Werde Schöpfer Deines Lebens - Das Geheimnis des vollkommenen Bewusstseins

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10755
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Werde Schöpfer Deines Lebens - Das Geheimnis des vollkommenen Bewusstseins

Beitrag: # 16284Beitrag future_is_now
Dienstag 21. April 2020, 18:18

PROLOG:

"Hört es, Verzagende! Schaut auf, Ihr ernsthaft Suchenden:
Der Weg zum Höchsten liegt bereit vor jedem Menschen!
Gelehrsamkeit ist nicht das Tor dazu!"


Bild
Ich lese grad das dreibändige Werk von Abd-Ru-Shin IM LICHTE DER WAHRHEIT




Vom Denken zur Wahrnehmung:
  • Denken ist von Natur aus fehlerhaft.
  • Wahrnehmung ist wahr.

--Kurt Tepperwein (87j.)

Bild
Das Geheimnis des vollkommenen Bewusstseins: Werde Schöpfer Deines Lebens - Kurt Tepperwein
https://www.youtube.com/watch?v=eS5nYDE ... I96rLQ_thQ


Welt im Wandel.TV - 21.04.2020

In der jetzigen Zeit werden wir auf vielen Ebenen durchgeschüttelt. Und die größten Krisen sind ein Zeichen dafür, dass wir noch mit unserem Ich identifiziert sind. Deshalb hängen wir auch so an unseren Geschichten, die wir über die Welt und uns selbst erzählen. In diesem Gespräch erklärt der Autor und spirituelle Lehrer Kurt Tepperwein, wie wir uns nun als Reines Bewusstsein erkennen und als Schöpfer unseres Lebens erfahren können. Mit Bewusstwerdung meint er, dass wir uns von der unbewussten Vollkommenheit über die bewusste Unvollkommenheit erinnern. Und hierbei unterscheidet er zwischen Traumebene, Wirklichkeit und Realität. Doch solange wir glauben, ein Körper zu sein und ihn nicht als Lernhilfe sehen, bleiben wir erfahrungsbestimmt, denn wo die Wahrheit erkannt ist, wird kein Konflikt mehr wahrgenommen.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/39Lo01P





siehe auch:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten