Illuminati komplett entschlüsselt

Was passiert grad in der äußeren Welt?
wilhelm25

Satanszahl und Kleid aus dem Video "Rosemaries Baby"

Beitrag: # 13141Beitrag wilhelm25
Sonntag 3. November 2019, 08:44

Es ist mal wieder hammerhart. Wenn man die Quellen nicht gleich sichert, dann gehen Sie verloren. Oder man findet sie nicht wieder.

https://youtu.be/MPlSPcdsr4w?t=4729 (Thorsten Schulte arbeitet nicht mit Illuminatensymbolen. Sein Buch sollte angeblich 999 Quellen haben. Es geht um die "Umdrehung" der dreistelligen Zahl, womit man zur Satanszahl kommen würde.)

https://youtu.be/MPlSPcdsr4w?t=4744 (Kleid von Kate, als sie ihr Baby der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Das Kleid kam bereits im Film "Rosemarys Baby" vor.)

Die Quelle ist ein Interviev, daß Oliver Janich am 01.11.2019 mit Thorsten Schulte geführt hat. Titel: Kontrollierte Opposition? Wie weit geht die Täuschung? – Thorsten Schulte über sein neues Buch

future_is_now

Es war einmal, ist aber noch nicht beendet.....

Beitrag: # 13215Beitrag future_is_now
Mittwoch 6. November 2019, 08:59

Bild
Es war einmal, ist aber noch nicht beendet.....
https://www.youtube.com/watch?v=b3xsyJA ... fJhr4kn5ww

Mechtild Berwald - 05.11.2019

Es war einmal, ist aber noch nicht beendet:
https://seelenfreiheit.blogspot.com/201 ... nicht.html
Aus vielen Göttern wurde ein Gott gemacht:
https://seelenfreiheit.blogspot.com/201 ... -gott.html
Warum sollte Churchill Helgoland zerstören? *)
https://seelenfreiheit.blogspot.com/201 ... oland.html
Die Spinne hat einen Namen und einen Besitzer:
https://seelenfreiheit.blogspot.com/201 ... n-und.html

*) gehe auch zu:

Bild
>> Warum sollte Churchill Helgoland zerstören?

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Logen, Logen, Logen / Und Namenslisten (BB/24.11.2019)

Beitrag: # 13673Beitrag future_is_now
Sonntag 24. November 2019, 12:02

https://bumibahagia.com/ - 24. Nov. 2019:

Logen, Logen, Logen / Und Namenslisten

Was ist das?

***Zweite Fraktion: Anti Demokratisch, oligarchisch, elitär, technokratisch, neoaristokratisch, illiberal, konservativ, reaktionär, will winzige, hochgesinnte, alchemistisch-spirituelle Elite. Wünscht scheinbare Herrschaft der Menschen, bis zu deren Abschaffung. Gegen Gott. Zieht sich taktisch zurück auf Moral und Gott. Verachtet die Menschenrechte, weil die Menschen in ihren Augen nur Vieh (halbe Tiere) sind. Bekämpft den menschlichen Kapitalismus. Repräsentiert Ludwig van Mises, Friedrich von Hajek, Milton Friedman.

1) Parsifal (D): Angela Merkel, Gehard Schröder, Olaf Scholz, Axel Alfred Weber, Philipp Rösler, Peter Hartz, Mariano Rajoy

2) Walhalla (D): Angela Merkel, Martin Winterkorn, Jürgen Fitsche, Heinrich Hiesinger, Michael Fuchs, Mariano Rajoy

3) Der Ring (D): Wolfgang Schäuble, Jean Claude Trichet, Manuel Valls, Andreas Dombret, Jens Weidmann, Thomas Enders, René Obermann, Dieter Zetsche, Klaus Kleinfeld, Michael Diekmann, Manuel Valls

4) Edmund Burke (UK): Tony Blair, George Bush Senior, David Cameron, Mark Carney (Gouverneur der Bank von England), George Osborne, Nicolas Sarkozy, Manuel Valls, Gaston Thorn, Axel Alfred Weber, AW Clausen (Weltbank), Margaret Thatcher, MI6 Direktor Maurice Oldfield, CIA Direktor W. Colby, Alec Douglas-Home, Manuel Valls

5) Leviathan (UK): Anglo American, George Bush Senior, Joe Kaeser, Heinrich Hiesinger, Madeleine Albright

6) Joseph de Maistre (CH, dann von Lenin neu gegründet): Europa, Russland, FRA Kolonien, Wolfang Schäuble, Paul Achleitner, Gustáv Husák

7) Pan-Europa (AUT): Sehr mächtige europäischer Loge, Jean Claude Trichet, Christine Lagarde, Nicolas Sarkoz, Gaston Thor, Karl Otto Pöhl, Mariano Rajoy, Coudenhove Kalergi

8) Three Eyes (USA): Henry Kissinger, David Rockefeller, Zbigniew Brzezinski, George Bush Senior, Bill Clinton, Christine Lagarde, Gaston Thorn, Gerald Ford, Andreas Dombret, Martin Winterkorn, Karl Otto Pöhl, Philipp Rösler, M.F. Chef J. de Larosière, Ted Kennedy, MI6 Direktor Maurice Oldfield, P.M. Eyskens, MI5 Direktor Michael Hanley und ehemaliger belgischer P.M. Eyskens, CIA Regisseur W. Colby, Alec Douglas-Home, Mason Edward Heath, Stanley Kubrick, Neil Armstrong, RR Bowie, James Cornford, George S. Franklin, Gerard C.Smith, Tadashi Yamamoto, Yasumasa Tanaka, Erwin Scheuch, Karl Kaiser , SM Lipset, John Meisel, Osama bin Laden zog nach Geburah und Hathor Pentalpha, Antonis Samaras, Madeleine Albright, Condoleezza Rice, ausgetreten ist damals übrigens auch Stanley Kubrick

9) Amun (JORD): Mitglieder aus Nahost, Nordafrika, aber auch aus Three Eyes und Jospeh de Maistre, Brüder. Tamim bin Hamad al-Thani, Yasser Arafat

10) White Eagle (USA): Three Eyes, Geburah und Edmund Burke. George Bush Sr., A. W. Clausen, George P. Schultz, M. Friedman, F. von Hayek, Paul Volcker, Alan Greenspan, W. H. Webster, Alexander Haig, W. J. Casey, Geoffrey Howe, David Owen, Shirley Williams, Roy Jenkins, Quentin Hogg, NigelLawson, R. Leigh-Pemberton, Casper Weinberger, F. Carlucci, Leonore C. Annenberg, Walter Annenberg, Lew Wasserman, Francesco Cossiga, Jacques Chirac, Wilfred Martens, W. Wriston, Michael Leeden

11) Tao Lodge (CHIN): Three Eyes, chinesische und fernöstliche Mitglieder, Deng Xiaoping

12) Hathor Pentalpha (USA): PNAC & ISIS. George Bush Senior und Junior, Jeb Bush, Recep Tayyip Erdogan, Al Baghdadi, Samuel Huntington, Donald, Kagan, Robert Kagan, Douglas Freith, Richard Dick Cheney, Osama bin Laden, Gehard Schröder, Donald Rumsfeld, Irving Kristol, William Kristol, Dan Quale, Paul Wolfowitz, Condoleezza Rice, Richard Perle, Karl Rove, Michael Leeden, Bill Bennett, aus Oman: Qabus bin Said Al Said aus Bahrain: Hamad bin Isa Al Khalifa aus Saudi: Abd Allah Ibn Abd al-Aziz Al Saud , Salman bin Abd al-Aziz Al Saud, Muqrin bin Abd al-Aziz Al Saud, Khalid al-Faysal, Nawwaf bin Abd al-Aziz Al Saud, Muhammed bin Nayef bin Abd al-Zizu Al Saud aus dem Iran: Alt Akbar Hashemi Rafsandschani, Mohammed Momen, Gholam-Hossein Mohseni-Ejei, Heydar Moslehi, Mahmoud Alavi, Valiollah Seif, Katar: Hamad bin Khalifa Al Thani, Tamim bin Hamad al-Thani aus Israel: Ariel Sharon, David Klein, Stanley Fischer, Moshe Ya ‚Alon, aus der Europäischen Union / Europa: Jan Peter Balkenende, Klaus Kleinfeld, José Maria Aznar, Aleksand Er Kwasniewski, Nicolas Sarkozy, Marcello Pera, Antonio Martino, Joe Kaeser. Und andere Mitglieder im Mittleren Osten, Hathor (ägyptische Göttin) bedeutet Isis. Penta = Davidstern = Fünf Sterne = fünf Alfas = Pentalpha.

13) Babel Tower: Europa Lodge, Jean Claude Trichet

14) Compass Star-Rose / Rose Stella Ventorum (USA): Name bezieht sich auf Logo NATO. Mitglieder des militärisch-industriellen Komplexes. Mitglied: Tamim bin Hamad al-Thani, Henry Kissinger, Manuel Valls, Andreas Dombret, Karl Otto Pöhl, Joe Kaeser, Bill Gates, Manuel Valls

15) Geburah (USA): In der Nähe von Hathor Pentalpha, Ölgesellschaften, Militär Industriekomplex. PNAC 911, Bush, Erdogan, Nicolas Sarkozy, Joe Kaeser, Heinrich Hiesinger, Osama bin Laden

Mediatorisch ist: 16) Lux ad Orientem: Vermittler zwischen reaktionären und demokratischen Super Logen. 17) Lux ad Orientem: Förderte russische Revolutionen. Und die Loge 18) Maat: Vermittelt auch zur Hathor Pentalpha. Bill Clinton, Barack Obama, Zbigniew Brzezinski, Ted Kennedy. Janus (Neutral): Kombiniert beide Richtungen, Lyndon B. Johnson, Cyrus Vance, Neil Armstrong***

.

Richtig. Das ist eine Namensliste, entnommen der Einführung zum Buch „Grande Oriente d’Italia Democratico“ von Hr. Gioele Magaldi auf Amazon.

Ist die Namensliste eindrücklich? Für mich nein und ja. Nein, weil ich weiss, wie die Pyramide gebaut ist. Ja, wenn Leute im Einzelnen denne aufgezählt werden und mir damit indirekt bestätigt wird, was ich von ihnen halte.

.

Und was steht unmittelbar unter diesem kleinen Ausschnitt? Folgendes ist zu lesen:

***Die 36 Super Logen kontrollieren die folgenden Para Freimaurer Logen mit eiserner Faust: Bilderberg Group, Bohemian Club, Fabian Society, Pilgrims Society, Round Table, Mont Pelerin Society, Royal Institute of International Affairs, Council of foreign relations, Tavistock Institute, Trileteral Commission, Group of Thirty, Bruegel, Gruppo Spinelli. Presumably Skull & Bones.***

.

Was schliesse ich daraus?

Das Buch dürfte hinter die Fassaden leuchten. Bilderberger und Konsorten waren ja bis vor nicht allzulanger Zeit geheim. Heute sind sie erkannt. Und verkannt als Mass gebend. Was unser Einem längst klar ist: Dahinter stehen Mächtigere. Und was ich meine: Dahinter stehen noch Mächtigere.

.

Warum sind die Mächtigen mächtig? Weil die Untergebenen nur so viel wissen, als sie wissen müssen, um im Sinne der Mächtigeren zu agieren.

Weil die Untergebenen schlafende Menschen sind. Das betrifft die gesamte Etage mit den hier Aufgelisteten – so meine Meinung.

Und die Untergebenen der Untergebenen? Kleine Politiker wie Heiko Maas oder die ganze Gilde der desaströs wirkenden Juristen und Medienschaffenden? Tiefschlaf allesamt. Wie kann man guten Gewissens Atombomben bauen, Chemtrails ausbringen, 5G pushen, Wälder abbrennen, Landschaften für Lithiumgewinnung verwüsten? Indem man im Tiefschlaf verharrt.

Heute ist aufwachen und erkennen angesagt. Aufwachen heisst: Das Weltgeschehen ohne Filter betrachten. Erkennen heisst: In sich drin aufräumen, seine Programme kennenlernen, Beobachter eigenen Denkens werden, von höherer Warte aus das Leben in die Hand zu nehmen.

Kann ich einen Heiko dazu bewegen? Direkt nicht. Indirekt schon. Indem ich selber mich durchlüfte und durchlichte. Es strahlt aus. Glaube es oder glaube es nicht. Alles und Jedes ist miteinander verbunden. Alles und Jedes. Frage kluge, offene Physiker, frage einen Goethe oder einen Joshua. Ich habe es in der Hand. Verzweifele ich, trage ich zur kosmischen Verzweifelung bei. Leuchte ich, erleuchte ich den Kosmos. Das ist nicht gut und das ist nicht schlecht. Es ist wahr, das ist alles, und ein Jeder kann sich kraft seines freien Willens für das Eine oder das Andere entscheiden. Jeder hat das kosmisch verbriefte Recht dazu. Die Sache hat indes etwas Unabwendbares an sich. Jeder Gedanke und jede Tat zieht Konsequenzen nach sich. Keiner kommt darum herum. Mir fällt die Wahl leicht.

.

Thom Ram, 24.11.07

https://bumibahagia.com/2019/11/24/loge ... enslisten/

.

future_is_now

Wer kontrolliert die Queen ? (American Intelligence Media/3.12.2019)

Beitrag: # 13897Beitrag future_is_now
Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:34

INTRO:

Bild
Machtpyramide der Illuminaten

Bild
American Intelligence Media - deutsch - Wer kontrolliert die Queen ?
https://youtu.be/bqvzRxEGBlU

https://youtu.be/xlZXyRbzTcs

Anon Rah - 03.12.2019

Original: https://www.youtube.com/watch?v=CAcL--JJUyk

Zum Thema paßt das Buch von Thorsten Schulte "Fremdbestimmt"*). Das Buch läßt unser offizielles Geschichtswissen zusammenbrechen. Und es ist alles durch Dokumente belegt.

*) siehe auch:

Bild
>> Fremdbestimmt: 120 Jahre Lügen und Täuschung - von Thorsten Schulte

.

future_is_now

Der schwarze Adel - die Macht hinter der Macht

Beitrag: # 17579Beitrag future_is_now
Mittwoch 8. Juli 2020, 19:24

https://dieunbestechlichen.com/

Die Könige, Rothschilds, Bushs, Rockefellers und Jesuiten stehen nicht an der Spitze der Pyramide

8. Juli 2020

Immer mehr Menschen sind sich der Existenz der Illuminaten-Blutlinien bewusst, die hinter den Kulissen die geheime Schattenregierung bilden. Häufig erwähnte Namen sind die Rothschilds, die königlichen Blutlinien, der Vatikan oder die Neocons wie Bush und Rockefeller.

Dies sind jedoch nicht die wirklichen Kräfte hinter den Kulissen oder die Menschen mit der größten Macht. Die mächtigste Elite an der Spitze der Pyramide der globalen Machtstruktur gehört dem „schwarzen Adel“ an.

(von Ella Ster)

weiterlesen

Vgl.
Buchempfehlungen:

.

wilhelm25

Sie jagen mal wieder eine Sau durchs Dorf!

Beitrag: # 19386Beitrag wilhelm25
Mittwoch 25. November 2020, 03:43

Erinnert ihr euch an Stanley Kubricks Film "2001: Odyssee im Weltraum" ? Dort gibt es ganz zu Anfang eine komische Metallsäule, die (im Film) nicht erklärt wird! Hier scheint es den entsprechenden Filmausschnitt zu geben:
  • Titel: 2001: A Space Odyssey, black monolith
  • Kanal: urffue
  • veröffentlicht: 22.04.2014
Und jetzt ist genau so eine Säule in den USA aufgetaucht. Mitten in Utah und wahrscheinlich nur aus einem Hubschrauber zu entdecken. Es soll dort in den sozialen Netzwerken toben.

Lassen wir sie toben. Die Info gibt es hier: Dort sind mehrere Videos verlinkt.

Die Metallsäule hat ein erstes Ziel erreicht. Sie zieht Aufmerksamkeit von wichtigeren Themen ab. Wurde bei der Wahl in den USA betrogen oder nicht? Wie gut sind die Beweise??

So sind halt die Menschen!

Denkt an die Georgia Guidestones. Die sind eindeutig menschlichen Ursprungs, nur stehen die Auftraggeber immer noch im Dunkeln und geben sich nicht (mit Beweisen) zu erkennen!
Mal schauen, ob sich die Ersteller der Metallsäule melden. Falls Nicht: Ich habe sie da persönlich hingestellt! Nur läßt sich nachweisen, daß ich noch nie in den USA war.

Gegen Zahlung von 100.000 Dollar bin ich bereit, auf meine Urheberschaft zu verzichten und in Zukunft zu behaupten, daß Donald Duck die Säule dort hingestellt hat!

wilhelm25

Re: Sie jagen mal wieder eine Sau durchs Dorf!

Beitrag: # 19492Beitrag wilhelm25
Dienstag 1. Dezember 2020, 18:42

wilhelm25 hat geschrieben:
Mittwoch 25. November 2020, 03:43
Erinnert ihr euch an Stanley Kubricks Film "2001: Odyssee im Weltraum" ? Dort gibt es ganz zu Anfang eine komische Metallsäule, die (im Film) nicht erklärt wird! Hier scheint es den entsprechenden Filmausschnitt zu geben: ....
Die Säule ist in Utah verschwunden! Die Polizei weigert sich zu untersuchen, wer sie "stibitzt" hat! Mir sagt das was! Für mich (aber wirklich nur für mich!!) ist die Polizei der "Dieb"! Das ist natürlich eine Verschwörungstheorie; nur welche Verschwörungstheorie stimmt denn nicht????

Jetzt ist eine anders geformte Säule in Rumänien aufgetaucht. Die Info gibt es hier: Wir die auch "weggebeamt" werden?
Oder wird die Polizei in Rumänien so schlecht bezahlt, daß die Altmetall zum Schrotthändler bringen müssen?

Für mich ist das nur der völlig idiotische Versuch, mal wieder eine neue Sau durchs Dorf zu treiben!
Laßt die Hintergrundkräfte die Sauen durchs Dorf treiben. Es gibt viel wichtigere Angelegenheiten, die viel eher Aufmerksamkeit verdienen.
Nur dumme Leute lassen sich unterhalten und werfen damit ihre Zeit weg!

Ich habe KEIN Funktelefon!
Ich habe keinen Fernseher!
Ich habe mehr als zweihundert Bücher (aus Papier)!

Bin ich deshalb etwas ein Staatsfeind?

future_is_now

Satanische Weltkontrolle: Freimaurerei + Königtum + Synagoge des Satans

Beitrag: # 22503Beitrag future_is_now
Dienstag 29. Juni 2021, 13:13

Bild
Satanic World Control: Free Masonry + Royalty + Synagogue of Satan
https://www.bitchute.com/video/uSrX89WAGT9x/
Kampy - 29.06.2021

Btw. they are already tracking who's not getting the injections and they are already starting to knock at peoples' doors. Dont get vaxxed.

Original link:
https://www.bitchute.com/video/seqZkVA6JJTx/

Vgl.

.

future_is_now

Ein erster Blick hinter die Fassaden

Beitrag: # 22767Beitrag future_is_now
Mittwoch 21. Juli 2021, 11:07

Intro:
  • Bild
  • Bild

Bild
Ein erster Blick hinter die Fassaden
https://www.bitchute.com/channel/ti59XkQAtDep/
Kampy1871 - 20.07.2021

In diesem Video erzähle ich euch, was ich über die Welt herausgefunden habe. Diese Informationen können euch als Grundwissen dienen um aufzuwachen. Es gibt zu viel, das man sagen könnte, aber ich habe versucht, mich auf einen groben Abriss und einige wissenswerte Details zu konzentrieren.

.

Antworten