"Der Staatsvirus" (Gunter Frank)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13650
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Der Staatsvirus" (Gunter Frank)

Beitrag: # 21832Beitrag future_is_now
Samstag 22. Mai 2021, 08:40

Bild
Interview zum neuen Buch "Der Staatsvirus" - IM GESPRÄCH [POLITIK SPEZIAL]
https://www.bitchute.com/video/UvYCDptCSmam/
Politik Spezial - Stimme der Vernunft - 21.05.2021
#Corona #Covid #GunterFrank #Achgut #Buch #Staatsvirus #Interview
Gunter Frank ist seit mehr als 20 Jahren niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg. Wir haben ihn in unserem Kanal bereits zweimal interviewt. Die Gespräche haben eine Rekordreichweite gehabt.
In diesem Interview spricht Dr. Frank über sein neues Buch, das am 17. Mai in der "Achgut Edition" herauskam.

Bild
https://shop.achgut.com/products/der-st ... vernunft-3

"Covid war niemals eine nationale Bedrohung", sagt der Mediziner und erklärt: "Es handelt sich gar nicht um ein biologisches Virus, das uns lahmgelegt hat, sondern um eine autoritäre Kraft in der Gesellschaft, die uns dazu verleitet, gegen jede Vernunft zu handeln und die Gesellschaft zu gefährden" ...
Ich habe das Buch mit Genuss gelesen, es behandelt äußerst sachlich und faktenreich, aber frei von Rechthaberei, die Schwächen und Fehler der Corona-Politik in unserem Land. Und es zeigt sehr genau auf, was künftig besser gemacht werden kann - wenn es besser gemacht werden soll. Denn: "Hätte man nicht so viele qualifizierte Leute aus der Diskussion ausgeschlossen, dann wäre die Regierung vor unfassbaren Fehlentscheidungen verschont geblieben."
--------------------------------------------------------------
Großangriff auf die Kritiker - bitte tragen Sie sich unter dem folgenden Link ein, damit wir Sie kontaktieren können, wenn die Zensur auch uns trifft https://max-otte.de/newsletter/

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten