Ich Bin Der Weg

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
future_is_now

Meine Seinskraft ist der Katalysator für eine neue Seinskraft hier in diesem materiellen Sein (329 ichbinderweg.eu/30.05

Beitrag: # 22003Beitrag future_is_now
Montag 31. Mai 2021, 14:49

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir
- 30.05.2021

Liebe Leserin, lieber Leser,
wenn dir bewusst ist, wer du bist, hast du alle Energien zu Verfügung, in jedem Augenblick, auch in deinem täglichen Sein.
Von Herzen
Jutta

(329) Meine Seinskraft ist der Katalysator für eine neue Seinskraft hier in diesem materiellen Sein.

Dass wir Liebe und Licht sind, ist immer noch nicht vollkommen in dir integriert worden. Du bist nur halb in deiner Seinskraft tätig. Wenn du dich in deiner vollkommenen Präsenz siehst und dich Tag für Tag in deine Feinstofflichkeit hinein begibst, dann kannst du dein Werk nur von deiner höheren Seinskraft aus tun.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Der Wunsch ist da - die Überzeugung fehlt noch (330 ichbinderweg.eu/6.6.2021)

Beitrag: # 22134Beitrag future_is_now
Montag 7. Juni 2021, 17:27

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 06.06.2021

Alles, was du bist, basiert auf Liebe. Denn du bist ein Teil des Schöpfers.
Von Herzen
Jutta

(330) Der Wunsch ist da - die Überzeugung fehlt noch

Die Liebe von unserem All-Einen, der dieses Universum schuf, ist groß und stark, und diese Kraft ist in dir, weil du ein Teil Seines Selbstausdrucks bist - ein Teil vom Ganzen, der hier in diese Realität eingetaucht ist, um die Reinheit hier zu manifestieren, die aus dieser neuen Seinskraft kommt. Das Selbst des Selbstes , deine Göttlichkeit, will sich hier leben und ausdrücken können, und du musst lernen, das in deinem Lebensalltag auch zu tun. Du weißt davon, aber in dir mangelt es immer noch an Vertrauen, um es wirklich leben und ausdrücken zu können.

Der Wunsch ist da, die Überzeugung fehlt noch! Jetzt müssen wir lernen, dass diese wahre Kraft in uns sich auch im Außen manifestieren möchte, und das ist immer nur durchs Herz möglich.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Sei immer in der Bewusstheit deines Gesamtausdrucks tätig (331 ichbinderweg.eu/13.6.2021)

Beitrag: # 22248Beitrag future_is_now
Montag 14. Juni 2021, 11:24

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 13.06.2021

„Ich bin bei dir.“ Das ist eine Aussage, die nicht zu unterschätzen ist - wenn du dir immer vorstellst, dass der Schöpfer dieses Seins immer mit dir ist. Vergiss das nicht, sondern benutze es im Alltag, so oft du es brauchst.
Von Herzen
Jutta

(331) Sei immer in der Bewusstheit deines Gesamtausdrucks tätig

Du bist zu einer Zeit hier in dieses Sein eingetreten, weil du wusstest, dass jetzt große Veränderungen hier stattfinden sollen, und du wolltest dabei sein. Du wolltest diese deine Seinskraft nutzen, um sie hier jetzt mit einbringen zu können. Das Leben hier auf der Erde ist für dich attraktiv gewesen, es zog dich an, und du wolltest jemand sein, die oder der hier aktiv mit anfassen und mit beteiligt sein wollte bei der Transformation der Erdkräfte, dieser Erdkräfte des materiellen Seins, die niedriger schwingen, als du schwingst.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

Antworten