Der Göttliche Reset

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12534
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Göttliche Reset

Beitrag: # 21499Beitrag future_is_now
Samstag 1. Mai 2021, 23:23

https://paradiesstufen.de/

Der Göttliche Reset
30. April 2021 · von rohspirit · in Goldenes Zeitalter, Spiritualität. ·

Einimpfung der Urenergien

Vor einigen Tagen habe ich ein Video über den Göttlichen Reset erstellt, dass bisher noch nicht als Beitrag auf diesen Seiten online ging. Das die Energie derzeit wieder sehr stark einströmt, veröffentliche ich das Video noch einmal in diesem Beitrag.

Bild
Galaktische Zentralsonne: Alchemie & Meister der Transmutation ☀️der große Reset + Energie-Update 💛
https://youtu.be/56-I2Fe6OjA
GermanyGoesRaw - 30.04.2021

Über die große Galaktische Zentralsonne

Unser derzeitiger Heimatplanet, die Erde, braucht circa 240.000 Jahre, um sich einmal um das Galaktische Zentrum unseres Universums zu drehen, welches auch als das „Schwarze Loch“ oder die „Schwarze Sonne“ bekannt ist. Eine Umdrehung wird als „Kosmische Ära“ bezeichnet. Aktuell befinden wir uns am Ende der 5. Umdrehung, in der wir eine Art Abschlusstest der 5. Klasse durchlaufen. Danach haben wir die 5. Klasse abgeschlossen bzw. die 5. Dimension integriert. Danach beginnt die 6. Klasse / Dimension.

***
https://paradiesstufen.de/2021/04/30/de ... che-reset/



Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten