H E R Z – M E N S C H (bewusstseinsreise.net/5.5.2020)

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12597
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

H E R Z – M E N S C H (bewusstseinsreise.net/5.5.2020)

Beitrag: # 16633Beitrag future_is_now
Freitag 8. Mai 2020, 19:45

https://bewusstseinsreise.net/

GOTT-Signatur “HERZ-MENSCH” entdeckt

05.05.2020 | Autor Maggie
.



In diesem Beitrag “SIGNATUR-TÄUSCHUNG” bin ich vor 2,5 Jahren schon einmal auf das Thema eingegangen.
https://bewusstseinsreise.net/signatur-taeuschung/

Nun gibt es dazu neue spektakuläre Erkenntnisse, wie diese hier:



Schutz durch die richtige GOTT-SIGNATUR

Die richtigen Signaturen in der vollständigen Anzahl zu haben bedeutet gleichzeitig umfassend geschützt zu sein! Sie nicht zu haben machte uns anfällig für allerlei Fremdmanipulation. Das ist nun endlich die Antwort auf die immer wieder gestellte Frage: Wie kann es sein, dass wir göttlichen Schöpfermenschen so anfällig sind für Feinde?

Jeder Pseudogott, der sich an uns Menschen versuchte und uns in seine erschaffene Matrix einbinden wollte, hinterließ sozusagen sein Markenzeichen in unseren Zellen. Zusätzlich stellte sich aber nun heraus, dass auch alle Organe damit signiert wurden, insgesamt 54 Signaturen!

Dabei wurden die Original-Signaturen überlagert. Das aber hat auch zu einer energetischen Trennung von unserem höchsten Ursprung geführt. Daraus schließe ich nun, dass dies der Grund dafür ist, dass wir einfach nicht richtig geschützt waren und wir immer wieder Übergriffe erleiden mussten. Selbst ein perfekter energetischer Schutzmantel konnte da nur bedingt helfen. Ich bin froh, dass dies wahr testet, denn damit ergibt sich nun eine großartige Chance.



Die Befreiung

Ich wollte nun wieder einen kollektiven Befreiungsakt unternehmen, indem ich bei allen 100% Original-Menschen, also Gott-Menschen mit Seele, alle Fremdsignaturen transformiere und danach alle Ursprungs-Signaturen aktiviere. Doch ich mache es diesmal anders: Ich übergebe diesen Auftrag an das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN!

Und darüber hinaus werde ich darum ersuchen, alle Auren dieser Menschen zu schließen und alle Portale zu löschen, damit ich dann alle SRI YANTRA-Schutzmäntel löschen kann, denn sie sind dann nicht mehr erforderlich!



Der HERZ-MENSCH

Die Original-Signatur eines beseelten Menschen heißt

H E R Z – M E N S C H

und schwingt mit 50 Hz. Wenn alle 54 Signaturen aktiviert sind ergibt es zusammen-schwingende 385 Hz! – das allein macht den umfassenden Schutz aus!

Bild

Im spirituellen HERZEN eines göttlichen MENSCHEN ist der göttliche Funken eingebettet, ein Seelen-Fraktal des HÖCHSTEN BEWUSSTSEINS. das “Göttliche Selbst”, das uns mit unserem HÖCHSTEN URSPRUNG verbindet. Von daher ist die Bezeichnung HERZ-MENSCH sehr passend. Intuitiv hatte ich auch GOTT-Mensch passend gefunden, aber die Wahl fiel auf die Bezeichnung, die 100% wahr testet.

Wir gehen erkenntnisreichen Zeiten entgegen!
Kommt mit in die Freiheit auf die wir schon so lange hinarbeiten!

Von ❤ Herz zu Herz ❤ – Maggie

https://bewusstseinsreise.net/gott-sign ... -entdeckt/


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten