Anonymous - We're All ONE

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Anonymous - We're All ONE

Beitrag: # 16238Beitrag future_is_now
Samstag 18. April 2020, 08:47

Bild
Anonymous - We're All ONE
https://www.youtube.com/watch?v=7ne6Td- ... tmEhzOQCkQ


Anonymous Rebels United 4 - 18.04.2020

Eine Sache, die ich ansprechen möchte, ist... wenn Menschen denken, es sei in Ordnung, sich gegenseitig anzugreifen!

Es ist traurig zuzusehen...

Wir sind alle eins, und wir sind alle miteinander verbunden, aber man würde das nie wissen, nach dem, was wir gesehen haben, besonders von unseren eigenen Brüdern und Schwestern.

Viele Leute beurteilen ein Buch nach seinem Umschlag und sehen sich nie die Seiten an, die darin enthalten sind, und das ist in unserem wirklichen Leben und online heutzutage zu einem großen Problem geworden, wenn es um Neid, Eifersucht, Langeweile, Ego? Wer zum Teufel weiß das schon?

ABER...

Haben Sie jemals innegehalten und gedacht, dass es einen Grund dafür geben könnte, warum diese Person sich so verhält, wie sie sich verhält, oder dass es Ihnen einfach nicht richtig erscheint?

Sie müssen in ihre Seiten schauen, Sie könnten überrascht sein, was Sie finden.

Ich habe auf meinem Weg viele erstaunliche Menschen kennen gelernt und würde an dieser Person nichts ändern, wir sind alle auf unsere eigene Art und Weise verschieden, und ich nehme an, dass eine Person unabhängig von ihren Problemen, wenn überhaupt? versucht, dieser Person zu helfen und sie nicht anzugreifen.

Jetzt ist es also an der Zeit, unsere Zweige auszubalancieren und in uns selbst zu schauen, man kann einen anderen nicht lieben, bis man sich selbst lieben kann.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Much Love #Anonymous Fam and never forget #LiveALittle and #LoveOneAnother



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten