Ich Bin Der Weg

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
future_is_now

Der Wille ist das absolut wichtige Werkzeug (340 ichbinderweg.eu/15.8.2021)

Beitrag: # 23113Beitrag future_is_now
Dienstag 17. August 2021, 00:18

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir
- 15.08.2021

Liebe Leserin, lieber Leser,
du bist in der Einheit, und alles, was du brauchst, um deinen Weg gehen zu können, wird dir gegeben werden.
Von Herzen
Jutta

(340) Der Wille ist das absolut wichtige Werkzeug – Er ist die sich durchsetzende Kraft des All-EINEN in dir

Das Wissen darum, dass es um dich geht, ist schon angekommen, aber bis wohin? Ist es wirklich in jede Zelle deines Seins eingedrungen, oder ist es vor dir stehen geblieben? Du hast es gehört, du hast es angenommen, aber es ist nicht in dich eingedrungen. Die Wahrheit ist, dass die nächsten Schritte absolut davon abhängig sind, ob du dieses Wissen integrierst oder nicht.

Die Wahrheit bist du, denn du trägst in dir die Wahrheit über das, was du leben und ausdrücken möchtest. Äußere Umstände oder Belehrungen können das nur hervorholen. Was können sie hervorholen?
Nur das, was in euch ist, aber niemand kann dir etwas Neues einpflanzen, d.h. ein neues Bewusstsein, das anders geschaffen ist als dein Eigenes.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Die sich durchsetzende Kraft des All-Einen ist in dir (341 ichbinderweg.eu/22.8.2021)

Beitrag: # 23165Beitrag future_is_now
Montag 23. August 2021, 21:43

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 22.08.2021

Liebe Leser,
du bist ein Teil des Ganzen. Alles, was du für dich und deinen Weg benötigst, ist bereits in dir vorhanden.
Von Herzen
Jutta

341 Die sich durchsetzende Kraft des All-Einen ist in dir

Du selbst bist nach dem All-Einen erschaffen worden, nach Seinem Bilde, also hast du diese Kraft auch in dir. Das ganze Universum besitzt diese Kraft, und diese sich fortlaufend durchsetzende Kraft ist in dir. Sie setzt alles in dir in Bewegung, und sie ist auch die Kraft, die um dich herum alles aufrecht erhält, auch wenn viele Kräfte stark degeneriert oder manipuliert werden von denen, die hier walten. Trotzdem ist diese Willenskraft, diese sich fortwährend durchsetzende Kraft in dir aktiv, wenn du es dir vornimmst oder dir wünschst. Diese Kraft wird dich nie in die falsche Richtung bringen, denn sie ist die lebensbejahende Kraft, die immer für dich ist, nie gegen dich. Sie wird dich nie überfordern, und sie wird dich nie degenerieren.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

In der Einfachheit und Schlichtheit deines Selbstes (345 ichbinderweg.eu/19.9.2021)

Beitrag: # 23377Beitrag future_is_now
Freitag 24. September 2021, 05:36

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 19.09.2021

„Ich habe vor, mich zu verändern, und zwar dahingehend, dass ich meine volle Seinskraft leben und ausdrücken kann.“ Das wäre für dich eine gute Art zu denken in dieser Zeit, wo es darum geht, dass du für dich selbst einstehst.
Von Herzen
Jutta

(345) In der Einfachheit und Schlichtheit deines Selbstes bist du ein stabiles Wesen und drückst deine Kraft aus

Es prägt dich, was du von dir denkst!
Zum Beispiel, dass du schwach oder hässlich bist oder dass du dies oder das oder jenes nicht hast, was dir als Muster beigebracht wird, dem du folgen solltest. Habe Geduld mit dir und deinem Seinsausdruck, der jetzt wirklich in den Vordergrund deines Lebens treten möchte, denn du bist in deiner wahren Kraft hier angekommen. Du bist hier in diese Mühsal, dieses Lebenselend verstrickt gewesen, und jetzt ist es Zeit, dass du aufwachst und dich hier in diesem Sein lebst und ausdrückst. weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

All das, was das Jetzt mir bietet, lebe ich in vollkommener Aufmerksamkeit (346 ichbinderweg.eu/26.9.2021)

Beitrag: # 23387Beitrag future_is_now
Montag 27. September 2021, 20:51

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 26.09.2021

Sei dir bewusst, dass du ein Wesen des Lichtes bist und dass du in diesem Sein gern die Liebe leben und ausdrücken möchtest.
Von Herzen
Jutta

(346) All das, was das Jetzt mir bietet, lebe ich in vollkommener Aufmerksamkeit

Viele Dinge in diesem uns durch die Manipulation aufgedrängten Sein sind schädlich für uns. Aber du musst immer wissen, dass gerade das gegen dich benutzt wird, damit die Dunklen ihr Kraftpotential haben, um sich selbst auf deine Kosten zu leben und auszudrücken.

Ein wesentlicher Beitrag hierzu ist unsere Unsicherheit. Wir sehen unser Sein nicht wie eine Säule. Wir möchten es zwar, dass es so ist und auch so sein könnte. Viele von euch haben sich bereits als geistige Wesen gesehen und wahrgenommen, dass sie groß sind und gar nicht mickerig. Wir wissen zwar, dass unsere Wesenheit mehr umfasst als den physischen Körper und dass wir ein ganz anderes Volumen haben. Aber viele leben noch die Minderwertigkeit, und zur Minderwertigkeit gehören Missgunst, Neid, Eifersucht usw.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Erweise deinem Seinsausdruck die Ehre, das zu leben, was in dir gespeichert ist (348 ichbinderweg.eu/10.10.2021)

Beitrag: # 23490Beitrag future_is_now
Sonntag 10. Oktober 2021, 12:31

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 10.10.2021

du hast Zeit, dich zu finden, und das Wichtigste dabei ist: Lerne, in dein Herz zu schauen, um dich und deine Seinskraft zu ergründen.
Von Herzen
Jutta

(348) Erweise deinem Seinsausdruck die Ehre, das zu leben, was in dir gespeichert ist

Was auf der geistigen Ebene wirklich Wert hat, ist das eigentliche Wesen, die eigentliche Wesenskraft. Das Wesen, das sich im Vollbesitz der Kräfte befindet und auch hier in dem Sein den entsprechenden Ausdruck manifestiert und dann von dieser Ebene aus wieder in die Ebene zurückkehrt, von der sie hergekommen ist, um das Wissen und das Erlernte mitzunehmen. weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Die Reine Kraft des Reinen Geistes ist in euch präsent (349 ichbinderweg.eu/17.10.2020)

Beitrag: # 23585Beitrag future_is_now
Sonntag 17. Oktober 2021, 21:44

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 17.10.2020

das Wichtigste in deinem Sein bist du. Du bist es, der die Liebe zu sich selbst leben und ausdrücken muss.
Jutta

(349) Die Reine Kraft des Reinen Geistes ist in euch präsent

Ist dir bewusst, dass du ein Teil des Ganzen bist, kannst du auch das Ganze hier ausdrücken, indem du dich selbst lebst und diese ganzen Manipulationen von dir wirfst - und du endlich angekommen bist bei dir selbst, in dir selbst ruhend und in deiner Kraft, dann kann auch das Ganze sich im Außen äußern. Und so manifestiert es das Ganze, denn es dient dem Ganzen und nicht nur dem Einzelnen, nicht nur dir selbst, sondern auch dem All-Einen Geist der All-Einheit.

In dieser Wahrheit bist du aber erst, wenn du dich selbst liebst, wenn du dich im Reinen Geist auszudrücken wünscht, sodass sich auch das Reine, das All-Eine, der Zusammenhalt der Einheit hier präsentieren kann.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

Antworten