Human - Was macht uns zum Menschen? (Film)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10755
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Human - Was macht uns zum Menschen? (Film)

Beitrag: # 17649Beitrag future_is_now
Montag 13. Juli 2020, 19:02

www.horizonworld.de/ - 13. Juli 2020:

Ist selbstbestimmt zu leben möglich?

Bild


In Anbetracht dessen, dass wir von Kindsbeinen an indoktriniert wurden und es immer noch werden, ist dies eine berechtigte Frage. Eigentlich wären wir grundsätzlich schon dazu in der Lage, aber die vielen Fremdinformationen welche uns ununterbrochen erreichen und berieseln, formten uns um und haben aus uns, einst freien Menschen, leicht steuerbare freiwillige Sklaven gemacht. Phuu... das war jetzt aber ein mindest ebenso langer wie auch komplexer Satz. Wenn Du diesen Satz noch einmal liest und so richtig auf Dich wirken lässt, dann wird Dir auch die Tragweite dessen bewusst, wovon dieser Text nun handeln wird.

(...)
https://www.horizonworld.de/ist-selbstb ... -moeglich/



Filmtipp:
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten