Die Teams von morgen sind gerade am Entstehen

Hier kannst du dein eigenes Projekt vorstellen. Du hast eine Website? Einen Shop? Eine Gruppe? Eine Heilpraxis? Erzähl uns davon!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14169
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Teams von morgen sind gerade am Entstehen

Beitrag: # 23420Beitrag future_is_now
Montag 4. Oktober 2021, 22:37

Intro:
  • Man kann alle Menschen manchmal
    und manche Menschen immer täuschen,
    aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen.

    Abraham Lincoln


https://corona-transition.org - 01.10.2021

Die Teams von morgen sind gerade am Entstehen
Liebe Leserinnen und Leser

Die «Impfshow» geht gerade in die nächste Runde. Weil «Tests nicht immun machen», will die Schweizer Regierung nun noch einen Gang höher schalten bei der Impfkampagne, verkündete Bundesrat Alain Berset heute. Ab dem 11. Oktober sind Corona-Tests kostenpflichtig. Mit dem eingesparten Geld für Tests plant der Bund in eine «Impfoffensive» zu investieren.

Nein: Wir reden hier nicht von Fussballteams, dessen Stürmer sich in bessere Abschusspositionen bringen sollten, um ihre Schüsse zu versenken. Der mRNA-Schuss geht hier direkt in den Körper, und er kann gefährlich sein. «Tatsache ist: Man kann getroffen werden», sagt Sucharit Bhakdi, der die Impfungen auch schon mit Pistolenschüssen verglich.

Verzeihen Sie mir diese finsteren Zeilen zu Beginn das Wochenendes. Es wird gleich besser. Das Schöne an der Impfpolitik der Regierung ist: Die Selbstdemontage vollzieht sich im Eiltempo. Viel mehr Selbstentblössung ist kaum noch möglich. Die Impfung als moderne Schutzgelderpressung? Auch die grössten Impfbefürworter wissen, wer einmal Schutzgeld an die Mafia zahlt, ist dadurch sicher nicht «geschützt».

Aber nochmal zurück zur «Impfoffensive». Zweifellos: Team Berset ist derzeit noch in der Offensive und spielt Power-Play in Überzahl. Doch der Einsatz hierfür ist dermassen hoch, dass es lediglich eine Frage der Zeit bleibt, bis der Angriff verpufft.

Die besten Spieler wählten bisher noch immer Teams mit Trainern, die den Spielern die grösstmöglichen Freiheiten gewährten, sodass sie ihr Talent auch wirklich entfalten konnten. Etwas, was im Team Berset nicht mehr möglich ist. Deshalb werden ihm früher oder später die Spieler ausgehen, die bereits nach unbekannten Horizonten Ausschau halten. Dorthin, wo bereits neue Teams am Entstehen sind.

Und ich kann Ihnen versichern, liebe Leserinnen und Leser, in Entstehung ist einiges. Zum Beispiel der Verein «Lehrernetzwerk Schweiz», der gerade in rasantem Tempo wächst und juristisch in die Offensive tritt gegen das Masken- und Testregime von Team Berset. Oder die Studentengruppe «Zertifikatsfreie Bildung», um nur wenige zu nennen (beide Organisationen waren diese Woche bei Stricker TV, siehe hier und hier). Hier entstehen die Teams von morgen, hier wird gerade Geschichte geschrieben.

Und wenn wir schon dabei sind: Geschichte geschrieben hat am vergangenen Wochenende auch die Partei Menschen, Freiheit, Grundrechte (MFG), die es aus dem Stand heraus in den oberösterreichischen Landtag schaffte. Schon bald Geschichte sein könnte wiederum der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz. Dieser Ansicht zumindest ist MFG-Bundesparteiobmann Michael Brunner, den Corona-Transition nach dem Wahlerfolg diese Woche interviewte.

Herzlich

Rafael Lutz
https://corona-transition.org/die-teams ... -entstehen


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 14169
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Projekt Zuversicht

Beitrag: # 23546Beitrag future_is_now
Freitag 15. Oktober 2021, 09:20

Bild
Folge 75 - Projekt Zuversicht
https://youtu.be/Ijx3Nc1iBu8

https://www.youtube.com/watch?v=Ijx3Nc1 ... 3hrak475JQ
Anti-Corona-Depro - 13.10.2021

Was haben wir in den vergangenen 18 Monaten nicht alles für Müll gehört, gelesen und gesehen. Viele Menschen haben Mühe, in der aktuellen Situation auch etwas Positives zu sehen. Wir haben uns deshalb zusammengeschlossen und gemeinsam ein Video gedreht, wo Menschen erzählen, was sie in dieser schwierigen Zeit alles für positive Dinge erlebt haben und wieso sie zuversichtlich in die Zukunft schauen.
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten