FREIHEITS-Visionen (bewusstseinsreise.net/27.4.2020)

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12597
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

FREIHEITS-Visionen (bewusstseinsreise.net/27.4.2020)

Beitrag: # 16468Beitrag future_is_now
Freitag 1. Mai 2020, 18:20

INTRO:
Wenn man das Ego
an die Leine nimmt,

Herz und Verstand
in eine Einheit bringt,

Im Hier und Jetzt
ein Liedchen singt,

dann ist’s das Paradies das schwingt!






https://bewusstseinsreise.net/

FREIHEITS-Visionen

27.04.2020 | Autor Maggie
.

Mit H E R Z und V I S I O N

WIE MÖCHTEST DU LEBEN?

Genieße deine FREIHEIT als wäre sie schon voll gegenwärtig!



Mache dir viele neue Bilder davon!
Bild
Vincennes Holz Bilderrahmen für 6 Fotos Galerie Foto ...

Geh raus aus jeglicher Angst und Hoffnungslosigkeit!
Fühle dich hinein in das kommende Paradies!



Gestalte deine Themen in einem leeren Bilderrahmen
Bild
Fiskbo Bilderrahmen Ständer oder Aufhängen Foto Display ...

Und gestalte die neue Zeitlinie der NEUEN ERDE mit allen
Menschenseelen gemeinsam!


Veröffentlicht in Globaler Wandel 2020
https://bewusstseinsreise.net/freiheits-visionen/





gehe auch zu:

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12597
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Optimaler SCHUTZ im Fingerprint des Höchsten (bewusstseinsreise.net/8.8.2020)

Beitrag: # 18053Beitrag future_is_now
Samstag 15. August 2020, 11:40

https://bewusstseinsreise.net/

Optimaler SCHUTZ im Fingerprint des Höchsten

08.08.2020 | Autor Maggie

.
Vorausgegangene Erkenntnisse
https://bewusstseinsreise.net/gott-sign ... -entdeckt/

Liebe Herz-Menschen!
Da die Gott-Signaturen allein noch nicht den erhofften optimalen Schutz gebracht haben, hielten wir unser Augenmerk weiter offen für das Thema und endlich bekam eine der Frauen den Hinweis, dass es mit der Hypophyse zusammen hängen würde, welche nicht in ihrer ursprünglichen Aufgabe sei.

Die Hypophyse steht für den übergeordneten Hormonhaushalt und in Verbindung zwischen Zirbeldrüse und Darmgehirn. Darauf lag eine Programmierung: Niemand kann und darf das erkennen! – Hatte bis zum Spielende auch gut funktioniert.
Das wurde dann kollektiv durch das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN gelöscht und die Originalfunktion der Hypophyse wurde wieder hergestellt. Damit kam dann etwas unfassbar Schönes wieder zum Vorschein: Der original FINGERABDRUCK des HÖCHSTEN BEWUSSTSEINS in der Hypophyse!
Und dieser metaphysische Fingerprint ist das Tüpfelchen auf dem i unseres Schutzes!

Ich schlage daher folgendes persönliches Manifest vor, um ihn zu aktivieren:

Aus meiner Herzkoheränz heraus und in Verbindung mit meiner Hypophyse
und dem dortigen Fingerprint des HÖCHSTEN BEWUSSTSEINS erschaffe ich mir einen undurchdringbaren Schutz um mich und alles was mir gehört und was ich benutze.


Das göttliche Herzzentrum im Herz-Menschen verbindet sich mit dem Siegel des Höchsten in der Hypophyse! Ein optimaler Schutz für alle Herz-Menschen durch eine weitere Erhöhung der Hertz-Frequenz!

Kinder, die das noch nicht zu entscheiden vermögen, sowie Demente, die es nicht mehr können, werden vom HBS selbst betreut. Das habe ich beantragt und bekam es bestätigt.

.
Von ❤ Herz zu Herz ❤ – Maggie
.
PS.
Wir haben zeitgleich ein sehr gut verborgenes und zig-fach abgsichertes Programm gefunden, welches uns in einer Art Dauerschleife gehalten hat, sodass es immer wieder zu neuen Versklavungen und Attacken kam – ohne Ende! Dieses Dualitäts-Erneuerungs-PG wurde vom HBS aufgelöst. Das wurde jetzt aber auch Zeit! Boah, welch ein krasses Spiel!


https://bewusstseinsreise.net/optimaler ... hoechsten/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten