Dein Erwachen zum universalen Menschen (Stefan Andromis Herbert)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Dein Erwachen zum universalen Menschen (Stefan Andromis Herbert)

Beitrag: # 17495Beitrag future_is_now
Mittwoch 1. Juli 2020, 15:24

Spirit & Light newsletter 30.6.2020:

Buch: Dein Erwachen zum universalen Menschen

Liebe spirituellen Freundinnen und Freunde,

den Rückzug während der Anfangshase der Corona-Krise habe ich gut nützen können und bin klarer und innerlich ruhiger geworden. In dieser Zeit wurde mir auch deutlich bewusst, dass das Leben, welches wir gesellschaftlich bis Februar dieses Jahres gelebt haben, so nicht weiter gehen kann. Konkret meine ich unseren Umgang mit der Natur und unseren gesellschaftlichen Umgang miteinander. Deshalb haben wir aus der geistigen Welt einen Stopp erhalten, der uns auf uns selbst zurückwarf und uns die Zeit gab, innerlich zu prüfen, was für uns wirklich wichtig ist und wie wir zukünftig wirklich leben möchten.

Diesen gesellschaftlichen Stopp konnte ich für mich auch nutzen, in dem ich mein drittes Buch mit dem Titel "Dein Erwachen zum universalen Menschen" geschrieben habe. In Papierform wird in 2-3 Wochen überall im Handel erhältlich sein, als eBook ist es bereits da (siehe unten). In diesem Newsletter berichte ich zudem von einer Energiearbeit zur Aktivierung eines Aufstiegsraums für Deutschland, die ich vor kurzem aus der geistigen Welt erhalten habe, um unseren Weg der Bewusstwerdung ins Licht zu unterstützen. Neben zwei Musikvideo's möchte ich zudem aufmerksam machen auf die Reisen, welche ein sehr guter Freund von mir ab sofort unter einen neuen Namen anbietet. Ach ja, seit Anfang April habe ich eine neue Internetseite, die nun endlich auf Tablets und Smartphones gut lesbar ist. Das war dringend notwendig. Dort findet ihr auch eine aktuelle Kurzbotschaft von mir unter https://spiritlight.de/unser-umgang-mit ... ona-krise/

Zu der Corona-Krise möchte ich noch folgendes anmerken: Ich bin nun schon seit vielen Jahren auf dem Weg zu mehr Selbstliebe und Bewusstheit. Dieser Weg ist für mich ein innerer Weg. Dass heißt, dass ich immer versuche, jede Situation, die mich im Außen ängstigt, wütend macht oder nervt, erst einmal innerlich zu lösen. Dies erreiche ich, indem ich mir meine Ängste, meine Wut, meinen Ärger und andere Emotionen in mir vorurteilsfrei anschaue, liebevoll wahrnehme und mit meinem Herzen annehme. Aus meiner Sicht gelangen wir nur auf diese Weise zu inneren Frieden, zu mehr Selbstliebe und zu einem umfassenden Bewusstsein über uns selbst.

Damit habe ich auch kein Bedürfnis mehr danach, andere Menschen zu verurteilen, ihnen eine Schuld dafür zu geben, dass es mir im Moment schlecht geht, dass ich eine Maske tragen muss oder was auch immer. Schuldige zu suchen ist ein altes Muster, welches wir jetzt erlösen sollten, denn nur dann können wir bewusster werden und in die Einheit des Lichts erwachen. Ansonsten bleiben wir in unserer hiesigen dualistischen Welt gefangen.

Auch ist es sicherlich leicht auf Menschen wie QAnon oder andere, große Erwartungen zu setzen, dass sie uns retten. Meiner Wahrnehmung nach wird niemand da draußen kommen und uns von unserem individuellen Leid erlösen. Kein Messias oder wer auch immer. Erlösung gibt es nur in uns selbst, indem wir uns mit der göttlichen Liebe unseres Herzens selbst erlösen. Das ist für mich gelebte Spiritualität. Dazu passt auch ein Zitat von Eckhart Tolle:

"Der Hauptgrund für Unglück ist niemals die Situation selbst, sondern deine Wahrnehmung dieser Situation.”



Hier nun die Übersicht über die heutigen Themen:
1. Buch: Dein Erwachen zum universalen Menschen
2. Botschaft aus der universalen Quelle: Blickt auf zu den Sternen!
3. Kristalliner Aufstiegsraum über Deutschland
4. Freiraum Reisen: Erlebnisreisen zu Kraftorten mit persönlicher Reisebegleitung
5. Video-Tipps: zwei hilfreiche Songs von Nena








Bild
1. Buch: Dein Erwachen zum universalen Menschen

Die immer intensiver werdenden Krisen in dieser Zeit zeigen uns, dass wir unsere individuellen, wie auch globalen Probleme nur über eine Veränderung unseres Bewusstseins wahrhaftig lösen können. Dies erreichen wir über den inneren Weg der Heilung und im Erwachen zu universalen Menschen. Dieses Buch zeigt aus einer höheren Sicht, wer du, außerhalb deiner gesellschaftlichen Rollen und deiner Persönlichkeit, wirklich bist und wie du zu mehr Selbstliebe und Bewusstheit finden kannst. Außerdem vermittelt es, warum wir hier in dieser Welt leben, woher wir kommen und welches unsere zukünftigen Aufgaben auf diesem Planeten sind.

Link zum Buch auf der Verlagswebseite: https://das-goldene-tor.de/shop/dein-er ... -menschen/, Vorstellung des Buches bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=PB6ZSk_6gdk


2. Botschaft aus der universalen Quelle: Blickt auf zu den Sternen!

Ihr Lieben, wir grüßen Euch von Herzen und senden Euch all unser Liebe und unseren Segen.
Hier aus der Quelle allen Seins beobachten wir mit großer Neugier Euren irdischen Weg, der Euch einst aus der Einheit in die Welt der Getrenntheit von der Quelle führte. Damit auch in die Getrenntheit mit uns, Euren Wesensgefährten.

Einst, als wir gemeinsam die Welt erschufen, in der ihr noch lebt, waren wir eins. Wir gestalteten diese Welt gemeinsam. Gemeinsam erarbeiteten wir den Plan, wie eine Erfahrung außerhalb der Quelle möglich ist und auch, wie die Rückkehr zurück in die Quelle geschehen kann. Uns allen war klar, dass die speziellen und einmaligen Erfahrungen, welche ihr in diesem Schöpfungsraum machen würdet, uns alle verändern. Sie haben nicht nur einen Einfluss auf Euch gehabt, sondern auch auf uns, die wir uns entschieden hatten, in der Einheit der Quelle zu bleiben. Sie haben auch einen Einfluss auf die ganze universale Schöpfung, die nun nicht mehr die Gleiche ist, wie zuvor.

Die ganze Botschaft findet Ihr unter https://spiritlight.de/blickt-auf-zu-den-sternen/



3. Kristalliner Aufstiegsraum über Deutschland

Wir befinden uns in einer kritischen Phase des Wandels von der alten Welt im Bewusstsein der Dualität, hin in die Neue Welt in das Bewusstsein der Einheit und des Lichts. Zur Unterstützung dieses Prozesses habe ich aus der geistigen Welt den Auftrag für eine Energiearbeit erhalten, bei der mithilfe von Kristallen ein energetischer Aufstiegsraum geschaffen wird.

Auf der äußeren Ebene beginnt dieses Projekt mit der Verankerung eines Aufstiegsraums über Deutschland. Dazu habe ich vier Kristalle besorgt, die ich in den nächsten Wochen an vier Orte in Deutschland zeremoniell vergraben werde. Diese sind geographisch so verteilt, dass sie die Form einer Raute oder eines Kristall bilden. Die Orte sind: Füssen im Süden, Aachen im Westen, Helgoland im Norden und Wittenberg im Osten des Landes. Mehr dazu unter dem Link: https://spiritlight.de/verankerung-eine ... utschland/



4. Freiraum Reisen: Erlebnisreisen zu Kraftorten mit persönlicher Reisebegleitung

Ein sehr guter Freund von mir, Boris Schneickert, organisiert schon seit 2009 ganzheitliche Erlebnisreisen u.a. nach Ägypten, Mexiko, Ecuador. Ich habe auch an der einen oder anderen Reise teilgenommen und kann sie empfehlen. Bis Anfang letzten Jahres geschah dies als Kristallfreude-Reisen, ab sofort bietet er sie unter dem neuen Namen "Freiraum Reisen" an. Viele seiner Ziele haben einen kosmischen Bezug. Oft begegnet man einzigartigen Tieren und einer besonderen Natur-Vielfalt. Intensive Meditationen für die persönliche Weiterentwicklung runden das Programm ab. Alle Reisen werden von ihm persönlich begleitet, dadurch gibt es immer einen vertrauten, kundigen und deutschsprachigen Reiseleiter.

Die nächsten Reisen in diesem Jahr gehen in die Pfalz (Mitte Juli), nach Ägypten (September), zum Untersberg (Oktober). 2021 bietet er Rundreisen durch den Schwarzwald, zum Bodensee, in die Pfalz, nach Spanien, Ecuador & Galapagos-Inseln und nach Mexiko an. Nähere Informationen findet Ihr auf seiner Webseite unter https://freiraum-reisen.de



5. Video-Tipps: zwei hilfreiche Songs von Nena

Im Mai vergangenen Jahres hatte ich das große Glück an einem Konzert der Sängerin Nena teilzunehmen. Ich bin schon seit den 80er Jahren ein Fan von ihr und durfte erfahren, dass sie auch heute noch mit der gleichen Power und der gleichen Ausstrahlung auftritt. Aus der damaligen Konzert-Tournee möchte ich Euch einen Song empfehlen, der uns in unserer außergewöhnlichen Zeit Mut und Hoffnung zu geben vermag. Er trägt den schönen Titel "Wunder gescheh‘n":

Bild
NENA | Wunder gescheh'n (Live von der "Nichts Versäumt" Tour 2018) (HD)
https://www.youtube.com/watch?v=FZXMVlwUSVE

Im März dieses Jahres hat sie im Rahmen der Corona-Krise einen wunderbaren Song mit dem Namen "Licht" verfasst. Hier der Link:

Bild
NENA | Licht (Offizielles HD Musikvideo)
https://www.youtube.com/watch?v=6-Zy3fo70pk



Alles Liebe und herzliche Grüße,

Stefan Andromis Herbert


Stefan Andromis Herbert
Spirit & Light

Webseite: www.spiritlight.de


Weitere Webseiten:
www.aufstiegstreffen.de
www.netzwerk-bewusstseinswandel.de
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sprechen und handeln mit einer anderen Qualität - Eckhart Tolle

Beitrag: # 17612Beitrag future_is_now
Freitag 10. Juli 2020, 17:10

Bild
Sprechen und handeln mit einer anderen Qualität - Eckhart Tolle
https://www.youtube.com/watch?v=sR8ooBg ... Y6dRGd-Udg

One Life - 09.07.2020


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten