April-Energien: AUF-BRUCH

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

April-Energien: AUF-BRUCH

Beitrag: # 21172Beitrag future_is_now
Freitag 9. April 2021, 19:06

"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Es wird eine Zunahme der Stärke und Helligkeit der Sonnenstrahlen auf die physische Erde geben (Amanda Lorence)

Beitrag: # 21187Beitrag future_is_now
Samstag 10. April 2021, 17:23

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/

ES WIRD EINE ZUNAHME DER STÄRKE UND HELLIGKEIT DER SONNENSTRAHLEN AUF DIE PHYSISCHE ERDE GEBEN

Amanda Lorence – 6. April 2021

Bild
ALS WEGWEISER:
Was ich hier erkläre, könnte für einige schwer zu verstehen sein, wenn ihr euch gerade in einer heiklen Lage befindet. Also, lasst es einfach los, wenn es nicht mit Euch mitschwingt. Das Ziel ist nur, zu unterstützen und euch DATEN für und durch diese Zeiten zu bringen.

DIE NEUESTEN DATEN:

ES WIRD EINE ZUNAHME DER STÄRKE UND HELLIGKEIT DER SONNENSTRAHLEN AUF DIE PHYSISCHE ERDE GEBEN.
Dies wurde mir visuell gezeigt und in gesprochenem Wort gesagt (nicht über das dritte Auge, Channeling oder Meditation, Astralreisen). Es wird ein progressiver Anstieg der SONNE sein, der die Wirkung verursacht. Die erhöhte Stärke und Helligkeit bringt also, mehr intelligente ENERGIE-Daten innerhalb der Sonnenstrahlen, mit weit komplexeren Codes. Die Codes haben mehrere Zwecke. Die Geschwindigkeit der Gedanken des Gehirns ERHÖHT sich für alle. Dies ist alles Teil des größeren Bildes des Design's der Quelle. Ich fühle, dass es über einen kurzen Zeitraum ist, aber ich fühle auch, dass ich es NICHT WISSEN KANN. Wenn man bedenkt, dass die Menschheit jetzt verschiedene Bewusstseinsgrade hat, wird der Effekt dieser Erhöhung der Sonnenstrahlen dreifach sein.

1] Einige, die JETZT in einem Raum der göttlichen Liebe und Neutralität als eine Art des SEINS sind, werden weiterhin mehr Licht, mehr Daten, mehr Energie verkörpern. Sie verkörpern dann mehr quellenbewusstes Bewusstsein und werden innerlich bewusster. Haltet daher das Licht und die Energie, um andere zu unterstützen. Die Sonnenstrahlen emittieren Codes für Euch, um Eure Energie und Euren verkörperten Zustand zu erhöhen, um euch mehr auszudehnen. Dies sind Menschen hier, im Körper, aber AUSSERHALB des Feldes der Polarität.

2] Andere werden die Auswirkungen des Ungleichgewichts im Inneren spüren. Für sie verstärkt sich der Spiegeleffekt, um die WAHREN Antworten auf ihre inneren Gefühle und Urteile des Außen zu suchen. Sie können mit der Zunahme der Sonnenstrahlen nicht so gut umgehen. Denken Sie daran, es ist NUR ENERGIE. Aber wie wir die ENERGIE über die menschliche Persönlichkeit, Identität, Traumata interpretieren, bedeutet, dass Menschen projizieren, beschuldigen, Akte der Wut auf andere ausstrahlen können, sich außer Kontrolle fühlen, in einer Verzweiflung, mit ihrer INNEREN Energie nicht gut zurechtzukommen. In Wahrheit ist es nur ENERGIE, die im physischen Körper gefühlt wird. Aber das Urteil, das die Menschheit über Länder, Regierungen, Völker, Religionen, Nachbarn, Familie, Freunde, Partner gegenüber einander ERSCHAFFEN hat, entsteht nur, wenn in diesem Moment die LIEBE anwesend ist. Wenn Menschen sich innerlich nicht im Frieden fühlen, urteilen sie darüber, warum sie sich nicht im Gleichgewicht fühlen, geben dem Außen die Schuld und schlagen auf das AUSSEN als Ursache ein. Die Ursache ist die ENERGIE in ihrem Inneren, die sie auf verschiedenen und vielfältigen Bewusstseinsstufen definiert, beurteilt und fehlinterpretiert haben. Der Kampf ist immer nur von INNEN gekommen, wird aber dann weiter außerhalb von ihnen erzeugt.

3] Die erhöhte Stärke und Helligkeit der Sonnenstrahlen wird WEITERE Codes und Schwingungsmuster bringen, die mit DIESEM Punkt in unserer kollektiven Zeitlinie zu tun haben. Diese zusätzlichen Lichtcodes durch die VERSTÄRKTEN STRAHLEN werden helfen, das "Gedächtnis" innerhalb der DNA vieler zu aktivieren, die noch nicht erwacht sind. Sie werden den Status Quo ihrer Realität in Frage stellen und suchen... in Wahrheit werden sie AKTIVIERT werden. Viele Unerwachte werden NICHT den traditionellen 'spirituellen' Weg des traditionellen 'Erwachens' gehen. Sie werden buchstäblich aktiviert werden, erwachen und in der höherfrequenten dimensionalen Erfahrung ihres höheren Bewusstseins landen. Es ist also eher ein ENERGETISCH 'automatisierter' Weg als der schrittweise Verkörperungsprozess, an den die spirituelle Gemeinschaft gewöhnt ist. Erinnert euch bitte daran, dass diese Menschen dies auf der SEELEN-Ebene gewählt haben, um zu warten und auf eine bestimmte und schnellere Weise zu erwachen. Effektiv von einem Zustand in einen anderen zu springen.


ZUSAMMENFASSUNG:
Es mag schwer zu glauben sein, was ich jetzt sage, und ich verstehe warum, denn wir wissen nur das, was wir wissen, basierend auf unserer Bewusstseinsstufe. Jeder von uns macht Frequenzschritte. Es gibt also immer eine Blindheit auf jeder Stufe. Ein Wissen, dann ein NICHT-Wissen, ein Wissen, dann wieder ein NICHT-Wissen, und so geht es weiter, wenn wir höhere Bewusstseinsstufen erreichen. Es gibt also immer, für jeden von uns, Blindheit in verschiedenen Graden. Bis wir uns völlig dem NICHT-WISSEN hingeben, da es sich ständig verändert. So enden wir damit, einfach zu SEIN, von unserer Unschuld aus, mit Gott. Wo Gott einfach in jedem Moment in uns ist. Und in dieser Unschuld sind wir tatsächlich OFFEN, das zu empfangen, was Gott uns schenkt. So empfangen wir viel mehr. Es gibt also NICHTS zu wissen. Ich verstehe daher, wenn einige nicht glauben, was ich jetzt sagen werde:

DIE EINZIGE ENERGIE, die REAL ist, ist die Liebe.

Alle anderen Energien, die wir in uns spüren, die wir als Schmerz, Wut, Trauer, Verlust, Trennung, Mangel, sich klein und wertlos fühlen, etc. etc. interpretieren, sind NICHT REAL. Jede Energie hat eine Frequenz. Sie weist den Weg nach Hause zu dem, was wir sind. Was ALLE sind. Das ist der Grund, warum sich manche Energien, die Menschen in ihrem Inneren erfahren, NICHT GUT ANFÜHLEN. Weil sie nicht wahr sind, wer sie sind. Sie sind NICHT ihre reinste Version. Die EINE Energie, die wir dauerhaft in jedem Atemzug aufrechterhalten können, wird (mit der Zeit, in der Bereitschaftsphase) die Energie der LIEBE sein. Und warum? Weil es die einzige WAHRE ENERGIE ist. Es ist die Energie der Quelle, und deshalb ist sie in jedem Menschen dauerhaft aufrechtzuerhalten, EVENTUELL. Nachdem jeder alles losgelassen hat, was er nicht ist. Als LIEBE gibt es die Abwesenheit aller Urteile und Schuldzuweisungen. Es gibt nur die Energie der LIEBE, die in allen Momenten in euch erlebt wird.

Liebe ist das, was ihr seid. Denn IHR seid aus Gott gemacht. Gottes Energie.

Gottes Energie beschreiben wir als gefühlte LIEBE, nach Grad, nach Oktaven des verkörperten Bewusstseins. Alle anderen Gefühle, Emotionen, waren NUR eine VORÜBERGEHENDE Erfahrung und Teil des Spiels. Das kann sehr schwer zu glauben sein, wenn sich Emotionen so sehr real ANFÜHLEN. Ich verstehe vollkommen den Schmerz von Emotionen, die wir durch die menschliche Erfahrung erfahren haben. Aber sie FÜHLEN sich nur real an, basierend auf dem Vergessen (verkörperte Bewusstseinsstufe). Die einzige Emotion, die REAL ist, ist LIEBE. Und deshalb fühlt sie sich sooooo gut an, weshalb wir sie suchen, in uns selbst und in anderen. Sie ist die einzige Wahrheit, denn sie ist die Energie Gottes. Sie wird schließlich in JEDEM Moment präsent sein, durch unseren WILLEN.

Bitte nehmt nur das, was mitschwingt, und ignoriert den Rest. Es gibt nur Deinen Weg nach Hause. Er ist einzigartig für Dich, niemand sonst hat ihn. Ich zeige nur den Weg. Und ich weiß, dass mit der Zeit der Schmerz und das Leiden, das viele durchmachen, sich in Gnade auflösen wird, wenn jeder an seinem BEREITSCHAFTSPUNKT wählt, die Kontrolle loszulassen, die er über ein kontrollierendes System sucht, in scheinbar chaotischen Zeiten.

Es war nur ein Traum, den man hinter sich lassen und sich auf eine NEUE REISE begeben sollte, die mit dem Wunder der Liebe gefüllt ist, der Energie Gottes, die, wenn sie bewusst verkörpert wird, ewig anhält, in jedem Moment des physischen Atems. Und darin liegt die Ebbe und Flut von Gottes Schwingung durch euch, voll verkörpert.

Passt auf euch auf,
in Liebe,
Amanda Lorence
06. April 2021
Quelle: Amanda Lorence



Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Erkenne dich Selbst in der Reflexion des Spiegels" (ETZNAB - Weißer Magnetischer Spiegel - 11. bis 23.4.2021)

Beitrag: # 21234Beitrag future_is_now
Montag 12. April 2021, 18:38

Bild
ETZNAB - Weißer Magnetischer Spiegel "Erkenne dich Selbst in der Reflexion des Spiegels"
https://youtu.be/fwbmQCxoPdk

https://www.youtube.com/watch?v=fwbmQCx ... PeEd_KU6KQ

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

New Moon Sound Ceremony ✦ April 2021

Beitrag: # 21249Beitrag future_is_now
Dienstag 13. April 2021, 11:16

Bild
New Moon Sound Ceremony ✦ April 2021
https://youtu.be/JwDgFO1Y_e0

Source Vibrations - Intentional Music - 12.04.2021

🔊ABOUT This Audio:
Tonight's Playlist
☆ 0:00​ 5D Holophonic Vortex ~ A 5D Cerebral Sound Experience | Vibonacci ~ EVERYTHING (album)
☆ 7:14​ A Star's Dream
☆ 21:45​ A Vigil for Lucidity - Messages from Water (album)
☆ 29:00​ The Arcturian Download - Vibonacci & Source Vibrations ~ EVERYTHING (album)
☆ 33:46​ Meditations Beyond the Zodiac - Aries
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Energiesendungen verstärken den Neubeginn ! (einsseinmitderurquelle/12.4.2021)

Beitrag: # 21261Beitrag future_is_now
Mittwoch 14. April 2021, 11:09

Intro:

https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/ - 12.04.2021

Astrologisches Neujahr und Neumond im Widder mit starken Energiesendungen verstärkt den Neubeginn !
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

gestern abend wurde ich auf die unten reinkopierte Drachen-Welt-Meditation von Silke Schäfer geführt und habe es mir ab 20 Uhr angehört. Man konnte jederzeit mit einsteigen, als es zu Ende war, wurde mir innerlich richtig heiß und ich bekam einen Riesenhunger, weshalb ich dann Pellkartoffel kochte, was einen beim Essen gut erdet, die ich dann mit Saurer Sahne und kleingeschittenen Kräuter aß.

Als ich danach im Internet nachsah, wodurch diese große Hitze kam. war ich sehr erstaunt. Es gab wieder einen heftigen Energieschub bis ca 100 Herz genau nach Ende dieser Weltmeditation. Und wenn es als eine Anwort auf diese wundervolle Meditation zum astrologischen Neujahr ist, dann ist es heftig ausgefallen !

Bild

Ich konnte kaum einschlafen und habe die ganze Nacht nur innerliche Hitze wahrgenommen, noch stärker als in der Nacht zuvor und da ich nicht schlafen konnte, habe ich dann um Mitternacht den Computer wieder angestellt und dieses obige Bild abgespeichert, was dann am nächsten Tag verschwunden ist !!!

Diese Weltmeditation ist sehr berührend und kraftvoll zugleich. Ihr könnt sie jederzeit in Verbindung mit Eurem Hohen Selbst außerhalb von Raum und Zeit hören und es wird Euch viel Drachen-Kraft geben, die wir gerade jetzt in der Umstellungsphase so dringend brauchen.

Doch mich kostet es Kraft, wie ich es heute nachmittag dann erneut wieder wahrnahm, wo nur noch Liegen und geschehen lassen die Oberhand haben. Nur durch Liegen und unsere Hingabe ist das auszuhalten und ich bin froh, dass es heute bei mir abgekühlt hat und tagsüber geschneit hat.

Die nächste Energie- Welle ist heute seit ca 14 Uhr am Laufen !!! und begrüßt das NEUE ASTROLOGISCHE JAHR

Bild

Es ist eine feurige Anschubenergie, so fühlt es sich für mich an, die uns aufgewachten Menschen zuruft, schiebt nichts mehr auf, folgt euren inneren Impulsen und lebt soweit als möglich euer authentisches Sein. Und wer die Plejaden1 Nachrichten auf sich wirken läßt, hat den Eindruck, dass die NEUE MATRIX DER NEUEN ERDE im großen und ganzen fertig ist und gestartet wurde, bis auf wenige kleine Nachbesserungen.

Jetzt geht es täglich darum, wirklich alles Alte hinter uns zu lassen und einfach sich führen zu lassen, was sich uns offenbart. Ich bin darüber in einer so großen Freude, dass ich die andere Paralellwelt und die dort handelnden Menschen einfach so sein lassen kann mit dem Gedanke: Es darf sein, weil sie zur Zeit noch nicht anders können, da sie ja keine Aufwachprogrammierung haben und ich sende allen meine Liebe und segne allesl!

Mein Hohes Selbst hat mir veresprochen, das alle aufwachen werden, deren Seelen es beschlossen haben und ich bin im vollen Vertrauen, dass es so kommt. Bis dahin bin ich dabei ein freudvolles Leben zu führen trotz meiner anspruchsvollen Inkarnationsaufgabe.

Dieses Diagramm zeigt ganz links die hohen Kurven, wo es über 12 Stunden verlief vom 10.4 auf den 11.4.21, und rechts, wie es gestern abend nach der Drachenmeiditation abging am 11.4.21, die Kurven sprechen für sich !

Bild

Jeden Tag freue ich mich darüber, was es für wundervolle Texte, Channelings und Videos, wie auch diese wundervolle Drachen-Meditation gibt und bin so dankbar, dass ich einen Teil davon beim Liegen lesen und anhören kann. Ich wünsche allen weiterhin eine wundervolle Zeit auf der“ NEUEN ERDE“ mit ganz vielen Wundern, die sich uns täglich offenbaren, wenn wir bei uns bleiben. In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch und meinen kosmischen Helfern, ohne die ich diese Transformationsarbeit und die Blogarbeit nicht auf die Reihe bekäme.

Der Aufstieg der Erde, wie auch des Kosmos ist eine Gemeinschaftsarbeit und da sitzen wir alle ( alle geistigen und physischen Wesen) in einem Boot, um die überbordende Negativität auf ein hinnehmbares Maß zu reduzieren, um so immer mehr in eine Einheit der Vielfalt zu gelangen, in Liebe zu “ ALLEM WAS IST „von Charlotte
https://einsseinmitderurquelle.wordpres ... more-20195


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

SICHER IN DIE FREIHEIT! Zeitqualität Mitte April 2021

Beitrag: # 21287Beitrag future_is_now
Freitag 16. April 2021, 08:34

Bild
SICHER IN DIE FREIHEIT! Zeitqualität Mitte April 2021
https://www.youtube.com/watch?v=tJnNmj3 ... -g&index=2


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Was will das Leben von mir? (paradiesstufen.de zum Vollmond am 27.4.2021)

Beitrag: # 21350Beitrag future_is_now
Dienstag 20. April 2021, 09:01

Intro:
  • Was will das Leben von mir?


https://paradiesstufen.de/ - 20. April 2021

Die große Umkehr

Die galaktischen Sonnen, Super-Vollmond und was das Leben will.

Bild
Die große Umkehr 💫Galaktische Sonne Antares & göttliche Lebensenergien Vollmondbotschaft April 🌕
https://www.youtube.com/watch?v=LvGbpz_ ... GQ&index=2

THEMEN des VIDEOS:
GermanyGoesRaw - 20.04.2021

Galaktische Kosmische Strahlung

Die sieben galaktischen Sonnen Sirius, Arcturus, Rigel/Orion, Alpheratz/Adromeda, Alcyone/Plejaden, Vega/Lyra, Antares-Sonne im Skorpion strahlen seit dem 21.12.2020 verstärkt in die Erdatmosphäre ein. Dies erzeugt Transformation, Wandel und Umkehr von 3D „Was will ich vom Leben?“ hin zu 5. Dimension: „Was will das Leben von mir?“

Lichtkörpersymptome können imm wieder auftreten, wie Schwindel, Verdauungsprobleme etc. Daher brauchen wir viel Ruhe und Entspannung.

Am 27. April haben wir einen Super-Vollmond im Skorpion.
https://paradiesstufen.de/2021/04/20/die-grose-umkehr/


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sich seinem Spiegel stellen – eine gefährliche Sache?

Beitrag: # 21358Beitrag future_is_now
Dienstag 20. April 2021, 17:37

Intro:


Bild
Sich seinem Spiegel stellen – eine gefährliche Sache?
https://www.youtube.com/watch?v=nriyaPp ... ww&index=5
HerzMacht - 01.04.2021

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich darüber spreche, wie wichtig es ist, sich seinem Scheiß zu stellen, dass dies eher abschreckend als einladend wirkt.

Das möchte ich hiermit ändern. 😃

Gerne unterstütze ich dich dabei, die Macht deines Herzens wieder zu entdecken und Mut für die Wahrheit zu entwickeln.
Mehr Information auf meiner Homepage: https://HerzMacht.at​
oder auf meinem Telegramkanal: https://t.me/HerzMacht​



Vgl.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die globale Polarisierung und der Antares-Vollmond am 27.4. (neunercode.com)

Beitrag: # 21380Beitrag future_is_now
Donnerstag 22. April 2021, 19:21

http://neunercode.com/ - 22.04.2021

Der Antares-Vollmond

Eine globale Polarisierung erleben wir gerade. Eine Polarisierung, die Ängste auslöst, Spannungsfelder und Druck erzeugt. Innere Spannungen und Kopfdruck sind von vielen Menschen häufig spürbar. Äußerlich sichtbar wird diese Polarisierung über die Diskussionen zum Impfthema.
Im Grunde ist aber gerade die Polarität jene Lebensurkraft, die Dynamik erzeugt und Entwicklung möglich macht. Die Voraussetzung dafür ist aber, dass die beiden Pole sich nicht gegeneinander richten, sondern einander fördernd unterstützen. Wenn uns das jetzt gelingt, erschaffen wir ein Heilungsfeld und eine neue Erde.

Das Impfthema in geheilter Form

Wenn es aktuell um das Impfen geht, polarisiert sich die gesamte Menschheit (!) in zwei Lager, in die „Impfbefürworter“ (die zahlenmäßige Mehrheit) und in die „Impfskeptiker“. Das kann grundsätzlich sogar sehr förderlich sein! Wenn aber das eine Lager gegen das andere „ins Feld zieht“, entsteht diese globale Spannung. Druck auf der einen Seite erzeugt natürlich Gegendruck auf der anderen Seite. Und genau das sollten wir jetzt harmonisieren!
Von den „Impfgläubigen“ dürfen und sollen wir natürlich die absolute Impf-Freiwilligkeit verlangen. Niemand darf dazu gezwungen werden, das ist ein Grundrecht jedes Menschen.
Die meisten „bewussten“ Menschen sind „Impfskeptiker“. Und auch von diesen dürfen und sollen wir die Impf-Freiwilligkeit verlangen. Wenn die „Impfskeptiker“ versuchen, möglichst viele Menschen davon abzuhalten, sich impfen zu lassen, erschaffen sie ebenfalls ein Spannungsfeld, das nicht gerade förderlich ist.
Folgende Gedanken an alle bewussten Menschen ist mir jetzt wichtig.
Ein Großteil der Menschheit glaubt gerade an zwei Dinge: 1. „Wenn ich mich impfen lasse, bin ich geschützt.“ und 2. „Sobald ein Großteil geimpft ist, ist der Virus besiegt.“
Durch diese beiden weltweiten (!) Glaubenssätze entsteht ein enormes mentales und emotionales Feld. Und wir wissen, dass solch ein Feld eine riesige Verwirklichungskraft in sich trägt. Da die meisten Menschen daran glauben, wird es genauso sein!
Wir können zur Harmonisierung der Spannungen einen wesentlichen Beitrag leisten! Wenn wir all jene Menschen segnen, die sich impfen lassen. Wenn wir uns vorstellen, dass all diese Menschen die Impfung gut vertragen und nur die hilfreichen Wirkkräfte sich in ihnen entfalten.

Und mehr noch. Die Impfwelle erzeugt ein globales Feld. Wenn es uns gelingt, dieses Feld neutral zu sehen (auch wenn es vielen nicht leicht fällt), können wir dieses Feld „durchlichten“, mit heilsamen Gedanken und Lichtimpulsen. Wir können uns vorstellen, dass genau dadurch ein heilsamer globaler Wandel in Gang gebracht wird!
Ich bitte dich jetzt persönlich darum, daran mitzuwirken!

Heilsame Polarität

Diese Bild stellt die Polarität in geheilter Form dar. Es kann dich inspirieren, wenn du es auf dich wirken lässt. Du kannst es auch beliebig frei verwenden und weitergeben.

Dieses Bild zeigt zwei polare platonische Körper, den Ikosaeder (20 Dreiecke) und den Dodekaeder (12 Fünfecke mit der Venusblume), die sich miteinander in einer harmonischen Form vereinigen. Der Ikosaeder symbolisiert das männliche Prinzip, aber auch durch die Zahl 20 die Wirkkräfte der DNA. Der Dodekaeder steht mit seiner 12er-Struktur für Einheit und Heilung, sowie für das weibliche Prinzip.

Bild
„Heilsame Polarität“, Grafik Werner J. Neuner, frei verwendbar

Der Antares-Vollmond

Am kommenden Dienstag, dem 27. April 2021, werden wir einen besonders starken Vollmond erleben. Dies ist ein „Supermond“, da an diesem Tag der Vollmond an seinem erdnächsten Punkt erscheint und deutlich größer als gewöhnlich sein wird. Astrologisch steht dieser Vollmond im Zeichen des Skorpions.
Und der Stern Antares ist das „Herz des Skorpions“. Wenn wir in dieser Nacht den Mond sehen, werden wir in der Nähe, etwas weiter südöstlich davon auch das rote Funkeln des Sterns Antares beobachten können. Lass dieses Sternenlicht einmal auf dich wirken. Es hat eine ausgleichende Wirkung, besonders auf unseren Emotionalkörper. Es reinigt unsere Emotionen und bringt dir innere Ruhe, aus der heraus sich deine Seelenkraft entfalten kann. Dieses heilsame Sternenlicht will und soll in nächster Zeit mehr und mehr auf unserer Erde verankert werden. Allein wenn du dieses Licht gemeinsam mit dem Vollmond in dich aufnimmst, wirst du zu einem Träger für die emotionale Heilungsenergie…

Wir können das Zeitmuster für diesen Tag durch seinen „inneren DNA-Code“ sichtbar machen. Mehr Infos dazu findest du hier:
http://neunercode.com/Shop/UrcodeAuswertung.html
Der DNA-Code für den Antares-Vollmond ergibt das Bild „Mutterliebe“. Was damit gemeint ist, beschreibt der folgende Text (aus dem Urcode Orakel). Lass dich davon inspirieren:

Bild
„Lange bevor du geboren wurdest wuchs dein Lebensplan im Bauch der Mutter Erde heran. Mit ihrer Mutterliebe hatte sie ihn wärmend genährt und mit den Mustern deiner eigenen Seele zu einem vielschichtigen Gewebe verwoben. Dieser Lebensplan ist dir in deine Seele geschrieben und deine Seelenkräfte sind es, die ihn verwirklichen wollen.
Erst nach diesem Prozess wuchs dein realer Körper in deiner leiblichen Mutter heran. Wieder war es die Liebe einer Mutter, die dich auf dein Leben vorbereitet hatte.

Verstehe nun, dass der Lebensplan deiner Seele nicht dem Willen deines mentalen Geistes unterliegen kann. Das, was du willst, wird nur dann segensreich sein, wenn es im Einklang mit deinem Seelenplan steht. Ein überzeichneter Wille hingegen erschafft Ego-Strukturen, die weder dir, noch deinem Umfeld, noch dem globalen Entwicklungsplan dienlich sein können.

Erinnere dich an die allumfassend nährende Mutterliebe der Erdenmutter. Diese Liebe ist dir in deine Seele geschrieben. Du erinnerst dich daran, wenn du die Stille in einem verschneiten Land, einen blühenden Baum, oder eine reife Frucht mit all deinen Sinnen in dich aufnimmst.
Du erinnerst dich daran, wenn du deinem Liebespartner begegnest und mit ihm die Schönheit der Sinnlichkeit in erwartungsfreier Weise erlebst.
Du erinnerst dich daran immer dann, wenn du die Geschenke des Lebens freudvoll mit Dankbarkeit zu genießen imstande bist.“
http://neunercode.com/News/2021/04AntaresMond.html


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 12531
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

GRENZEN ÜBERWINDEN - Zeitqualität zum Vollmond am 27.4.2021

Beitrag: # 21386Beitrag future_is_now
Freitag 23. April 2021, 11:46

Bild
GRENZEN ÜBERWINDEN - Zeitqualität zum Vollmond am 27.4.2021https://www.youtube.com/watch?v=YTtJCri ... vTKn5cKIxN


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten