Corona-Terror beginnt.

Was passiert grad in der äußeren Welt?
wilhelm25

Re: Hurrah: Die Testergebnisse sollen explodieren!

Beitrag: # 18802Beitrag wilhelm25
Sonntag 11. Oktober 2020, 05:34

wilhelm25 hat geschrieben:
Donnerstag 8. Oktober 2020, 12:22
Angeblich steigen die Zahlen der positivem Testergebnisse zu Corona! Warum soll und kann mich das nicht wundern????
  • Die Grippesaison ist wieder eröffnet und es gibt wieder Corona-"Krabbeltiere"!
  • Selbst der Herr Dr. Bodo Schiffmann sagt das!
....
Hier ist eine der Aussagen, vom Herrn Dr. Schiffmann:
  • Titel: WETZLAR - FESTPLATZ LIVE
  • Kanal: Samuel Eckert
  • veröffentlicht: 10.10.2020

wilhelm25

"Flugpläne" für "Krabbeltiere (sprich VIREN)"

Beitrag: # 18803Beitrag wilhelm25
Sonntag 11. Oktober 2020, 10:17

Schaut bitte in dieses Video, etwa ab Minute 19. Der Herr Dr. Schiffmann diskutiert die Jahreszeiten, in denen mit dem Auftreten von bestimmten Viren zu rechnen ist.

Wenn man ganz genau hinhört, dann findet man kurz vorher einen sehr deutlichen Hinweis, daß die Virustheorie falsch sein könnte.
Er drückt das allgemein aus! Es muß einem Arzt schwer fallen eine uralte Theorie über Bord werfen zu müssen! Deshalb ist es sehr verständlich, wenn die Fakten von Ärzten übergenau geprüft werden.
Es soll doch kein GLAUBEN durch einen anderen Glauben ersetzt werden!
Wer näheres wissen möchte, der schaut mit einer guten Suchmaschine nach den Suchworten
  • Lanka Masernvirusprozeß.
Dort findet man Belege, daß die Existenz von Masernviren NICHT bewiesen ist.

In einem der Veranstaltungsberichte läßt Samuel Eckert das auch durchscheinen.
  • Es spricht sich also rum!
  • Ggf. geht es darum, einer Menge Wissenschaftler klar zu machen, daß deren Fachwissen jetzt sehr schnell "veralten" wird.
  • Mit etwas Vorlauf könnten die auf den Zug aufspringen und sich umstellen.
Das ist allemal besser, als eine Forderung nach "bedingungsloser Kapitulation"!

wilhelm25

Der neue Nazi-Gruß ist die Maske!

Beitrag: # 18852Beitrag wilhelm25
Mittwoch 14. Oktober 2020, 17:16

Die Überschrift stammt von dem Herrn Dr. Bodo Schiffmann, der diese Aussage auch nicht verleugnet! Ich empfinde seine Aussage als sehr passend und deshalb zitiere ich sie hier!

Das ist aber nicht die einzige "Nachahmung" der Nazi-Zeit.
  • Es gibt jetzt anonyme Denuntiationsportale!
  • Blockwarte oder Stasispitzel sind nach meiner klaren Meinung damit wieder eingeführt!
  • Warum lassen wir uns das gefallen?
Die Kritik an den Denuntiationsportale ist berechtigt! Wird sie sich durchsetzen?
Die meisten Politiker haben doch ihre Seele nicht rückholbar verscherbelt! Glaubt da irgendwer, daß von einem Politiker eine Abhilfe zu erwarten ist?

Wie soll man sich gegen eine unberechtigte Anzeige wehren, wenn die Richter nicht mal wissen, wer die Anzeige eingereicht hat und der "Angeklagte" den Denunzianten nicht ins Kreuzverhör nehmen kann?

Es gibt es immer Leute, die UNSCHULDIGE mobben wollen! Da gibt es nur eine Gegenwehr! Nach dem Umschwung werden alle Leute vor Gericht gestellt, die mit Denunziationsverfahren etwas zu tun hatten. Die Strafen werden drakonisch sein! "Nürnberg" läßt grüßen; dieses mal aber rechtsstaatlich. Wir kämpfen in einem unerklärten Krieg und da sind die Gesetze aus dem Tribunal in Nürnberg problemfrei anzuwenden!

wilhelm25

Corona-Terror wurde zu Corona-Irrsinn!

Beitrag: # 18855Beitrag wilhelm25
Mittwoch 14. Oktober 2020, 17:52

Ich habe es mir nicht anschauen können. Das Vorschaubild ist zu irrsinnig! In Tschechien hat man einen neuen Corona-Tanz entwickelt!

Hier geht es lang: Anstatt die Angebetete anschauen zu dürfen und ihr ins Ohr zu flüstern, ob man sich nicht vielleicht am Wochenende verabreden will, darf man sich jetzt an ihren Rücken anlehnen und neue Tanzschritte lernen!

Wie sollen die jungen Leute das Tanzen "umlernen", wenn der Corona-Irrsinn hoffentlich bald aufhört?

wilhelm25

Hurrah: Neuer Lockdown im Berchtesgadener Land! ENDLICH!!!!

Beitrag: # 18907Beitrag wilhelm25
Dienstag 20. Oktober 2020, 12:09

Im Bayern sind die schon immer sehr besonders! Jetzt gibt es im Berchtesgadener Land einen neuen Lockdown!
Die Info gibt es hier: Hat von den Verantwortlichen ein einziger die Videos vom Herrn Dr. Schiffmann gesehen? Hier geht es lang:
  • DAS, was der Herr Dr. Schiffmann da sagt, kann man als "mittelprächtig" begabter Verwaltungsmann verstehen. Das wurde auch verstanden; nur können ein paar "Schauspieler" in den höheren Rängen so tun, als ob sie die Einwände nicht gehört hätten. Beratungsresistent nennt sich das!
  • Die Anwendung des Kriegsrechtes auf solche Typen wäre angebracht!

wilhelm25

Hurrah: Ir(r??)land kann es doch besser als Herr Söder!

Beitrag: # 18915Beitrag wilhelm25
Dienstag 20. Oktober 2020, 17:29

Irland hat offensichtlich die schärfsten Lockdownmaßnahmen durchgesetzt. Ist das unser neuer EU-Musterknabe?

Die Meldung gibt es hier: Dort ist u.a. zu lesen:
  • Im Kampf gegen die Corona-Pandemie will sich Irland mit noch schärferen Maßnahmen besser gegen das Virus schützen. Für die kommenden sechs Wochen kündigte Premierminister Micheál Martin am Montag die bisher strengsten, europaweit beispiellosen COVID-19-Auflagen an. (Zitat Ende)
DAS wird wahrscheinlich der endgültige Untergang Irlands sein. Rechnet mit einer Auswanderungswelle, die auch Deutschland erreichen wird!
Wir nehmen in unseren "riesengroßen Land" einfach die ganze übrige Welt auf!

wilhelm25

Hausarzt soll mehr als 100 Patienten angesteckt haben!

Beitrag: # 18957Beitrag wilhelm25
Freitag 23. Oktober 2020, 13:46

Mußte mich grade mühsam vom Boden erheben, weil ich einfach vor Lachen umgefallen bin!

Also: In Belgien soll ein Hausarzt (ohne Maske) ca. einhundert Patienten angesteckt haben!

Die Gräuelmeldung (meine klare Meinung) gibt es hier: Warum halte ich das für eine Gräuelmeldung?
  • Die Erkältungswelle rollt gerade!
  • Hat der Arzt kranke oder gesunde Leute in seiner Sprechstunde?
  • Warum ist nach den Großdemos in Berlin, Stuttgart, Konstanz nicht passiert? Warum wurde keiner krank?
Wer mich hinter dem Ofen vorlocken will, muß früher aufstehen!

Und jetzt fange ich doch an, einige wenige Tränen zu vergießen. Aber nur wegen der Dummheit der (uninteressierten) Dumpfbürger, die noch nie neue Gedanken in ihre Schädel reinließen. Wenn die sich schlau machen würden, dann wäre der Corona-Spuk schon lange beendet!

Solche Typen halten auch Diktatoren an der Macht: Stalin, Mao, Hit... und andere.

Solange es solche Dumpfbürger gibt, haben Diktatoren eine Chance!

wilhelm25

Angstmache vom Feinsten!

Beitrag: # 18958Beitrag wilhelm25
Freitag 23. Oktober 2020, 13:59

Da versucht mal wieder jemand, eine "Sau durch das Dorf zu treiben"!

Die "Sau" gibt es hier: Da wird nicht ein einziges Krümelchen Fachwissen verbreitet, wie es der Herr Dr. Schiffmann in jedem seiner Corona-Videos verbreitet: Also: Die Erkältungswelle, die jeden Herbst anrollt, hat erwartungsgemäß "zugeschlagen"!
Was hat sich im Vergleich zum letzten Jahr geändert?
  • Die Leute haben Angst vor Corona!
  • Und der Unterschied ist erheblich, weil diese Dumpfbürger tatsächlich glauben, daß eine Maske helfen könnte.
  • Dabei helfen Masken noch nicht einmal, die Krankenhäuser zu füllen. Die sind nämlich restlos voll mit schädlichen keimen und Pilzen!
Schaut euch das Bild in diesem Beitrag an: Warum das nicht mehr angezeigt wird, habe ich gerade nicht verstanden. Wenn man den blaueb Hinweis "Bild" anklickt, wird es aufgerufen.
Man kann es auch hier anschauen: Maskentragen ist nicht nur blöd, es zeugt auch von fehlender Information!

future_is_now

Das Covid Terrore Syndrom (alles-schallundrauch/24.10.2020)

Beitrag: # 18971Beitrag future_is_now
Samstag 24. Oktober 2020, 15:17

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Das Covid Terrore Syndrom

Samstag, 24. Oktober 2020 , von Freeman um 05:00

Ärzte auf der ganzen Welt diagnostizieren eine Massenkrankheit des Geistes welche 90 Prozent der Menschheit befallen hat. Sie wird als Covid Terrore Syndrom (CTS) bezeichnet, wobei das lateinische Wort "terrore" Panik bedeutet. Das heisst, es handelt sich um eine Massenpanik in der Bevölkerung, die ganz schlimme Formen angenommen hat und kaum zu bewältigen ist. Auslöser ist die ständige Publizierung und Betonung der Infektionszahlen durch die Behörden und Medien, welche aber nichts über die tatsächliche Erkrankungen aussagen. Die betroffenen Menschen machen sich ohne Grund verrückt.

Bild

Die Krankheit zeichnet sich durch folgende Symptome aus:

- Vollständiger Zusammenbruch von Logik und Vernunft

- Irrationale Angst an einer Krankheit mit einer winzigen Todesrate zu sterben

- Panikattacken wenn das Handdesinfektionsmittel leer ist

- Hyperventilation beim Anblick von Menschen ohne Maske

- Springt aus dem Weg wenn jemand zu nahe kommt

- Berührung, Umarmung und Küssen wird strikt abgelehnt

- Gerät aus der Fassung und schreit Unmaskierte an, "Sie werden meine Familie töten"

- Ist bereit sich von jedem Kontakt zu anderen Menschen selbst zu isolieren

- Weigert sich zu arbeiten und will vom Staat ausgehalten werden

- Glaubt uneingeschränkt was die Behörden und Medien verkünden

- Will freiwillig sämtliche Grundrechte aufgeben und Befehlen folgen

- Leidet unter Schwindel, Herzrasen und Zittern nur beim Gedanken an einen Virus

- Sucht ständig nach Nachrichten welche die Angst bestätigt und verstärkt

Der CTS-Betroffene trägt immer eine Maske, auch wenn dieser alleine zu Hause oder im Auto sich befindet, sogar im Bett beim Schlafen.

Wegen der Ablehnung eines Partners entwickelt einen "Tennisarm" durch den gesteigerten Wunsch zur Selbstbefriedigung.

Wenn überhaupt noch, dann wird der Sexakt nur mit Maske vollzogen und in einer Stellung die nicht von Angesicht zu Angesicht abläuft.

In Extremform kann die Panik zu Atemnot und Herzstillstand oder zu Depression und sogar Selbstmord führen.

Diese Phobie vor Ansteckung ist eine Art von Angststörung, die ein normales Leben unmöglich macht, da es sich um eine übertriebene Angstreaktionen beim Fehlen einer wirklichen äusseren Bedrohung handelt.

Wie fast jede Phobie kann die Agoraphobie ähnliche Störung durch mehr Bewegung in der frischen Luft und durch Sport therapiert werden, sowie durch Abschalten der Fake-News des Nachrichtenkonsums.

Man darf sich nicht durch die neue Panikwelle mitreissen lassen und sollte nüchtern auf die Fakten mit Logik und Vernunft reagieren.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z6bnFOwJd1

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25

Woher kommt der Corona-Terror?

Beitrag: # 18995Beitrag wilhelm25
Dienstag 27. Oktober 2020, 12:50

Schaut mal bitte das Titelbild von diesem Video an:
  • Titel: "Schweren Landfriedensbruch" soll Markus Haintz auf Demo begangen haben Friederike Pfeiffer-de Bruin
  • Kanal: Anni und Martin
  • veröffentlicht: 26.10.2020
Zu sehen ist Friederike Pfeiffer-de Bruin. Wer die Frau in einem (irgendeinem) anderen Video gesehen hat, begreift sofort, daß die "neben sich steht"! Die steht offensichtlich unter Schock. Unter Schock wegen der abgelaufenen Ereignisse, als ihr Partner von Polizisten (???? tatsächlich) auf den Boden geworfen wurde und Sie "gegen eine Wand geklatscht" wurde (wurde mir so beschrieben).
Das Aussehen der Frau Pfeiffer-de Bruin ändert sich das ganze Video lang nicht. Vermutlich hat es nach dem Video noch etliche Stunden angehalten!
Für sie wäre es gut, wenn sie bald einen Weg aus "dem Zustand" finden würde oder eine geeignete Hilfestellung dazu finden könnte.
Schwätzer sind kontraproduktiv!

Jetzt ist es zwingend erforderlich, sich zu fragen, welche Kraft so ein heftiges Maß von Trauma erzeugen kann! Lebewesen, die solch ein Trauma GRUNDLOS erzeugen, können keine Menschen sein. Die benehmen sich nicht wie Menschen, die benehmen sich wie Tiere!!
Es gibt eine Kraft, die solche Ergebnisse erzeugt. Es handelt sich um
  • schwarze Magie!
  • Ihr dürft jetzt gerne lachen. Mir ist das recht!
  • Wahrscheinlich werdet ihr über euch selber lachen und es nicht merken!
Seitdem ich unterstelle, daß es "unsichtbare Kräfte" gibt und mich sinnvoll verhalte, geht es mir gut und es wird täglich besser!

Und jetzt kommt das Problem:
  • Wenn man sich weigert, die "unsichtbaren Kräfte anzuerkennen, dann hat man schon verloren!
  • Diese Kräfte haben eine Art Radaranlage, um Schwachstellen zu finden.
  • Wenn man keine Reserven hat (wer hat das schon), wenn die Schwachstellen belastet werden, dann geht man im übertragenen und tatsächlichen Sinn einfach unter!
Fangt an, die Wirklichkeit mit euren Vorstellungen abzugleichen. Das ist ein schmerzhaftes Unterfangen. Fangt damit sofort an und hört damit erst auf, wenn ihr gestorben seid. Es ist einfach zu wichtig!

Antworten