Die Pubertät der Menschheit (Laura Eisenhower)

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6050
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Schattenarbeit ist jetzt wichtig. (Laura Eisenhower/7.7.19)

Beitrag: # 7961Beitrag future_is_now
Freitag 12. Juli 2019, 07:55

trans-information - 11.7.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 7. Juli 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Wenn du bemerkst, dass du alles zu persönlich nimmst, erinnere dich, alles fügt sich zu einem viel weiter gefassten Bild zusammen. Wenn du es schaffst, dich über die Widrigkeiten der persönlichen Lebensgeschichten zu erheben, bist du tatsächlich Teil einer grösseren heilenden Transformation auf globaler Ebene.

Die 13 Blutlinien überlagern und verunreinigen die globalen Gitter. Wenn wir unsere Ahnenlinien heilen, die beeinträchtigt worden sind, indem wir die Schattenarbeit leisten, bringen wir sie in die ursprünglichen Kreisläufe von Gaia und den 12 Stämmen und dem 13. Muttertor zurück.

7 Wurzelrassen und 5 Cloister [?] Rassen (Sternensaaten) = 12, müssen sich vereinigen und das säubert den planetaren Logos (7) von Verzerrungen, rüstet unsere DNS auf, denn die 5 Sternensaaten (Cloisters) sind die 5 Elemente – mit dem Äther einschliesslich, statt der niederen reptiloiden Dragon -Gittermanipulationen, die den Fluss der Chakra-Kundalini der 13 Startore blockierten ~ und somit die Energien des Spirit vor uns verschleiert halten.

Jedoch nicht mehr jetzt!!!! Wir wurden durch das 3-D-Denken (Gedankenkontrolle) dazu bewegt, stattdessen wir jene unteren Chakren als Behälter für die höheren dimensionalen Reiche nutzten, die den Aufstieg und die Bewegung heraus aus der kohlenstoffbasierten Form in das Kristalline bewirken.

URL: https://wp.me/p47sgv-5ym




SIEHE AUCH:

Bild
>> Dies sind die Blutlinien der Anunnaki-“Götter” (Videos)





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6050
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Einfach die innere Arbeit zu tun stürmt die Tore des Matrixnetzes …“ (Laura Eisenhower/15.7.19)

Beitrag: # 8081Beitrag future_is_now
Mittwoch 17. Juli 2019, 10:57

trans-information - 16.7.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 15. Juli 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Raus mit dem Alten und rein in das Neue! Die partielle Vollmond-Finsternis [heute] findet auf dem südlichen Mondknoten im Steinbock (die grundlegende Energien, wie wir durch die patriarchalischen Programme konditioniert und eingeschränkt wurden) statt, in Konjunktion zu Pluto, der die Transformation und die Alchemie repräsentiert. Da sich so viele Planeten in ihrer rückläufigen Phase befinden, gibt es keine Möglichkeit, dem zu entkommen, was gereinigt und an die Oberfläche gebracht werden muss.

Klopfe dir selbst auf den Rücken, falls du dich relativ friedlich fühlst und umarme dich selbst und liebe dich zutiefst, wenn du das Gefühl hast, wie eine Blechdose zu sein, die hinten an einem Auto auf einer felsigen Wüstenstrasse mit einer Schnur angebunden wurde – atme einfach weiter.

Die Programmierungen und Social-Engineering-Agenden und die Gedankenkontrolle beeinflussen uns auf der Persönlichkeitsebene, zielen auf unser Selbstwertgefühl ab und darauf, was es bedeutet, irgendeinen Wert zu haben. Deswegen neigen wir dazu, unsere Macht wegzugeben, weil wir Zustimmung wollen. Diese Kernenergie, die mit den Eltern verbunden ist, kommt gerade hoch – du willst manchmal rebellieren, doch du willst sie auch stolz machen.

