Schutz vor Nanobots + Morgellons, und Aktuelles

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Schutz vor Nanobots + Morgellons, und Aktuelles

Beitrag: # 21204Beitrag future_is_now
Samstag 10. April 2021, 22:52

Intro:
  • Phase 3 wird von der künstlichen Non-Intelligenz übernommen:


Nr. 163 - Schutz vor Nanobots + Morgellons, und Aktuelles
https://www.brighteon.com/659461cb-d9e5 ... 256849882a

https://www.bitchute.com/video/MsqcwFhPIecU/
von Savannah Nobel - 28.03.2021 (yt-Video gelöscht)


Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3900
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Schutz vor Nanobots + Morgellons, und Aktuelles

Beitrag: # 21206Beitrag wilhelm25
Sonntag 11. April 2021, 07:20

Habe angefangen, den naturtrüben Apfelessig zu trinken. Wie im Video angegeben. Innerhalb von Minuten war mir klar, daß der leicht angewärmte und verdünnte Apfelessig HEILUNG auslöst. Wo genau kann ich nicht sagen.

Was der Apfelessig genau macht, kann ich noch nicht sagen. Es tut sich einfach zu viel bei mir.

In langer Übung habe ich gelernt es heilen zu lassen. Wenn Hilfe, also weitergehende Maßnahmen erforderlich sind, habe ich das immer rechtzeitig verstanden und dann die erforderliche Hilfe erkannt und durchführen können.

Einem Bekannten war Apfelessig als Entschlackungsmittel bekannt. Es ist noch zu früh dazu Aussagen zu machen. Es ist aber schon jetzt deutlich, nach wenigen Tagen deutlich, daß der Apfelessig Einfluß auf meinen Stoffwechsel hat. Vor Jahren habe ich gesehen, wie ein Bekannter vor dem Essen ein Schnapsglas voll Essig (Balsamiko) getrunken hat und sich danach schütteln mußte. Auf meine Frage, warum er sich das antue, wurde erklärt, daß er der den Essig als Diabetismittel verwendet und so die schulmedizinischen Medikamente vermeidet.

Essig gibt es seit Jahrtausenden. Manchmal stinkt es etwas in der Nase aber das ist schon die einzige unerwünschte Eigenschaft.

Antworten