Mit Licht & Liebe auf den Erlöser zu warten, könnte uns unsere Freiheit kosten (gehvoran.com/4.5.2020)

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10755
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mit Licht & Liebe auf den Erlöser zu warten, könnte uns unsere Freiheit kosten (gehvoran.com/4.5.2020)

Beitrag: # 16560Beitrag future_is_now
Dienstag 5. Mai 2020, 12:34

www.gehvoran.com/ - 04.05.2020:

Mit Licht & Liebe auf den Erlöser zu warten, könnte uns unsere Freiheit kosten

Bild

Die Eliten haben es eilig Orwells Vorahnung „1984“ in die Realität umzusetzen. Und welcher zufällig genialer Zeitpunkt mit Versammlungsverbot, staatlich verordneten Maulkorb und todesverängstigten BürgerInnen zuhause käme da günstiger?

Mit dem Immunitätsnachweis, über den am 14.Mai 2020 die Bundesregierung abstimmt, soll ein Gesetz erlassen werden, dass die Rechte derjenigen Menschen einschränkt, die nicht belegen können immun gegen einen bestimmten Erreger zu sein. Wer über diesen digitalen Ausweis darlegen kann gegen einen bestimmten Virus geschützt zu sein (körpereigene Antikörper, Medikamente oder Impfung) und daher immun ist, wird am normalen Leben weiterhin teilnehmen können. Alle anderen werden de facto ihrer Freiheitsrechte beraubt und sind dann Menschen zweiter Klasse!

Hier geht es zum Beitrag...


Viel Freude wünscht dir
Alex Miller
www.gehvoran.com



siehe auch:

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3161
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Mit Licht & Liebe auf den Erlöser zu warten, könnte uns unsere Freiheit kosten (gehvoran.com/4.5.2020)

Beitrag: # 16986Beitrag wilhelm25
Freitag 29. Mai 2020, 08:35

Wer Liebe senden will, kann kein Christ sein! Schaut doch mal, was im alten Testament drinsteht!

Wer Liebe senden will, muß sich wirklich überlegen, wer seine Liebe (Aufmerksamkeit) bekommt!
  • Aufmerksamkeit ist ENERGIE!
  • ENERGIE ist i.d.R. nutzbar!
  • Hat man seine ENERGIE WEGGEGEBEN, dann hat man keine Kontrolle über deren weitere Verwendung!
  • LEBENSENERGIE ist mehrfach nutzbar! Jedenfalls in den meisten Fällen!
  • Hat Satan seine dreckigen Pfoten auf die ENERGIE legen können, ist diese für gottgefällig leben wollende Menschen nicht mehr nutzbar!
Noch Fragen?

Antworten