Nutze deine Zeitlinien-Optionen (bewusstseinsreise.net/13.6.2020)

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10755
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Nutze deine Zeitlinien-Optionen (bewusstseinsreise.net/13.6.2020)

Beitrag: # 17321Beitrag future_is_now
Freitag 19. Juni 2020, 18:42

Intro: Bild
Abb. >> Meditation zur Aufstiegs-Zeitlinie / zum Beenden des Coronavirus




https://bewusstseinsreise.net/

Nutze deine Zeitlinien-Optionen

13.06.2020 | Autor Maggie
.
Liebe Mitreisende! Es gibt so viel Neues und so viel Infos derzeit, dass man wirklich Prioritäten setzen muss. Aber diese 2 Stunden waren es echt wert! Ich hoffe für euch, dass ihr die Zeit aufbringen könnt und belohnt werdet:
Inelia Benz über das Ändern der Zeitlinie für Planet Erde (14.05.2020)

https://bewusstseinsreise.net/nutze-dei ... -optionen/





Bild
AdSuG.21 - Inelia Benz das komplette Interview auf deutsch mit Bill Ryan v. Project Avalon
https://youtu.be/IcFV3_j8w24

extremnews - 14.05.2020

Weltweit sind weit über 1,5 Milliarden Menschen von der Wiedergeburt überzeugt. In diesem Interview hier sehen Sie nun eine Frau, die berichtet, sich daran erinnern zu können, noch nie inkarniert gewesen zu sein. Sie sagt, dass sie erstmals – und auch nur einmalig – hierher kam, um in diesem Leben eine gewisse Mission zu erfüllen. Ausgestattet mit vielen „übersinnlichen“ Fähigkeiten will sie dem Planeten helfen seine Schwingung zu erhöhen und in eine „positivere“ Zeitlinie überzugehen. Bei Extremnews gibt es das Interview mit ihr nun mit deutscher Vertonung als neueste Folge der Sendung „Auf der Spur unserer Geschichte“ zu sehen.

Im Laufe des Gesprächs mit Bill Ryan von Project Avalon, das ursprünglich im Jahr 2011 in englischer Sprache veröffentlicht wurde, erzählt Inelia Benz dass es einen gewaltigen Hilferuf vom Planeten Erde als Wesenheit und von Lichtwesen des Planeten gab, um eine Art von Intervention in dieser Zeitlinie auf dem Planeten zu bewirken, um ihm zu ermöglichen, den „Shift“, den Übergang, zu vollziehen, den er machen sollte, da durch „die Negativität“ versucht wurde, diesen Wechsel aufzuhalten.

Inelia führt aus: „Der Planet hat eine Zeitschiene, der er auf natürliche Weise folgt. Es ist eine evolutionäre Zeitschiene. (…) Und was passiert war, ist, dass es zu diesem bestimmten Zeitpunkt und in dieser bestimmten Zeitlinie Kräfte gibt, die versuchen, diese Evolution zu stoppen, weil es sich ihrer Ansicht nach für sie nicht lohnt, sich weiterzuentwickeln.“

Auf die Frage hin, ob die Menschen und der Planet den „Shift“ schaffen werden, meint sie, dass wir es schaffen werden: „Aber wie heftig das sein wird und wie schwer es für die Mehrheit der Menschen auf dem Planeten werden wird, ist noch offen. Es wird aber nicht so schlimm werden, wie es hätte werden können. Und jeder, der sich entscheidet, sich nicht auf diese Angst einzulassen, fügt dem Planeten ein bisschen mehr höhere Schwingung hinzu und beeinflusst ihn für Hunderte von anderen.“

In diesem Zusammenhang verrät sie ein entscheidendes Geheimnis: „Jedes Individuum auf dem Planeten hat die Kontrolle über seine eigene Zeitlinie. Und das ist eines der Dinge, von denen die Elite nicht will, dass du sie weisst, denn wenn die Person in der Lage ist, ihre Zeitlinie zu ändern, wird sie sich nicht für eine entscheiden, in der sie für den Rest ihres Lebens versklavt ist. Sie wird eine wählen, in der sie manifestieren kann, was immer sie will, und ein schönes Leben, wo immer sie will, führen.“



Den kompletten Textbeitrag zum Video gibt es unter:
Inelia Benz über das Ändern der Zeitlinie für Planet Erde (14.05.2020)
https://www.extremnews.com/berichte/zei ... 7aefb44ea7

Das Originalvideo ist hier zu finden: https://youtu.be/feZqzZUV19w

Inelia Benz: https://ineliabenz.com/

Project Avalon: http://projectavalon.net/lang/en/flag.html
🙏 bei 1:00:20: "Kein Urteilen, sonst bist du Hackfleisch. In dem Moment, in dem du die Dunkelheit verurteilst, bist du weg, du bist zerstört."




Vgl.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10755
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Warum bist Du hier? (Inelia Benz)

Beitrag: # 17323Beitrag future_is_now
Freitag 19. Juni 2020, 20:02

Bild
AdSuG.21 - Teil 2 - Inelia Benz: Updates über den "Split" im menschlichen Kollektiv
https://www.youtube.com/watch?v=6NSZfoD ... t2&index=2

extremnews - 28.05.2020

"Dieses Video ist so ziemlich der letzte Aufruf zur Erfüllung des Grundes, warum Sie geboren wurden, aufgewacht sind und hier in dieser Periode in Zeit und Raum an Ihrer Selbstermächtigung zu arbeiten begonnen haben.", so kommentiert Inelia Benz ihre Videobotschaft und fährt fort: "Hören Sie es sich wirklich an, teilen Sie es mit anderen und tun Sie, was es von Ihnen verlangt. Ja, es ist Zeit." Das Team von ExtremNews hat das Video nun auf deutsch übersetzt!

=====
Englisches Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=xJCWKaTlRcw
Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://ineliabenz.com
=====



Bild
AdSuG.21 - Teil 3 - Inelia Benz über das Jahr 2020
https://www.youtube.com/watch?v=j8kMBYr ... t2&index=3

extremnews - 05.06.2020

Inelia Benz: "Warum bist Du hier? Dies ist mein Blick auf das, was das Jahr 2020 für uns bereithält. Ich schaue auch auf 2019 zurück und enthülle sehr detailliert den Grund, warum Du in dieser Zeit ein menschliches Leben führst."

Weiterlesen: https://www.extremnews.com/lifestyle/in ... 7b6a6e5a93


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10755
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zusammenbruch der Zeitlinien seit Mitternacht (J.A./2.7.2020)

Beitrag: # 17522Beitrag future_is_now
Freitag 3. Juli 2020, 18:35

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 02.07.2020:

Jada Alesandra Seidl: Phase der Zurücksetzung - Zusammenbruch der Zeitlinien seit Mitternacht

Bild


Hallo ihr Lieben,

In die Phase der Zurücksetzung ist heute ein erneuter Zusammenbruch der Zeitlinien seit Mitternacht in diesem grandios intensiven Juli Shift der göttlichen Aktivierungsmatritze der fluiden Lyranischen – Plejadischen Sternencode 144, die Lichtkristallverflüssigung der kleinsten Einheit, im Gange.
Du als Teil dieses großen Ganzen, als Teil der Natur nimmst seit Eintritt in dein Tagesbewusstsein eine Art Erschöpfung, Zerschlagenheit wahr.

Du bewegst dich durch eine Reihe von Aktivierungen, die ein persönliches Portal auslösen und die Rahmengestaltung, Kartierungen, die atomare Struktur durch Licht und Schall deiner Tempel/Verkörperungsblaupause hervorheben.

Deine wahre Gestalt ist ein fluider kristalliner natürlicher Zustand und jede materialisierte Form trägt in seiner molekularen Struktur diesen Schöpfungsfunken in seiner tieferen Verbindung in sich.

Diese fluide molekulare Struktur fließt auf deinem Planeten der Verkörperung in aller Essenz des Wassers.

Ist das Elixier allen Lebens erzeugt dabei eine Harmonik /Energiemuster auf und in deinem Tempel, übersetzt die Vibrationsmuster der Codierten Schöpfungsvorlagen deiner Tempel (Erde,Körper).

Erinnere dich, jede pulsierende Bewegung deiner aktuellen Verkörperung wird über deine 3 fluiden Transportsysteme/Gefäßsysteme ermöglicht. Sie transportieren dein inneres Wasser- welches in allen Abmessungen heilig ist - von Kopf bis Fuß, zirkulierend in und durch dich hindurch.

Von der kleinsten Einheit deines Organismus der Zelle, vom Cerebrum über die Columna vertebralis, jeder Tröpfchen Blut, jede Träne der Bewegung deines Wassers erschafft Klang und stellt dabei eine Verbindung zu höheren geweiteten Ebenen –die nur in dir, durch dich zu finden und encodieren sind - um auf physischer Ebene deinen Lichtkörper, deinen wahren Zustand, in deiner physischen Form vollständig zu integrieren.

Während der eine Zyklus endet und eventuell dein menschliches Ego/Geist nicht in der Lage ist alles zu verstehen, weiß deine Seele was sie an diesem Punkt wissen muss. Lös dich davon immer alles kontrollieren zu müssen, damit du das große Ganze Bild hinter den deinem fassbaren Blick erkennen kannst.

Dieser neue galaktische Zyklus, das neue Äon schenkt dir bereits die Vorläufer der Schöpfungsvision, nutze deshalb die Flamme der Heilung, um in die andere Weiche der Perspektive deines Fokus, deine Rückkehr zur Kernsubstanz, zu erlauben.

In diesen Tagen bemerkst du sehr viel deutlicher, wenn du deine göttliche Schöpfungsmacht erneut an geringere Selbstliebe/Achtung, Zweifel versschenkst – du wirst dich völlig ausgezerrt fühlen und damit eine zerrenden Spiegel der Resonanz des Außen erschaffen.

Dein ursprünglich natürlicher Zustand erstrahlt durch dich und alle aktuell vorhandenen Frequenzkreationen – Jetzt bist du genau an dem Punkt auf den du solange gewartet und hingearbeitet hattest - STRAHLE

Die Aktivierungen zeigen sich in der Körperkorrespondenz … plötzliche Übelkeit, Schweißausbrüche, starkes Druck/Quetschempfinden - kristalline Dehnung in der Verkörperung, unsere Körper sind so viel kleiner als unsere Wirklichkeit -Schwindel, Müdigkeit Schlafbedürfnis sich sofortiger Aufforderung hinzulegen – Knock out – alles notwendige Nivellierung zur Steigerung deines Schwingungsniveaus.

J.A.

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... e-der.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten