Geh deinen Weg

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6049
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Geh deinen Weg

Beitrag: # 9106Beitrag future_is_now
Donnerstag 8. August 2019, 13:55

Bahar Yilmaz: "Wir leben in einer Zeit, die wahrscheinlich die komplexeste und schwierigste ist in der Menschheitsgeschichte." - "Die Erde ist ein Trainingscamp. - Enthypnotisieren wir uns."



Bild
Geh deinen Weg - Motivationsvideo
https://youtu.be/PuR3nQ6FOCw


Bahar Yilmaz Am 05.08.2018 veröffentlicht

Dieses Video könnte dir die Augen öffnen, deine Verwundbarkeit aktivieren, dich zu Tränen rühren und eine Tür hin zu deiner eigenen Wahrheit öffnen. Es gibt einen Weg für dich, den nur du beschreiten kannst, auch wenn du ihn nicht immer siehst und nicht kennst. Es gibt eine Sprache deines Herzens, die nur du verstehen kannst. Wir glauben an dich! Dieses Video ist deinem Herzensweg, deiner Kraft und deinem Leben gewidmet! Danke, dass es dich gibt.

Du möchtest deinen Superhuman Weg mit uns gehen?
Ab dem 8. August 2019 12.00 Uhr ist die Anmeldung für unser Superhuman Training 365 offen.
Alle Infos auf https://www.superhumantraining.de




Bild
Bahar Yilmaz - Habe Mut, Deinen Weg zu gehen! (MYSTICA.TV)
https://youtu.be/yp0xHiBqL4U


MYSTICA Redaktion Am 04.03.2017 veröffentlicht

Weitere Artikel und Videos zum Thema: http://www.mystica.tv

„Empower Yourself“ – ist das Motto, unter dem Bahar Yilmaz in letzter Zeit mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller inspiriert. Nach einer Phase der intensiven Beschäftigung mit der geistigen Welt als Medium und Coach erkannte sie, wieviel wichtiger es ist, zu einem lebendigen Sein zu ermutigen. Das größte Hindernis? Die Angst vor Ablehnung, die sie auch in früheren Zeiten erleben musste. Aber wir können uns verändern. Nicht der Mensch ist das Problem, er hat nur welche, und diese lassen sich wandeln. Dazu ist es hilfreich, seine Ängste sanft zu erkennen, anzusehen, zu transformieren und Grenzen zu überschreiten, die man sich unbewusst gesetzt hat. Das geht heute möglicherweise viel leichter, denn viel mehr Menschen sind auf dem Weg als noch vor einiger Zeit, und es gibt einige hilfreiche Techniken dafür.

Bahar Yilmaz ist eine der bekanntesten spirituellen Lehrerinnen im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer erfrischenden und humorvollen Art erreicht sie Menschen jeden Alters. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen erlebbare Spiritualität, ganzheitliche Heilung, Kommunikation mit der Geistigen Welt und die Erforschung von Energie und Bewusstsein. Gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller entwickelte sie "Empower Yourself" – eine verblüffend effektive Methode für ein glückliches, erfülltes Leben. Tausende Teilnehmer haben bereits die gleichnamige Event-Serie besucht und begeistert weiterempfohlen.

Am 19. und 20. Mai findet unter diesem Motto ein Event in Ingolstadt statt und es erscheint ein gleichnamiges Buch.

https://www.empower-yourself.de/
http://www.baharyilmaz.com/


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten