Groß denken! (Mike Quinsey/19.3.2021)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13651
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Jetzt ist es sehr wichtig, dass ihr das LICHT um euch herum haltet (Mike Quinsey/18.6.2021)

Beitrag: # 22313Beitrag future_is_now
Freitag 18. Juni 2021, 08:18

Mike Quinsey
– 18.Juni 2021 –
Das Ende der weltlichen Unruhen ist in Sicht, und auch wenn ihr zu dem zurückkehren wollen würdet, was ihr als 'Normalität' bezeichnet, bleibt jetzt viel zu tun, um neu anzufangen und vieles vom 'Alten' hinter euch zu lassen. Durch den „Lockdown“ wurden die tatsächlichen Verhältnisse in vielen Ländern deutlich – und deren Unzulänglichkeiten offensichtlich. Das ist dort nicht immer ein Resultat von Missmanagement, sondern es sind die dortigen Umstände, die zu der Erkenntnis geführt haben, dass antiquierte Systeme und ein Mangel an Weitsicht im Spiel waren. Diese Ungleichheit hat zu einer großen Kluft zwischen den Ländern geführt, obwohl dies auch auf den Missbrauch der Gelder zurückzuführen ist, die zu persönlichen Vorteilsnahme umgelenkt wurden. Diese Situationen kommen nun ans Licht, und es werden Schritte unternommen, um diejenigen aus ihren Ämtern zu entfernen, die ihre Macht nur zu ihrem persönlichen Vorteil missbraucht haben.

Es nähern sich die Zeiten, in denen es kein Versteck mehr für diejenigen gibt, die kriminelle Handlungen gegen die Bevölkerung begangen haben. Es gibt natürlich auch aufrichtige und ehrliche Menschen unter euch, doch zuweilen werden sie von den Aktivitäten derer überrumpelt, die nur sich selbst dienen. Das alles wird sich ändern; und das muss es auch, wenn eure Gesellschaft offen für das Wohl aller Menschen arbeiten soll. Traurigerweise haben die Dunkelmächte die Macht gehabt, in 'Autoritäts-Positionen' zu gelangen, aus denen heraus sie ihre eigenen Pläne vorantreiben konnten. Viele Versprechungen wurden gemacht, aber beiseitegeschoben, um den Missbrauch ihrer Macht zu ermöglichen, und diese Aktionen werden oft ganz offen durchgeführt; aber in Zukunft werden sie genau überwacht – und Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung zu verhindern.

Der Zeitpunkt rückt näher, da sich die Menschen erheben werden und ein Ende der Armut fordern und nach einer gerechteren Gesellschaft streben. Es gibt mehr als genug Mittel auf der Welt, um solche Veränderungen zu ermöglichen, und das ist lediglich eine Frage eines gerechteren Verteilungssystems. Das wäre auch schon ohne das Zurückfordern all der Gelder möglich, die von den Dunkelmächten „gestohlen“ wurden, um ihre eigennützigen Projekte wie Weltraumflüge und alles, was damit verbunden ist, zu finanzieren. Ihr seid wahrlich das 'Aschenputtel' der Welt; aber euer Tag wird kommen, vielleicht wesentlich früher, als ihr euch vorstellen könnt. Es hat zwar immer den Anschein, als könnten die Dunkelmächte mit allem durchkommen, was sie wollen, aber seid versichert, dass ihre Macht bereits eingeschränkt ist. Es kann da zwar nichts im Voraus enthüllt oder über die bevorstehenden Aufgaben bekannt gemacht werden, denn Geheimhaltung ist der beste Weg, sie abzuschirmen; aber ihr könnt sicher sein, dass diese Maßnahmen, wenn sie erfolgreich sind, zu gegebener Zeit der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden.

In diesen Zeiten sind wir mit euren Freunden im Weltraum in Kontakt, die euch gerne helfen würden, wenn ihr in Not seid; aber außer euch Mut zu machen können sie euch noch nicht direkt helfen, sondern tun ihr Bestes, um euch dahingehend zu beeinflussen, dass ihr die richtigen Maßnahmen ergreift. Es wird bereits viel getan, dessen ihr euch wahrscheinlich nie bewusst werdet, aber ihr werdet erkennen, dass ihr allezeit eure unsichtbaren Helfer um euch habt. Sie tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass ihr jede Gelegenheit habt, dem LICHT in seinem Kampf gegen die Dunkelmächte zu helfen. Dieser Kampf hat Jahrtausende lang gewütet und neigt sich nun dem Ende zu. Ihr habt den Kampf gewonnen, und nun ist es an der Zeit, den Planeten von ihren Einflüssen zu befreien.

Die Zukunft wird für viele unter euch spannend sein, denn ihr nehmt an der Reorganisation der Erde nach ihrem ursprünglichen Plan teil, und das Schöne daran ist, dass ihr, während die Schwingungen weiter ansteigen, immer weniger Hindernisse bei eurer Arbeit vorfinden werdet. Nach und nach werdet ihr feststellen, dass eure Kräfte zugenommen haben; seid also wachsam angesichts der Veränderungen, die da kommen. Dies sind seltsame Zeiten, aber plötzlich wird der Zweck hinter allem offensichtlich werden: es sind Vorbereitungen für euren Aufstieg. Offensichtlich ist es jetzt sehr wichtig, dass ihr das LICHT um euch herum haltet und den Dunkelmächten nicht erlaubt, eure Weiterentwicklung zu behindern.

Wie wir euch schon oft geraten haben, solltet ihr euch auf jenen Weg konzentrieren, den ihr geht und der eurer Wahl entspricht. Je mehr Fortschritte ihr macht, desto schneller werdet ihr euch in den höheren Schwingungen etablieren und allmählich der Aufmerksamkeit der Dunkelmächte entschwinden. Es wird ein Punkt kommen, an dem sie nicht mehr mit euch Schritt halten können. Schon jetzt könnt ihr negative Themen oder Handlungen sicher vermeiden, wenn ihr innerhalb eurer eigenen Aura bleibt. Wenn ihr euch darin aufhaltet, kann sich niemand bei euch einmischen, weil ihr gut geschützt seid.

Die Erde entlädt sich in Eruptionen angesichts der lärmenden Klänge, die oft „im Namen der Musik“ erzeugt werden; doch wenn Musik in klassischer Weise ruhig und sanft ist, hat sie tatsächlich eine heilende Qualität. Wie ihr durch eigenes Klang-Erleben lernen könnt, kann sie eurem Körper tatsächlich entweder schaden oder ihn heilen; die Wahl liegt bei euch. Mozart zum Beispiel wurde zwar beim Komponieren „überschattet“; dennoch hat seine Musik eine Qualität, die eine sehr heilende Wirkung haben kann.

Klang hat schon oft eine Rolle bei verschiedenen Arten der Heilung gespielt, auch bei psychischen Leiden. Die Schwingungen können in euren Körper eindringen und ein eventuell vorhandenes Ungleichgewicht ausgleichen. Denkt an die Art und Weise, wie beruhigende Musik helfen kann, euch in den Schlaf zu bringen, auch wenn ihr innerlich noch unruhig sind. Ebenso kann Musik, wenn sie romantisch eingesetzt wird, Menschen beinahe in eine friedliche Trance versetzen. Die meisten Empfindungen dieser Art könnt ihr einfach erleben, ohne euch Gedanken darüber zu machen, was sie eigentlich hervorgerufen hat.

Recht ähnlich ist es, wenn es um Farben geht, und da existiert sicherlich mehr Bewusstsein für deren heilenden Qualitäten. Das alles läuft auf Schwingungen hinaus, und die meisten unter euch haben mit Sicherheit schon Empfindungen erlebt bezüglich der Farben, die ihr tragt. Allerdings ist das Thema Farbe für viele unter euch sicherlich nicht mehr neu; es wurde an vielen Orten, wie z.B. in Krankenhäusern, mit gutem Erfolg eingesetzt. In naher Zukunft wird das gesamte Thema der Schwingungen zum Allgemeinwissen werden und auf viele Arten zum Nutzen der Menschheit eingesetzt werden.

Vergesst für einen Moment all eure Sorgen und wendet euch der Musik zu, die euch in vielerlei Hinsicht helfen kann. Ihr könnt sicher feststellen, dass sie schon seit recht langer Zeit verwendet wird, um Gefühle der Freude und des Glücks hervorzurufen, und das wird auch weiterhin so sein. Ihr könnt auch Musik verstehen, die für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Beerdigungen verwendet wird, sodass offensichtlich ist, dass ihr deren verschiedene Qualitäten verstanden habt, wenn auch nicht genau die Natur dessen, was da stattgefunden hat. Allerdings befindet ihr euch nun in einem neuen Zeitalter, in dem all diese „Geheimnisse“ verstanden und enthüllt werden. Dann werdet ihr wirklich sehen können, wie viel sich verändern wird und euch erheben und euer Verständnis der Dinge um euch herum erweitern wird.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch meine Höheres Selbst – mein Gott-Selbst.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
http://galacticchannelings.com/english/index.php

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13651
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

In das Neue Zeitalter katapultieren (Mike Quinsey/25.6.2021)

Beitrag: # 22451Beitrag future_is_now
Freitag 25. Juni 2021, 12:00

Mike Quinsey
– 25.Juni 2021 –
Aus unserer höheren Ebene können wir alles vor uns sehen, und da ist ein Sumpf aus Aktivitäten erkennbar, die größtenteils negativer Art sind; doch wir müssen denen unsere Anerkennung zollen, die versuchen, Stabilität und Sinn in euer Leben zu bringen. Da vollzieht sich ein Reinigungsprozess, der sich als erfolgreich erweist; dennoch ist der Umfang der Aufgabe gewaltig, sodass es unmöglich ist, genau vorherzusagen, wann diese Aufgabe kurz vor ihrer Vollendung stehen wird; aber es werden Fortschritte erreicht, und der Erfolg ist gesichert. Es ist keine leichte Aufgabe, die Dunkelmächte, die das Gesetz gebrochen haben, zusammenzutreiben und ihren Aktivitäten ein Ende zu machen. Der Reinigungsprozess wird so lange weitergehen, bis sicher ist, segensreiche Veränderungen einführen zu können, die die Menschen erhöhen werden. Der Plan für eure Erhöhung wurde bereits abgefasst und wartet nun nur noch auf die richtigen Umstände, um vollständig umgesetzt werden zu können.

Es wurde keine Zeit vergeudet und vieles im Vorfeld vorbereitet, damit durch die Verzögerungen nichts verlorengeht. Ungeachtet des äußeren Erscheinungsbilds ist vieles bereits an Ort und Stelle, sodass es kurzfristig eingeführt werden kann. Die Dunkelmächte, ob sie sich dessen nun bewusst sind oder nicht, fangen an, sich allmählich unbehaglich zu fühlen, während sich die Schwingungen weiter erhöhen, und sie werden schließlich ihrem Schicksal überlassen werden, damit sie die Konsequenzen ihres Handelns erfahren. Sie wissen, dass sie den Kampf mit dem LICHT verlieren, und einige planen bereits ihre Flucht – in der Absicht, die Erde zu verlassen. Sie werden jedoch feststellen, dass ihnen der Weg versperrt ist, und schließlich werden sie sich für ihre Missetaten verantworten müssen; seid also versichert, dass niemand der Gerechtigkeit entgehen wird. Dies zu wissen, sollte euch die Genugtuung geben, dass die Gerechtigkeit siegen wird.

Ihr mögt vielleicht fragen, warum denn nicht schon früher gehandelt werden konnte, doch wie wir schon oft angemerkt haben, muss es einen idealen Zeitpunkt geben, an dem der Erfolg sichergestellt ist. Dieser Zeitpunkt ist gekommen, und deshalb sind wir absolut sicher, dass wir zu gegebener Zeit den vollen Erfolg haben werden. Die vor uns liegenden Aufgaben sind noch gewaltig, aber wir wissen, dass der Erfolg in greifbarer Nähe liegt. Wir haben schwerwiegende Geschehnisse verhindert, die zur Zerstörung der Erde hätten führen können, und obwohl ihr das für höchst unwahrscheinlich haltet, können wir euch versichern, dass die Dunkelmächte eher eine solche Abscheulichkeit durchgeführt hätten, als ihre Niederlage zu akzeptieren. Diese Gefahr ist vorüber, aber es gibt dennoch viel zu tun, um ihr Bestreben einzudämmen, auf der Erde Verwüstung anzurichten.

Langfristig betrachtet werdet ihr einst auf diese Periode in eurer Geschichte zurückblicken und dankbar sein, dass ihr eine äußerst schwierige Zeit überlebt habt, in der alles Leben bedroht war. Seit 2012 war es euch immer bestimmt, diejenigen zu überwinden, die die Welt zu übernehmen drohen, und ihr dürft nun Hilfe von den Kräften des LICHTS erhalten. Das wird sich fortsetzen, aber ihr seid es, die die ersten Schritte machen müssen, denn sonst könnte es so aussehen, als ob wir uns in euren freien Willen einmischen würden. Habt also keine Angst vor der Zukunft, denn eure Bestimmung ist gesichert, dass sie euch zu einem friedlichen und sorglosen Leben führen wird. Verliert nicht den Mut, denn die Zeiten sind immer noch hart für euch, aber bestimmte Dinge müssen erledigt werden, bevor ihr euch wirklich entspannen könnt; aber das wird so kommen.

Es werden auch viele Veränderungen kommen, die euch vielleicht nicht unbedingt als vorteilhaft erscheinen mögen, aber seid versichert, dass die meisten darunter euch schnell in eine neue Ära führen werden, die euch viele Fortschritte bringen wird. Wir haben sie bereits angesprochen, und es ist offensichtlich, dass sie euch in das Neue Zeitalter katapultieren werden. Die Bühne wird dann für noch bessere Dinge bereitet sein, und innerhalb kurzer Zeit wird dann euer Lebensstil weit entfernt von dem sein, den ihr bisher hattet. Die Plackerei und die zeitraubenden Wege, die ihr jetzt akzeptiert, werden so ersetzt werden, dass eine Menge Zeit frei wird, die ihr zu eurem eigenen Vorteil nutzen könnt. Das Leben wird ganz anders werden als das, was ihr bisher gewohnt wart, und das Reisen mit neuen Transportmitteln wird ganz normal werden und euch mehr Zeit für euch selbst einräumen. Es ist alles im Werden, und je eher sich die Menschheit aus dem gegenwärtigen Chaos herausbewegt, in dem sie sich immer noch befindet, desto eher können neue Lebensweisen eingeführt werden. Habt Geduld, denn alles wird zu gegebener Zeit zu euch kommen.

Das, was ihr die „schlechten Zeiten“ nennt, wird schließlich zu einem Ende kommen und durch spannende und sehr akzeptable Veränderungen ersetzt werden. Ihr wurdet absichtlich von den Dunkelmächten zurückgehalten, während sie selbst jene Vorteile genossen, die sie für sich behielten. Die gesamte Geschichte hindurch war das Leben ein Kampf; andererseits war es ein Mittel, euch jene Erfahrungen zu ermöglichen, die ihr brauchtet, um euch weiterentwickeln zu können. Ihr habt nun den harten Teil hinter euch gebracht, und von nun an werden die Dinge allmählich besser werden, während ihr die verlorene Zeit aufholt. Ihr könnt euch kaum vorstellen, was euch erwartet, aber ihr werdet von neuen Erfindungen und Lebensweisen hören, die weit über das hinausgehen, was ihr bisher gewohnt seid. Eure Zukunft ist gesichert, und ihr werdet auf eine Lebensweise vorbereitet, die ganz anders ist als die, an die ihr bis jetzt gewöhnt wart.

Die Menschen können zwar darüber spekulieren, wie sich die Dinge verändern werden, aber sie können sich einige der Innovationen und Ideen, an denen gearbeitet wird, kaum vorstellen. Offenbar werdet ihr angespornt, einen bestimmten Weg einzuschlagen, der euch jene Möglichkeiten bietet, nach denen ihr sucht, und es wird euch auf dem gesamten Weg geholfen. Einige unter euch lamentieren und fragen sich, was ihr eigentlich getan habt, um euch eure gegenwärtigen Lebenserfahrungen einzuhandeln; aber vergesst nicht, dass ihr eurem Lebensplan zugestimmt habt, bevor ihr auf der Erde geboren wurdet. Alle wichtigen Punkte in eurem Leben wurden mit euch zuvor festgelegt und vereinbart; macht euch also innerlich klar, dass ihr Erfahrungen macht, die ihr noch benötigt, um eure Evolution weiter vorantreiben zu können. Schließlich ist das der Zweck eures Lebens: jenen Weg zu gehen, der euch zurück in die höheren Reiche führt, aus denen ihr einst gekommen seid.

Ist euch bewusst, dass die meisten Seelen, die euch nahe stehen, wahrscheinlich schon frühere Lebenszeiten mit euch zusammen verbracht haben? Und manchmal kommen ganze Familien in einer Abfolge von Lebenszeiten zusammen, allerdings nicht unbedingt in genau derselben Beziehung zueinander. Das erklärt, warum manche Familien so nah beieinander und eng miteinander verbunden sind. Offensichtlich sind einige Beziehungen einfach dazu da, die Lektionen zu erzeugen, die ihr braucht, und in Wahrheit mögen diese dann nicht immer sehr angenehm sein, aber sie werden den Zweck erreichen, aus dem sie stattgefunden haben. Überlegt also, warum ihr bestimmte Erfahrungen verarbeiten müsst, und hofft, dass ihr daraus Fortschritte erreichen könnt. Offenbar gibt es darunter auch solche, bei denen ihr zwar einfach 'Teil der Geschichte' seid, dennoch aber nicht direkt darin involviert. Zuweilen ist das ziemlich kompliziert, aber am Ende läuft es unweigerlich so ab, wie es beabsichtigt ist, selbst wenn man euren freien Willen berücksichtigt.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch meine Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
http://galacticchannelings.com/english/index.php
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13651
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Intuition ist der Schlüssel (Mike Quinsey/2.7.2021)

Beitrag: # 22547Beitrag future_is_now
Freitag 2. Juli 2021, 12:08

Mike Quinsey
– 2.Juli 2021 –

Wenn ihr die wirkliche Wahrheit wüsstet über das, was sich seit vielen, vielen Jahren abspielt, würdet ihr erkennen, dass es einen ständigen Kampf zwischen Finsternis und LICHT gegeben hat. Unter Ausnutzung ihres freien Willens haben die Dunkelmächte Kriege und Streitereien provoziert und viel Angst verbreitet, von deren Energie sie sich nähren. Sie haben dafür gesorgt, dass es Zustände gibt, die zu Chaos führen und die Menschen daran hindern, ein friedliches und glückliches Leben zu führen. Sie haben die Negativität, die seit Äonen auf der Erde existiert, ständig weiter geschürt und gehofft, die menschliche Rasse zu dezimieren und die Weltführung schließlich an sich reißen zu können.

Viele Menschen haben im Laufe der Jahrhunderte immer wieder darauf hingewiesen, waren aber nicht in der Lage, eine Lösung anzubieten, die die Welt von der Anwesenheit dieser Dunkelwesen hätte befreien können. Als es jedoch in jüngster Zeit so aussah, als würden die Dunkelmächte ihre Ziele erreichen können, hat die Menschheit kollektiv ihre Schwingungen erhöht und konnte auf Mutter Erde mit dem Versprechen fortfahren, dass ab 2012 ein Neues Zeitalter beginnen würde. Infolgedessen haben sich die Schwingungen allmählich erhöht und bringen nun mehr positive Energien ins Leben, was zur Folge hat, dass die Macht der Dunkelwesen geschwächt wird, die jetzt nicht mehr durch Erregung von Angst herrschen können. Die Menschen erwachen in ihre eigene Vollmacht und werden sich dessen bewusst, wie ihr Leben bisher kontrolliert wurde.

Sie suchen nach Wegen, ihre Souveränität zurückzugewinnen und ihre Zukunft selbst bestimmen zu können. Der Erfolg wird kommen, aber da ist sehr vieles, was verändert werden muss, um die Welt von den negativen Energien zu befreien, die gegenwärtig noch existieren. Vieles zu diesem Zweck wird zwar noch im Verborgenen durchgeführt, doch seid versichert, dass das LICHT den Kampf um die Gemüter und Seelen der Menschen tatsächlich gewonnen hat; dennoch gibt es immer noch Leute, die ihren Kampf nicht aufgeben wollen, ihren eigenen Weisungen folgen zu können. In einer Welt des freien Willens muss es ihnen gestattet sein, ihre eigenen Überzeugungen zu praktizieren, indem sie ihren eigenwilligen Weg des Chaos und der Uneinigkeit erschaffen. Es wird viel Zeit brauchen, aber schließlich werden alle Seelen erkennen, dass es einzig und allein das LICHT ist, das zu vollständigem Frieden und Harmonie führen kann.

Jene Seelen, die ihren Frieden und ihren Weg zu größerer Herrlichkeit bereits gefunden haben, haben ihre Eigenschwingung erhöht und wandeln nun ihren Weg des LICHTS – geschützt vor den niederen Schwingungen. Sie haben verstanden, dass sie, weil sie geschützt sind, nichts fürchten müssen, was auch immer die Dunkelmächte zu tun gedenken, um sie von ihrem Weg abzulenken. Sie werden zu einem Leuchtfeuer des LICHTS, das andere zu ihnen zieht, die ihre liebevollen Energien erkennen und spüren. Sie bringen all denen, die sie treffen, Frieden und LIEBE und helfen ihnen, die Wahrheit zu erkennen, die sie weiterträgt. Ihr könnt euer Haupt aufrecht tragen und wissen, dass ihr es durch eure Worte und Taten verbreitet, und das sollte das Ziel jeder Seele sein, die die Wahrheit entdeckt hat. Andere werden ihre eigenwillige Lüge leben, bis sie erkennen, dass ihr Weg mit Problemen und Schwierigkeiten übersät ist, die sie zurückhalten.

Viel Sorgfalt wird aufgewendet von denen, die eure künftigen Erfahrungen überwachen, sodass auch euer freier Wille anerkannt und unterstützt wird. Der große Plan für eure Weiterentwicklung ist dabei immer ein Wegweiser, der befolgt wird, ohne zugleich euren freien Willen zu verletzen, indem Gelegenheiten auf eurem Weg bereitgestellt werden, die euch in die richtige Richtung lenken. Es gibt natürlich noch weitere persönliche Verbindungen, die ihr habt, um sicherzustellen, dass ihr das Leben auf eine vorteilhafte Weise erlebt, die eure Bedürfnisse unterstützt. Es ist ein ungeheuer komplizierter Aufbau, der aber jeder Seele die Möglichkeit gibt, weiter voranzukommen, ohne ihre Erfahrungen in eine bestimmte Richtung zu zwingen. Eure Absichten und euer Lebensplan sind bekannt, und ihr könnt sicher sein, dass sie unterstützt werden. Ihr habt so viele unsichtbare Helfer, dass ihr überrascht wärt, wenn ihr die Wahrheit kennen würdet.

Das Chaos in der Welt mag überwältigend erscheinen, aber das liegt am schieren Umfang an Arbeit, der damit verbunden ist, euch durch euer Leben zu helfen und sicherzustellen, dass ihr jede Chance auf Erfolg erhaltet. Eure Geistführer drängen sich euch nicht auf sondern begrüßen Gelegenheiten, mit euch zu „reden“; und sie sind erfreut, wenn ihr ihre Anwesenheit anerkennt. Ihr seid gut beraten, euch Zeit zu nehmen, eine friedliche Situation um euch herum zu schaffen, damit eure Geistführer zu euch kommen können. Das gibt ihnen die Möglichkeit, euch nützliche Ratschläge einzuprägen, die euch weiterhelfen können. Ihr begegnet ihnen oft außerhalb eures Körpers, z.B. im Schlafzustand, und viele nützliche Ratschläge können auf diese Weise gegeben werden; aber ebenso wahrscheinlich ist auch, dass ihr euch beim Erwachen daran erinnert.

In der Zukunft werdet ihr euren Helfern begegnen, und einige werden euch aus früheren Lebenszeiten bekannt sein. Und in Wahrheit habt ihr auch sehr viele enge Freunde, die entweder mit euch gleichzeitig inkarniert haben oder die ihr einfach zwischen den Lebenszeiten getroffen habt. Eure gegenwärtigen Familienmitglieder, die schon 'weitergereist' sind, erwarten euch sehnsüchtig „auf der anderen Seite“, und einige darunter werden auch schon in der Vergangenheit zu eurer Familie gehört haben. Das Leben außerhalb der Erde ist ebenso wichtig, denn alle Erfahrungen helfen euch, euch weiterzuentwickeln, und ihr teilt diese Erfahrungen oft mit anderen. Es geht da wesentlich mehr vor sich, als euch bewusst ist, während ihr auf der Erde seid, und das Leben im Allgemeinen ist eine wunderbare, erhebende Erfahrung. Auf der Erde seid ihr auf jene Erfahrungen beschränkt, die ihr benötigt, während das Leben, sobald ihr die Wahrheit des Lebens allgemein entdeckt habt, zu einer wunderbaren Zeit wird, die reich an wunderschönen Möglichkeiten ist.

Es mag zwar schwierig sein zu akzeptieren, dass ihr eine alte Seele seid, aber wenn ihr von der Erde losgelöst seid, werdet ihr wissen, dass ihr es durchaus seid und ein Bewusstsein für eure früheren Lebenszeiten habt. Schlussendlich seid ihr eine alte Seele mit enormer Erfahrung, die sich selbst oft Aufgaben stellt, die anderen auf deren Weg weiterhelfen. Sobald ihr aufsteigt und die niederen Energien hinter euch lasst, habt ihr klar und deutlich eine erweiterte Bewusstseins-Ebene, die wesentlich mehr von der Wahrheit über alles umfasst, was existiert. Ihr seid gegenwärtig nur ein Bruchteil eures wahren Selbst und eurer Fähigkeiten, da ihr speziell für euer Leben auf der Erde vorbereitet wurdet. Ihr erhaltet alles, was ihr braucht, um euren Lebensplan zu vollenden, weshalb zuweilen auch manche noch recht kleine Kinder in einem frühen Alter bereits wissen, wozu sie ins Leben gekommen sind.

Die Welt ist wahrlich eine Bühne für euch alle, um eure Rollen im Leben spielen zu können, die natürlich dem Zweck dienen, eure Entwicklung voranzubringen. Manche fragen sich, warum sie bestimmte Erfahrungen machen, aber im Großen und Ganzen ist es am besten, es nicht im Voraus zu wissen. Das bedeutet, dass ihr eure Erfahrungen so handhabt, wie und wann sie auftauchen, ohne einen vorher festgelegten Plan; aber natürlich werdet ihr dabei von jenen Erfahrungen geleitet, die ihr bereits mitgebracht habt. Intuition ist der Schlüssel zu vielen Entscheidungen, vor denen ihr steht, und normalerweise wird sie euch helfen, die für euch richtigen Entscheidungen zu treffen. Alles ist gut, trotz des äußeren Erscheinungsbilds.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
http://galacticchannelings.com/english/index.php
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13651
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Plan, dem wir zugestimmt haben (Mike Quinsey/19.7.2021)

Beitrag: # 22621Beitrag future_is_now
Freitag 9. Juli 2021, 09:32

Mike Quinsey
– 9.Juli 2021 –

Bei vielen Gelegenheiten haben wir erwähnt, dass ihr die Möglichkeit habt, aufzusteigen, wenn ihr bereit seid. Zu jedem gegebenen Zeitpunkt könnt ihr es als Individuum erreichen, und nachdem ihr die 2012-Weg-Marke passiert habt, wird euch Hilfe dazu gegeben. Die Frequenzen erhöhen sich weiter, und wenn auch ihr eure Eigenfrequenz erhöht, gibt es keinen Grund, warum nicht auch ihr bereit sein solltet, aufzusteigen. Ihr dürftet euch bereits dessen bewusst sein, dass ihr euch bereits auf dem Aufstiegs-Weg befindet, wenn ihr generell zu etwa 51% oder mehr positiv eingestellt seid. Das bedeutet, dass ihr, um diese Position halten zu können, auch weiterhin positiv eingestellt bleiben müsst, indem ihr euch auf alles konzentriert, was euch weiter aufwärts bewegt. Das mag einfach klingen, und das wird es auch sein, vorausgesetzt, ihr lebt euer Leben so weit wie möglich im Dienst an Anderen. Das wäre eure Möglichkeit, zu beweisen, dass ihr begriffen habt, was von euch erwartet wird. Ihr werdet auch dann immer noch Zeit für euch selbst haben und feststellen, dass der Dienst an Anderen eine sehr befriedigende Art ist, LICHT auszubreiten. Ruhe und Frieden zu bewahren wird dann zu eurer Lebensweise, unabhängig davon, was um euch herum geschieht. Es ist sehr lohnend und gibt ein gutes Beispiel, dem Andere zu folgen bestrebt sind.

Ihr befindet euch jetzt in einer Periode, die ihr als Übergangszeit bezeichnen könnt und die es euch ermöglicht, eure alte Lebensweise hinter euch zu lassen und durch ehrgeizigere und liebevollere Ziele zu ersetzen, die das Einssein aller Seelen anerkennen. Ihr habt das „Schöpfer-Atom“ in euch, was bedeutet, dass ihr alle Teil des Schöpfergottes seid und ewiges Leben habt. Dies gibt euch zweifellos viel zu bedenken, besonders, wenn ihr bedenkt, dass es allen Seelen um euch herum bestimmt ist, den Weg zu ihrem wahren Selbst zu finden. Auch jene bisher noch am niedrigsten schwingenden aller Seelen um euch herum werden schließlich ihren wahren Weg finden. Ihr dürftet inzwischen wissen, dass alle Seelen Hilfe erhalten, um ihren Weg finden zu können, auch wenn sie zunächst noch eine niedrige Schwingung in sich tragen. Schaut also auf diese Seelen um euch herum mit differenzierenden und fürsorglicheren Augen, dann werdet ihr erkennen, dass auch sie das Potenzial haben, ins LICHT zu finden. Ihr alle musstet auf eurer Reise nach Hause irgendwo beginnen und werdet während eurer vielen Lebenszeiten und eurer dabei gemachten Erfahrungen die Wahrheit und das LICHT gefunden haben.

Niemand wurde gezwungen, Erfahrungen im materiellen Universum zu machen, und wir können euch versichern, dass ihr die Gelegenheit dazu freiwillig akzeptiert habt. Ihr wusstet, dass euer Gedächtnis 'ausgelöscht' werden würde, so dass ihr ein Leben führen konntet, das nicht durch das Wissen um euer wahres Selbst beeinträchtigt wird. Letztendlich werdet ihr von euren Erfahrungen im materiellen Universum sehr profitieren und all denen helfen, die in eure Fußstapfen treten. Bei der Evolution geht es darum, eure Schwingungen zu erhöhen, um Fortschritte in Richtung der höheren Reiche zu erreichen. Unterbewusst wisst ihr, was ihr zu erwarten habt und was ihr benötigt, um euch weiterentwickeln zu können.

Besonders in dieser jetzigen Zeit ist die Erde voller Ablenkungen, und eine positive Seele braucht Zeit, um unbeeinflusst durchs Leben gehen zu können. Es wird von euch dennoch nicht erwartet, dass ihr „perfekt“ seid, denn wenn ihr es wärt, würdet ihr bereits so hohe Schwingungen haben, dass ihr für die Erde ungeeignet wärt. Es ist eure Eigen-Schwingung, die darüber bestimmen wird, wo eure nächste Existenz-Ebene sein wird, und zum jetzigen Zeitpunkt sind viele unter euch bereits auf dem Weg in die höheren Ebenen, die als höhere Schwingungen bekannt sind. Das ist das Schöne und Faire an diesem Weg, der darüber bestimmt, zu welcher Ebene hin ihr weitergeht. Viele spüren, dass sie bereits auf gutem Weg zum Aufstieg sind, – und seid versichert, dass euch auf dem gesamten Weg geholfen werden wird. Die Schönheit und der äußerste Frieden, der euch erwartet, wenn ihr erfolgreich seid, liegt jenseits aller Worte; und wenn ihr einen flüchtigen Eindruck davon gewinnen könntet, würdet ihr wissen, dass es all die Mühe wert war, die ihr auf euch genommen habt, um es möglich zu machen.

Es mag für einige überraschend oder sogar schockierend sein, zu wissen, dass ihr während vieler Lebenszeiten, die ihr alle hattet, sowohl männlich als auch weiblich gewesen seid, je nachdem, welche Art von Erfahrungen ihr benötigt habt. Das ist schon eine Vorbereitung auf eure Zukunft, in der ihr einen höher schwingenden Körper annehmen werdet, der die Unterscheidungsformen von männlich und weiblich nicht mehr benötigt. Offensichtlich seid ihr auf der bisherigen Ebene sozusagen noch „tierischer“ programmiert, wenn es um die Fortpflanzung geht. Es gibt viele Veränderungen zu bedenken, und wenn ihr zurückblickt, werdet ihr erkennen, wie sehr sich die Dinge dann inzwischen verändert haben. Die Kraft der Gedanken wird euer Leben beherrschen; das gesprochene Wort wird nicht mehr nötig sein. Eure Kraft, etwas mithilfe eurer Gedanken erschaffen zu können, wird für euch dann etwas Normales sein. Natürlich werden sich all diese Veränderungen zum geeigneten Zeitpunkt vollziehen, und ihr werdet euch an die Vorstellung solcher Veränderungen gewöhnen, je weiter ihr euch entwickelt. Wie ihr vielleicht erkennt, unterscheidet sich ein galaktisches Wesen sehr von eurer jetzigen Form, aber das ist der normale Gang der Entwicklung, wenn ihr eure Eigen-Schwingungen erhöht.

Das Leben ist voller Überraschungen, während ihr euch weiterentwickelt, aber ihr seid natürlich im Voraus darauf vorbereitet. Diese Vorstellung ist sicherlich nicht neu für euch, denn in den verschiedenen Stadien eurer Entwicklung erhaltet ihr bereits seit langem im Voraus Informationen darüber. Normalerweise wird euch dabei immer nur so viel vermittelt, wie ihr benötigt, um weitere Schritte vorwärts machen zu können, – um euch nicht zu überfordern. Ihr solltet es als ermutigend empfinden, zu wissen, dass ihr eine großartige Zukunft vor euch habt, – eine Zukunft, die sehr angenehm und erfreulich sein wird, ohne die Belastung und Einmischung der Dunkelmächte. Wie aufregend muss dieser Gedanke sein in einer Zeit, in der ihr euch gerade erst auf den Weg aus einer sehr schwierigen Periode heraus macht. Dabei wird euch Hilfe zuteil, und mit der Zeit werden euch auch diejenigen begegnen, die eure Erfahrungen von einer höheren Ebene aus teilen.

Lasst euch durch das Wissen um die Zukunft aufbauen und gesteht euch selbst die Kraft zu, weiter vorwärtszugehen – ohne Zweifel an dem, was vor euch liegt; es wird euch gefallen. Die jetzigen Ereignisse sind eine vorübergehende Phase, die schnell vorbeigehen wird und Begegnungen mit euren Freunden aus dem All ermöglicht. Einige darunter werden sogar aus eurer Familie sein, die sehnsüchtig auf diese Gelegenheit warten, euch wieder begrüßen zu können. Es wird viele Wiedersehens-Szenen geben, mit großem Feiern eures Erfolgs, dass ihr in der Lage seid, euch weiter aus den niederen Schwingungs-Ebenen herauszubewegen. Wir reden hier von Zeiten, die noch innerhalb der meisten eurer Lebenszeiten kommen werden, wenn die Seelen, die vor euch gegangen sind, euch wiedertreffen werden. Das Leben auf der Erde ist nur ein blasses Abbild dessen, worum es wirklich geht; und ihr habt alles, worauf ihr euch in nicht allzu ferner Zukunft nur freuen könnt.

Seid freundlich, seid sanft auch zu all jenen Mitmenschen, die sich der kommenden Ereignisse noch nicht bewusst sind, und helft ihnen durch das, was für sie eine sehr prüfende Zeit sein wird. Alle Erfahrungen sind dazu bestimmt, euch vorwärts zu tragen und euch auf neue Ebenen zu heben, selbst dann, wenn ihr den Zweck dahinter noch nicht erkennt. Das Leben kann spannend sein – oder es kann langweilig sein, und auch diese Unterschiede sind alle Bestandteil eurer Erfahrung, die nötig ist, um euch immer weiter vorwärts zu tragen. Nichts geschieht „zufällig“; schenkt also Beachtung dem, was in eurem Leben geschieht, und wenn es etwas gibt, das ihr daraus lernen könnt, behaltet es 'im Hinterkopf'.

Seid versichert, dass euch bei all euren Erfahrungen geholfen wird, zu begreifen, was die Gründe dahinter sind. Es wird von euch nie mehr verlangt, als ihr zu tun fähig seid; und vergesst nicht, dass ihr mit einem Plan in euer irdisches Leben kamt, dem ihr zugestimmt habt. Alles ist gut, trotz allem, was um euch herum geschieht und was euch vielleicht gar nicht einmal selbst betrifft. Behaltet euer Ziel im Auge und wisst, dass viele liebende Seelen euch begleiten.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
http://galacticchannelings.com/english/index.php
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13651
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Zukunft ist hell strahlend (Mike Quinsey/16.7.2021)

Beitrag: # 22686Beitrag future_is_now
Freitag 16. Juli 2021, 09:15

Mike Quinsey
–16.Juli 2021 –
Die Dinge scheinen sich immer noch sehr langsam weiterzubewegen, doch in Wirklichkeit ist genau das Gegenteil der Fall, denn seit geraumer Zeit beschleunigen sie sich sogar. Und sie erreichen einen Punkt, an dem es als angemessen angesehen werden kann, dass die Öffentlichkeit erfährt, was geschehen ist und wie dies eure Zukunft beeinflussen wird. Es ist deutlich, dass die Wahrheit nicht mehr allzu lange vor euch geheim gehalten werden kann, und das sollte aufmunternd sein und einige der eher ungewöhnlichen Geschehnisse erklären. Im Allgemeinen werden es gute Nachrichten sein, denn zum ersten Mal kann die Allianz offen über ihre Aktivitäten sprechen, die Macht der Illuminaten einzudämmen, zu reduzieren und euch von ihrer Kontrollherrschaft zu befreien. Deren Führungsriege ist in Aufruhr und unfähig, ihren Plan, die Bevölkerung zu beherrschen, noch durchzusetzen. Seid versichert, dass sie sich für ihre mörderischen und teuflischen Pläne, einen Großteil der Bevölkerung durch eine noch tödlichere Covid19-Version eliminieren zu wollen, verantworten müssen. Zwar musste ihnen der freie Wille zugestanden werden, aber höhere Mächte haben verhindert, dass ihre Aktivitäten zu einem Massentod hätten führen können.

Da sich die Situation nun umgekehrt hat, wird es möglich, einige Details darüber preiszugeben, was sich da abgespielt hat; seid aber versichert, dass eure Zukunft bereits 'geschrieben' wurde, und wie wir oft erwähnen, ist diese Zukunft sehr hell strahlend und wird von allen begrüßt werden. Die LICHT-Kräfte waren nicht untätig und haben alle Aktionen der Dunkelmächte genau beobachtet. Es mag seltsam klingen, dass ihnen immer noch eine gewisse Freiheit zugestanden wird, ihre abscheulichen Verbrechen auszuführen, aber das ist das, was in einem Universum des freien Willens geschieht. Und wir betonen noch einmal, dass die Dunkelmächte nach den Gesetzmäßigkeiten des Universums ihre Absichten bekanntgeben müssen, und von da an liegt es dann an den LICHT-Kräften, so zu reagieren, wie sie es für angemessen halten. Als jene Zwillingstürme einstürzten, wurden die Menschen davon überrumpelt, und die Ereignisse seither haben gezeigt, dass dies geschah, um den „Abtransport/Raub“ von Goldbarren zu vertuschen, die im Keller eines dieser Türme gelagert waren. Ihr könntet sagen, dass dies 'übergangen' wurde. Mit der Zeit werden jedoch viele der damit verbundenen Geschehnisse aufgedeckt werden, hauptsächlich vor Gericht.

Eure Geschichte „stinkt“ geradezu von Kämpfen zwischen den Dunklen und dem LICHT; doch was auch immer geschieht, ihr könnt sicher sein, dass das LICHT die dominierende Kraft sein wird. Mit Beginn des neuen Zyklus' im Jahr 2012 wurde die Intensität des LICHTS erhöht und damit der Sieg über die Dunkelmächte gesichert. Seitdem wurden viele Fortschritte erreicht, um deren Aktivitäten einzuschränken, und viele ihrer Unterstützer wurden aus dem Verkehr gezogen; und so wird es weitergehen. Konflikte wurden sowohl über als auch unter der Erdoberfläche ausgetragen, wo sich sehr viele Kämpfe abgespielt haben. Die gesamte Geschichte würde Bände füllen, und ihr habt nur geringe Kenntnis darüber, was wirklich vor sich gegangen ist; vieles würde unglaublich und sogar wie Fiktion klingen. Und der Kampf um euren Geist und eure Seele dauert nun schon seit vielen Jahren. Da scheint die Wahrheit sonderbarer als die Fiktion zu sein; doch im Laufe der Zeit wird das alles ans Licht kommen. Euer Leben wurde von den Illuminaten beherrscht, und dies auch mithilfe vieler Unterstützer aus den Reihen gewisser Leute in wichtigen Positionen.

Helle und glücklichere Tage liegen vor euch, und ihr werdet euch jeden 'Ritterschlag' und jede Belohnung verdient haben, die auf euch zukommen werden. Ihr seid niemals vergessen oder mit den Problemen allein gelassen worden, denn seid versichert, dass es große und mächtige Wesen gibt, die eure Fortschritte überwachen; und so könnt ihr euch eures Sieges gewiss sein, auch wenn ihr manche sehr schwierige Zeiten erlebt habt. Bei all dem hat das Karma eine große Rolle gespielt – mit dem Ergebnis, dass viele, viele Seelen ihr persönliches Karma bereinigen konnten und nun frei sind, sich dem LICHT anzuschließen. Wie ihr an eurer Geschichte sehen könnt, ist keine Situation letztlich ohne positiven Ausgang, auch wenn er zu diesem Zeitpunkt noch nicht verstanden werden kann. Jede einzelne Seele wird von ihrem eigenen Aufstiegsplan wissen, über den sie vor ihrer Inkarnation informiert wurde und dem sie auch im Voraus zugestimmt hatte.

Es erscheint nun durchaus möglich, dass sich ein großes Ereignis am Horizont abzeichnet und es endlich Enthüllungen geben wird, die allen die Augen für die Wahrheit öffnen werden. Diese Dinge kommen regelmäßig immer wieder zur Sprache, und wenn man dann meint, dass sie nun endlich enthüllt werden, passiert wieder nichts. Natürlich hat das alles seinen guten Grund, aber es ist sehr enttäuschend, wenn ihr euch wieder einmal im Stich gelassen fühlt. Andererseits können diese Dinge nun nicht mehr länger zurückgehalten werden, und mit der Zeit werden die Enthüllungen über eure Zukunft zu einer Angelegenheit von einiger Dringlichkeit werden. Nur wenige Menschen sind noch dagegen, dass die Wahrheit ans LICHT kommt, auch wenn die Dunkelmächte es lieber hätten, wenn ihr noch weiterhin in Unwissenheit gehalten werden würdet, damit ihr leichter zu kontrollieren wärt. Der Kampf geht also weiter, doch die Zeit vergeht schneller als jemals zuvor, und die Notwendigkeit, euch darüber aufzuklären, was die Zukunft bringt, wird immer dringlicher. Es ist ein Punkt erreicht, an dem es lebenswichtig wird, dass ihr ins Bild gesetzt werdet, damit ihr auf die zukünftigen Ereignisse vorbereitet seid.

Ihr hinkt so weit hinter den Geschehnissen her, dass ihr sehr viel mehr über sie wissen müsst, um eure Position in ihnen einnehmen zu können. Es gab eine Zeit, in der man noch meinte, ihr könntet die Wahrheit nicht verkraften, aber euch wurde schon sehr viel mitgeteilt, was die Richtung anzeigt, in die sich die Menschheit bewegt, sodass ihr in der Tat fähig seid, mehr zu erfahren. Das dürfte es dann einfacher machen, euch zu einem noch umfassenderen Verständnis zu führen, damit ihr vollständig auf die kommenden großen Veränderungen vorbereitet seid. In der Vergangenheit gab es immer eine gewisse Zurückhaltung darin, 'zu viel' zu enthüllen, doch nun besteht einige Dringlichkeit, euch ins Bild zu setzen. Das muss geschehen, damit ihr auf noch weitergehende Enthüllungen vorbereitet seid. Wir sprechen hier natürlich von positiven Ereignissen, die euch helfen werden, zu verstehen, was die Zukunft für euch bereithält.

Die Dinge haben sich in letzter Zeit so rasch weiterentwickelt, dass ihr in eurem Begreifen so weit zurückliegt, dass einige Menschen noch gar nicht in der Lage sein werden, zu akzeptieren, was da geschieht. Gelegentlich haben wir auch Veränderungen angedeutet, die schon stattgefunden haben, aber jetzt ist es zwingend erforderlich, dass ihr ins Bild gesetzt werdet. Seid versichert, dass viele Veränderungen sehr angenehm sein werden, da ihr in das Neue Zeitalter versetzt werdet, was die Technologie betrifft, – zunächst geringfügig – doch dann allmählich als gründliche Einführung in eine neue Art des Denkens und Arbeitens. Wir haben das auch schon früher angedeutet, sodass es für euch nicht unbedingt mehr eine Überraschung sein wird. Eure Lebensqualität wird erhöht, sodass ihr wesentlich mehr Zeit für euch selbst haben werdet, um euer Verständnis der Veränderungen um euch herum voranzutreiben. Ihr befindet euch im Neuen Zeitalter – und werdet zu Wesen, die dafür gerüstet sind, damit umzugehen. Erwartet jedoch nicht zu viel auf einmal, sondern wisst, dass es viele akzeptable Dinge gibt, die euch vorgestellt werden, um eure Lebensqualität zu erhöhen.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
http://galacticchannelings.com/english/index.php

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten