen ebenfalls aus der dunklen Kontrollherrschaft befreit werden, daher wurde der Buchstabe G zu NESARA hinzugefügt, um das Gesetz von national auf global zu erweitern. Da die internationale Gruppe daran arbeitet, die Welt von der Finsternis zu befreien, ist der Begriff G/NESARA angesichts der Bestimmungen des Gesetzes angemessen.

Im vergangenen Jahr ermordeten die Illuminaten zwei der Führer von G/NESARA, Wladimir Putin und Papst Franziskus. Putin wurde durch einen Doppelgänger ersetzt und der Papst wird normalerweise durch Holografie dargestellt. Nichtsdestoweniger garantieren die immer höher werdenden Schwingungs-Frequenzen den Triumph der LICHT-Kräfte, und NESARA wird so gelingen, wie es beabsichtigt ist. Eine Passage in einer Botschaft, die Hatonn vor 15 Jahren an meine Mutter übermittelte, bringt diese Absicht prägnant auf den Punkt:

Haltet in euren Herzen die Vision der Welt aufrecht, die ihr euch für euch selbst, für eure Familien und für alle Erben der Erde wünscht:

Eine Welt, in der Frieden und LIEBE an die Stelle von Krieg und Hass treten; in der Regierungen von gerechten, umsichtigen und spirituellen Frauen und Männern geführt werden und nicht von Machtmenschen, die von der Finsternis gelenkt werden; in der eine faire Verteilung aller Ressourcen an die Stelle der Extreme von ungeheuerlicher Gier und verzweifelter Armut tritt; in der universelle und planetare Wahrheiten an die Stelle des Netzes aus Lügen treten, das euer Leben beherrscht hat.

Das Konzept und die Intention von NESARA ist, euch dabei zu helfen, eine derartige Welt auf der Erde zu erschaffen.

Lasst uns nun eure Fragen über das Virus beantworten, beginnend mit: „Die Virusstamm-Variante sei ansteckender und könnte tödlicher sein als sein Vorgänger“. Wie schon in einer früheren Botschaft erwähnt, sind die Tests darauf ausgelegt, „normale“ Grippe- und Erkältungs-Viren zu erkennen, und diese werden „Varianten“ genannt.

Wir können nicht genug betonen, dass der Zweck der gesamten „Pandemie“-Berichterstattung in den Mainstream-Medien darin besteht, Angst zu erzeugen. Deshalb wird Lüge auf Lüge verbreitet, und die Wahrheit von Tausenden von medizinischen Fachleuten, die im Internet veröffentlicht wird, wird entfernt, sobald sie entdeckt wird.

Die Energie der Angst um sich selbst oder andere aus irgendeinem Grund senkt die Immunität und macht Körper anfälliger für die Ansteckung mit 'Covid' und einer Reihe anderer Krankheiten. Das ist einer der Vorteile, die die Illuminaten 'ernten': die Angst-Energie, die von jedem ausgestrahlt wird, der sich aufgrund des Lockdowns in finanziellen Schwierigkeiten befindet, ist ein weiterer. Bedenkt, dass dunkle Herzen und Gemüter die niedrigen Schwingungen der Angst-Energie für ihr eigenes Überleben benötigen.

Die Wissenschaftler der außerirdischen Spezialeinheiten haben die Potenz der Viren in den Impfstoffen so weit wie möglich reduziert; eine vollständige Eliminierung würde bemerkt werden. Doch selbst eine stark reduzierte Toxizität führt bei Menschen mit schwacher Immunität zu schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen, und die Zahl der Todesfälle nach Impfungen steigt entsprechend.

Wenn ihr und eure Angehörigen gesund sind und keine medizinischen Probleme haben, müsst ihr nicht übermäßig besorgt sein, wenn der Arbeitgeber eine Impfung vorschreibt – Menschen mit einem kräftigen Immunsystem haben in der Regel nur kurzlebige, leichte Reaktionen. Wenn ihr oder eure Angehörigen jedoch gesundheitliche Probleme haben, wäre es ratsam, eine schriftliche Erklärung eures Arztes einzuholen, dass euer Zustand eine Ausnahme erfordert. Wenn die Impfung freiwillig ist, empfehlen wir euch, sie zu vermeiden.

Auf Körper mit kristallinen Zellen haben Impfstoffe viel weniger oder keine Wirkung als auf Körper mit kohlenstoffbasierten Zellen. Wir können euch nicht sagen, wie ihr erkennen könnt, ob eure Zellstruktur kristallin ist, aber wir können euch sagen, dass die Umwandlung von Kohlenstoff durch LICHT-Absorption erfolgt, und das geht auf recht einfache Weise. Wie Gott zu meiner Mutter sagte: „Es ist so einfach wie: Sei freundlich.“ Wir fügen hinzu, dass in den letzten zwei Jahrzehnten viele Seelen mit kristallinen Zellen hereingekommen sind und viele Menschen, die älter sind, das LICHT-Niveau erreicht haben, das diese zelluläre Veränderung ermöglicht hat.

Unser Gedanke zu Impfstoffen, die zwei Impfungen und vielleicht noch Auffrischungs-Impfungen 'erfordern', um wirksam zu sein, ist, diese in die „Follow-the-Money“-Kategorie („beobachtet den Weg des Geldes“) einzuordnen. Jene Leute, die vor Jahren den teuflischen Plan schmiedeten, ein Virus in einem Labor mutieren zu lassen, es an einem Ort freizusetzen, der mit schädlichen 5G-Emissionen gesättigt ist, und es 'Coronavirus-19' zu nennen, erwarteten, dass Milliarden von Menschen rasch sterben würden. Dieser Plan scheiterte und sie mussten sich damit begnügen, Milliarden mit „Pandemie“-bezogenen Produkten zu verdienen.

Ihre Gier ist ebenso grenzenlos wie ihr Wunsch, eure Welt zu beherrschen, und in beidem haben sie verloren. LICHT-Kräfte holen sich das illegal und unmoralisch angehäufte Vermögen zurück, das den Illuminaten half, das Leben auf der Erde zu beherrschen. Und der Vorhang der Weltbühne hebt sich für den letzten Akt eines sehr, sehr langen Schauspiels über die Finsternis, die die Erde durchdrungen und ihre Zivilisationen daran gehindert hat, sich in bewusstem und spirituellem Bewusstsein zu entwickeln.

Das nächste Stück wird eine sehr, sehr lange Geschichte über LIEBE, Frieden, Freude, Wohlstand und Leben in Harmonie mit der Natur sein. Wir ehren euch und alle übrigen LICHT-Arbeiter für unschätzbare Beiträge zur neuen Geschichte der Erde.
____________________________
LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward
www.matthewbooks.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13918
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Erde in gold-weißem LICHT zuvisualisieren (Matthew Jan. 2021)

Beitrag: # 21076Beitrag future_is_now
Freitag 2. April 2021, 22:12

Matthew, 2.April 2021

Themen:
● Impfstoffe;
● andere 'Covid'-bezogene Themen;
● Energie;
● LICHT-Arbeiter

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Die größte Sorge für viele unter euch sind die Impfstoffe; lasst uns also damit beginnen, eure Fragen und Kommentare dazu zu beantworten. Impfstoffe können euch nicht von der QUELLE trennen oder den persönlichen Aufstieg verhindern – auch nicht die Entwicklung im bewussten und spirituellen Bewusstsein, die weitergeht, bis die unsterbliche Seele zu ihren Anfängen innerhalb der reinen LIEBES-Essenz der Schöpferquelle zurückkehrt.

Was diese Reise allerdings beeinflusst, ist die Energie der Gedanken, Gefühle und Absichten. Wenn es sich dabei um Angst, Gier, Brutalität, Verrat, Unehrlichkeit oder andere niedrig schwingende Empfindungen oder Intentionen einer Aktion handelt, verringert die dadurch erzeugte Energie das LICHT im Körper. LICHT ist die Lebenskraft des Körpers: sie ist es, die kohlenstoffbasierte Zellen in die kristalline Struktur umwandelt, die das Immunsystem stärkt und die physische Lebensfähigkeit in den höheren Schwingungen der Ebenen der vierten und fünften Dichte ermöglicht, in die die Erde sich bewegt.

Eure Gesellschaft wurde darauf konditioniert zu glauben, dass Impfstoffe Krankheiten verhindern. Das tun sie nicht; was sie tun, ist, Krankheiten in Menschen mit geschwächter Immunität einzuschleusen, die Heilungs-Mechanismen des Körpers zu schädigen und Autismus-ähnliche Symptome bei kleinen Kindern zu verursachen. Trotzdem sagen medizinische „Experten“ immer wieder: „Lassen Sie sich impfen!“

So werden Lösungen, die das Virus enthalten, das im Labor entwickelt wurde, um die Grippe namens Covid-19 zu verursachen, Nanochips, die programmiert wurden, um Individuen zu verfolgen und zu kontrollieren, und fremdes Gewebe, das die DNA des Körpers verändern kann, als „Impfstoffe“ ausgegeben. Mitglieder des medizinischen Establishments, die darauf drängen, dass sich jeder impfen lassen soll, erwähnen nicht, dass es sich in Wirklichkeit um eine experimentelle Gentherapie mit potenziell schlimmen Auswirkungen handelt, die erst in ein oder zwei Jahren oder später sichtbar werden, und dass die Hersteller keinerlei Haftung für Todesfälle oder andere schädliche Reaktionen übernehmen.

Kristalline Zellen interagieren nicht mit unverträglichen Substanzen und verlassen diese über die Ausscheidungssysteme des Körpers. Aber auch wenn die Wissenschaftler der außerirdischen Spezialeinheiten die Potenz des Virus' reduziert und die Lebensfähigkeit des genetischen Materials verringert haben, haben Körper mit geschwächter Immunität und/oder kohlenstoffhaltiger Zellstruktur viel weniger die Fähigkeit, fremden Substanzen zu widerstehen. Das ist der Grund, warum einige Personen nach der Impfung sterben und andere ernste Gesundheitsprobleme entwickeln oder ihre bestehenden Zustände verschlimmern.

Diese (außerirdischen) Wissenschaftler haben auch die Programmierung der Chips gelöscht; aber es sind nicht die Chips, die Tod und medizinische Probleme verursachen. Sie befinden sich in der Lösung aus einem anderen finsteren Grund, und die rasche Markteinführung von 5D ist Teil davon. Die Emissionen der Geräte schädigen absichtlich die elektrischen Systeme der Körper, aber es ist die Technologie selbst, die von größerer Bedeutung für diejenigen ist, die die Idee hatten, Körper mit programmierten Nanochips zu injizieren.

Sie können nicht nur den Standort, die Kommunikation und die Einkäufe von Personen an eine bestimmte Quelle übermitteln – fast nichts, was man tut, kann zurückgehalten werden –, sondern sie können auch Signale an das Gehirn senden, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen. Wir beeilen uns aber, euch zu versichern, dass nichts davon jemals eintreten wird, weil diese Programmierung eliminiert wurde. Die (außerirdischen) Wissenschaftler haben auch die Auswirkungen der 5D-Emissionen auf den Körper reduziert.

Der Zweck des Virus' selbst und der Substanzen in der Lösung ist ein zweifacher: die Bevölkerung um Milliarden zu reduzieren und die Überlebenden und nachfolgenden Generationen technologisch zu kontrollieren. Doch die teuflischen Köpfe hinter diesem Verbrechen gegen die Menschheit haben es nicht geschafft, die beabsichtigte Todesrate zu erreichen, und sie werden auch bei dem anderen Ziel scheitern.

Das LICHT wird auf dem gesamten Planeten immer intensiver, und die Zellen der Menschen, die das LICHT aufnehmen, werden kristallin und gewinnen dadurch an Widerstandsfähigkeit; und viele Seelen, die jetzt inkarnieren, kamen bereits mit einer kristallinen Struktur herein. Letztendlich werden alle Völker der Erde von dieser Beschaffenheit sein.

Fremde Substanzen, die in einen Körper injiziert werden, haben keinen Einfluss auf die Seele. Die Seele ist LIEBE-LICHT-Energie, die unzerstörbar und unempfindlich gegenüber Problemen ist, die physische Körper betreffen. Der Ätherkörper – der „LICHT-Körper“, in dem eine Person von der physischen Lebenszeit in die geistige Welt übergeht – ist betroffen, weil die beiden Körper bis zum Tod des physischen Körpers miteinander verbunden sind.

Die spezifische Frequenz einer jeden Person übermittelt eine Nachricht über den bevorstehenden Übergang und den Gesundheitszustand an die Aufzeichnungsabteilung von Nirwana. Personen mit beschädigten Äther-Körpern oder traumatisierter Psyche werden von einem medizinischen Team an speziellen Portalen empfangen, wo sie sofortige Behandlung und ständige Betreuung erhalten, bis die Gesundheit in Körper und Geist vollständig wiederhergestellt ist. Dann schließen sie sich den anderen Bewohnern des Reiches an und beginnen ein aktives Leben in der großartigen spirituellen Welt der Erde.

Es ist gewollt, dass die aufgeblähten 'Covid'-Statistiken und die Behauptungen, dass nur weltweite Impfungen die „Pandemie“ beenden könnten, das ganze letzte Jahr über im Mittelpunkt der täglichen „Nachrichten“ standen. Die Personen, die die „Pandemie“ geplant und ausgeheckt haben, kontrollieren die Mainstream-Medien, in denen Informationen gefälscht, Tatsachen verzerrt oder weggelassen werden und furchterregende Informationen hervorgehoben werden, weil sie wissen, dass Angst das Immunsystem schwächt. Sie kontrollieren das Internet, wo wahrheitsgemäße Informationen über alle Geschehnisse entfernt werden, sobald sie entdeckt werden. Sie wissen, wie das universelle Gesetz der Anziehung funktioniert: dass Gedanken und Gefühle über irgendetwas nur noch mehr zum selben Thema erzeugen. Sie wissen, dass nichts von Dauer sein kann ohne entsprechende Energie, um es aufrechtzuerhalten.

Energie ist das, worum es bei allem geht, und die Aufmerksamkeit, die jetzt auf 'Covid'-bezogene Themen gerichtet ist, produziert sie in Hülle und Fülle: Angst vor einer Ansteckung mit der Krankheit; Bitterkeit über die erzwungene Trennung von geliebten Menschen und Trauer über diejenigen, die gestorben sind; Stress wegen Masken und Depression aufgrund von Isolation; Angst vor Verlust des Einkommens; Wut über geschlossene Geschäfte; Groll über den Vorschlag, dass für die Genehmigung zum Reisen und zum Betreten bestimmter Gebiete ein „Impfpass“ erforderlich ist.

Lasst uns noch ein wenig mehr über den „Pass“ sagen. Das Konzept stammt von den finster gesonnenen Leuten, die die „Pandemie“ herbeigeführt haben und nun vom Verkauf von Impfstoffen reichlich profitieren; aber nur Regierungen können die Anforderung vorschreiben. Es ist zwar möglich, dass einige das tun, aber in diesem Moment hat das Konzept nicht genug Schwung, um glaubhaft zu werden; das kann sich jedoch schlagartig ändern, wenn genügend Energie auf das gerichtet wird, was bisher nur eine Überlegung ist.

Der Reise-Impfpass und andere oben genannte Situationen sind zwar „sachgerecht“. Doch nicht bei allem, was mit der „Pandemie“ zu tun hat, ist dies der Fall: man zieht Energie aus euren Gedanken und Gefühlen. Tests auf 'Covid' enthalten zwar Faserspuren der Morgellons-Krankheit, aber da handelt es sich lediglich um ein dunkles Gebräu, um Beunruhigung zu verbreiten. Die unbegründete Behauptung, dass Menschen, die geimpft wurden, diese Krankheit „ausscheiden“ und Menschen anstecken, die nicht geimpft wurden, trägt hier zu der beunruhigenden Mischung bei. Eine weitere dieser Behauptungen ist, dass das Virus mutiert, dass geimpfte Menschen nicht vor neuen Stämmen geschützt seien und dass die Krankheitswellen jahrelang andauern könnten.

Einige eurer Wissenschaftler behaupten nun, dass das 'Covid' doch von einer infizierten Fledermaus stamme. Die Implikation ist hier, dass der Mensch keine Möglichkeit habe, Pandemien zu verhindern, weil sie über Wege entstehen, die nicht kontrollierbar seien. Das 'Coronavirus-19' ist jedoch patentiert; – wie hat eine kranke Fledermaus das geschafft?

Viele Menschen rebellieren, indem sie sich weigern, Masken zu tragen und nicht „einen Meter Abstand“ zu allen anderen zu halten, und die Zahl derer, die „die Spritze“ vehement anprangern, wächst. Andererseits sind Millionen wiederum begierig darauf, sie zu bekommen. Sie sind erleichtert und dankbar, wenn sie an der Reihe sind, und dann entsteht das befriedigende Gefühl, ein guter Bürger zu sein, indem sie das erfüllen, was man ihnen als ihre „Verantwortung für die öffentliche Sicherheit“ gesagt hat.

Schließlich: wenn wir wüssten, wann die Wahrheit über die 'Pandemie' ans LICHT kommt und wann sie ihr Ende findet, würden wir es mit solcher Überschwänglichkeit ausrufen, dass ihr uns vielleicht sogar hören könntet. Was wir euch sagen können, ist, dass das Ende gewiss ist: die sich erhöhenden Schwingungen werden dafür sorgen.

Ihr Lieben, die Energie der irrsinnigen Anzahl an Reaktionen, – positiven wie negativen –, auf alles, was mit der 'Pandemie' zusammenhängt, ist das, was diese am Laufen hält. Ihr seid göttliche, souveräne Wesen und müsst euch dieser abscheulich erdachten Geißel nicht unterwerfen. Nachdem wir nun eure Fragen dazu beantwortet haben, lasst sie schneller auslaufen, indem ihr eure Gedanken und Gefühle auf das umstellt, was ihr für euch selbst, für die Menschen, die euch lieb sind, und für eure Welt wünscht. Die Erde in gold-weißem LICHT zu visualisieren, daran zu denken, tief durchzuatmen, aus dem Herzen zu leben und um Schutz vor aller Finsternis zu bitten, wird ebenfalls unermesslich zu eurem Wohlbefinden und dem der Welt beitragen.

Lasst uns nun die hohen Schwingungen der Ermutigung an alle unter euch senden, die sich desillusioniert fühlen, weil Tage vergehen, ohne dass sich etwas tut. Wenn dem, was eine dramatische öffentliche Demonstration hätte sein können, nun durch einen langsameren, sichereren Kurs zuvor-gekommen wird, dann sind Aktionen, die schrittweise während eines längeren Zeitraums nach dieser Demonstration gekommen wären, nun integrale Bestandteile von „Plan B“.

Zu den Geschehnissen, die nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, gehören Verhaftungen von Einzelpersonen in zahlreichen Ländern, die Vorbereitung von Tribunal-Prozessen und die strafrechtliche Verfolgung von Hauptakteuren, die in die betrügerischen Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten verwickelt waren, Planungssitzungen, um diese Nation als Republik zu etablieren, die Rettung von Gefangenen in unterirdischen Tunneln, gefolgt von der Zerstörung dieser Tunnel, die Beschlagnahmung von Gold, Pläne zur Beendigung der Verarmung durch die Umverteilung des unrechtmäßig erworbenen Vermögens der Illuminaten und Verhandlungen auf hoher Ebene zur Restaurierung der Umwelt. Diese und andere internationalen Bemühungen sind große Schritte vorwärts in dem monumentalen Unterfangen, das Leben auf der Erde zu transformieren.

Während ihr auf die öffentliche Bestätigung verschiedener Schritte wartet, seid versichert, dass sich alles in göttlicher Ordnung und zum richtigen Zeitpunkt entfaltet, unter dem wachsamen Auge der Familienmitglieder des Universums in beratender und aktiver Funktion, – sowohl außerhalb des Planeten als auch in eurer Mitte. Liebe Brüder und Schwestern, die Geduld, der unbeugsame Geist und das Wissen darum, dass das LICHT bereits gewonnen hat und euch gut gedient hat, werden auch weiterhin im Spiel bleiben.

Alle LICHT-Wesen in diesem Universum verehren euch für euer Kurshalten während dieser turbulenten Ära auf der Erde, und unterstützen euch mit der Kraft bedingungsloser LIEBE.
______________________
LIEBE und FRIEDEN,
Suzanne Ward
www.matthewbooks.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13918
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Erde in gold-weißem LICHT visualisieren (Matthew April 2021)

Beitrag: # 21077Beitrag future_is_now
Freitag 2. April 2021, 22:13

Matthew, 2.April 2021

Themen:
● Impfstoffe;
● andere 'Covid'-bezogene Themen;
● Energie;
● LICHT-Arbeiter

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Die größte Sorge für viele unter euch sind die Impfstoffe; lasst uns also damit beginnen, eure Fragen und Kommentare dazu zu beantworten. Impfstoffe können euch nicht von der QUELLE trennen oder den persönlichen Aufstieg verhindern – auch nicht die Entwicklung im bewussten und spirituellen Bewusstsein, die weitergeht, bis die unsterbliche Seele zu ihren Anfängen innerhalb der reinen LIEBES-Essenz der Schöpferquelle zurückkehrt.

Was diese Reise allerdings beeinflusst, ist die Energie der Gedanken, Gefühle und Absichten. Wenn es sich dabei um Angst, Gier, Brutalität, Verrat, Unehrlichkeit oder andere niedrig schwingende Empfindungen oder Intentionen einer Aktion handelt, verringert die dadurch erzeugte Energie das LICHT im Körper. LICHT ist die Lebenskraft des Körpers: sie ist es, die kohlenstoffbasierte Zellen in die kristalline Struktur umwandelt, die das Immunsystem stärkt und die physische Lebensfähigkeit in den höheren Schwingungen der Ebenen der vierten und fünften Dichte ermöglicht, in die die Erde sich bewegt.

Eure Gesellschaft wurde darauf konditioniert zu glauben, dass Impfstoffe Krankheiten verhindern. Das tun sie nicht; was sie tun, ist, Krankheiten in Menschen mit geschwächter Immunität einzuschleusen, die Heilungs-Mechanismen des Körpers zu schädigen und Autismus-ähnliche Symptome bei kleinen Kindern zu verursachen. Trotzdem sagen medizinische „Experten“ immer wieder: „Lassen Sie sich impfen!“

So werden Lösungen, die das Virus enthalten, das im Labor entwickelt wurde, um die Grippe namens Covid-19 zu verursachen, Nanochips, die programmiert wurden, um Individuen zu verfolgen und zu kontrollieren, und fremdes Gewebe, das die DNA des Körpers verändern kann, als „Impfstoffe“ ausgegeben. Mitglieder des medizinischen Establishments, die darauf drängen, dass sich jeder impfen lassen soll, erwähnen nicht, dass es sich in Wirklichkeit um eine experimentelle Gentherapie mit potenziell schlimmen Auswirkungen handelt, die erst in ein oder zwei Jahren oder später sichtbar werden, und dass die Hersteller keinerlei Haftung für Todesfälle oder andere schädliche Reaktionen übernehmen.

Kristalline Zellen interagieren nicht mit unverträglichen Substanzen und verlassen diese über die Ausscheidungssysteme des Körpers. Aber auch wenn die Wissenschaftler der außerirdischen Spezialeinheiten die Potenz des Virus' reduziert und die Lebensfähigkeit des genetischen Materials verringert haben, haben Körper mit geschwächter Immunität und/oder kohlenstoffhaltiger Zellstruktur viel weniger die Fähigkeit, fremden Substanzen zu widerstehen. Das ist der Grund, warum einige Personen nach der Impfung sterben und andere ernste Gesundheitsprobleme entwickeln oder ihre bestehenden Zustände verschlimmern.

Diese (außerirdischen) Wissenschaftler haben auch die Programmierung der Chips gelöscht; aber es sind nicht die Chips, die Tod und medizinische Probleme verursachen. Sie befinden sich in der Lösung aus einem anderen finsteren Grund, und die rasche Markteinführung von 5G ist Teil davon. Die Emissionen der Geräte schädigen absichtlich die elektrischen Systeme der Körper, aber es ist die Technologie selbst, die von größerer Bedeutung für diejenigen ist, die die Idee hatten, Körper mit programmierten Nanochips zu injizieren.

Sie können nicht nur den Standort, die Kommunikation und die Einkäufe von Personen an eine bestimmte Quelle übermitteln – fast nichts, was man tut, kann zurückgehalten werden –, sondern sie können auch Signale an das Gehirn senden, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen. Wir beeilen uns aber, euch zu versichern, dass nichts davon jemals eintreten wird, weil diese Programmierung eliminiert wurde. Die (außerirdischen) Wissenschaftler haben auch die Auswirkungen der 5G-Emissionen auf den Körper reduziert.

Der Zweck des Virus' selbst und der Substanzen in der Lösung ist ein zweifacher: die Bevölkerung um Milliarden zu reduzieren und die Überlebenden und nachfolgenden Generationen technologisch zu kontrollieren. Doch die teuflischen Köpfe hinter diesem Verbrechen gegen die Menschheit haben es nicht geschafft, die beabsichtigte Todesrate zu erreichen, und sie werden auch bei dem anderen Ziel scheitern.

Das LICHT wird auf dem gesamten Planeten immer intensiver, und die Zellen der Menschen, die das LICHT aufnehmen, werden kristallin und gewinnen dadurch an Widerstandsfähigkeit; und viele Seelen, die jetzt inkarnieren, kamen bereits mit einer kristallinen Struktur herein. Letztendlich werden alle Völker der Erde von dieser Beschaffenheit sein.

Fremde Substanzen, die in einen Körper injiziert werden, haben keinen Einfluss auf die Seele. Die Seele ist LIEBE-LICHT-Energie, die unzerstörbar und unempfindlich gegenüber Problemen ist, die physische Körper betreffen. Der Ätherkörper – der „LICHT-Körper“, in dem eine Person von der physischen Lebenszeit in die geistige Welt übergeht – ist betroffen, weil die beiden Körper bis zum Tod des physischen Körpers miteinander verbunden sind.

Die spezifische Frequenz einer jeden Person übermittelt eine Nachricht über den bevorstehenden Übergang und den Gesundheitszustand an die Aufzeichnungsabteilung von Nirwana. Personen mit beschädigten Äther-Körpern oder traumatisierter Psyche werden von einem medizinischen Team an speziellen Portalen empfangen, wo sie sofortige Behandlung und ständige Betreuung erhalten, bis die Gesundheit in Körper und Geist vollständig wiederhergestellt ist. Dann schließen sie sich den anderen Bewohnern des Reiches an und beginnen ein aktives Leben in der großartigen spirituellen Welt der Erde.

Es ist gewollt, dass die aufgeblähten 'Covid'-Statistiken und die Behauptungen, dass nur weltweite Impfungen die „Pandemie“ beenden könnten, das ganze letzte Jahr über im Mittelpunkt der täglichen „Nachrichten“ standen. Die Personen, die die „Pandemie“ geplant und ausgeheckt haben, kontrollieren die Mainstream-Medien, in denen Informationen gefälscht, Tatsachen verzerrt oder weggelassen werden und furchterregende Informationen hervorgehoben werden, weil sie wissen, dass Angst das Immunsystem schwächt. Sie kontrollieren das Internet, wo wahrheitsgemäße Informationen über alle Geschehnisse entfernt werden, sobald sie entdeckt werden. Sie wissen, wie das universelle Gesetz der Anziehung funktioniert: dass Gedanken und Gefühle über irgendetwas nur noch mehr zum selben Thema erzeugen. Sie wissen, dass nichts von Dauer sein kann ohne entsprechende Energie, um es aufrechtzuerhalten.

Energie ist das, worum es bei allem geht, und die Aufmerksamkeit, die jetzt auf 'Covid'-bezogene Themen gerichtet ist, produziert sie in Hülle und Fülle: Angst vor einer Ansteckung mit der Krankheit; Bitterkeit über die erzwungene Trennung von geliebten Menschen und Trauer über diejenigen, die gestorben sind; Stress wegen Masken und Depression aufgrund von Isolation; Angst vor Verlust des Einkommens; Wut über geschlossene Geschäfte; Groll über den Vorschlag, dass für die Genehmigung zum Reisen und zum Betreten bestimmter Gebiete ein „Impfpass“ erforderlich ist.

Lasst uns noch ein wenig mehr über den „Pass“ sagen. Das Konzept stammt von den finster gesonnenen Leuten, die die „Pandemie“ herbeigeführt haben und nun vom Verkauf von Impfstoffen reichlich profitieren; aber nur Regierungen können die Anforderung vorschreiben. Es ist zwar möglich, dass einige das tun, aber in diesem Moment hat das Konzept nicht genug Schwung, um glaubhaft zu werden; das kann sich jedoch schlagartig ändern, wenn genügend Energie auf das gerichtet wird, was bisher nur eine Überlegung ist.

Der Reise-Impfpass und andere oben genannte Situationen sind zwar „sachgerecht“. Doch nicht bei allem, was mit der „Pandemie“ zu tun hat, ist dies der Fall: man zieht Energie aus euren Gedanken und Gefühlen. Tests auf 'Covid' enthalten zwar Faserspuren der Morgellons-Krankheit, aber da handelt es sich lediglich um ein dunkles Gebräu, um Beunruhigung zu verbreiten. Die unbegründete Behauptung, dass Menschen, die geimpft wurden, diese Krankheit „ausscheiden“ und Menschen anstecken, die nicht geimpft wurden, trägt hier zu der beunruhigenden Mischung bei. Eine weitere dieser Behauptungen ist, dass das Virus mutiert, dass geimpfte Menschen nicht vor neuen Stämmen geschützt seien und dass die Krankheitswellen jahrelang andauern könnten.

Einige eurer Wissenschaftler behaupten nun, dass das 'Covid' doch von einer infizierten Fledermaus stamme. Die Implikation ist hier, dass der Mensch keine Möglichkeit habe, Pandemien zu verhindern, weil sie über Wege entstehen, die nicht kontrollierbar seien. Das 'Coronavirus-19' ist jedoch patentiert; – wie hat eine kranke Fledermaus das geschafft?

Viele Menschen rebellieren, indem sie sich weigern, Masken zu tragen und nicht „einen Meter Abstand“ zu allen anderen zu halten, und die Zahl derer, die „die Spritze“ vehement anprangern, wächst. Andererseits sind Millionen wiederum begierig darauf, sie zu bekommen. Sie sind erleichtert und dankbar, wenn sie an der Reihe sind, und dann entsteht das befriedigende Gefühl, ein guter Bürger zu sein, indem sie das erfüllen, was man ihnen als ihre „Verantwortung für die öffentliche Sicherheit“ gesagt hat.

Schließlich: wenn wir wüssten, wann die Wahrheit über die 'Pandemie' ans LICHT kommt und wann sie ihr Ende findet, würden wir es mit solcher Überschwänglichkeit ausrufen, dass ihr uns vielleicht sogar hören könntet. Was wir euch sagen können, ist, dass das Ende gewiss ist: die sich erhöhenden Schwingungen werden dafür sorgen.

Ihr Lieben, die Energie der irrsinnigen Anzahl an Reaktionen, – positiven wie negativen –, auf alles, was mit der 'Pandemie' zusammenhängt, ist das, was diese am Laufen hält. Ihr seid göttliche, souveräne Wesen und müsst euch dieser abscheulich erdachten Geißel nicht unterwerfen. Nachdem wir nun eure Fragen dazu beantwortet haben, lasst sie schneller auslaufen, indem ihr eure Gedanken und Gefühle auf das umstellt, was ihr für euch selbst, für die Menschen, die euch lieb sind, und für eure Welt wünscht. Die Erde in gold-weißem LICHT zu visualisieren, daran zu denken, tief durchzuatmen, aus dem Herzen zu leben und um Schutz vor aller Finsternis zu bitten, wird ebenfalls unermesslich zu eurem Wohlbefinden und dem der Welt beitragen.

Lasst uns nun die hohen Schwingungen der Ermutigung an alle unter euch senden, die sich desillusioniert fühlen, weil Tage vergehen, ohne dass sich etwas tut. Wenn dem, was eine dramatische öffentliche Demonstration hätte sein können, nun durch einen langsameren, sichereren Kurs zuvor-gekommen wird, dann sind Aktionen, die schrittweise während eines längeren Zeitraums nach dieser Demonstration gekommen wären, nun integrale Bestandteile von „Plan B“.

Zu den Geschehnissen, die nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, gehören Verhaftungen von Einzelpersonen in zahlreichen Ländern, die Vorbereitung von Tribunal-Prozessen und die strafrechtliche Verfolgung von Hauptakteuren, die in die betrügerischen Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten verwickelt waren, Planungssitzungen, um diese Nation als Republik zu etablieren, die Rettung von Gefangenen in unterirdischen Tunneln, gefolgt von der Zerstörung dieser Tunnel, die Beschlagnahmung von Gold, Pläne zur Beendigung der Verarmung durch die Umverteilung des unrechtmäßig erworbenen Vermögens der Illuminaten und Verhandlungen auf hoher Ebene zur Restaurierung der Umwelt. Diese und andere internationalen Bemühungen sind große Schritte vorwärts in dem monumentalen Unterfangen, das Leben auf der Erde zu transformieren.

Während ihr auf die öffentliche Bestätigung verschiedener Schritte wartet, seid versichert, dass sich alles in göttlicher Ordnung und zum richtigen Zeitpunkt entfaltet, unter dem wachsamen Auge der Familienmitglieder des Universums in beratender und aktiver Funktion, – sowohl außerhalb des Planeten als auch in eurer Mitte. Liebe Brüder und Schwestern, die Geduld, der unbeugsame Geist und das Wissen darum, dass das LICHT bereits gewonnen hat und euch gut gedient hat, werden auch weiterhin im Spiel bleiben.

Alle LICHT-Wesen in diesem Universum verehren euch für euer Kurshalten während dieser turbulenten Ära auf der Erde, und unterstützen euch mit der Kraft bedingungsloser LIEBE.
______________________
LIEBE und FRIEDEN,
Suzanne Ward
www.matthewbooks.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13918
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Auswirkungen der ansteigenden Schwingungs-Frequenzen (Matthew Mai 2021)

Beitrag: # 21542Beitrag future_is_now
Mittwoch 5. Mai 2021, 10:13

Matthew, 3.Mai 2021

Themen:
● Entdeckungsprozesse;
● „allein“;
● Auswirkungen der ansteigenden Schwingungs-Frequenzen, Stress; Globaler „Love Day“;
● Glaubenssätze; Hinführung, Anpassung an das Nirwana
Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Die Entwicklung des spirituellen und bewussten Gewahrseins ist ein Selbst-Entdeckungsprozess, der eine Schicht nach der anderen des Vergessens eures ureigenstes Wesens: der LIEBE-LICHT-Energie des Schöpfers, entfernt. Das wird so weitergehen, bis ihr euch an eure Anfänge erinnert und zur Schöpfer-Quelle zurückkehrt.

Was auf eurer Welt vor sich geht, ist eine andere Art von Entdeckungs-Prozess. Das vereinte LICHT, das von mächtigen Zivilisationen zur Erde ausgestrahlt wird, und das LICHT, das ihr selbst erzeugt, hat eine Schicht der Finsternis nach der anderen freigelegt. Das wird so weitergehen, bis jede Schicht bezwungen und deren Energie in LICHT umgewandelt ist.

Unzählige Male haben wir in den siebzehn Jahren unserer Botschaften gesagt, dass deren Zweck darin besteht, Erleuchtung, spirituelle Führung und Ermutigung anzubieten. Zurzeit dürfte Ermutigung am hilfreichsten sein für alle, die verzweifelt sind, weil der Enthüllungsprozess wenig Anzeichen von Fortschritten und keine offizielle Anerkennung zeigt.

Wir möchten euch versichern, dass hinter den Kulissen vieles zielgerichtet voranschreitet, und wir möchten alle aufrichten, die sich wie diese lieben LICHT-Arbeiter fühlen:
„Ich habe nicht vor, jemals wieder auf diesem Planeten zu reinkarnieren!“ – „Ich bin alt und müde, und meine Geduld ist aufgebraucht.“ – „Ich verpflichte mich zwar, hier meinen Dienst zu tun, aber wenn der beendet ist, kann ich es gar nicht abwarten, wieder nach Hause gehen zu können – und ich werde NIE wieder zurückkommen!“ „Ich bin erschöpft. – Ich wünsche mir, dass Matthew mir sagt, WARUM ich diesen elenden Planeten gewählt habe, um zu inkarnieren.“

- Dies ist eine Schicht des Vergessens, die nur vorübergehend existiert. Ihr erinnert euch nicht daran, dass ihr, als ihr euch eifrig freiwillig gemeldet hattet, zur Erde zu kommen und der Zivilisation beim Erwachen zu helfen, wusstet, dass das Leben in einer Welt der dritten Dichte schwierig sein würde. Ihr wusstet auch, dass ihr auserwählt wurdet, während das für viele, viele andere nicht galt, – weil eure vielfältigen Lebenserfahrungen die spirituelle Stärke, Weisheit und Ausdauer liefern würden, um die Hindernisse überwinden zu können, denen ihr begegnen würdet.

Und ihr erinnert euch nicht daran, dass ihr wusstet, dass Milliarden von Seelen während eurer Erden-Inkarnation sich dazu entscheiden würden, die karmischen Lektionen der dritten Dichte zu absolvieren, und dass diese Lektionen auch weit verbreitete Härten und Leiden mit sich bringen würden. Ihr wusstet auch, wie erfreut diese Seelen sein würden, nachdem sie in das geistige Leben übergegangen waren und erkannten, dass sie die ausgeglichene Erfahrung erreicht hatten, die sie für ihre Entwicklung brauchten. Weiterhin wusstet ihr, dass ihr vorankommen würdet, indem ihr den universellen Familien-Mitgliedern auf der Erde helft, die bessere Welt zu manifestieren, die sie sich wünschen, und, liebe Brüder und Schwestern: ihr macht tatsächlich einen Vorwärtssprung!

Einige unter euch haben geschrieben, dass sie sich „allein fühlen“, weil Freunde und Familie dem, was ihr wisst, keinen Glauben schenken. Ein weiterer Grund, warum ihr ausgewählt wurdet, um den Völkern der Erde zu helfen, während das für viele andere Freiwillige nicht galt, ist, dass ihr wisst, dass ihr niemals allein seid! Ihr müsst euch nur daran erinnern, dass unzählige Geistführer und Engel immer bei euch sind, begierig darauf, euch zu helfen, und das gilt auch für die Lieben, die in den geistigen Welten leben. Ihr seid bekannt, geliebt und geehrt von allen LICHT-Wesen in diesem Universum, und ganze Zivilisationen strahlen LICHT aus, um euch auf eurem Weg weiterzuhelfen.

Wenn Wahrheiten ans LICHT kommen, werden Menschen, die sich bisher lustig gemacht hatten über das, was ihr ihnen erzählt hattet, auf den Boden der Tatsachen geholt – und ihren Verstand weit geöffnet bekommen. Es gehört sich dann für euch, nicht laut zu sagen: „Ich hab's ja gesagt!“, so verlockend das auch sein mag. Und ihr werdet vielleicht entdecken, dass Bekannte, von denen ihr nie vermutet hättet, dass sie Seelenverwandte sein könnten, es bereits die ganze Zeit waren.

Nun, die sich immer weiter erhöhenden Frequenzen, die die Schichten der Finsternis freilegen, wandeln auch die bisher kohlenstoffbasierten Zellen in kristalline Zellen in all jenen Seelen, die das LICHT in sich aufnehmen, und beides sind ja Entwicklungen, über die man sich freuen kann. Allerdings können diese Energie-Veränderungen auch beunruhigende physische, emotionale und mentale Auswirkungen verursachen, und mehr als ein Jahr aktueller schwerwiegender Einschränkungen hat diese nun verstärkt: die Bevölkerung hat es mit „doppeltem Stress“ zu tun. (Die Botschaft vom 20.November 2017 erwähnt solche Auswirkungen und bietet Vorschläge an, um sie zu lindern.)

Wir empfinden mit allen unter euch, liebe Brüder und Schwestern, die sich verzweifelt fühlen! Wir haben in Zivilisationen gelebt, in denen der Kampf zwischen den lichten und finsteren Kräften tobte, und wir haben Schmerz, Rückschläge, Angst und Wut erlebt. Das Wissen und die innere Stärke, die wir in diesen Lebenszeiten gewonnen hatten, ist der Grund, warum wir auserwählt wurden, anderen Zivilisationen zu helfen, ihre eigene Macht zu entdecken, um ihr Leben und ihre Welt zum Besseren verändern zu können.

Was wir erlebt haben, gilt nun auch für euch; wir erinnern uns einfach an jene Lebenszeiten, ihr nicht. Aber ihr wisst, dass die Quelle der schweren Einschränkungen etwas ganz anderes ist als die großartigen Vorteile, die durch immer höhere Schwingungen angekündigt werden; nur wissen dies die meisten Menschen bisher noch nicht. Folglich fühlen sie sich frustriert, ängstlich und mutlos, und wenn sie erkennen, dass sie belogen wurden, werden Wut und Schuldgefühle häufige Reaktionen sein.

Somit ist eure Standfestigkeit im LICHT für euer eigenes Wohlbefinden genauso wichtig wie für das Wohlbefinden und das Vorankommen der gesamten Gesellschaft. Euer LICHT wird den wankelmütigen Seelen helfen, negative Gefühle durch Optimismus und Entschlossenheit zu ersetzen, um ihre Welt zu verändern.

Lasst uns einen weiteren Grund erwähnen, warum ihr ausgewählt wurdet, während viele andere nicht ausgewählt wurden: Ihr wisst, wer ihr seid. Ihr wisst, dass ihr noch wesentlich mehr seid als nur irgendeine Person mit Ideen, Überzeugungen, Erfahrungen, Persönlichkeit, Fähigkeiten, Talenten, Wünschen und Errungenschaften. Bitte betrachtet euch und alle anderen, ob ihr sie nun bewundert oder mit ihnen übereinstimmt oder nicht, als das, was ihr alle seid: multidimensionale unsterbliche Seelen, unverletzlich und unabhängig und doch untrennbar verbunden mit allem übrigen Leben im gesamten Kosmos. Jedes einzelne Leben ist die LIEBE-LICHT-Essenz der Schöpfer-Quelle, der mächtigsten existierenden Kraft.

Der 1. Mai war der Globale „LOVE-Day“, gesponsert von der „Love Foundation“. Vor einundzwanzig Jahren wurde diese Stiftung gegründet, um die Vielfalt der Menschheit durch Bildung, Forschung und kulturelles Schaffen zu feiern und die Menschen weltweit zur bedingungslosen Liebe zu inspirieren. Die „Zutat“ jeder Seele auf der Erde ist die bedingungslose LIEBE des Schöpfers, und wir können uns keine würdigere Mission vorstellen, als Menschen zu inspirieren, zu SEIN, wer sie SIND.


"Meine Eltern, die gutherzig und großzügig sind, glauben, dass Menschen, die ihre fundamentalistischen religiösen Überzeugungen nicht teilen, zur ewigen Hölle verdammt seien. Ich möchte sie nicht verärgern, also sage ich ihnen nicht, dass ich daran nicht mehr glaube; aber ich fühle mich schuldig wegen meiner Unaufrichtigkeit. Vor allem habe ich Angst davor, was mit ihnen geschieht, wenn sie 'den Übergang machen' (sterben). Wie kann ich sie überzeugen, ihre verurteilende Einstellung zu ändern?"
– Unsere Antwort an diese liebe Seele gilt für alle, die ähnliche Sorgen in Bezug auf Familie oder Freunde haben.

Zunächst sagen wir dazu, dass die Energie von Schuld und Angst euer LICHT verfinstert. Wenn du deine Eltern liebst, ohne diese Gefühle damit zu verbinden, wird das deine Stimmung anheben – und die höheren Schwingungen, die du aussendest, werden auch ihnen zugutekommen. Es ist nicht deine Verantwortung oder dein Recht, zu ändern, was sie glauben. Jeder hat das göttliche Recht, sich in seinem eigenen Tempo auf die Erleuchtung zuzubewegen, und wenn geliebte Personen ein langsameres Tempo gewählt haben als ihr selbst, dann respektiert bitte deren Entscheidung.

Was den 'Übergang' deiner Eltern betrifft, so werden sie – wie jeder andere auf der Erde, die 'blitzschnelle' Reise zu jenem Teil Nirwanas vollziehen, der ihrer Lebenszeit-Energie-'Registrierung' entspricht. Die Entsprechung, die mit dem universellen Gesetz der Physik übereinstimmt, hängt davon ab, ob sie auf gottgefällige Weise gelebt haben oder nicht – und davon, wie sehr sich ihre Entscheidungen des freien Willens an die Seelenverträge gehalten haben oder von ihnen abgewichen sind.

Das gütige Herz und die Großzügigkeit deiner Eltern sind wirklich göttlich, und du weißt nicht, was sie in ihren Seelen-Verträgen gewählt haben. Vielleicht sind starre Überzeugungen ein stabilisierender Glaube – nach Lebenszeiten, in denen sie einst darum kämpften, dem Erlebten einen Sinn zu geben. Möglicherweise verlangen die Verträge nach gemeinsamen Überzeugungen, um Lebenszeiten auszugleichen, in denen gegnerische religiöse Führer sie in den Kampf schickten. Oder in der Vereinbarung der Familie vor der Geburt haben deine Eltern vielleicht zugestimmt, in der Weise zu glauben, wie sie es tun, um dich zu motivieren, spirituell und bewusstseinsmäßig weiterzuwachsen.

Es gibt noch mehr über den Eintritt ins Nirwana zu sagen. Die einzigartige Schwingung einer jeden Seele lässt die Begrüßenden jenes Reiches wissen, wessen Ankunft unmittelbar bevorsteht, und jeder wird persönlich mit Namen begrüßt. Personen, deren Ätherkörper oder Psyche ernsthaft geschwächt sind, werden von medizinischen Helfern ständig individuell behandelt, und während sie vollständige Kraft und Wohlbefinden erlangen, werden sie sich dieser und anderer Realitäten bewusst, die „das Leben nach dem Tod“ sind. Um Menschen, die diese Art von Aufmerksamkeit nicht benötigen, den Einstieg in das Leben im Geiste zu erleichtern, wird ihnen das Nirwana als das erscheinen, was ihrer Meinung nach „nach dem 'Tod' kommt“.

Personen, die zum Beispiel eine dunkle Leere erwarten, werden in ein stilles Nichts eintreten. Wenn Personen glauben, dass sie in einem endlosen Feld duftender Blumen erwachen, wird das so sein. Wer glaubt, dass „die Toten“ an einem prächtigen Tor ankommen, an dem der heilige Petrus eine Liste mit Namen hält, wird ihn dort sehen. Wer glaubt, der Himmel sei voller geflügelter, Harfe spielender Engel, wird sich plötzlich in ihrer Mitte befinden.

Was auch immer jede Person erwartet, wird holographisch reproduziert, aber da dies sozusagen „theatralische Aufführungen“ sind, können sie nicht lange andauern. Nur Wahrheit und LIEBE können sich im Nirwana durchsetzen: es sind die hohen Schwingungen, die die Stabilität und Flexibilität aller Teile des Reiches aufrechterhalten.

So könnte sich die Wirklichkeit dieser Welt einem Mann offenbaren, der in das von ihm erwartete 'Nichts' eingetaucht ist. Ein diffuses Licht erscheint in der Ferne und wird heller, während es sich langsam auf ihn zubewegt. Jetzt kann er jemanden sehen, den er liebte und der in seiner Vorstellung längst tot war: seine Großmutter, die zwanzig Jahre zuvor im hohen Alter starb. Sie erscheint als die lächelnde, weißhaarige, faltige Dame, die er kannte, nimmt seine Hand und zieht ihn sanft ins LICHT. Während mehrerer Tage – nach eurem Zeitkonzept – zeigt sie ihm die Schönheit und Vielfalt des Reiches, und allmählich verwandelt sie selbst sich in eine lebendige junge Frau. Ältere Menschen werden jünger, bis sie das erreichen, was sie als „Blütezeit der frühen Dreißiger“ betrachten, – und Kinder werden älter, bis sie dieses Stadium erreichen.

Wiedersehen mit Personen, die den Neuankömmlingen lieb und teuer sind, verlaufen immer freudig, aber die Anpassung an das Nirwana variiert in Übereinstimmung mit den Vorstellungen der Menschen über das „Leben nach dem Tod“. Menschen, die sich dort rasch wieder an andere Leben erinnern, sind begeistert von der Rückkehr. Andere zögern, in einer Welt zu leben, die anders ist als die, die sie betreten haben, aber sobald sie die wundersamen Angebote des Reiches wahrnehmen, werden sie zu aktiven Bewohnern. Personen, die sich an ihre Vorstellungen von einem ewigen Leben im Himmel oder in der Hölle klammern, entscheiden sich, lieber zu schlafen, als etwas zu akzeptieren, von dem sie nicht glauben, dass es existiert; sie werden liebevoll umsorgt, bis sie aufwachen und etwas über die Geisterwelt der Erde lernen wollen.

An die liebe Seele, die über ihre Eltern schrieb: Was auch immer diese vom Jenseits erwarten: so wird es zunächst sein. Mit der Zeit wird jeder die Realität des Lebens im Geist annehmen und – wie alle anderen Bewohner – ihre nächste Inkarnation mit dem Wissen der während mehrerer Lebenszeiten gesammelten Erfahrungen planen.

Geliebte Familie: Alle-LICHT-Wesen in diesem Universum würdigen euch für die Tatsache, dass ihr der Erd-Bevölkerung helft, den wahren Himmel auf dem Planeten zu manifestieren.
_______________________________
LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward
https://www.matthewbooks.com/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13918
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

LIEBE in Aktion (Matthew Jun. 2021)

Beitrag: # 22037Beitrag future_is_now
Mittwoch 2. Juni 2021, 21:48

Matthew, 2.Juni 2021

● Ansteigende Schwingungen
● lineare Zeit, Verhaltensweisen, Einwirkungen auf eure Körper;
● „pandemische“ Rückwirkungen;
● widersprüchliche Informationen der medizinischen 'Spezialisten';
● Illuminati-Kontrolle des Gesundheitswesens;
● Geimpfte und Nichtgeimpfte;
● Macht der Bevölkerung
Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Energieschübe, die die Erde auf ihrem Aufstiegsweg vorantreiben, erhöhen die Schwingungen in eurer gesamten Welt. Dies wird sich fortsetzen, bis sie ihr Ziel in der hohen fünften Dichte erreicht, wo Gaia, die Seele, die sich als Planet verkörperte, während der langen Zeitalter verblieb, in denen die sich anhäufende Negativität ihren Körper nach unten in die Tiefen der dritten Dichte hinab-zog.

Nur Leser von Informationen der LICHT-Boten wissen, dass die Erde stetig in höhere Astralebenen aufsteigt; aber dennoch sind zwei Auswirkungen der steigenden Schwingungs-Ebenen deutlich erkennbar, auch wenn sie nicht auf diese zurückgeführt werden.

Eine davon ist das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Lineare Zeit existiert auf der Erde, weil alle Zivilisationen der dritten Dichte, die den Planeten bewohnt haben, ein chronologisches Mittel brauchten, um zusammenhängend funktionieren zu können. Jedoch betrifft dieses Konzept von „Zeit“ tatsächlich Energiefelder im zeitlosen Kontinuum, wo das, was ihr als „Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ betrachtet, eine Serie gleichzeitiger Ereignisse ist.

Man könnte sagen, dass sich die Erde dem Kontinuum nähert; präziser aber ist es, zu sagen, dass ihre Bevölkerung das Gefühl der sukzessive leichteren Energie als „Zeit“ interpretiert, die „schneller zu vergehen scheint“ als zuvor. Und nach euren Uhren und Kalendern zu urteilen, ist das auch so: was vor 20 Jahren noch eine Woche war, ist jetzt zu zwei Tagen „verdichtet“. Aufgrund göttlicher Gnade, sagen wir, regulieren die Gesetze der Physik, die dieses Universum regieren, die Gezeiten und den Auf- und Untergang von Sonne und Mond, sodass alles so geschieht, wie ihr es erwartet, obwohl die lineare Zeit „knirscht“.

Die andere Auswirkung der ständig ansteigenden Schwingungen ist die kontinuierliche Erweiterung von Eigenschaften und Verhaltensweisen – sowohl positiv als auch negativ. Letzteres erklärt die bemerkenswerte Zunahme von Morden, willkürlichen Schießereien, Massakern, Handlungen, die auf Engstirnigkeit beruhen, und anderen gewalttätigen und kriminellen Handlungen, die auf der ganzen Welt geschehen sind.

Die Mainstream-Medien berichten über diese erschütternden Ereignisse, erwähnen aber nur selten die positiven Auswirkungen der hohen Schwingungen: die zunehmenden Beispiele von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, respektvoller Kommunikation und kooperativen Bemühungen – Qualitäten und Handlungen, die sich im Einklang mit den ansteigenden Schwingungen in der Gesellschaft weiter verbreiten werden. Die Energie finsterer Absichten und Aktivitäten strahlt nur niedrige Schwingungen aus, und diese können nicht mit hohen Schwingungen koexistieren; was auch immer auf Finsternis basiert, wird immer weiter abnehmen, bis es keine Energie mehr hat und somit zum Ende kommt.

Außerdem spürt ihr eine noch persönlichere Auswirkung der „hohen Schwingungen“: auf Körper, Geist und Seele. Für Neueinsteiger in unsere Botschaften und auch als Erinnerung für langjährige Leser habe ich meine Mutter gebeten, einige der zahlreichen Botschaften zu zitieren, in denen wir darüber gesprochen haben. In den Nachrichten vom 20.November 2017 und vom 14.Januar 2019 werden Symptome und Vorschläge zu deren Linderung beschrieben. Der 4.Juli 2013 beinhaltet hilfreiche Ernährungsrichtlinien und Gedächtnis-„Verlust“]. – Danke, Mutter.

Nun denn, eine weiteres eklatantes Verschweigen in den Mainstream-Medien ist die zunehmende Gegenreaktion auf alles, was mit der „Pandemie“ zu tun hat. Stattdessen berichten sie über „Experten“, die betonen, dass das Impfen der Menschen weltweit der einzige Weg sei, um „Covid“ zu bekämpfen, weil das „Wissenschaft sei“. – Nein, das ist keine Wissenschaft; es ist gegen die Wissenschaft! Eure Körper sind mit einem starken Immunsystem und mit Selbstheilungs-Mechanismen ausgestattet, – das Einführen von fremden Elementen, die mit diesen Fähigkeiten nicht kompatibel sind, gefährdet ihre Funktion und führt zu Gesundheits-Problemen und Tod.

Lasst uns hier auf die Frage antworten, warum die Informationen von medizinischen Spezialisten widersprüchlich sind: Diejenigen, die im Fernsehen sprechen, sagen: >wenn ihr rausgehen müsst, tragt Masken und sozialen Abstand, lasst euch auf „Covid“ testen, und selbst wenn das Ergebnis negativ ist, lasst euch impfen<. – Die Spezialisten, die in Internet-Videos sprechen, erklären ihrerseits, warum diese Anforderungen gesundheitsschädlich sind.

Die Illuminaten/Deep State/Kabale – diese und andere Bezeichnungen beziehen sich auf die gleiche bösartige Geheimgesellschaft: sie kontrolliert die Mainstream-Medien und wählt die „Experten“, die da sprechen oder in Presseberichten zitiert werden. Sie kontrolliert die Weltgesundheits-Organisation und die multinationale „Big Pharma“; in den Vereinigten Staaten kontrolliert sie alle Agenturen unter dem Schirm des medizinischen Establishments, einschließlich der „Centers for Disease Control, National Institutes of Health, und Food and Drug Administration“.

Die Sprecher dieser und anderer Agenturen sind vielleicht sogar selbst Illuminaten. Wenn nicht, können sie immer noch von Investitionen in Unternehmen profitieren, die mit allen „Covid“-bezogenen Produkten und Geräten ein Vermögen machen. Sie könnten die massive Täuschung über die „Pandemie“ unterstützen, weil sie bestochen, erpresst oder mit dem Tod bedroht wurden. Sie fürchten vielleicht, beruflich angeschwärzt zu werden, die medizinische Zulassung oder sogar ihr Leben zu verlieren, was die Illuminaten mit Fachleuten gemacht haben, die es wagten, wirksame Therapien zu verwenden, die die Dunkelmächte verboten haben, gerade weil sie wirksam, kostengünstig und nicht schädlich für den Körper sind.

Die Illuminaten entwerfen auch Lehrpläne, die von medizinischen Ausbildern und Krankenpflegeschulen verwendet werden, und viele Absolventen tun dann einfach nur das, was ihnen beigebracht wurde: operieren, Chemotherapie und Bestrahlung anwenden, Medikamente verschreiben. Sie glauben, was ihnen beigebracht wurde: Naturheilmittel seien „wertlos“, weil es angeblich „keine wissenschaftlichen Beweise“ für deren Wirksamkeit gäbe, und „Impfstoffe seien lebensrettend“. Sie wenden das an, was sie gelernt haben: die Einhaltung medizinisch-wissenschaftlicher Richtlinien und die Impfungen seien für die öffentliche Gesundheit unabdingbar.

Auch ohne jegliches Bewusstsein für die Tentakel der Illuminaten um die gesamte Gesundheits-Industrie stellen Menschen, die einst den Berichten der Mainstream-Medien glaubten, jetzt Fragen: Warum werden einfache Heilmittel verboten, obwohl einige Ärzte sie erfolgreich zur Behandlung von „Covid“-Patienten eingesetzt haben? Warum werden wir gezwungen, Masken zu tragen, obwohl einige Spezialisten sagen, dass sie die normalen Atemfunktionen verhindern und damit die Immunität senken und die Anfälligkeit für eine Vielzahl von Krankheiten erhöhen? Und sie verhindern, dass Sauerstoff das Gehirn erreicht, wodurch die Gehirnzellen geschädigt werden, besonders bei kleinen Kindern, deren Gehirnleistung sich schnell entwickelt. Warum sollte das Krankenhauspersonal angewiesen werden, Todesfälle als „Covid“ aufzulisten, auch wenn sie auf andere Ursachen zurückzuführen sind? Wenn Impfstoffe angeblich „sicher“ sind, – warum warnt dann das medizinische Personal in vielen Ländern vor deren gefährlichen Auswirkungen?

Die Illuminaten können zwar wahrheitsgemäße Informationen über die „Pandemie“ aus dem Internet entfernen, sobald sie sie entdecken, aber sie können die Personen, die diese Filme und Artikel gesehen haben, nicht davon abhalten, diese Informationen zu verbreiten.

Die Menschen sehen auch, dass verordnete Einschränkungen zu einem Anstieg von Depressionen, Selbstmorden, Alkoholkonsum, zu häuslicher Gewalt und anderen Verbrechen geführt haben; Unternehmen sind untergegangen, Familien sind finanziell verzweifelt, und Schulschließungen schaden den Schülern psychisch. Logischerweise fragen sie: Wie kann das für irgendjemanden von uns „gut“ sein?

Da die Weigerung, sich impfen zu lassen, zunimmt, üben die Illuminaten Druck auf führende Persönlichkeiten aus – von der örtlichen Gemeinde bis hin zur nationalen Ebene – und fordern: „Lasst euch impfen! Schützt euch selbst und eure Lieben!“ – In einigen Nationen wurde das Leben für Personen, die sich nicht daran halten, sehr schwierig gemacht, und die meisten internationalen Reisenden müssen einen Impfnachweis als Erlaubnis vorweisen, um ihr Land zu verlassen oder in ein anderes einzureisen. Nicht nur, dass die Toleranz gegenüber diesen Bedingungen immer geringer wird, die Menschen sind es auch leid, in der Angst zu leben, sich „anzustecken“. In einem Land nach dem anderen versammeln sich die Menschen, ohne Masken zu tragen, – die Schulen öffnen wieder, – und auch kleine Unternehmen, die es geschafft haben, zu überleben.

Wir verstehen eure Bedenken gegenüber Impfstoffen; sie sind berechtigt! Und obwohl wir sie nicht zerstreuen können, möchten wir sie doch lindern. Es ist so, dass genveränderndes Gewebe und programmierte Nanochips, die mit der 5G-Technologie interagieren, in den Lösungen vorhanden sind – zum Zweck der Herstellung einer Rasse von Automaten-Wesen, die ferngesteuert werden können. Mit göttlicher Befugnis haben nun Wissenschaftler der außerirdischen Spezialkräfte die Potenz des „Corona-Virus-19“ reduziert und somit verhindert, was die Illuminaten eigentlich beabsichtigten: den Tod von Milliarden, und sie haben, soweit möglich, die Lebensfähigkeit des Gewebes in den Lösungen und die Programmierung gelöscht oder reduziert. Dennoch sind viele Menschen mit geschwächter Immunität gestorben oder haben schwere Nebenwirkungen von dem erfahren, was da zwar „Impfstoff“ genannt wird, aber in Wirklichkeit das genverändernde Experiment der Illuminaten ist.

Dann gibt es da noch das Problem der Partikel in der Luft von geimpften Personen, die diejenigen beeinflussen, die nicht geimpft wurden. Daran ist zwar etwas Wahres dran, aber nicht in jenem schlimmen Ausmaß, wie ihr vielleicht denkt. Aufgrund der reduzierten Lebensfähigkeit der Partikel ist deren Lebensdauer in der Luft extrem kurz. Und in den Fällen, in denen Personen betroffen waren, haben die Partikel bereits diagnostizierte oder nicht diagnostizierte Probleme verschlimmert, wie z. B. hormonelle oder chemische Ungleichgewichte, Kurzschlüsse in elektrischen Systemen, Unterstoffwechsel, Kreislaufprobleme, Ernährungsmängel oder eine Kombination bestehender Bedingungen, die kleinere oder größere negative Reaktionen verursachten. Wir empfehlen, so viel Wasser wie möglich zu trinken. Den Körper gut hydriert zu halten, hilft bei der Entfernung toxischer Stoffe, und indem es den Energie-Systemen hilft, reibungslos zu fließen, verhindert es Blockaden, in denen diese gedeihen könnten. Und immer gilt: Sonnenlicht ist eine große Hilfe für Körper, Geist und Seele!

Auch wurden wir gefragt, ob die Behauptung einiger „Experten“ wahr sei: „Covid“ sei da, um zu bleiben, weil das Virus weiter zu Varianten mutieren wird. – „Weiter mutieren“ ist nur eine weitere Panikmache, und „Covid“ ist nicht da, um zu bleiben! Wie alles andere, was in diesem Universum existiert, ist diese Krankheit, die eine Art Grippe ist, Energie, und ihr Überleben hängt davon ab, ob ständig Energie in sie gesteckt wird.

Die Illuminaten brauchen die Angst der Menschen, sich mit „Covid“ anzustecken, um dadurch die Energie zu liefern, die ihre ausgeheckte „Pandemie“ benötigt, aber die Angst nimmt ab. Sie brauchen die Gedanken und Gefühle der Menschen über die Krankheit, um ihre Energie aufrechtzuerhalten, aber die Interessen der Bevölkerung haben sich gedreht: auf die Wiedererlangung eines Anscheins von Normalität. Sie, die Illuminaten, brauchen die Menschen, um einen hohen Stresspegel zu halten – Stress senkt die Immunität und macht den Körper anfälliger für Gesundheits-Störungen; doch da die Menschen sich ihren gestohlenen freien Willen zurückholen, sinkt ihr Stresspegel.

Außerdem besteht die Energie des „Covids“ aufgrund der dunklen Absicht, ein Virus zu manipulieren, um eine ansteckende Krankheit daraus zu machen, nur im niedrigsten Schwingungsbereich. Wenn nun aber die Schwingungen auf dem Planeten weiter ansteigen, werden sie alles, was von niedriger Schwingung ist, überwältigen, weil, wie bereits erwähnt, diese beiden Extreme nicht koexistieren können.

Allen, die das Gefühl haben, nichts tun zu können, um eine globale Situation zu beenden, die so allgegenwärtig ist wie „Covid“, sagen wir: „In der Tat, das könnt ihr!“ In früheren Botschaften haben wir euch dringend gebeten, eure Energie nicht auf irgendetwas zu verwenden, das mit der „Pandemie“ zu tun hat, und wir tun dies hiermit erneut. Warum also haben wir gerade diesem Thema einen großen Teil unserer Energie gewidmet? Absicht hat ihre eigenen Energiestrahler – mit wohlwollenden oder aber böswilligen Anhaftungen. Unsere Absicht: Wahrheit und Erhöhung anzubieten, ist nicht nur wohlwollend, sie wird mit bedingungsloser LIEBE für euch, unsere lieben Schwestern und Brüder, geschenkt.

Wir erinnern euch auch noch einmal an andere Dinge, über die wir gesprochen haben. Einfach dadurch, dass ihr die reine LIEBES-LICHT-Energie der Schöpferquelle SEID, strahlt ihr die mächtigste Kraft im Kosmos in die Welt hinaus. Jeder eurer Gedanken und jedes eurer Gefühle ist ein Gebet, und Gebete sind mächtig; also denkt und fühlt positiv und optimistisch über das, was vor euch liegt. Worte, – gesprochen und geschrieben –, haben Macht; seid also achtsam darin, eure Worte weise zu wählen.

Lächeln und Lachen, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Mitgefühl, Empathie und jeder kleine Akt der Rücksichtnahme lassen die Schwingungen in die Höhe schnellen, und auch die Visualisierung ist kraftvoll. Seht Menschenmassen, die in freudigen Feiern tanzen, – und Kinder, die glücklich mit Tieren spielen. Visualisiert die Erde in strahlend gold-weißes Licht getaucht. Stellt euch den Planeten mit unberührten Gewässern vor, mit Wäldern anstelle von aufgerissenem Land, mit Feldfrüchten, die in Wüsten wachsen, mit Blumenfeldern, soweit das Auge reicht, und mit Luft, die frei von jeglicher Verschmutzung ist.

Alles hier oben Genannte ist LIEBE in Aktion, und LIEBE ist der Schlüssel zu einer friedlichen Welt, in der die Völker in Harmonie miteinander und mit der Natur leben. Ihr Lieben: die LIEBE beginnt bei euch selbst; bitte liebt euch selbst so, wie wir euch lieben!

Alle LICHT-Wesen in diesem Universum ehren euch dafür, dass ihr der Zivilisation der Erde unermüdlich dabei helft, jene Art von Welt zu manifestieren, die alle sich für sich selbst und alle kommenden Generationen wünschen. Mit bedingungsloser LIEBE unterstützen wir euch bei jedem Schritt eurer Reise.

LIEBE und FRIEDEN,
Suzanne Ward

https://www.matthewbooks.com/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13918
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Unterschied zwischen Realität und Illusion (Matthew Juli 2021)

Beitrag: # 22587Beitrag future_is_now
Dienstag 6. Juli 2021, 19:17

Matthew, 2.Juli 2021

Themen:
  • Das SEIN;
    Realität, Illusion; Glaube;
    Glaube an die dritte Dichte;
    Klone;
    gefälschte ET-Invasion
Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew.

„Bitte Matthew, zu erklären, wie wir 'einfach durch unser SEIN' mithelfen können, die Welt von der Finsternis zu befreien.“
– Das machen wir gerne! Es beginnt mit dem tiefgreifenden Unterschied zwischen Realität und Illusion, und wir werden die Punkte miteinander verbinden, die aufzeigen, wie wesentlich einfach euer SEIN auf der Erde dafür ist, zu helfen, das Leben dort zu transformieren.

Solange die Mainstream-Medien ständig von einer 'Welt in Aufruhr' berichten, ist es nicht einfach, dies als Illusion zu betrachten, – als Ereignisse, die als 'real' wahrgenommen werden, aber keine Basis in der Realität haben. Das bedeutet nicht, dass niemand verletzt, glücklich oder traurig ist, um einen Verlust trauert, verwirrt ist, ungeduldig ist, sich über eine Geburt freut, wütend oder verzweifelt ist, freudig überrascht oder enttäuscht ist – Gefühle sind Ausdruck des Bewusstseins, und diese Aspekte des Bewusstseins sind tatsächlich Realität!

Realität (Wirklichkeit) ist das harmonische Nebeneinander von geistiger Klarheit und wissenschaftlichen Prinzipien des Universums. Die Realität kann auch so beschrieben werden: Wissenschaft und Geist sind ein und dasselbe, die Energie des Schöpfers, der Quelle von allem in der kosmischen Existenz. Die Zivilisation der Erde, die noch überwiegend der 'dritten Dichte' angehört, hat sich im Bewusstsein noch nicht ausreichend weiterentwickelt, um diese Wahrheit begreifen zu können; folglich leben die Völker in der Welt der Illusion, die sie selbst geschaffen haben und für 'real' halten.

Der Glaube ist das, was die 'Realität' eines jeden Menschen erschafft, – was jeder in seinem Bewusstsein als 'faktisch' annimmt. Wenn ein Individuum kein Wissen über etwas hat, das tatsächlich existiert, kann dieses Etwas dennoch nicht in der Realität dieser Person existieren. Wenn jemand zwar Informationen hat, aber nicht daran glaubt, dann ist es „nicht wahr, nicht real“ für dieses Individuum. Wenn eine Person indes etwas glaubt, das nur in ihrem Geist existiert, dann ist das für diese Person „Realität“.

Lasst uns damit fortfahren, dass wir über Glaubenssätze der dritten Dichte sprechen, die seit Jahrtausenden eine Welt der Illusion auf dem Planeten geschaffen haben. Der allgemeine Glaube ist, dass jedes Individuum eine Kombination von Persönlichkeit, Eigenschaften, Intelligenz, Talenten, Interessen, Ideen, Errungenschaften und so weiter ist, und dass jedes Individuum eine Seele hat – oder, je nach dem eigenen Glauben, vielleicht auch „nicht hat“. Es passt nicht in die 'Realität' der meisten Menschen, dass jedes Wesen eine Seele ist, ein ewig unabhängiger und doch untrennbarer Teil des höchsten Wesens dieses Universums und aller anderen Seelen in diesem Universum, und dass sie als Seelen die reine Essenz der LIEBE-LICHT-Energie des Schöpfers sind. Sie können sich nicht als multidimensionale Mitglieder der intergalaktischen Familie des Universums mit angeborenen Fähigkeiten wahrnehmen, die oft den bewundernswerten Charakteren in Science-Fiction-Geschichten und Fernsehserien zugeschrieben werden.

Die meisten Menschen der irdischen Zivilisation können sich nicht vorstellen, dass sie vor ihrer Geburt Verträge geschlossen haben, in denen sie bestimmte Erfahrungen gewählt haben, um frühere Erfahrungen in Hunderten, vielleicht Tausenden von Lebenszeiten auszugleichen, die gleichzeitig an verschiedenen Orten im zeitlosen Kontinuum stattfinden. Sie können sich nicht vorstellen, eine von zahlreichen Seelen zu sein, die gewählt haben, diese Lebenszeit zu teilen, um sich gegenseitig Umstände zu bieten, die es allen gemeinsam ermöglichen, sich weiterzuentwickeln. Daher glaubt die Mehrheit an die Illusion, dass sie, wenn diese Lebenszeit endet, dorthin gehen, wohin 'das Gericht' sie für immer schickt.

Weil sie in der Illusion leben, dass sie keine Kontrolle haben über das, was geschieht, sehen sie sich und andere als Opfer oder Sieger, Gewinner oder Verlierer, die Glück oder Pech haben. Sie sehen gelegentliche Zufälle, weil sie die Geschehnisse nicht als synchrone Schritte in einem universellen Prozess erkennen, der immer wieder Türen von Möglichkeiten öffnet, die mit den Entscheidungen in den Seelenverträgen übereinstimmen. Wie sollten sie auch, wenn Seelenverträge in ihrer Realität nicht vorkommen?

Die Bevölkerung der Erde mag es zwar nicht verzeihen, dass Tiere unmenschlich behandelt werden, oder dass da Land verunstaltet, Gewässer verschmutzt und die Umwelt anderweitig zerstört wird, aber die meisten glauben nicht, dass sie das persönlich betrifft. Die Realität ist, dass Tiere Seelen mit einer großen Bandbreite an Emotionen und Intelligenz sind, – genau wie Menschen; Gaias planetarer Körper ist ein fühlendes Wesen, und das trifft auf alles zu, was die natürliche Umwelt ausmacht; Grausamkeit und Zerstörung jedes Teils dieses integralen Systems von fühlendem Leben erzeugen niedrige Schwingungen, die jedes Leben auf der Erde und darüber hinaus negativ beeinflussen.

Lasst uns nun über den „Glauben“ sprechen – im Zusammenhang mit dem, was heute in der Welt geschieht. Dass die Finsternis „ans LICHT gebracht“ wird, damit sie besiegt werden kann, und dass damit die Grundlage für das Goldene Zeitalter der Erde geschaffen wird, ist für diejenigen, die davon gehört haben, aber nicht daran glauben, keine Realität, und für diejenigen, die keine Ahnung haben, was vor sich geht, kann es keine Realität geben. Für den größten Teil der Zivilisation ist eine Welt in Aufruhr – Bürger, die sich gegen die Führung auflehnen, Machtkämpfe in den Regierungen, Gewalt auf den Straßen, Dürren und Überschwemmungen, Volkswirtschaften und persönliche Finanzen, die durch die Rinderplage ruiniert wurden – die Realität, und es ist verständlich, dass sich ihre Gedanken und Gefühle auf diese Situationen konzentrieren.

Die Energie solcher Gedanken und Gefühle im kollektiven Bewusstsein bestimmt die Aktivität im Energiefeld der Erde, das ein Spiegelbild all dessen ist, was auf dem Planeten geschieht – es ist die Umkehrung von „wie oben, so unten“. Dieses universelle Gesetz geht Hand in Hand mit dem Gesetz der wechselseitigen Anziehung, das ebenfalls in ständiger Bewegung ist: Was immer an Energie vom Planeten nach oben schießt, wird von Situationen mit passender Energie angezogen, und diese kommen zurück zur Erde. Ihre menschlichen Bewohner halten die Welt der Illusion aufrecht, die eine lange, lange zurückliegende Zivilisation manifestiert hat. Ihr, liebe Brüder und Schwestern, habt euch freiwillig gemeldet, um den Völkern zu helfen, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Lasst uns dies mit einem antiken Theaterstück vergleichen, bei dem jeder auf dem Planeten schon einmal zur Auswahl der Besetzung gehörte. Die Schauspieler, Drehbuchautoren und Produktionsleiter wechselten im Laufe der Generationen, und auch die Bühnenrequisiten änderten sich, um jeweils zeitgemäß zu sein, aber die Handlung blieb dieselbe. Über die Jahrtausende hinweg lief das Stück weiter, die Autoren und Manager steuerten geschickt die Szenarien, sodass die Darsteller in der Illusion schlummerten, das Stück sei die „Realität des Lebens“.

Sie wussten es besser, denn ihr saht Passagen des Stücks von euren Welten aus. Ihr wusstet auch, dass jede/r erwachen könnte, wenn er/sie LICHT in sich aufnimmt, aber weil alle Schauspieler in einer Welt der Finsternis lebten, folgten sie dem Drehbuch, das ihnen vorgegeben worden war. Aus LIEBE zu diesen Mitgliedern der Universums-Familie gingt ihr hin, um unter ihnen zu leben und das Licht zu SEIN, das sie brauchten, um aus der Illusion der dritten Dichte herauszufinden. Ihr wusstet, dass ihr ihnen helfen könntet, weil ihr das LICHT SEID: die reine Essenz der LIEBES-LICHT-Energie des Schöpfers. Ihr wisst dies über euch selbst, aber sie wissen es nicht über sich selbst.

Da steht ihr nun also auf der Weltbühne mit einem neuen Drehbuch über das LICHT, das den uralten Konflikt zwischen den hellen und dunklen Kräften gewinnt. Jene Autoren und Manager, die wissen, dass das LICHT ihr Verderben ist, zerstreuen sich, aber die Besetzung bleibt. Einfach durch euer SEIN in ihrer Mitte fließen die Schwingungen eurer LIEBES-LICHT-Energie hinaus und berühren sie. Wenn die Schauspieler erwachen, werden sie zu Leuchttürmen des LICHTS – in einer Kraft für Göttlichkeit, und das, meine Lieben, besagt, wie wesentlich ihr dabei seid, das Leben auf der Erde zu transformieren!

Je mehr Gedanken und Gefühle auf LIEBE, Frieden und Harmonie ausgerichtet sind, desto schneller wird die Illusion der Bevölkerung von einer „Welt in Aufruhr“ enden. Die Wirksamkeit der kollektiven Ausrichtung der Energie auf eine LICHT-erfüllte Welt ist unschätzbar. Stellt euch vor: eine Welt, in der die Menschen füreinander sorgen, eine Welt, in der die Ressourcen gleichmäßig verteilt sind und in der es Überfluss für alle gibt. Stellt euch vor, dass die Erde wieder zu dem Paradies wird, das sie einst war, und helft der Menschheit von Gaia, dies zu ihrer Realität zu machen!
Seit Beginn der Schöpfung ist die Energie des LIEBES-LICHTS die einzige Quelle von „Baumaterialien“ für alles: von einer Petunie bis hin zu einem Planeten; und da alle Materialien aus LIEBES-LICHT bestehen, ist es viel einfacher, Schönheit und Harmonie zu erschaffen, als Aufruhr, Leiden und Krankheit zu erzeugen. Die Materialien zu verzerren, um irgendetwas zu manifestieren, das auf Finsternis basiert, geht gegen das Drängen der Seele, sie in göttlicher Absicht zu verwenden. Das Gewissen, die innere Stimme, gibt Führung – so klar wie blinkende Neonschilder, und auf diese Führung zu hören und sie zu beherzigen ist persönlicher Aufstieg, die Rückreise zu jedermanns Anfängen im Schöpfer.

Nun, einige unter euch haben über verschiedene Individuen geschrieben, von denen ihr gehört habt, sie seien Klone oder würden geklont werden. Das ist eine phantasievolle Vorstellung von jemandem. Der Zweck des Klonens ist es, für Kontinuität in einer einflussreichen Position zu sorgen, und da die Illuminaten die Labore kontrollierten und entschieden, wen sie klonen wollten, sind es sehr, sehr wenige Personen gewesen. In einigen Fällen wurden Personen, die sich weigerten, an einer dunklen Agenda teilzunehmen, gewaltsam geklont und dann getötet.

Der Klon-Prozess verwendet das Zellgewebe einer Person, um Kleinkinder zu produzieren, die man rasch altern lässt, bis der Klon mit der betreffenden Person identisch erscheint. Dann werden die Informationen im Gehirn der Person auf das Gehirn des Klons heruntergeladen – in der gleichen Weise, wie Daten von einem Computer auf einen anderen übertragen werden. Diese komplizierteste Prozedur des Prozesses wird kurz vor dem „öffentlichen Erscheinen“ des Klons durchgeführt, sodass es so aussieht, als hätte die Person bei der Übernahme von Führungs-Aufgaben nichts ausgelassen. (Eine umfassende Erläuterung des Klonprozesses findet sich in der Botschaft vom 12.Oktober 2016.]

Die Klon-Labore wurden vor etwa drei Jahren linearer Zeit geschlossen. Die Illuminaten waren ausgesprochen verzweifelt, aber das war eine der seltenen Situationen, in denen ihre Macht wertlos war. Wenn die wissenschaftliche Expertise, die benötigt wird, um Informationen vom Gehirn eines Menschen auf einen Klon oder von einem Klon auf seinen Nachfolger zu übertragen, nicht mehr vorhanden ist, gibt es keine alternative Möglichkeit, den Prozess fortzusetzen.

Obwohl Doubles oder „Doppelgänger“ einige Personen ersetzt haben, die ermordet wurden oder eines natürlichen Todes starben, sind Unterschiede im Aussehen und in der Stimme der Personen dennoch erkennbar; und obwohl Hologramme ein identisches Abbild sind, ist diese Technologie nicht weithin verfügbar, sodass öffentliche Auftritte eher selten sind. Der schändliche Grund, die Völker zu täuschen, wird nicht mehr lange anhalten, und soweit wir wissen, beabsichtigen LICHT-Arbeiter in einflussreichen Positionen Informationen über geklonte Personen und Imitatoren in Verbindung mit entsprechenden Enthüllungen zu veröffentlichen.

„Ich habe gehört, dass die Dunkelmächte eine gefakte ET-Invasion planen. Ist da etwas Wahres dran?“
– Was wahr ist, ist die Tatsache, dass die Inszenierung einer „ET-Invasion“ seit vielen Jahren auf der Agenda der Illuminaten steht – als letztes Mittel zur Erlangung der Weltherrschaft. Der Plan ist, dass die Mainstream-Medien kontinuierlich „Informationen“ über die „terrorisierte Öffentlichkeit“ ausstrahlen würden, während militärische Kräfte „die Außerirdischen bekämpfen würden“. Nachdem die Invasoren dann „getötet worden“ wären, würden die Illuminaten leicht Maßnahmen durchsetzen können, um jedermanns Sicherheit im Falle eines weiteren „Invasionsversuchs“ zu gewährleisten. Die Maßnahmen würden die Völker hilflos dastehen lassen, während die Illuminaten ihre Absicht durchführen würden, systematisch die meisten Völker zu vernichten und den Rest zu versklaven.

Der ursprüngliche Plan sah das Auftauchen der „kleinen Grauen“ nach Jahrzehnten des Lebens aus dem Untergrund vor, aber diese weigerten sich, sich an diesem finsteren Täuschungsmanöver zu beteiligen, sodass der Plan geändert wurde, um die „Invasion“ durch ein Hologramm vorzutäuschen. Einige hochrangige Illuminaten haben vielleicht immer noch vor, das zu tun, aber ihre Kontrolle über die technologischen Ressourcen ist sehr geschwächt. Wenn sie es trotzdem versuchen, würden Mitglieder der außerirdischen Spezialkräfte, deren viele Dienste zu euren Gunsten schon von unschätzbarem Wert waren, dafür sorgen, dass die „Invasion“ eine wunderbare Unterhaltung für euch wäre, anstelle dessen, was die Dunkelmächte im Sinn hatten.

Geliebte Familie, ihr lebt in einer Zeit, die einzigartig ist in der Geschichte eures Planeten, und auch einzigartig in der Geschichte dieses Universums! Wenn sich eure Erdenreise dem Ende zuneigt, könnt ihr diese Ära wie einen spannenden Film ansehen und euch stets dankbar fühlen, dass ihr das Privileg hattet, ein wichtiger Teil davon gewesen zu sein.

Alle LICHT-Wesen in diesem Universum unterstützen euch mit bedingungsloser LIEBE.
_______________________________

LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward
https://www.matthewbooks.com/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13918
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Tödliche Impfstoffe (Matthew August 2021)

Beitrag: # 22998Beitrag future_is_now
Donnerstag 5. August 2021, 08:42

Intro:
Matthew, 2. August 2021

Themen:
  • Impfungen;
    Delta-Variante;
    Masken;
    medizinisches Establishment;
    Verschwörungstheorien;
    Visualisierung;
    Klimawandel;
    Bewusstsein;
    Aufstieg

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Wir beginnen damit, dass wir zunächst auf eure Kommentare und Fragen – und eure verständliche Verwirrung – zum Thema Impfungen eingehen. In den Mainstream-Medien wird dazu aufgerufen, sich 'dringend' impfen zu lassen, und es werden Ausbrüche der „hochinfektiösen Delta-Variante“ in Gebieten hervorgehoben, in denen ein Großteil der Bevölkerung nicht geimpft worden ist. In Internet-Videos und Interviews geben Mediziner 'alarmierende' Berichte über Gesundheitszustände ab, die (nach deren Ansicht) später bei geimpften Menschen auftreten werden.

Zunächst möchten wir eure Besorgnisse hinsichtlich dieser Berichte zerstreuen. Die Wissenschaftler haben zwar nicht ganz unrecht mit ihren Erkenntnissen, die auf ihrem derzeitigen Wissen im Bereich der aktuellen medizinische Wissenschaft beruhen. Die Tatsache, dass Menschen nach der Impfung gestorben sind und andere bereits ernsthafte gesundheitliche Probleme entwickelt haben, bestärkt diese Wissenschaftler in ihrer Überzeugung, dass ihre Prognosen richtig seien.

Was sie indes nicht wissen, ist das, was den entscheidenden Unterschied ausmacht! Sie wissen nicht, dass die Erde in immer höhere Ebenen aufsteigt, in denen das LICHT immer intensiver wird. Sie wissen nicht, dass das LICHT die kohlenstoffbasierten Zellen des Körpers, die für Krankheiten anfällig sind, in eine kristalline Struktur umwandelt, die gegen gesundheitliche Anomalien resistent ist. Sie wissen nicht, dass die Körper von Menschen, die gütig, mitfühlend, ehrenhaft und hilfsbereit sind, auf leichte Weise LICHT absorbieren können, und daher wissen sie auch nicht, dass jetzt bei der Mehrheit der Menschen eine zelluläre Transformation stattfindet. Sie wissen nicht, dass viele der Menschen, die in den letzten 30 Jahren geboren wurden, bereits mit kristallinen Zellen auf die Welt gekommen sind, oder dass im Laufe der Zeit alle Menschen auf dem Planeten eine derartige Zellstruktur haben werden.

Und diese Wissenschaftler haben auch keine Vorstellung davon, dass die Bestimmung der Erde das Goldene Zeitalter ist, in dem die Selbstheilungs-Mechanismen der Körper durch natürliche Heilmittel und Technologien, die fluktuierende Frequenzen nutzen, unterstützt werden. Gott wird nicht zulassen, dass irgendetwas Gaias freie Entscheidung beeinträchtigt, dass ihre Menschheit bei optimaler Gesundheit von Körper, Geist und Seele während einer sehr viel längeren Lebensspanne gedeihen wird.

Lasst uns nun in eure heutige Welt zurückkehren und das anhaltende Täuschungsmanöver eurer Mainstream-Medien zerpflücken. Aufgeblasene Statistiken gehören immer noch dazu – und jetzt auch die milde Grippe namens „Delta-Variante“. Dieser Begriff wurde von den Dunkelwesen geprägt, damit die Öffentlichkeit glaubt, dass das Virus mutiert und dies so lange tun wird, bis alle geimpft sind. Die Leute, die das vorantreiben, müssen sich wirklich zusammenreißen. Einige behaupten, dass Menschen, die gegen Covid geimpft sind, sich nicht mit der Variante anstecken werden, andere behaupten, dass eine zusätzliche Dosis dieses Impfstoffs notwendig sein könnte, – wieder andere sagen, dass dies definitiv der Fall sein wird, und wieder andere sagen, dass ein anderer Impfstoff benötigt wird.

Dies ist ein guter Anlass, um auf folgende E-Mail zu antworten: „Ist es schlüssig, dass Menschen, die keine Maske tragen, die Delta-Variante bekommen und verbreiten? Die neuesten CDC-Richtlinien besagen, dass selbst geimpfte Personen in geschlossenen Räumen Masken tragen sollen. Was ist hier los??“ – Tatsache ist, dass die Masken selbst die Übeltäter sind. Sie bieten keinen Schutz: mikroskopisch kleine Viren können sie mühelos durchdringen; aber noch wichtiger ist, dass die Masken das Einatmen von Sauerstoff und das Ausatmen von Giftstoffen im Körper verhindern, und wenn ein Atmungssystem nicht richtig funktionieren kann, ist das Immunsystem erheblich geschwächt.

Deshalb enthält die „Rockefeller-Lockstep-2010-Coronavirus-19-Agenda“ der Dunkelmächte auch den Hinweis, führende Politiker auf kommunaler und nationaler Ebene davon 'zu überzeugen', das Tragen von Masken vorzuschreiben; – sie haben eine Bevölkerung geschaffen, die sehr anfällig für Grippe und andere Krankheiten ist. Und vergesst nicht den Faktor Angst – sie brauchen die Energie der Angst, um sich selbst zu versorgen und ihre „Pandemie“ am Laufen zu halten.

Wenn ihr im Internet nach dieser Agenda sucht, werdet ihr einen stark verfälschten Bericht finden, der von Organisationen, die Fakten ermitteln, als „Verschwörungstheorie“ definiert wird = ein weiterer von den Dunkelmächten erfundener Begriff. Sie versehen alle wahrheitsgemäßen Informationen, die auftauchen, mit diesem Etikett und haben die Gesellschaft darauf konditioniert, „Verschwörungstheorien“ lediglich als „Ideen“ zu betrachten, die aus „verwirrten Köpfen“ stammen.

Einige unter euch haben über das „Zeichen des Tieres“, „Armageddon“, über die „Apokalypse“ oder die „Endzeit“ geschrieben, und wir sagen dazu: bitte stellt die „Pandemie“ nicht in den Kontext der biblischen Prophezeiungen. Der Begriff „Endzeit“ ist in diesem Zusammenhang jedoch angebracht: die Zeit der Finsternis auf der Erde geht zu Ende!

Nun also: ein starkes Immunsystem ist die Grundlage für eine gute Gesundheit; daher ist es nur natürlich, dass ihr euch fragt, warum jemand aus dem medizinischen Bereich das Tragen von Masken befürwortet. Falls da jemand zwar nicht Teil der Illuminaten/des Schatten-Staates ist, könnte er dennoch in Unternehmen involviert sein, die mit all dem, was mit der „Pandemie“ zu tun hat, ein Vermögen machen; Habgier ist hier ein wichtiger Aspekt. Auch einige Mitarbeiter des Gesundheitswesens wurden bestochen, erpresst oder bedroht, damit sie kooperieren; und es gibt noch einen weiteren wichtigen Faktor.

Dieselbe Gruppe, die diese globale Geißel ins Leben gerufen hat und die neben den Mainstream-Medien und der Internet-Zensur auch das Gesundheitswesen und die Pharmaindustrie beherrscht, kontrolliert auch die medizinische Ausbildung. Den Studenten wird beigebracht, dass Impfstoffe und verschreibungspflichtige Medikamente der Weg zur „öffentlichen Gesundheit“ seien, und vor langer Zeit wurde die Gesellschaft darauf programmiert, „Autoritäten“ zu respektieren und zu „gehorchen“. Dazu gehören auch Lehrer, und so wurden den Schülern von Generation zu Generation die gleichen falschen Informationen vermittelt wie ihren Lehrern.

Die meisten geimpften Menschen haben keine Beschwerden, warum weigern sich also andere Menschen, sich impfen lassen?
- Sie folgen ihrer Intuition, nachdem sie logisch hinterfragt hatten: Warum wird die Covid-Grippe plötzlich als genauso tödlich angesehen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes und Hunger? Über welches andere Gesundheitsthema wurde jemals anderthalb Jahre lang täglich im Fernsehen berichtet? Warum müssen gesunde Menschen geimpft werden, weil sie eine „asymptomatische“ Covid-Grippe haben könnten? Warum sagen einige Mediziner, dass man sich impfen lassen muss, andere, dass man es sich aussuchen kann, und wieder andere, dass man es nicht tun sollte?

Auch werden wir gefragt, was die LICHT-Arbeiter tun können, um die „Pandemie" zu beenden. Ihr werdet mit Informationen überflutet und wir erwarten nicht, dass ihr euch an alles in unseren Botschaften erinnert; deshalb wiederholen wir gerne, was wir empfohlen haben. Visualisierung und Meditation sind sehr wirkungsvoll, und die Teilnahme an einer Gruppe erhöht deren Effektivität um ein Vielfaches. Eine der Visualisierungen, die wir vorgeschlagen haben, ist die Vorstellung, dass die Erde in strahlendes, gold-weißes Licht getaucht ist, das LICHT im Überfluss aussendet und euch zugleich erfüllt. Eine andere Visualisierung sind Menschen aller Altersgruppen und Rassen, die lächeln und lachen, während sie miteinander tanzen und mit Tieren spielen; – auch das ist LICHT, lichtdurchflutet und in doppeltem Maße dienlich.

Während ihr diese Visionen haltet, atmet rhythmisch, um euch in Balance zu bringen – inneres Gleichgewicht ist wichtig für euer Wohlbefinden. Liebe Brüder und Schwestern: bitte kümmert euch fleißig um euch selbst! Liebt euch selbst so, wie wir euch lieben!

Auch haben wir gesagt, dass die Energie aller Gedanken und Gefühle in die „universelle Suppe“ einfließt, sich mit passender Energie verbindet und dieselbe Art von Situationen und Bedingungen zurückbringt: „Gleiches zieht Gleiches an“, das Gesetz der Anziehung, das rund um die Uhr wirksam ist. Ersetzt eure Gedanken und Gefühle über die „Pandemie“ durch etwas, das euch glücklich, begeistert und optimistisch fühlen lässt, und holt euch mehr davon.

Und seid furchtlos! Die Energie der Furcht vor irgendetwas verdunkelt nur euer LICHT, schwächt eure Immunität und lässt auf Dunkelheit basierende Aktivitäten weiterlaufen.

„Es scheint so, als würden die Regierungen ignorieren, was aufgrund des Klimawandels geschieht. Bitte frag Matthew, wann sie etwas gegen diese kritische Situation unternehmen werden".
– Hierzu gibt es eine Reihe von Faktoren. In den letzten Jahren wurden rekordverdächtige Temperaturen, Dürren und Überschwemmungen durch den Missbrauch von Technologie seitens der Illuminaten verursacht, und das hat einen Dominoeffekt. Wenn irgendetwas in der natürlichen Ordnung von Mutter Erde unterbrochen wird, kommt es zu ungewöhnlichen Störungen, die zu weiteren Störungen führen – und so weiter und so fort.

Der Klimawandel ist ein politischer Spielball, der hin- und her-geworfen wird – zwischen jenen Wissenschaftlern, die für multinationale Unternehmen arbeiten und sagen, dass dies „ein natürlicher Vorgang“ sei, und Umwelt-Wissenschaftlern, die sagen, dass das, was da geschieht, nicht natürlich ist. Es gibt „Vorhersagen über eine Mini-Eiszeit“; und gleichzeitig gibt es Beweise für schnell schmelzende Gletscher. Die Unternehmen betrachten den Klimawandel als ein wirtschaftliches Problem – und die empfohlenen Maßnahmen zur Verringerung der CO2-Bilanz als 'zu kostspielig', um sie umzusetzen.

Der wichtigste Faktor aber ist Gaias Wunsch, dass ihr planetarer Körper zu seinem ursprünglichen gemäßigten Klima zurückkehrt, in dem alle ihre Lebensformen einst gediehen. Die Auswirkungen der Wettermanipulationen und der Untätigkeit aufgrund von Streitereien behindern ihren Fortschritt, doch auch Gott ist in dieser Angelegenheit auf Gaias Seite. Während Energiewogen aus höher-entwickelten Quellen den Planeten durch die höheren Schwingungen der vierten Dichte vorantreiben, öffnet sich das Bewusstsein, dass fossile Brennstoffe durch saubere Energie-Methoden ersetzt werden müssen. Es sind höhere Ebenen des bewussten und spirituellen Bewusstseins, die die Menschheit motivieren, wesentliche Veränderungen herbeizuführen.

Die Wetterextreme werden aufhören, wenn die Wahrheit über die „Pandemie“ ans Licht kommt; – für beides ist derselbe Personenkreis verantwortlich. Die Technologien, die diese Leute missbraucht und für sich selbst beansprucht haben, werden für nützliche Zwecke freigegeben, wie z.B. die Bereitstellung kostenloser Energie, die Befreiung des Planeten von giftigen Verunreinigungen und die Heilung von Umweltschäden. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell die Erde wieder zu einer robusten Gesundheit zurückfinden kann, sobald diese Technologien eingesetzt werden und die Ära der fossilen Brennstoffe endet.

Unterschätzt bitte auch nicht die Bedeutung der laufenden Bemühungen in kleinerem Maßstab. Einige Gruppen säubern Strände und Gewässer von Plastikmüll und recyceln ihn zu nützlichen Gegenständen, – und die Herstellung von auflösbarem Plastik ist auf dem Vormarsch. Andere Gruppen säubern Bäche, Flüsse und Meeresküsten von Öl und anderen Verschmutzungen. Die Stimmen der Menschen, die gegen die Verseuchung von Wasser, Boden und Luft mit giftigen Chemikalien protestieren, werden gehört. Neben den offensichtlichen Vorteilen von Bergungs- und Restaurierungsprojekten erhöht die Energie der wohlwollenden Absicht die Schwingungen auf dem Planeten.

„Wird man sich in den kommenden Zeiten weiterhin um die schwachen Bevölkerungsgruppen der Erde kümmern, oder wird in einer Zeit des Aufruhrs nur noch 'jeder für sich' da sein?“
– Niemand ist jemals allein. Ein Schutzengel, Wesen aus anderen Engelreichen, Geistführer und geliebte Menschen in geistigen Welten sind immer bei jedem Menschen – sowohl in Zeiten des Aufruhrs als auch in Zeiten der Ruhe.

Aber wir wissen auch, dass die Frage sich auf die konkrete Unterstützung derjenigen bezieht, die sich in einer Notlage befinden, – und zwar durch diejenigen, die die Mittel haben, um zu helfen. Die Hilfe für die Bedürftigen wird nicht nur fortgesetzt, sondern sogar ausgeweitet werden, bis es allen Menschen in eurer Welt gut geht und sie eine komfortable Unterkunft, eine wünschenswerte Ausbildung, medizinische Versorgung, nährreiche Lebensmittel und sauberes Wasser im Überfluss haben.

Lasst uns ein wenig Hintergrundwissen vermitteln, um unsere Zuversicht zu erläutern. Alles in der Existenz ist Energie, die in der einen oder anderen Weise schwingt, und während der langen Zeitalter, in denen der Planet in der tiefen dritten Dichte feststeckte, hielt die Finsternis auch die Schwingungsraten niedrig. Das massive Einströmen von LICHT aus fernen Zivilisationen ermöglichte es nun der Erde, sich daraus zu lösen und in höhere Schwingungsebenen aufzusteigen, in denen sich Geist und Herz öffnen konnten: der planetare und persönliche Aufstieg.

Der Prozess, in dem sich die Erde und ihre Bewohner in immer höhere Schwingungen begeben, verbindet das Bewusstsein mit der Führung und dem Wissen auf Seelenebene, das das Einssein von allem einschließt. Dieser Fortschritt im Bewusstsein verwandelt Trennung in Einheit, Apathie in Empathie, Gier in Großzügigkeit und Hass in LIEBE. Die Transformation wird zwar nicht 'über Nacht' abgeschlossen sein, aber sie schreitet stetig voran.

Geliebte Familie, wir sind uns darüber im Klaren, dass es in einer Welt des Aufruhrs schwer zu glauben ist, dass ihr jetzt in der aufregendsten Zeit lebt, die dieses Universum seit Millionen von Jahren kennt. Das Leben ist gewiss nicht ohne Herausforderungen, aber es hält für alle, die es wünschen, Verjüngung und Freude bereit. Lebt in eurem Herzensraum! LIEBE ist der Schlüssel.

Alle LICHT-Wesen in diesem Universum ermuntern euch ständig und unterstützen euch mit der unvergleichlichen Kraft der bedingungslosen LIEBE.

______________________________________

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward
Website: The Matthew Books
Email: suzy@matthewbooks.com

Alle Fragen und Kommentare sendet bitte an suzy@matthewbooks.com

Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org
http://galacticchannelings.com/deutsch/ ... -08-21.php

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten