Es gibt wirklich gute Ideen für die Zwangsimpfung.
Am besten stellt man es bildlich dar. In diesem Fall ist es erforderlich, den Link aufzurufen, um das Bild angezeigt zu bekommen:
Die Idee kann man sogar noch verbessern! Wir fangen mit den Kindern und Enkelkindern der Politiker an und setzen durch, daß unbekannte Personen (mit Überwachung durch Notare) Impfdosen holen, die nicht extra für Politiker abgefüllt wurden! Und dieses Zeug spritzen Ärzte der angesagten Personengruppe! Mal schauen, was die Politiker sagen. Die allermeisten von denen sind nämlich wahrscheinlich NICHT bescheuert!
Ansonsten kann ich nur raten, lieber auf Auslandsreisen zu verzichten, als sich impfen zu lassen. Wird das lange genug durchgehalten, werden die ersten Impfschäden so offensichtlich zu beweisen sein, daß die Impfung dann mit Sicherheit aufhört. Und dann gehören die impfenden Personen vor den Kadi und die Herstellerfirmen gehören zur Rechenschaft gezogen. Dazu muß zwingend das leitende Personal zusammen mit deren ganzen Familien in Haft genommen werden. Die verschwinden sonst.
Was muß uns eine Garantie einer hochproblematischen Bundesregierung kümmern, die in offensichtlich krimineller Absicht ausgestellt worden ist? Die Gaskammerbediener wurden nach einem Regime-Change doch auch vor Gericht gestellt. Wäre Hitler an der Macht geblieben, auch in einem "kleineren Deutschland", wäre das nicht passiert.
Laßt uns den Handlangern beibringen, daß die keine Gnade zu erwarten haben und das deren Kinder, sollten die noch gesund sein, mit Impfdosen aus problematischen Chargen geimpft werden. Schadenersatz oder Unterstützung nach zu erwartenden Impfschäden wird es dann nicht geben.
Fragt doch mal die Eltern von Kindern mit schwerwiegenden Impfschäden, ob die einer Zwangsimpfung mit bekannt nebenwirkungsreichen Impfdosen an Kindern der HANDLANGER/ TÄTER zustimmen würden. Das ist kein Spaß, ein Kind mit schwerwiegenden Impfschäden zu haben.
Die Tatsache der Impfschäden ist lange bekannt. Man muß nur bereit sein, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Ist man nicht offen für Fakten, dann brauchen wir solche Typen und deren Kinder und Kindeskinder nicht mehr.
- Der "Apfel" fällt bekanntlich hinter das Pferd!