Die meisten Kinder mögen keine Regeln, aber sie wollen sich auch nicht als Versager fühlen. Daher ist dies ein grosser Reset, insoweit wie wir uns auf unsere Eltern beziehen — die Gesellschaft als eine Elternfigur, die wir kennen, ist jene, die uns enttäuscht hat. Sie ist nicht ausgeglichen und hat die schlimmsten Verbrechen vertuscht, und die sexuellen Energien könnten nicht dysfunktionaler sein. Das ist Heilung in einem grossem Massstab, und wir sehen es in den Nachrichten.

Es ist an der Zeit, den inneren Bauplan zu illuminieren und die wahre Kristalline Matrix von Gaia, die das Diamantherz durch ihre Schaltkreise generiert. Dies fliesst durch unser Nervensystem und zerstört alle dunklen Energien, die versucht haben, uns abzulenken und aus dem Gleichgewicht zu bringen. Es wird nicht über Nacht geschehen, doch es wird passieren. Game over Man, das Spiel ist vorbei — netter Versuch, ihr lästigen Archons, hat nicht funktioniert!

URL: https://wp.me/p47sgv-5zw




Laura Eisenhower Update (2) ~ 15. Juli 2019

gefunden auf TheEarthPlan

(Kommentar von Grace von TheEarthPlan:) Ich glaube, die Fortschritte in der Gemeinschaft der Erwachten wären viel schneller vorangekommen, wenn wir nach innen gegangen wären und unsere Innere Arbeit getan hätten ~ dies ist ein Prozess wahrhafter spiritueller Reife, und wenn dies nicht in einem bestimmten Masse erreicht wird, werden wir nur das auf den Tisch stellen, was wir innewohnend wissen, doch alles davon wird mit Problemen belastet sein, die wir in uns selbst nicht geklärt, nicht geheilt / transformiert und losgelassen haben.
  • 
„Wir müssen in diesem Krieg nicht kämpfen, wir müssen ihn nur im Innen gewinnen und zu alledem aufwachen, woraus wir gemacht sind.
  • Einfach die innere Arbeit zu tun stürmt die Tore des Matrixnetzes …“




Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Die Menschheit ist so bereit für die totale Offenlegung, dass es wirklich eine Deprogrammierung von gravierendem Ausmass ist. Sie ist ein Erfordernis für den Aufstieg, damit wir Tausende von Jahren der Manipulation und die Wurzel von Kriegen, Krankheiten und Ungerechtigkeiten aufdecken.

Wenn die Seele lauter ist als die Ego-Anhaftungen, die durch eine falsche Matrix arrangiert werden, beginnt sie, alles in Frage zu stellen. Sie beginnt vom Leben zu verlangen, dass wir in einer Schwingung der Wahrheit leben können, bezüglich dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein, anstatt in den verzerrten Illusionen.

Der Schleier hebt sich und das Kontrollsystem bricht zusammen, und das sind wir, die dies tun, indem wir uns weigern, durch Korruption eingeschränkt zu werden, die nun endlich für viele klar und deutlich wird. Jedes Stürmen der Area 51 bedeutet wirklich, dass wir unsere eigenen Pforten voller Lügen und Restriktionen und Verschleierungen stürmen, die uns klein und abhängig gemacht haben.

Wahrhaft, wir lüften die Schleier, die uns noch blockieren, weg von unserem höheren Selbst und unserem galaktischen Erbe. Es ist vielleicht ein Witz (der Sturm auf die Area 51), jedoch werden wir keine Täuschungen und Energieblockaden mehr akzeptieren, die wir unbewusst finanziert oder denen wir uns unterworfen haben.

Was wir nicht kennen, kontrolliert uns – wenn wir nicht ermächtigt werden, führt eine andere Macht unsere kreativen Energien. Wir müssen in diesem Krieg nicht kämpfen, wir müssen ihn nur im Innen gewinnen und zu alledem aufwachen, woraus wir gemacht sind.

Einfach die innere Arbeit zu tun stürmt die Tore des Matrixnetzes, an das wir ebenfalls gekettet wurden, und die Befreiung kann nur von hier aus gedeihen und aufblühen, denn nach allem, was wir durchgemacht haben, gibt es keinen Weg mehr, wohin wir gehen können.

URL: https://wp.me/p47sgv-5zz



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6050
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Aufrüstung der DNS zu ihrer vollsten Fähigkeit (Laura Eisenhower/17.7.19)

Beitrag: # 8237Beitrag future_is_now
Mittwoch 24. Juli 2019, 08:35

trans-information - 23.7.2019:

Laura Eisenhower Update ~ 17. Juli 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Laura Eisenhower

Die schöpferische Phantasie kann sich alles nutzbar machen und von dort aus erschaffen, was Manifestationen hervorbringt und zur Modifikation der physischen Dichte führt, daher ist die Vielfalt, die wir im multidimensionalen Kosmos sehen, so atemberaubend und gewaltig. Weil kreative Wesen alle möglichen Dinge kreieren!

Die physische Ebene kann Zeit brauchen, sobald sich etwas manifestiert, um sich in eine andere Form zu verschieben, und es kann sich in eine abgeschweifte Version verwandeln, die gleiche bleiben oder eine weiter fortgeschrittene werden.

Unsere Gedanken, Worte und Taten liegen all dem zugrunde, wie dies in unserem Leben generiert wird. Während wir nun diese Transformation des Saturn durchlaufen, haben wir mehr denn je die Fähigkeit, eine neue Realität für uns selbst zu verfestigen.

Die alten Strukturen fallen weg und unsere Fähigkeit zu deprogrammieren verändert die Agenda der Schwarzen Sonne und wie wir mit dem Tierkreis verknüpft sind – es befreit uns aus den endlosen Schleifen und Musterwiederholungen, die wie ein Hamsterrad sind.

Die Substanz von Träumen vermischt sich mit der physischen Dichte, während unsere Psyche und unsere Seele mit dem Ort in Kontakt kommen, an dem sie als Geisel gehalten werden für Dinge, die sie begrenzen und ihren Ausdruck einschränken.

Wenn höheres und niedrigeres Selbst eins werden – sind wir keine leichte Beute mehr -, wenn Männlich & Weiblich sich in einem Tanz befinden, hört der Machtkampf zwischen den Geschlechtern auf zu existieren und die destruktive Verwendung sexueller Energie steigt auf aus dem Reptil zum kosmischen Drachen, dessen Phase Fragmente blockiert und jede Trennung vom Rest dessen zerstreut, aus dem wir gemacht sind.

Wenn Balance die dominante Energie ist, die wir aufrechterhalten wollen, kann sich nichts, was von der Liebe getrennt ist, von uns oder der Erde ernähren. Trennung erschafft Flanken und Krieg.

Die Erde hat massive Hiebe erlitten, jedoch erlaubt sie es, uns dadurch zu zeigen, wo wir am meisten heilen müssen und was auf dem Spiel steht, wenn wir es nicht tun, und wenn wir zuhören können, werden wir daran erinnert, es auf uns zu nehmen, unsere eigenen inneren Elemente zu reinigen, damit wir in einer Welt existieren können, die die Höheren Erdenergien und die Harmonischen Universen widerspiegelt, die zuerst im Inneren zu finden sind.

Die Aufrüstung der DNS zu ihrer vollsten Fähigkeit besteht darin, sich mit der Nullpunktquelle auszurichten und sich die schöpferische Phantasie der Intention und die Weisheit des höheren Verstandes nutzbar zu machen, sowie die Liebe des universellen Herzens, den Wunsch nach Vereinigung und das erwachte Ego, das das menschliche Gefäss inspiriert, sich diesen Prinzipien und Dingen wie der Integrität zu verpflichten – damit eine wirklich schöne Existenz unsere neue Realität werden kann.

Wenn wir das nicht wollen oder nicht bereit dafür sind, können wir stecken bleiben und Wesenheiten bekämpfen oder von ihnen kontrolliert werden. Wir sind die Künstler unseres Schicksals!

URL: https://wp.me/p47sgv-5AX



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten