Das Beste kommt jetzt!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11137
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

System Shutdown (15.03.2020)

Beitrag: # 15600Beitrag future_is_now
Montag 16. März 2020, 11:45

https://fm144.blogspot.com/ - März 15, 2020

System Shutdown (15.03.2020)

Bild
FM144 BLOG – DAS HERUNTERFAHREN DES SYSTEMS – 15. MÄRZ 2020 - Transinformation.net
https://www.youtube.com/watch?v=OihCJ1U ... NzAzMjAyMA


Zunächst einmal gibt es keinen Grund zur Panik wegen COVID-19, nicht mehr als wegen einer herkömmlichen Grippe. Das Virus wurde vor Wochen erfolgreich von den Streitkräften des Lichts eingedämmt. Was wir hier sehen, ist wahrscheinlich die größte orchestrierte globale Medien(angst)kampagne, die die Cabal je durchgeführt hat.

Das einzige Problem ist diese Angst, die in die Köpfe der Menschen und insbesondere in die Ley-Linien des Planeten Erde gepumpt wird. Deshalb lautet die derzeit höchste Doktrin: Keine Panik, Ruhe bewahren!

Bild

Nach Angaben der LFs stellt sich die Situation wie folgt dar:

Wie bereits in den Beiträgen erwähnt, wissen die Dunkelkräfte, dass das Spiel vorbei ist und dass das Licht auf die Oberfläche trifft - was das Ende ihrer Herrschaft bedeutet.

Wir erleben den Rückzug der Dunkelmächte von der Oberfläche unter die Oberfläche, wo sie sich verschanzen wollen, um dem Licht zu entkommen.

Das Netzwerk der Kabalen ist gigantisch, und sie haben alle Bereiche infiltriert: Politik, Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Militär, Gesundheitswesen, Unterhaltung, Sport ... die Liste ist endlos.

Menschen in solch hohen Machtpositionen können sich nicht einfach so auf einmal zurückziehen ... das braucht einen wirklich, wirklich guten Grund ... wie eine globale Pandemie ... in Kombination mit einem totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch.

Es ist interessant zu sehen, wie viele Berichte gerade von Politikern, hochrangigen Militärs, Adligen, Prominenten usw. eintreffen, die anscheinend an einem Lebenslauf erkrankt sind oder deswegen in die Selbstquarantäne gehen:

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-51860702

https://www.theguardian.com/film/2020/m ... -at-a-time

https://www.politico.eu/article/us-army ... ronavirus/

https://us.hola.com/royals/20200312flhp ... oronavirus

https://nypost.com/2020/03/15/queen-eli ... ronavirus/

Laut den LFs sehen wir hier den Rückzug der Cabal in vorbereitete unterirdische Einrichtungen, wo sie die Veranstaltung durchhalten wollen, COVID-19 ist nur ein Vorwand.

Bild

Natürlich wollen sie das Feld nicht einfach so verlassen. Sie verursachen derzeit eine vollständige Abschaltung des Systems und zwingen die Menschheit in Quarantäne und soziale Isolation, die notfalls mit militärischer Gewalt durchgesetzt werden soll, weshalb viele Länder Urlaubsverbote für Polizei/Armee erlassen und ihre Nationalgarde/Zivilschutztruppen aktiviert haben.

Diese Abriegelung ist auch auf den energetischen Ebenen sichtbar, wo Teile des Planeten mit einer schwarzen energetischen Hülle bedeckt sind ... dies soll den Kontakt der Oberflächenbevölkerung mit positiven außerirdischen Wesen verhindern ... aber dafür wird gesorgt.

Laut den LFs ist dies die Situation ... aber gleichzeitig versuchen sie, sich zu beruhigen, es gibt keinen Grund zur Panik, anscheinend läuft alles nach Plan.

Ich kann Ihnen nicht genau sagen, was passieren wird oder wie lange es dauern wird. Die LFs beharren einfach darauf, dass es wichtig ist, jetzt ruhig zu bleiben, es ist auch gut, einige Vorräte aufzustocken, mit den Starseeds-Kameraden über Internet, soziale Medien in Kontakt zu bleiben, Ihre Meditationen zu machen, aber das Wichtigste: Bleiben Sie ruhig - all das scheinbare Chaos ist Teil des Aufstiegsprozesses (und außerdem ist der Himmel schon lange nicht mehr so Chemtrail-frei wie jetzt)!

Bild

- Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) -
https://fm144.blogspot.com/2020/03/syst ... 32020.html




gehe auch zu:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11137
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die BRD Firma wird runtergefahren

Beitrag: # 15616Beitrag future_is_now
Dienstag 17. März 2020, 11:01

Die BRD Firma wird runtergefahren und EZB / EU folgen:

Bild
Denkwerk 20 58 : Der VEB BRD ist gestorben
https://www.youtube.com/watch?v=56jJ89d ... P2W--2uPSQ

Hans-Joachim Müller - 16.03.2020


Merkel No Longer In Control - Enjoy the Show
https://www.bitchute.com/video/mVHtaTTbVexX/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"


Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11137
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Corona, Quarantäne, Shutdown, Militär auf den Strassen .... was ist wirklich los?

Beitrag: # 15640Beitrag future_is_now
Mittwoch 18. März 2020, 11:45

Corona, Quarantäne, Shutdown, Militär auf den Strassen .... was ist wirklich los?

Leserpost von Gabriele

Bitte nehmt euch die Zeit, alles zu lesen und zu verdauen!! DANKE!!

Liebe Freunde,
Für viele ist dies vielleicht noch eine Zeit tiefer Unsicherheit, Angst und Ratlosigkeit, in der die Bevölkerung mittels der Mainstreammedien, die in Händen der dunklen Elite ist, in absoluter Unwissenheit (und einer gehörigen Portion Dummheit) gehalten werden soll. Ja, die allermeisten BRD Regierungsmitglieder wissen nicht einmal selbst, woran sie sind. Merkel gibt nicht Preis, dass sie keine Weisungsbefugnis mehr hat. Wer dann? Chaos und Unsinn allerorts. Jedoch müssen wir zu der Tatsache erwachen, dass wir Zeugen eines Jahrtausendereignisses sind, das die Welt zum Besseren verwandeln und den Menschen weltweit Selbstbestimmung, Freiheit und Wohlstand zurückgeben soll.

Wir können also voller Freude und guter Zuversicht sein und damit das gute Vorhaben unterstützen!! Und: wir sollen uns entspannen!!!

Das Wesentliche ist jetzt, dass JEDER Europäer (falls noch nicht geschehen) umdenken lernen muss und den frischen Wind sehr positiver Veränderungen in sein Denksystem und Herz einladen sollte, zum Wohle aller!

Seit geraumer Zeit verfolge ich die höchst brisanten globalen und innerdeutschen Geschehnisse, wie immer darum bemüht, zu verstehen, was WIRKLICH hinter den Kulissen passiert, und die Codes zu entschlüsseln.
Um es auf den Punkt zu bringen: was ursprünglich vom Tiefen Staat seit langem geplant wurde, um die Menschheit endgültig unter die Knute einer faschistischen globalen Neuen Weltordnung zu zwingen, wird, seit Donald Trump US Präsident ist, schrittweise zu Gunsten der Befreiung der Menschheit von den herrschenden dunklen Eliten zunichte gemacht, bezw. umgedreht oder benutzt, um diese Befreiung möglich zu machen. Trump ist nicht allein. Er führt zusammen mit Vladimir Putin und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping das Erbe von J.F. Kennedy fort. Deshalb ist Trump, seit er Präsident ist, ein katastrophal negatives Image angedichtet worden (wie Putin auch), eben weil er gegen den Tiefen Staat vorgeht! (Nicht vergessen: die Medien sind Handlanger des Tiefen Staats)

Das gesamte Szenario der Corona Virus Pandemie, wie es sich z.Zt. aufspielt, ist seit vielen Jahren nachweislich vom Tiefen Staat geplant worden, und wurde zwar noch von diesem in Szene gesetzt, wurde aber sofort von Trump und seinen Mitstreitern (im Hintergrund die White Hats und die White Dragon Society, und die Superintelligenz "Q" und "Qannon") benutzt, um den globalen Befreiungsstreich der Weltbevölkerung vom satanistischen Tiefen Staat zu bewerkstelligen.

Hinter einem derart genialen Streich kann nur eine aussergewöhnliche positive Intelligenz stehen, besonders, wenn man den perfekten Ablauf und Synchronisation der Geschehnisse beobachtet!!!

Zu akzeptieren und zu verstehen, dass dies gerade wirklich geschieht, verlangt ein komplettes Umdenken, liebe Freunde!!!
Raus aus dem Sklaven-Käfig des begrenzten Denkens innerhalb der dunklen Matrix, hinein in eine Freiheit und Freude, die sich jeder von euch insgeheim immer gewünscht hat, aber niemals wagte, sich diesen Wunsch zuzugestehen! Das grosse Erwachen ist angesagt.

Gleichzeitig mit der CV Saga und der vielerorts angekündigten Total- Quarantäne einiger Länder (wie ich gerade höre: Österreich für 2 Monate!!) kommt Defender 2020 ins Spiel, ein riesiger Militärischer Aufmarsch der Allierten (angeblich NATO), in D und ganz Europa. Hier, um militärische Übungen abzuhalten? Nein, ursprünglich vom Tiefen Staat geplant, um die Menschen in Schach zu halten und die Globale Weltherrschaft und absolute Rechtlosigkeit des Weltbürgers durchzusetzen. Nun aber von Trump und Mitstreitern benutzt, um UNS, DIE BEVÖLKERUNG ZU SCHÜTZEN, und möglichen Widerstand der dunklen Elite abzuwehren!
----------------------------------------------------------------------------------------
Die Militärs sind tatsächlich da, um uns zu befreien!
Bitte lasst das in Ruhe sinken, um diesen Gedanken zu akzeptieren!


[...]

weiterlesen



gehe auch zu:




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11137
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die EU das erste grosse Opfer des Corona-Virus

Beitrag: # 15672Beitrag future_is_now
Donnerstag 19. März 2020, 12:53

Bild
Die EU ist am Ende!
https://www.bitchute.com/video/sFp3uYkwG7vT/


Der Freie - 19.03.2020

EU = Europas Untergang? Nicht Europa! Die "Union" zerlegt sich selbst.




gehe auch zu:
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11137
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Himmel ist blau!

Beitrag: # 15789Beitrag future_is_now
Dienstag 24. März 2020, 15:52

Der Sturm ist da – Liveticker:
24.03.2020
Einen schönen Morgen Euch allen. Und wieder blauer Himmel – ein gutes Zeichen!
In Honkong legen sie 5G-Mobilfunkmasten um. (hier) Würden sie es nicht tun, würde der Sendemast die Honkonger umlegen.
23.03.2020
Heute ist der Himmel wieder blau, keine Chemiestreifen. Und überhaupt: Fühlt Ihr auch, wie sich die Atmosphäre klärt?

Wie sagte Trump, ist der Himmel blau, haben wir gewonnen: 😉😘




Bild
Abb. Blauer Himmel über Zürich am 24.03.2020

Der Himmel ist blau!
https://www.youtube.com/watch?v=evfqFyJ ... XUdTk3Seiw


verbinde die punkte - 24.03.2020



siehe auch:
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11137
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Verschiedene Regierungen arbeiten für die "neue" Erdallianz!

Beitrag: # 15798Beitrag future_is_now
Mittwoch 25. März 2020, 15:13

Bild
Verschiedene Regierungen arbeiten für die "neue" Erdallianz!
https://www.youtube.com/watch?v=RE2vla_ ... xA&index=2


Thomas Schromm - 25.03.2020

Verschiedene Regierungen arbeiten für die "neue" Erdallianz!



Das Video ist von 2019, nur zum besseren verständnis für alle
um was es hier geht...



Danke Mechtild vielen lieben Dank für deine unermüdliche Arbeit.




#Erdallianz #WWG1WGA #SHAEF2Q2Q






#WWG1WGA bedeutet: Where We Go One We Go All

Einer für alle, alle für einen.


"Es gibt kein Zurück mehr" Alles läuft nach Plan...


Wir können nicht länger überleben, wenn wir an den Unwahrheiten der Vergangenheit festhalten.

Ohne Wandel gibt es keine Zukunft...




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11137
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Endsieg, ein historischer Moment!

Beitrag: # 15799Beitrag future_is_now
Mittwoch 25. März 2020, 15:22

Bild
Endsieg, ein historischer Moment!
https://www.youtube.com/watch?v=p4zsbpo ... fJhr4kn5ww


Mechtild Berwald -

Am Punkt Null unserer Geschichte!
http://seelenfreiheit.blogspot.com/2020 ... oment.html

Sie stehen schon alle unter Corona "Arrest"
https://seelenfreiheit.blogspot.com/202 ... orona.html

Viele sind unterwegs um eine neue Bedrohung zu konstruieren. Lasst Euch nicht von ihnen runterziehen. Natürlich wird es eine neue Weltordnung geben, schließlich wollen wir die alte nicht mehr. Und schon kommen sie alle aus ihren depressiven Löchern gekrochen und glauben uns weismachen zu müssen, dass diese die angepeilte NWO des tiefen Staates sei. Noch einmal: Die NWO die nun kommt hat nichts mit der zu tun welche die Kabale erreichen wollte. Die nun kommende Ordnung in der Welt ist die "Souveränität" in jedem Land. Und das ist genau das Gegenteil von der alten NWO.


Souveränität:
Unter dem Begriff Souveränität versteht man in der Rechtswissenschaft die Fähigkeit einer natürlichen oder juristischen Person zu ausschließlicher rechtlicher Selbstbestimmung. Wikipedia



gehe auch zu:
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11137
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Shutdown – Die Staatssimulation BRD „Deutschland“ SED 2.0 ist gescheitert. (volldraht.de/24.3.2020)

Beitrag: # 15838Beitrag future_is_now
Donnerstag 26. März 2020, 15:02

https://volldraht.de/

Shutdown – Die Staatssimulation BRD „Deutschland“ wird auf Null gesetzt - Der Putsch zu einem totalitären Regime SED 2.0 ist gescheitert.

Bild
Jörn Baumann - Erstellt: 24. März 2020




China hat mal wieder die Nase vorn und beendet den Corona-Hoax vor allen anderen und startet den Wettbewerb neu. Trump reagiert blitzschnell und kündigt eine Eindämmung der Maßnahmen zum Corona-Hoax an, daß ihm die nötige Bewegungsfreiheit verschafft, in der Trump die amerikanische Wirtschaft gleichziehen lassen kann.

Corona ist ein Instrument für alle Spieler. Die Chinesen, die Amerikaner und die Russen nutzen es, um in den „Quarantänezonen“ den Deep State auszuräuchern und den weltweiten Umstrukturierungsprozess einzuleiten. Die Bundesregierung, Bestandteil des Deep State, um die Bürgerrechte abzubauen und ihre entartete Agenda durchzuführen.

Bild

Es ist egal was sich die Putschisten der BRD-Verwaltung erträumt hatten, es ist vorbei.

Das faschistische EU-Konzept, die feuchten Träume der Marxisten oder der naive grüne Alptraum minderbemittelter Psychos, alles für die Tonne.

Mit den Flügen der „Konrad Adenauer“ und der „Theodor Heuss“ war scheinbar alles gelaufen. Merkels V.I.P.-Coronavirus, mal ist er da, mal ist er weg. Ein Zustand, der dem bescheuerten Corona-Test geschuldet ist, der mit 50%iger Wahrscheinlichkeit ein positives oder negatives Ergebnis anzeigt und was er positiv anzeigt, kann auch Durchfall sein.

Merkels Hausarrest und die dazu gehörigen Videokonferenzen funktionieren auch nicht mehr, angeblich liegen technische Probleme vor. Ich vermute, die Direktschaltung aus GITMO steht ihr nur einmal zu.

Bild

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es (für mich) nicht zu unterscheiden, ob die Bundesregierung inkl. Länderregierungen noch aktiv sind oder schon unter der Befehlsgewalt des S.H.A.E.F stehen.

Wobei das auch egal ist.

Das Ablaufprogram für alle Beteiligten beinhaltet das Kontaktverbot/Ausgangsverbot (Mecklenburg & West-Pommern), zeitnah folgend den Ausnahmezustand, der die Grundlage für das Aushebeln des Grundgesetzes beinhaltet und wir befinden uns im Kriegsrecht.

Innerhalb des Kriegsrecht wird das Währungen- Finanzsystem neu koordiniert, dazu wird die Wirtschaft runtergefahren, die Menschen zum Ausgeben der letzten Reserven animiert und über die Ausgangsverbote in ihren Wohnbereichen gehalten.

Dieser Prozeß dient auch dazu, den desinformierten Menschen, den Impuls zu verschaffen, der die neue Situation verständlicher macht. In geführten Gesprächen und das sind viele, ist eine erschreckende Unkenntnis der bestehenden Situation zu verzeichnen. Kurz: Die haben null Plan was überhaupt passiert.

Der interessante Teil beginnt mit dem Rücktritt der Bundesregierung und der Landesregierungen inkl., des Bundestages.

Das ist der Moment, der jetzt rein theoretisch die totale Machtübernahme des Deep State darstellt.

Im Szenario A
, der fatalen Variante mit den pädophilen Netzwerken der EU-Soziopathen ergibt das ein Fiasko der Massenimpfung, 5G-Sendemasten, Datenerfassung, Bewegungsprofile und Konzentrationslager für Systemkritiker. Die Bundesregierung aka BRD-Verwaltung aka SED 2.0 nutzt nicht nur, über 100 NS-Gesetze, die demokratische Rechte werden außer Kraft gesetzt und führen zum Machtmissbrauch, wie zum Beispiel das Ermächtigungsgesetz (Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich) vom 23. März 1933, durch das Addi ermächtigt wurde, ohne Zustimmung von Reichstag und Reichsrat sowie ohne Gegenzeichnung des Reichspräsidenten Gesetze zu erlassen.

Es kommt besser, das Ermächtigungsgesetz aus dem Lissabonvertrag, erlaubt dem Europarat die Todesstrafe einzuführen, bei Krieg, Aufständen usw. und das Millitär einzusetzen. Vorraussetzung wäre ein Ausnahmezustand, Grenzen dicht (Shut Down). Ups, nu haben wir den sozialistischen Salat.

Die EU-Republik ist das Ziel, die wie der Phönix aus der Asche des Chaos im Ausnahmezustand auferstehen soll. Die BRD-Verwaltung wird dieses Land "Deutschland" bis zum Abkotzen bluten lassen, damit jeder Widerstand bricht. Es ist die letzte Chance, den faschistischen Superstaat zu bilden, es geht um alles. Scheitern die EU-Soziopathen, werden sie von der Oberfläche dieses Planeten getilgt werden.

Bild

(...)


siehe auch:


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11137
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

UPDATE – Was erwartet uns im April? (bewusstseinsreise.net/25.3.2020)

Beitrag: # 15863Beitrag future_is_now
Freitag 27. März 2020, 18:07

https://bewusstseinsreise.net/

UPDATE – Was erwartet uns im April?

25.03.2020 | Autor Maggie
.

U P D A T E 25.03.2020

Vermutlicher Zeitplan für Deutschland:
Wird von Q-Anons verbreitet

Nehmt diese Nachricht bitte ernst und bleibt ruhig und besonnen!
Denkt daran, es ist ein Wandel, alles Ungute wird beseitigt damit wir Neues gestalten können! Es wird alles besser!
Ich habe es oberflächlich nachgetestet (Bioresonanz) und was eindeutig NEIN war dahinter vermerkt.


Wie geht es die nächsten drei Wochen bis zu Ostern mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter?

1. Letzte Märzwoche:

– Verhängung der bundesweit-optimalen Ausgangssperre

– Weitgehende Einschränkung des Onlinehandels (außer Nahrung, Tiernahrung, Medikamente)

– Limitierung und Zuteilung sämtlicher Treibstoffe an Privatpersonen und Firmen- Fahrzeuge (außer aller Notdienste)

– Diverse Optionen …

2. Erste Aprilwoche:
– Komplette Einstellung des Onlinehandels – testet NEIN

– Verbot des öffentlichen Tragens von (Schuss-)Waffen auch für WBK- und Waffenscheininhaber (außer Bundeswehr und MP)

– Weitgehende Schließung von Tankstellen zuerst nachts und (später) tagsüber und Treibstoffzuteilung nur an Notdienste (Bewaffnete Bewachung der Tanken)

– Komplette Einstellung der allgemeinen Postdienste, Paket- und Warenverkehre (außer Geburten, Notfall- und Sterbenotdienste)

– Optionen …

3. Karwoche (Kar = “Schmerz”) vor Ostern:
– Komplettschließung aller Finanzinstitute

– Komplettabschaltung der Bankomaten, Bankterminals, Paycards, NFC und des Onlinebankings

– Schließung aller (!) Geschäfte und Apotheken außer Notdienste mit militärischer Bewachung

– Absolutes Betretungsverbot und vollständige militärische Bewachung sämtlicher neuralgischer Orte und infrastrukturarischen Objekte (Airports, Bahnhöfe, E-Werke, Gas-Werke, Wasserwerke, Waffen- und Sprengstoffdepots, Tunnel, Brücken, Schleusen, AKW’s etc.)

– Beschlagnahmung sämtlich relevanter KfZ-Fuhrparks

– Komplette Ausgangssperre für Personen und Tiere (außer Notdienste) – testet NEIN

– Ausrufung des militärischen Ausnahmezustandes

– Abschaltung des mobilen Telefon- und Datenverkehrs (außer Notdienste) – testet NEIN

– Partielle Stillegung des Internets am Hauptknoten Frankfurt)Main – testet NEIN

– Öffentlicher Rücktritt sämtlicher Landesregierungen und Parlamente

– Rücktritt der Bundesregierung/Auflösung des Bundestages

– Partieller Stromblackout ist möglich

– Ratifizierung des Inkraftsetzens des weltweiten Goldstandards im GESARA- SYSTEM durch die Unterschrift des POTUS

– Information der Weltbevölkerung über alle Verbrechen gegen den Humanismus durch die Kabale über TV, Radio, Internet und die (SHAEF/SMAD-PRESSE)
????



U P D A T E 21.03.2020
Der Countdown zum WELTFRIEDEN läuft auf Hochtouren!
Deutschland zuerst! – dann die ganze Welt!

.
https://www.youtube.com/watch?v=QjtSuBRj3qY

Wer hat das Sagen in DE bezüglich Ausgangssperren und Versorgung?

In der Corona-Krise sehen wir allzu deutlich, dass jedes Mitgliedsland der EU eigene Entscheidungen trifft. Schengen ist außer Kraft gesetzt. Die Länder machen die Grenzen dicht, auch gegeneinander. In der Pandemie-Bedrohung sind es die einzelnen Nationen, die wirklich handlungsfähig sind, in DE sogar die Länder. Aus Brüssel kommt außer Ratlosigkeit nicht viel. Mit gnadenloser Deutlichkeit wird klar, dass die EU keiner echten Herausforderung gewachsen ist. Die Europäische Union hat nur so lange gehalten, wie sich alle etwas davon versprochen haben. Und finanziell ist sie eh am Ende nach dem Bexit. Fazit: Die EU hat ferdisch!

https://twitter.com/KillAuDeepState/sta ... 3420954625

1) Achtung Patrioten
Meine finale Version der Analyse “des Sturms” erfolgt!
#QAnon #MAGA #POTUS #WWG1WGA pic.twitter.com/8WpavtwllP
– Dr. Russell McGregor (@KillAuDeepState) 15. März 2020

2) Ich werde jetzt alle Q Puzzleteile zusammensetzen

Hierbei werde ich meine beste Einschätzung abgeben,
wie die ideale US Militärstrategie strukturiert sein könnte,
um den Sturm komplett zu machen.
3) Ich bin bereit, meinen Kopf dafür hinzuhalten,
sollten meine Vermutungen nicht größtenteils eintreffen.

4)
Beginnen wir mit dem Virus.
SARS-CoV-2 ist eine psychologische Kriegsführung.
Das Virus ist echt, aber verursacht nur eine geringe Morbidität und Mortalität.
So ist es harmlos und von geringem Belang im Gegensatz zur Influenza.

5)
Das Virus könnte nur für diejenigen problematisch werden, die eine Vorerkrankung haben- was fast nur Ältere sind.
Allerdings sollten präventive Maßnahmen ergriffen werden, bis POTUS Entwarnung gibt.
Antivirale Mittel wie Remdesivir werden bei Intensivbehandlungen nützlich sein.

6)
Das Virus wurde an der Uni von North Carolina, Fort Detrick und AHHL Geelong Australia vom Deep State entwickelt.
Allerdings wurde es von den White Hats abgeschwächt/neutralisiert.
Zwei der vier HIV-Einsätze hatten Basenpaar-Zusätze zur Verbesserung des “Funktionsgewinns”.

7)
China, Iran und Italien sind alle auf der Seite von POTUS.
Sie haben die Krise weitgehend dadurch herbeigeführt, dass sie die Veröffentlichung von Psyop-Desinformationen kontrolliert haben.
Erinnern Sie sich, dass Italien an Spygate beteiligt war und Wiedergutmachung leisten musste.

8)
Die meisten Todesfälle werden eine aufgetretene Influenza gehabt haben.
Daher ist eine konservative Grippe-Prävention/-Behandlung wichtig.
China hat das Virus zur vorgesehenen Zeit freigesetzt.
Die Absicht war Panik zu kreieren, um geheime Operationen zu verdecken.

________________________________

9)
Die Quarantänen werden in den großen Städten der Welt gestaffelt sein.
Zum Beispiel wird Sydney wahrscheinlich an diesem Mittwoch, dem 18. März 2020, beginnen.
Das Ausmaß der Maßnahmen wird dem tatsächlich bestehenden Risiko völlig unangemessen sein.

10)
Die Mainstream Medien hoffen, dass das Virus sehr tödlich ist und dass es POTUS (Trump) politisch zu Fall bringen wird.
Das wird aber nicht der Fall sein.
Sie werden die Panik hochfahren, da sie keine andere Wahl haben.
Sie glauben, dass das Virus in seiner ursprünglichen Deep State Version ist.

11)
Während dieser Quarantänezeiten wird es weltweit gleichzeitig zu stillen Verhaftungen von bösen, niederen Deep-State-Förderern kommen.
Dazu gehören die MS-13 in den USA, die Mafia in Italien und die Canberra Raiders-Anhänger in Australien.

12)
Diese fiesen Individuen werden in Quarantäne-Camps gesteckt, die vom weltweiten Militär der White Hats geführt werden.
Ein Beispiel sind die amerikanischen Standorte hier: …….

13)
Wir werden nicht allzu viel von diesen Verhaftungen hören – obwohl einige bereits subtil angekündigt wurden.
Also keine dramatischen Verhaftungen dieser schrecklichen Personen.
Stillschweigen ist strategisch die beste Option.

_________________________________

14)
Die weltweiten Stadtquarantänen werden von den gestaffelten Einzelstarts bis zu ihrem Ende am 10. April (Osterfreitag) fortgesetzt.
Darüber hinaus wird es 10 Tage “Dunkelheit” geben, die am 1. April (vormittags) beginnen und ebenfalls am 10. April 2020 enden werden.


15)
Unmittelbar vor dieser “Dunkelheit” wird POTUS folgendes twittern: “Meine lieben amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist über uns.”
Aprilscherze werden die anfänglichen Sorgen über das Eintreten der Dunkelheit verringern.
Wenn Dunkelheit eintritt, wird es weltweit einen Höhepunkt der COVID-19-Panik und des medizinischen Kriegsrechts geben.

16)
Tatsächlich wird das Quarantäne-/Medizinische Kriegsrecht in den meisten Großstädten schon einige Zeit vor dem 1. April 2020 in Kraft sein.
Viele Menschen werden sich daheim selbst isolieren.
Viele haben sich bereits mit Nahrungsmitteln eingedeckt.

17)
In Australien erhalten die Arbeitslosen/Rentner am 31. März 2020 $750.
Auch in anderen Ländern wird es Unvorhergesehenes geben.
Was heißt, dass die wenigsten hungern werden.
Einige Notfallgeschäfte werden geöffnet sein, um bei Bedarf Nachschub zu liefern, aber im Allgemeinen werden die meisten Geschäfte geschlossen sein.

18)
Die 10 Tage der “Finsternis” werden keine sozialen Medien oder das Internet einschließen.
ELEKTRIZITÄT WIRD VORHANDEN SEIN, ABER KEIN TV ODER RADIO.
Keine Zeitungen werden gedruckt.
Die Militärs der einzelnen Länder werden diese schließen.


19)
POTUS (Trump) wird während der 10 Tage der Dunkelheit die einzige verfügbare Methode haben, um die Öffentlichkeit weltweit zu erreichen, und zwar über das Emergency Broadcast System.
Jedes Militär weltweit wird dies auf Fernseher und Geräte in seinem jeweiligen Land übertragen.

POTUS wird während der Tage der Dunkelheit für die Optik entweder im Ausland oder auf der Air Force One (AF1) sein.
Angeblich ist die Ausrede für die Verwendung der AF1 die Sicherheit und/oder das Infektionsrisiko.

20)
Das EBS wird von der AF1 übertragen.
Es wird effektiv eine totale Nachrichtensperre geben, mit Ausnahme von POTUS (Trump)

21)
Professionell gemachte Dokumentarfilme werden auf der EBS weltweit auf Fernseher, Geräte usw. übertragen.
Der Inhalt wird all den Horror und die Kriminalität offenlegen, den Q aufgedeckt/ dokumentiert hat.
Es wird jedoch familienfreundlich sein.
Es wird unbestreitbar sein.

22)
POTUS wird beschreiben, wie er vom US-Militär gebeten wurde, den Deep State zu stürzen, und dass er kein “Politiker” ist.
Er wird das Q-Verbreitungsprogramm bestätigen.

23)
Diese Dokumentarfilme werden aufgenommene Geständnisse von berühmten Politikern und Eliten des tiefen Staates enthalten.
Die Struktur der Weltkontrolle wird dargelegt.
Es werden Beweise für Straftaten vorgelegt.
Die Ergebnisse des Militärtribunals werden bekannt sein.

24)
Die Präsentationen werden etwa 8 Stunden/Tag über 10 Tage hinweg stattfinden.
Die Wiederholungen werden den ganzen Tag lang stattfinden, so dass auch Schichtarbeiter/Notfallhelfer nichts verpassen werden.
Das EMS wird rund um die Uhr laufen.
Die Familien werden nichts anderes zu tun haben, als es sich anzuschauen.

25)
Die abscheulichsten Videos/Beweise werden nicht für alle zugänglich sein und sie können von denen im Internet angesehen werden, die dies nach der 10 Tage Dunkelheit wünschen.
Es wird an jedem Tag dieser 10 Tage Zeit zum Nachdenken geben.

26)
Es wird einen Massenschock/ Ekel und Verwirrung geben.
Unsere Rolle als Patrioten wird darin bestehen, ein Gefühl der Gelassenheit, der Stärkung, des Mitgefühls und der Beruhigung zu vermitteln.
Viele Patrioten, die bisher zu ängstlich waren, um zu sprechen, werden dazu in der Lage sein.

27)
Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, dass JFK Jr. und andere zur Glaubwürdigkeit der Operation beitragen werden.
Wenn die 10 Tage der Dunkelheit am Osterfreitag zu Ende gehen, wird es eine Massenausströmung von Spiritualität geben.

28)
Am Osterfreitag wird den Menschen mitgeteilt, dass das Virus nun gefahrlos ist und man ins Freie gelangen und sich dort versammeln kann.
Kirchen, Synagogen und Moscheen werden gefüllt sein.
Es wird viel Trauer, aber auch Erleichterung geben.

29)
Ein kleiner Prozentsatz – vielleicht 5 % – wird zu geistesgestört sein und einer Gehirnwäsche unterzogen, um die Wahrheit zu erkennen.
Sie werden wie üblich versuchen, zu randalieren.
Sie werden jedoch bald erkennen, dass “das Volk” viel berechtigter wütend, diszipliniert und potenziell gewalttätig ist.

30)
Der Tiefe Staat wird die Kontrolle über die Straßen für immer verlieren.
Das Militär wird Fernsehsender/Zeitungen bewachen, um Vandalismus zu vermeiden.
Nach dem Netzausfall werden die Mainstream-Medien vollständig entlarvt sein und nicht versuchen, der Erzählung etwas entgegenzusetzen.


31)
Diejenigen Deep State-Akteure, die nicht ausgeflippt und zur GITMO gegangen sind, werden sich am Selbstmordwochenende vom 11. und 12. April 2020 engagieren.
Widerständige werden den informierten Massen überlassen.

32)
Es könnte innerhalb der 10 Tage der Dunkelheit eine wirtschaftliche Neuordnung mit dem Ende der Federal Reserve und der Einführung eines Goldstandards geben, aber ich bin mir nicht sicher.

33)
Und das ist meine beste Vermutung für die Struktur von “des Sturms” ….
In gewisser Weise müssen wir Gerechtigkeit fordern, aber auch, wenn möglich, wohlwollend sein.
Und dann wird natürlich das Große Erwachen weltweit wirklich beginnen!
Ende.
_______________________________________________





Auszüge aus dem Denkbrief

Kommen wir nach Deutschland. Ich warnte im letzten Brief davor, dass wir in dieser Woche in Deutschland den Shutdown bekommen werden. Er kommt stückweise, aber seit Montag ist es offensichtlich. Die Informationen kamen aus unterschiedlichen Bereichen des Katastrophenschutzes, aber auch aus dem Medienbereich. Dort hatte man ganz offensichtlich Vorwissen. Eine interessante persönliche Begebenheit lässt mich übrigens vermuten, dass bestimmte Personen beim Katastrophenschutz schon Ende Januar grob das aktuelle Szenario kannten. Das war zu einem Zeitpunkt, als gerade der Ausbruch in China publik wurde.

Was momentan die Massen und die Politik hier veranstalten, folgt einem Skript und ist eine geplante Show. Vergessen Sie bitte die „verantwortungsvollen“ Politiker, die sich bei zuspitzender Lage immer wieder zu notwendigen härteren Maßnahmen entscheiden müssen. Es gab wohl letzte Woche bereits eine geheime Pressekonferenz der Kanzlerin, in der die Medien gebrieft wurden. Wir erinnern uns: am 30. Januar gab es ein Spitzentreffen von Angela Merkel mit den Vertretern aller großen Supermarktketten. Angeblich ging es da um die Dumpingpreise. Ein Schelm, wer hier etwas anderes vermuten würde. Aber auch hier: Ende Januar. Im Januar wurde ausgewählten Menschen offenbar bereits gesagt, was kommen wird.

Und: The show must go on…

Nach Informationen aus Bundeswehrkreisen soll am Freitagabend in Deutschland der Notstand ausgerufen werden – natürlich mit den Ausgangssperren, aber u.U. mit noch anderen Maßnahmen. Vielleicht kommt es auch erst am Wochenende, aber spätestens am Montag ist hier „Schicht im Schacht“.
„Söder droht mit landesweiter Ausgangssperre“
ist aktuell die Schlagzeile bei Focus online, hier wird das natürlich vorbereitet.

Wir hören gebetsmühlenartig, die Versorgung der Bevölkerung wäre sichergestellt, aber die vor ein paar Tagen angeforderten Einsätze der Bundeswehr zum Lebensmitteltransport oder das kürzliche Angebot des Lufthansa-Chefs, eine Luftbrücke einzurichten, sprechen eine ganz andere Sprache.
Viele Lebensmittel kommen aus Italien und Spanien, dort ist aber Shutdown, aus dem Osten kommen durch riesige Staus nur noch tröpfchenweise LKWs rein und raus, etc…

An dieser Stelle muss ich Regierung und Medien aber auch einmal in Schutz nehmen, wenn sie diese die Wahrheit berichten würden, wäre schon jetzt das Chaos perfekt.

Warum aber nun die Überschrift D-Day?

Bild

Bild

Nun, es mehren sich ganz intensiv die Anzeichen, dass der o.g. Plan des Tiefen Staates verhindert werden wird. Ob es schon am Wochenende passiert oder etwas später, sei dahingestellt, aber Tatsache ist, dass nun in Deutschland massiv Truppen verschoben werden. Teilweise die der Bundeswehr, aber es werden auch zunehmend US-Einheiten beobachtet. Die Bilder aus Hamburg kommen aus authentischer Quelle und auch mehren sich die Berichte, dass u.a. in Ramstein massiv Truppen eingeflogen werden. Es gab im Internet Aussagen und Filme, dass US-Truppen auch in Süditalien gelandet wären. Das kann ich aus erster Hand von einer Quelle aus Sizilien bestätigen. Die Menschen dort sind völlig verwundert darüber…

Frankreich, Schweiz etc. setzen auch massiv Militär ein, das alles deutet auf eine massive Änderung des Status in naher Zeit ein. Überlegen wir aber doch einmal, was bei Ausgangssperren passiert?

Viele Einheimische halten sich daran, aber was ist mit unseren „Gästen“? Dort gibt es auch sicher viele, die das einhalten, aber ein nicht geringer Prozentsatz wohl eher nicht. Der Tiefe Staat hatte sowieso einen Bürgerkrieg in Europa geplant und will diesen nun vermutlich durch die aktuelle Krise auslösen. Wenn die Versorgung stockt und demnächst ev. kein Geld mehr fließt (das Finanzsystem ist aktuell bereits im Zusammenbruch, gestern begann auch noch der Bondmarkt zu crashen), werden sich nicht alle ihrem Schicksal ergeben. Zu dem wurden ja auch eine Menge IS-Kämpfer eingeflogen und nach verschiedenen Berichten genau jetzt auch noch. Die Truppen sind dafür da, dieses im Keim zu ersticken. Deswegen sollten Sie auch unbedingt zuhause bleiben, wenn das beginnt.

Ein deutliches Indiz lieferte der österreichische Rundfunk ORF, der jetzt ein Notfallstudio im Flakturm der Wiener Stiftskaserne einrichtete. Wegen eines Virus muss man nicht in einer Kaserne…

Aber auch Kanzler Kurz sagt erstaunliche Dinge. Er redet von einer „wirtschaftlichen Auferstehung“ nach Ostern. Ging es nur um die Seuche, könnte er das aktuell so aber unmöglich mit dieser Gewissheit sagen. Österreich entfernt und überdeckt an den Grenzen die EU-Flaggen. Macht man das nur wegen einer temporären Sperre wegen Corona???

Bild

Aber auch im deutschen Fernsehen gab es mehr als erstaunliche „Versprecher“. Am 15.3. wurde im Heute Journal unser Vorzeige-Professor Harald Lesch von Klaus Kleber interviewt.

Er sagt wörtlich, „Folgen Sie den Anweisungen der Besatzung“, Kleber verzog keine Miene und fragte auch nicht nach. Am 17.3. sagte Landwirtschaftministerin Kloeckner*) auf ihrer Pressekonferenz, SHAEF, äh. Bundeskanzleramt. (1:03:15)

Der Oberbefehlshaber der US-Armee in Europa sitzt nicht unter dem Defender 2020-Emblem, sondern dem der SHAEF-Truppen. Auch die Facebookseite der US Army Europe trägt das Symbol.

Scheinbar wissen viele schon, was kommen wird: die Übernahme der Besatzungsmächte in Deutschland, wie wir es von Insidern schon lange hören und das durch viele Indizien angekündigt wird. In Deutschland (und vermutlich auch Österreich) sind die eignen Truppen nicht dazu in der Lage, den Bürgerkrieg zu verhindern. Deswegen dürften hier fremde Truppen eingesetzt werden – siehe auch Süditalien. Das sind die „Alliierten“ wie zuletzt ein deutscher General in einer Rede zu Defender 2020 auch (aus Versehen?) sagte. Rechtlich kann das hier in Deutschland durch die fehlende Souveränität jederzeit gemacht werden. Russland ist hier mit im Boot. Man hört, dass auch Russland mit ca. 500.000 Soldaten bereitstehen soll, sofern die USA hier noch Unterstützung benötigen.

Ich habe nun aus Zeitgründen einige größtenteils weggelassen. Sie können sich selbst diese aber schnell heraussuchen, ein weiteres Indiz, dass sich aktuell große Dinge ereignen, ist die Tatsache, dass Google scheinbar nicht mehr zensiert.

Es deutet momentan vieles daraufhin, dass die wichtigste Phase bis Ostern dauern wird. Es kann dabei sein, dass auch das Internet zeitweise abgeschaltet wird (ev. vom 1.-10. April). Das wäre dann auch der Zeitraum, in dem weltweit die „richtige Seite“ massiv aktiv werden wird.

Sie alle werden ab nächster Woche eine wichtige Aufgabe haben. Viele Menschen werden einen massiven Realitätseinbruch erleiden und in Panik geraten. Erklären Sie, beruhigen Sie und bitte nicht oberlehrerhaft. Und natürlich auch nur die Menschen, die bei Ihnen nachfragen. Das werden aber zunehmend mehr werden, insbesondere, wenn tatsächlich die Besatzungsmächte übernehmen.

Das ist erst einmal gut und wir haben oben gesehen, was passiert, wenn der Tiefe Staat obsiegen würde. Deswegen muss das System, was wir von Trump, Putin & co. bekommen, nicht gleich der Weisheit letzter Schluss sein. Wir alle werden dann gefragt sein, wachsam zu bleiben und mitzugestalten. Zeitweise dürfte die persönliche Freiheit erst einmal eingeschränkt werden, aber das ist notwenig, weil zu viele Menschen sonst ausrasten würden. Diese Phase dürfte aber relativ schnell vorüber sein. Dann wird sich wieder eine neue Normalität einstellen, in der es extrem viel zu tun geben wird.
Ich habe sehr gute Gründe davon auszugehen, dass dieser kommende Wechsel kein Betrug ist. Dazu muss man aber die 3D-Ebene verlassen. Ich habe mehrfach über das Ultimatum geschrieben, u.a. in meinem Buch „Das Mars-Geheimnis“.

Das alles passiert nun aber vor allem auch deswegen, weil die Menschen sich innerlich verändern müssen. Es deutet sich an, dass der Wechsel viel sanfter werden wird, als er hätte sein können und auch geplant war. Diese alte Zeitlinie findet sich in älteren Prophezeiungen wieder.

Stellen Sie sich aber einmal nur vor: das war vermutlich die letzte (oder vorletzte) Rede von Merkel, die wir uns anhören mussten. Die EU scheint zu verschwinden, Uschi nimmt niemand mehr ernst, usw…

Einige aktuelle Hellseher hatten aber auch in der Vergangenheit für Deutschland keinen großen Bürgerkrieg gesehen. Im Gegenteil, sie sahen, dass die Migranten einfach wieder weggingen. Nun sehen wir das Szenario klar vor unseren Augen, warum das so sein wird. Ich gehe hierbei natürlich nur von denjenigen aus, die sich hier nicht integrieren und ihren Beitrag leisten wollen.

Bleiben Sie ruhig, alles, was passiert hat seinen Sinn und wird uns allen völlig neue Chancen und Möglichkeiten eröffnen.

Veröffentlicht in Globaler Wandel 2020






*) >> SHAEF übernimmt Bundesrepublik Deutschland (21.03.2020)

https://www.youtube.com/watch?v=vFcLlm2 ... yg&index=2


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten