Die angeblich "normalen" Leute sind in vielen Fällen so bescheuert, daß die völlig unfähig sind, einen einzigen "ungewohnten Gedanken" auch nur zu Kenntnis nehmen zu können!
Die erste Seite dieses Handzettels sollte die tatsächlich vorhandene Corona-Panik vollständig beheben können:
- Nur begreifen die Leute das nicht!
Und jetzt lese ich hier eine Beschreibung, was unter
POGROMSTIMMUNG zu verstehen ist:
Da "klingelt" etwas in meinem Hinterkopf! Das sieht mir ganz danach aus, als ob die Hintergrundkräfte ganz bewußt eine Pogromstimmung anheizen, damit deren "dunkle Absichten (sprich: NWO)" nicht ausreichend bekannt gemacht werden können.
Haben die bei JOSEPH dem GOEBBELS gelernt????
Und von uns verlangen die, uns grundlegend und in absolut jeder Feinheit von den Machenschaften des III. Reiches abzugrenzen?
Schaut doch mal, wo Hitlers "Geld" herkam:
- Nur saudumme Vollidioten glauben, daß arbeitslose SA-Männer sich das Geld vom Munde abgespart haben!
Wenn das Hitler-System heute (schon) wieder angewendet wird, wer oder was hatte dann im III. Reich das Sagen und war Hitler in Wirklichkeit nur ein Hampelmann, der wirklich gar nichts zu sagen hatte?
Warum werden Fragen zu Feinheiten des III. Reiches i.d.R. nicht beantwortet?
Warum kommt in sehr vielen Fällen sofort die Keule und eine Anklage wegen Volksverhetzung???
Wer verhetzt das Volk wirklich?
Wer bringt die GANZE WELT absichtlich in Unordnung, damit die Menschheit die übergeordneten Entwicklungslinien nicht verstehen und auf den Ursprung zurückverfolgen kann?
Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen?
Halten uns die Hintergrundkräfte tatsächlich für so bescheuert????
Es wird Zeit, daß sich die ganze Welt der Hintergrundkräfte entledigt und diese Typen weltweit vor Militärgerichte gestellt werden!
Anschließend muß mindestens zehntausend Jahre aufgepaßt werden, daß sich LEBENSFEINDLICHE MENSCHEN nicht mehr breitmachen (fortpflanzen) können. Wir sehen doch, wie viele (unnötige) Kriege es in den letzten dreihundert Jahren gegeben hat.
Frieden sieht anders aus!