"Shiva der wilde, gütige Gott" (Wolf-Dieter Storl)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13651
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Shiva der wilde, gütige Gott" (Wolf-Dieter Storl)

Beitrag: # 20498Beitrag future_is_now
Freitag 29. Januar 2021, 12:24

Bild
Meine Begegnung mit Shiva, dem Gott der Götter
https://www.youtube.com/watch?v=0yX8-0E ... SPOcAMAdPA
Wolf-Dieter Storl - 28.01.2021

Shiva, „der Gütige“, ist nicht nur einer der vielen Götter. Er ist der Gott der Götter, der Urgrund alles Seins, die letzte und einzige Wirklichkeit. Die Welt und alle Ihre Geschöpfe entspringen seiner ekstatischen Meditation. Die unendliche, immer wandelnde Vielfalt der Schöpfung ist seine Shakti, seine weibliche Schöpferkraft. So sehr liebt er sie, so sehr betört und fasziniert sie ihn, dass er sich vollständig in sie hineinergießt. Auf diese Weise west Shiva in allen Wesen.

► Direkt zum Buch
Bild
"Shiva der wilde, gütige Gott"


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten