Die Pubertät der Menschheit (Laura Eisenhower)

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Schattenarbeit ist jetzt wichtig. (Laura Eisenhower/7.7.19)

Beitrag: # 7961Beitrag future_is_now
Freitag 12. Juli 2019, 07:55

trans-information - 11.7.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 7. Juli 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Wenn du bemerkst, dass du alles zu persönlich nimmst, erinnere dich, alles fügt sich zu einem viel weiter gefassten Bild zusammen. Wenn du es schaffst, dich über die Widrigkeiten der persönlichen Lebensgeschichten zu erheben, bist du tatsächlich Teil einer grösseren heilenden Transformation auf globaler Ebene.

Die 13 Blutlinien überlagern und verunreinigen die globalen Gitter. Wenn wir unsere Ahnenlinien heilen, die beeinträchtigt worden sind, indem wir die Schattenarbeit leisten, bringen wir sie in die ursprünglichen Kreisläufe von Gaia und den 12 Stämmen und dem 13. Muttertor zurück.

7 Wurzelrassen und 5 Cloister [?] Rassen (Sternensaaten) = 12, müssen sich vereinigen und das säubert den planetaren Logos (7) von Verzerrungen, rüstet unsere DNS auf, denn die 5 Sternensaaten (Cloisters) sind die 5 Elemente – mit dem Äther einschliesslich, statt der niederen reptiloiden Dragon -Gittermanipulationen, die den Fluss der Chakra-Kundalini der 13 Startore blockierten ~ und somit die Energien des Spirit vor uns verschleiert halten.

Jedoch nicht mehr jetzt!!!! Wir wurden durch das 3-D-Denken (Gedankenkontrolle) dazu bewegt, stattdessen wir jene unteren Chakren als Behälter für die höheren dimensionalen Reiche nutzten, die den Aufstieg und die Bewegung heraus aus der kohlenstoffbasierten Form in das Kristalline bewirken.

URL: https://wp.me/p47sgv-5ym




SIEHE AUCH:

Bild
>> Dies sind die Blutlinien der Anunnaki-“Götter” (Videos)





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Einfach die innere Arbeit zu tun stürmt die Tore des Matrixnetzes …“ (Laura Eisenhower/15.7.19)

Beitrag: # 8081Beitrag future_is_now
Mittwoch 17. Juli 2019, 10:57

trans-information - 16.7.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 15. Juli 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Raus mit dem Alten und rein in das Neue! Die partielle Vollmond-Finsternis [heute] findet auf dem südlichen Mondknoten im Steinbock (die grundlegende Energien, wie wir durch die patriarchalischen Programme konditioniert und eingeschränkt wurden) statt, in Konjunktion zu Pluto, der die Transformation und die Alchemie repräsentiert. Da sich so viele Planeten in ihrer rückläufigen Phase befinden, gibt es keine Möglichkeit, dem zu entkommen, was gereinigt und an die Oberfläche gebracht werden muss.

Klopfe dir selbst auf den Rücken, falls du dich relativ friedlich fühlst und umarme dich selbst und liebe dich zutiefst, wenn du das Gefühl hast, wie eine Blechdose zu sein, die hinten an einem Auto auf einer felsigen Wüstenstrasse mit einer Schnur angebunden wurde – atme einfach weiter.

Die Programmierungen und Social-Engineering-Agenden und die Gedankenkontrolle beeinflussen uns auf der Persönlichkeitsebene, zielen auf unser Selbstwertgefühl ab und darauf, was es bedeutet, irgendeinen Wert zu haben. Deswegen neigen wir dazu, unsere Macht wegzugeben, weil wir Zustimmung wollen. Diese Kernenergie, die mit den Eltern verbunden ist, kommt gerade hoch – du willst manchmal rebellieren, doch du willst sie auch stolz machen.

Die meisten Kinder mögen keine Regeln, aber sie wollen sich auch nicht als Versager fühlen. Daher ist dies ein grosser Reset, insoweit wie wir uns auf unsere Eltern beziehen — die Gesellschaft als eine Elternfigur, die wir kennen, ist jene, die uns enttäuscht hat. Sie ist nicht ausgeglichen und hat die schlimmsten Verbrechen vertuscht, und die sexuellen Energien könnten nicht dysfunktionaler sein. Das ist Heilung in einem grossem Massstab, und wir sehen es in den Nachrichten.

Es ist an der Zeit, den inneren Bauplan zu illuminieren und die wahre Kristalline Matrix von Gaia, die das Diamantherz durch ihre Schaltkreise generiert. Dies fliesst durch unser Nervensystem und zerstört alle dunklen Energien, die versucht haben, uns abzulenken und aus dem Gleichgewicht zu bringen. Es wird nicht über Nacht geschehen, doch es wird passieren. Game over Man, das Spiel ist vorbei — netter Versuch, ihr lästigen Archons, hat nicht funktioniert!

URL: https://wp.me/p47sgv-5zw




Laura Eisenhower Update (2) ~ 15. Juli 2019

gefunden auf TheEarthPlan

(Kommentar von Grace von TheEarthPlan:) Ich glaube, die Fortschritte in der Gemeinschaft der Erwachten wären viel schneller vorangekommen, wenn wir nach innen gegangen wären und unsere Innere Arbeit getan hätten ~ dies ist ein Prozess wahrhafter spiritueller Reife, und wenn dies nicht in einem bestimmten Masse erreicht wird, werden wir nur das auf den Tisch stellen, was wir innewohnend wissen, doch alles davon wird mit Problemen belastet sein, die wir in uns selbst nicht geklärt, nicht geheilt / transformiert und losgelassen haben.
  • 
„Wir müssen in diesem Krieg nicht kämpfen, wir müssen ihn nur im Innen gewinnen und zu alledem aufwachen, woraus wir gemacht sind.
  • Einfach die innere Arbeit zu tun stürmt die Tore des Matrixnetzes …“




Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Die Menschheit ist so bereit für die totale Offenlegung, dass es wirklich eine Deprogrammierung von gravierendem Ausmass ist. Sie ist ein Erfordernis für den Aufstieg, damit wir Tausende von Jahren der Manipulation und die Wurzel von Kriegen, Krankheiten und Ungerechtigkeiten aufdecken.

Wenn die Seele lauter ist als die Ego-Anhaftungen, die durch eine falsche Matrix arrangiert werden, beginnt sie, alles in Frage zu stellen. Sie beginnt vom Leben zu verlangen, dass wir in einer Schwingung der Wahrheit leben können, bezüglich dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein, anstatt in den verzerrten Illusionen.

Der Schleier hebt sich und das Kontrollsystem bricht zusammen, und das sind wir, die dies tun, indem wir uns weigern, durch Korruption eingeschränkt zu werden, die nun endlich für viele klar und deutlich wird. Jedes Stürmen der Area 51 bedeutet wirklich, dass wir unsere eigenen Pforten voller Lügen und Restriktionen und Verschleierungen stürmen, die uns klein und abhängig gemacht haben.

Wahrhaft, wir lüften die Schleier, die uns noch blockieren, weg von unserem höheren Selbst und unserem galaktischen Erbe. Es ist vielleicht ein Witz (der Sturm auf die Area 51), jedoch werden wir keine Täuschungen und Energieblockaden mehr akzeptieren, die wir unbewusst finanziert oder denen wir uns unterworfen haben.

Was wir nicht kennen, kontrolliert uns – wenn wir nicht ermächtigt werden, führt eine andere Macht unsere kreativen Energien. Wir müssen in diesem Krieg nicht kämpfen, wir müssen ihn nur im Innen gewinnen und zu alledem aufwachen, woraus wir gemacht sind.

Einfach die innere Arbeit zu tun stürmt die Tore des Matrixnetzes, an das wir ebenfalls gekettet wurden, und die Befreiung kann nur von hier aus gedeihen und aufblühen, denn nach allem, was wir durchgemacht haben, gibt es keinen Weg mehr, wohin wir gehen können.

URL: https://wp.me/p47sgv-5zz



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Aufrüstung der DNS zu ihrer vollsten Fähigkeit (Laura Eisenhower/17.7.19)

Beitrag: # 8237Beitrag future_is_now
Mittwoch 24. Juli 2019, 08:35

trans-information - 23.7.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 17. Juli 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Die schöpferische Phantasie kann sich alles nutzbar machen und von dort aus erschaffen, was Manifestationen hervorbringt und zur Modifikation der physischen Dichte führt, daher ist die Vielfalt, die wir im multidimensionalen Kosmos sehen, so atemberaubend und gewaltig. Weil kreative Wesen alle möglichen Dinge kreieren!

Die physische Ebene kann Zeit brauchen, sobald sich etwas manifestiert, um sich in eine andere Form zu verschieben, und es kann sich in eine abgeschweifte Version verwandeln, die gleiche bleiben oder eine weiter fortgeschrittene werden.

Unsere Gedanken, Worte und Taten liegen all dem zugrunde, wie dies in unserem Leben generiert wird. Während wir nun diese Transformation des Saturn durchlaufen, haben wir mehr denn je die Fähigkeit, eine neue Realität für uns selbst zu verfestigen.

Die alten Strukturen fallen weg und unsere Fähigkeit zu deprogrammieren verändert die Agenda der Schwarzen Sonne und wie wir mit dem Tierkreis verknüpft sind – es befreit uns aus den endlosen Schleifen und Musterwiederholungen, die wie ein Hamsterrad sind.

Die Substanz von Träumen vermischt sich mit der physischen Dichte, während unsere Psyche und unsere Seele mit dem Ort in Kontakt kommen, an dem sie als Geisel gehalten werden für Dinge, die sie begrenzen und ihren Ausdruck einschränken.

Wenn höheres und niedrigeres Selbst eins werden – sind wir keine leichte Beute mehr -, wenn Männlich & Weiblich sich in einem Tanz befinden, hört der Machtkampf zwischen den Geschlechtern auf zu existieren und die destruktive Verwendung sexueller Energie steigt auf aus dem Reptil zum kosmischen Drachen, dessen Phase Fragmente blockiert und jede Trennung vom Rest dessen zerstreut, aus dem wir gemacht sind.

Wenn Balance die dominante Energie ist, die wir aufrechterhalten wollen, kann sich nichts, was von der Liebe getrennt ist, von uns oder der Erde ernähren. Trennung erschafft Flanken und Krieg.

Die Erde hat massive Hiebe erlitten, jedoch erlaubt sie es, uns dadurch zu zeigen, wo wir am meisten heilen müssen und was auf dem Spiel steht, wenn wir es nicht tun, und wenn wir zuhören können, werden wir daran erinnert, es auf uns zu nehmen, unsere eigenen inneren Elemente zu reinigen, damit wir in einer Welt existieren können, die die Höheren Erdenergien und die Harmonischen Universen widerspiegelt, die zuerst im Inneren zu finden sind.

Die Aufrüstung der DNS zu ihrer vollsten Fähigkeit besteht darin, sich mit der Nullpunktquelle auszurichten und sich die schöpferische Phantasie der Intention und die Weisheit des höheren Verstandes nutzbar zu machen, sowie die Liebe des universellen Herzens, den Wunsch nach Vereinigung und das erwachte Ego, das das menschliche Gefäss inspiriert, sich diesen Prinzipien und Dingen wie der Integrität zu verpflichten – damit eine wirklich schöne Existenz unsere neue Realität werden kann.

Wenn wir das nicht wollen oder nicht bereit dafür sind, können wir stecken bleiben und Wesenheiten bekämpfen oder von ihnen kontrolliert werden. Wir sind die Künstler unseres Schicksals!

URL: https://wp.me/p47sgv-5AX



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Seelenalchemie ~ Laura Eisenhower ~ 29. August 2012

Beitrag: # 10940Beitrag future_is_now
Dienstag 3. September 2019, 12:11

trans-information - 23.7.2019:

Seelenalchemie ~ Laura Eisenhower ~ 29. August 2012

gefunden auf TheEarthPlan
Grace hat hier etwas von Laura aus dem Jahr 2012 erneut gebracht:


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Wir werden ständig mit niederfrequenter Energie und schweren Beleidigungen bombardiert – jedoch beeinflusst es uns nicht, es sei denn, es gibt etwas in uns selbst, das noch immer in Übereinstimmung damit ist, oder etwas in uns selbst, an dessen Transformation wir weiterhin arbeiten, wie Plätze, an denen sich diese Energien gerne bei uns einhängen und unsere Macht übernehmen.

Wenn wir unbewusst sind, ist es, als ob wir in Trance wären, wir glauben an all das Zeug, das auf uns zukommt, und es vermindert unsere Fähigkeit, Klarheit, Unterscheidungsvermögen und Freiheit zu haben …

Wenn wir ungelöste Themen haben, neigen diese störenden Energien dazu, festzustecken, und wir verbleiben in tiefen Prozessen, versuchend, diese zu klären oder unser Gleichgewicht und unseren Seelenfrieden wiederherzustellen; sie tauchen einfach wieder auf, selbst wenn wir denken, dass wir sie losgelassen haben.

Wenn wir neutral sind, bemerken wir die Angriffe oder die Auslöser in uns selbst nicht – oder wir haben immerhin unsere reaktive Natur und die Abwärtsspiralen gemeistert, die dadurch entstehen, falls wir ihnen erlauben, die Geschichte anzuführen …

Beim nächsten Mal, wenn etwas dich in eine Endlosschleife wirft – lass es dir helfen, den Kräften gegenüber der Höhergestellte zu werden, anstatt ihnen zuzubilligen, dich niederzuringen.

Um es bewusst loszulassen – lokalisiere den Platz in dem es an Selbstliebe und Selbstwert mangelt und atme die bedingungslose Liebe des Spirit ein und erinnere dich an unsere mehrdimensionale Natur, die weiss, dass es sich nicht um die Form oder was wir in der Realität sehen dreht – es geht um die Energie, die wir halten und was wir wählen mit alldem zu tun, was auf zu uns zukommt.

Wir sind nicht dazu bestimmt, es aufzunehmen – wir sind dazu hier, es zu modifizieren, indem wir uns dessen bewusst sind, wie wir mit ihm umgehen und mit der Energie interagieren.

Damit können wir wirklich de-programmieren, feste Grenzen und Schutz erschaffen und somit das Licht und die Wahrheit unseres höheren Selbst in unsere physische Erfahrung einbringen.

Wenn wir alles Negative austauschen können, mit einer höheren Antwort – bewerkstelligen wir Seelen-Alchemie und verändern das Spiel!


URL: https://wp.me/p47sgv-5I



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Interview: Stewart Swerdlow bei Laura Eisenhower ~ Montauk, Q ...

Beitrag: # 11812Beitrag future_is_now
Donnerstag 19. September 2019, 20:22

trans-information - 18. Sept. 2019:

Interview: Stewart Swerdlow bei Laura Eisenhower ~ Montauk, Q … Teil 1


Laura Eisenhower führte am 18. August 2019 ein Interview mit dem Überlebenden des Montauk Projektes, Stewart Swertlow. Dies ist Teil 1 der Übersetzung des Transkriptes aus dem Video: Quelle, übersetzt von Antares

Bild

Stewart A. Swerdlow ist ein begabter Hyperraum-Intuitiver, der sein Bewusstsein über Zeit und Raum hinaus konzentriert, um dein grundlegendes Denkmuster zu bestimmen, auf dem alle deine Lebenserfahrungen basieren. [...]

weiterlesen: URL: https://wp.me/p47sgv-5Lz




Interview: Stewart Swerdlow bei Laura Eisenhower ~ Zeitlinien, CERN, KI, Transhumanismus, Aufstieg ~Teil 2



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Laura Eisenhower Update ~ 15. September 2019

Beitrag: # 11958Beitrag future_is_now
Sonntag 22. September 2019, 14:43

trans-information - 21.9.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 15. September 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Die Persönlichkeit (das Ego) ist das, was leicht Gedanken-kontrolliert (mind controlled) wird, und sie erschafft ein persönliches Gefängnis, wenn sie Seele, Liebe oder den höheren Geist negiert. (Ich spreche hier mehr das Social Engineering an, nicht das traumabasierte Mind control). Fassaden und Täuschung sind für einige keine grosse Sache, solange jemand Macht gewinnen kann – was andere entmächtigen kann und deswegen gibt es so viel Ungleichgewicht und Ungerechtigkeiten in der Welt. (der Missbrauch von Macht schädigt)

Wir sind lediglich vom Rest von uns selbst unter Quarantäne gestellt, wenn wir dem Selbstwert erlauben, mit gesellschaftlichen Programmen wie der Gegensätzlichkeit von Erfolg / Misserfolg und bezüglich dessen wie Schönheit und Macht aussehen sollten, zu verschmelzen. Unser Selbstwert ist eines der wichtigsten Dinge hinter unserer äusseren Persönlichkeit.

Wenn wir zu unseren eigenen Bedingungen neu festlegen, was Selbstwertgefühl ist, werden wir nicht von Persönlichkeitsstörungen oder Themen wie Angst, Unsicherheit oder Gefühlen der Isolation geplagt. Wir werden Inspiration fühlen, Klarheit, und wie die Isolation ein Zufluchtsort vor dem ganzen äusseren Wahnsinn ist. Wir werden ein Gefühl der Ganzheit und der Verbundenheit mit der Natur spüren und werden mit Anmut und Leichtigkeit durch transformative Einweihungen fliessen anstatt durch Chaos, Krise, Krankheit oder Verletzung – doch selbst wenn diese Dinge passieren, kann dies uns näher zu uns selbst bringen anstatt weiter von uns weg.

Das Mind Control, die Gedankenkontrolle, neigt dazu, uns weiter wegzubringen, wodurch wir uns unglücklich fühlen. Oder es bewegt uns dazu, unsere Macht an äussere Kräfte abzugeben (natürlich können einige davon auch helfen), obwohl das Gegenteil der Fall ist. Dadurch kann es eine grossartige Gelegenheit sein, wirklich zu dem zu erwachen, demgegenüber wir unbewusst waren, und auf diese Weise heilen wir! Der Schmerz erwacht.

URL: https://wp.me/p47sgv-5Ln




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Für mich dreht es sich genau jetzt um die Balance..." - Laura Eisenhower/15.9.2019

Beitrag: # 12137Beitrag future_is_now
Mittwoch 25. September 2019, 19:32

trans-information - 21.9.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 15. September 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

„Für mich dreht es sich genau jetzt um die Balance, die Heilige Vereinigung und Harmonie …“

(Grace:) Dem stimme ich zu. Es gibt viele Dinge, die gerade jetzt wild aus dem Gleichgewicht schwingen ~ sogar in der Lichtarbeitergemeinschaft ~, doch irgendwie meine ich auch, wir müssen diese extreme Phase zuerst durchlaufen, bevor wir daraus ausbrechen / uns befreien und ins Gleichgewicht kommen können.

Quelle: Laura Eisenhower

Meiner Meinung nach – falls jemand etwas konkretes über Gleichheit beweisen möchte, schule die Leute darüber, wie man Wächter und Verwalter dieser schönen Erde ist, die eine Mutterenergie ist, denn das ist es, wodurch wir unsere Weiblichkeit heilen, die auch in den Männern existiert. Wir kennen nicht die Schäden und die Traumata, die andere mit sich herumtragen, und Erklärungen in der Gesellschaft übermässig anzuwenden, um Gleichheit zu fordern, wenn es offensichtliche Unterschiede zwischen uns gibt – ist nicht wirklich hilfreich, wo Gleichheit zählt.

Was ist mit den Männern und Frauen, die von Traumata oder Wunden heilen und versuchen, Beziehungen zu pflegen, in denen echte Veränderungen und Wachstum stattfinden können – in dieser Zone kann eine Transformation viel effektiver stattfinden.

Riesige Trigger einzuführen, die das Boot der Beziehungen erschüttern, ist keine faire Sache, die man jedem ins Gesicht werfen sollte, wenn es vor allem darum geht, einen Punkt zu beweisen und einen Akt der Rebellion (was natürlich keine schlechte Sache ist). Für mich geht es genau jetzt um die Balance, die Heilige Vereinigung und Harmonie – nicht ums Kämpfen, Protestieren und Bestrafen von Menschen, die Opfer der Gedankenkontrolle (des Mind Control) und des Social Engineering oder eines unglaublichen Traumas sind.

Es tut mir leid, wir sind noch nicht in Eden. Wenn du willst, dass das Patriarchat endet, stelle die bösen Spiele der Kabale bloss und ihre dunklen Technologien und Verzerrungen durch das Fernsehen und in den Zeitschriften. Verlange, dass sie das wahre Wesen des Göttlich-Weiblichen und -Männlichen darstellen, anstatt Propaganda, die Probleme mit dem Körperbild und Verführungsfallen für Männer und Frauen erschafft und fördert, doch achte darauf, niemanden für seinen kreativen Ausdruck und seine verkörperte Stärke zu zensieren, wie auch immer er aussehen oder sich verhalten will. Schule die Leute darüber, wie man den Körper ehrt und sich nicht darüber lustig macht oder ihn übermässig sexualisiert – oder wenn sie es tun, lehre sie, ihn zu respektieren.

Wir müssen lediglich am Ende des Tages uns selbst treu bleiben – denn das ist unser grösstes Recht -, jedoch Dinge zu tun, um einen Punkt zu beweisen oder Veränderungen einzufordern, indem wir sie anderen Menschen in einer Weise aufzwingen, die den heiklen Prozess der Erschaffung stärkerer und gesünderer Beziehungen stören kann – ist nicht wirklich klug anstatt zur Kernursache des Problems zu gelangen, der Welt bei einer massiven Deprogrammierung zu helfen. Liebe ist das, was die Welt heilt. Die Unterstützung und Förderung gesunder Heiliger Vereinigungen, die starke Grenzen haben mögen, ist ebenfalls eine gute Sache.

Die Heilige Vereinigung und die Verbindung zum einheitlichen Nullpunktfeld ist das, was Schutz braucht, und dies hilft uns dabei, die üblen und parasitären Kräfte auf dem Planeten zu beseitigen. Nichts sollte illegal sein, bezüglich dessen, was wir mit unserem Körper machen, doch frage dich dabei, in welcher Weise verändert es wirklich die Welt zum Besseren und was ist die wahre Absicht dahinter — geht es um Aufmerksamkeit, Ego-Haltung, Befürwortung, Bequemlichkeit, Freiheit, um einen Punkt zu beweisen, um Rebellion, Macht? Vielleicht etwas davon oder alles davon.

Ich hoffe nur, die Menschen verlieren nicht ihre Sensibilität und ihr Gewahrsein für die Menschen um sie herum und was sie zu tun versuchen, um gesund und glücklich zu sein. Ich weiss, es gibt Familien und Paare, die es vorziehen würden, dass es für bestimmte Ausdrucksformen bestimmte Orte gibt. Aber wie auch immer. Wir alle finden uns als Menschheit in einer massiven Wachstumsphase wieder und die Auslöser oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden, ist wirklich nicht möglich!

(Ich bin eine Waage / Skorpion, also fühle ich mich von diesen Themen angezogen, sie sind genau so, wie ich bin.)

URL: https://wp.me/p47sgv-5MJ


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Unsere Gesellschaft ist spirituell und sexuell noch nicht reif" - Laura Eisenhower/21.9.2019

Beitrag: # 12173Beitrag future_is_now
Donnerstag 26. September 2019, 19:47

trans-information - 24.9.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 21. September 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

(Kommentar von Grace:) Laura Eisenhower betont in diesem Update einen sehr wichtigen Punkt ~ dass unsere Gesellschaft spirituell und sexuell noch nicht reif ist, um vieles von dem angemessen zu händeln, was sich abspielt. Dies ist etwas, wovon ich mir wünsche, dass mehr Wegzeiger darauf hinweisen würden, und ich applaudiere Laura, dass sie es getan hat, inmitten so vieler Ermunterungen, die Sexualität anzunehmen, wobei dies meiner Meinung nach in weitgehend fehlgeleiteten Weise getan wird. Wenn wir uns anschauen und darüber nachdenken, was in Hollywood / Bollywood forciert wird, junge Mädchen beim „Schönheitswettbewerb, wo sie sich „verkleiden“, hypersexualisierte Lolita-Modelle auf Zeitschriftenseiten, die gerade mal 6 Jahre alt sind, junge Mädchen auf den Victoria Secret Laufstegen usw. Ich persönlich habe gesehen, wie zu viele junge Mädchen dieser Programmierung erliegen, also schätze ich Laura sehr, dass sie das angesprochen hat.

Interessanterweise ist dies der dritte Beitrag in Folge, der das gleiche Thema aufgreift.



Quelle: Laura Eisenhower

Das ist einfach meine Meinung, nimm sie oder lass es. Doch für mich ist es erstaunlich, wie eine „Me Too“ Bewegung und eine „Free the Nippel“ Bewegung gleichzeitig einher gehen. In einer Welt voller Raubtiere sehe ich nicht, wo dies eine gute Idee ist, und ich möchte nicht darüber diskutieren. Ich denke nicht, dass es jemals illegal hätte sein sollen, aber das ist nicht mein Punkt. Ich hoffe lediglich, die Leute benutzen den gesunden Menschenverstand und setzen ihn nicht aus den falschen Gründen ein.

Ich denke, das Stillen in der Öffentlichkeit ist etwas anderes, und es sollte sichere Orte an öffentlichen Plätzen für Mütter geben. Doch eigentlich sollten sie es überall dort tun, wo sie es für richtig halten.

Es gibt sichere Orte für öffentliche Nacktheit (Kunst, Fotografie, heisse Quellen, ausgewiesene Strände, einige Festivals, die Privatsphäre in den eigenen vier Wänden), jedoch draussen in einer sexuell und spirituell unreifen Gesellschaft, die teilweise von einigen kriminellen Schattengruppen betrieben wird, in der Nachrichtenschlagzeilen aus Frauen bestehen, die sich darüber beschweren, dass an ihnen gefummelt wurde, es erschüttert meinen Verstand, wie dies eine befreiende Bewegung sei …

Auch die Pädophilie wird normalisiert und SM, die im Grunde genommen Gewalt fördern, die mit Sex gemischt ist, ,was abnormal und spassig ist‘ (für jeden das Seine), aber aus dem gleichen Grund hören wir Opfer, die mit den selben Geschichten auftauchen, die mit solchen Handlungen nicht übereinstimmen.

Wo also ziehen wir die Grenze, wenn wir sagen, dass etwas, das ein Gewaltverbrechen ist, auch ein legitimer Ausdruck sexueller Beziehungen ist – mit Kassenausverkauf und deutlicher Einschaltquote von Filmen, die verherrlichen, gefesselt und als Rollenspiele auf einvernehmliche Weise vergewaltigt zu werden? Für mich ist es eine Agenda.

Mir ist es egal, was einvernehmliche Erwachsene hinter verschlossenen Türen tun wollen oder was sie anmacht, ich denke lediglich, es gibt nichts anderes als uneinheitliche und beunruhigende Botschaften da draussen, die der Menschheit nicht helfen, sich von einer grösseren Dysfunktion zu rehabilitieren. Es gibt sehr ungesunde Geister da draussen, auf die wir Acht geben müssen. Am wichtigsten ist, Lass die Kinder in Ruhe!!!

Auch Brüste sind nicht nur für Babys, sie sind auch sexuell. Genau wie unsere Genitalien – sie gebären Babys, aber sie tun mehr als nur das!

Die Suche nach Gleichheit scheint für mich gegenwärtig über das Ziel hinaus zu schiessen und greift eine Menge vorweg, indem wieder sie das Gehirn auspresst und eine Massendeprogramierung erwartet.

URL: https://wp.me/p47sgv-5MD



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Alles nimmt uns letztendlich dorthin mit, wo wir sein müssen. - Laura Eisenhower/1.10.2019

Beitrag: # 12388Beitrag future_is_now
Freitag 4. Oktober 2019, 08:18

trans-information - 3.10.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 1. Oktober 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Alles nimmt uns letztendlich dorthin mit, wo wir sein müssen. Wir müssen uns von den Tragödien erholen und einigen bedeutsamen Krempel heilen und stärker sein als jemals zuvor, um nicht an Dynamik und Inspiration zu verlieren. All das führt uns am Ende an einen erstaunlichen Ort. Trauer, Schmerz oder Angst sind nie Bestimmungsorte, sie sind ein Teil einer tiefen Transformation und eines Prozesses, den wir niemals aufgeben sollten.

Wir bewegen uns nur weg von Dingen, die aus irgendwelchen Gründen nicht zukunftsfähig sind, allerdings wollen wir dies entweder bewusst oder wir tun es nicht.

Unsere kreative Phantasie, die Traum-Energie und wie sich das mit der Substanz der Erde vermischt, wird die Intentionen, die Visionen und Ziele manifestieren, mit denen wir unsere kreativen Kanäle prägen – sie geleiten uns und Synchronitäten geschehen für uns und sind tatsächlich eine Eigenschaft dieses grossen kosmischen Abenteuers.

Unser Ego-Selbst muss klar sein und mit dem Rest unserer mehrdimensionalen Natur ausgerichtet, damit wir in Weisheit, Liebe und Kraft sein können und die Worte sprechen und die Handlungen ergreifen, die uns helfen, unser vollständiges Potenzial wahrhaftig zu leben. Ohne diese Verbindung können wir uns in Kreisen drehen, verloren, gefangen oder leidend. Manche Dinge benötigen eine lange Zeit, bis sie verheilt sind, jedoch schiebt uns die Natur immer in diese Richtung.

URL: https://wp.me/p47sgv-5NF



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein Juhu auf den Vollmond - Laura Eisenhower/12.10.2019

Beitrag: # 12746Beitrag future_is_now
Freitag 18. Oktober 2019, 07:43

trans-information - 16.10.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 12. Oktober 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Ein Juhu auf den Vollmond, der die Aspekte mit Pluto herausgefordert hat, dem Planeten des Todes, der Wiedergeburt, der Alchemie und der Transformation und der dunklen Nacht der Seele in der Unterwelt (Vollmond in Widder am 13. im Quadrat mit Pluto im Steinbock).

Fühlt es sich manchmal an wie Leben oder Tod? Was du tust und sagst und die möglichen Auswirkungen?

Gerade jetzt wird all das viel mehr in unseren Zellen und Seelen zu spüren sein, was tiefer geht als unsere Gedanken.

Diese Zeit jetzt ist nicht nur unser Allerweltskonflikt, in dem einige von uns sich befinden mögen.
Die höhere Strasse zu nehmen ist die beste Herangehensweise. Die Energien der Ausgewogenheit, die von der Sonne in Waage kommen, werden nach Harmonie streben, so dass alle Symptome des Ungleichgewichts sich selbst kundtun werden, während sich die heftigen Skorpion- & Pluto-Energien aufbauen. Wir können das klären, was freigegeben werden muss und Raum erschaffen für das Mögliche.

Wir müssen die Energien vorwärts geleiten mit Unterscheidungsvermögen und Integrität sowie unserem Willen erlauben, die Dinge in eine angemessene Richtung zu lenken. Dies ist eine wichtige Zeit, in der wir wirklich direkte Entscheidungen über die Zeitlinie vornehmen, die wir anstreben werden.

Die Zeit des Höhepunktes rückt näher, was uns einen Eindruck davon geben wird, was unsere Zukunft bereithält, wobei es schwieriger werden wird, sich anzupassen, wenn die Zeit weiterrollt, sobald wir einer engen Verbindung mit Saturn und Pluto näher kommen.

Lasst uns die Traum-Energie einbringen und unsere Ziele und Visionen als die ultimative Idee innehalten, die die Oberhand in allen Dingen behält, die wir manifestieren. Mögen wir alle Interferenzen aus unserem Energiefeld und unseren mentalen Glaubenssystemen fernhalten. Lasst uns an uns selbst glauben, an unser Potenzial und unsere kreative Kraft.

~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*

Unsere Junk-DNS ist zum Futter der Alienrassen geworden, die sich von der Quelle abgekoppelt haben und uns kontrollieren wollen. Dunkle Aliengruppen brauchen die Jugend, um die reinste Form dessen zu bekommen, was sie verloren haben. Der Weg, wie sie dies kompensieren, ist, indem sie uns das stehlen, was sie als Müll (=Junk) bezeichnen, was tatsächlich unser Aufstieg ist.
Das zu aktivieren, was schlafend geworden ist, bedeutet, uns von allen Betrügern zu trennen. Sie sind hinterhältig und sie tarnen sich, daher ist die Treue zu sich selbst – egal wie es da draussen sein mag – das, was uns hilft, diese Täuschung zu durchschauen.

An unserer eigenen Seele festzuhalten ist der einzige Weg, um durch den trüben Fluss Styx zu navigieren – den Pluto repräsentiert. Sag dem Sensenmann, du kannst das und lüfte den Schleier.

| URL: https://wp.me/p47sgv-5QO





SIEHE AUCH:

Bild
>> Der Vollmond am 13. Oktober 2019




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten