#CORONAGATE - globaler Shutdown ist Fehlalarm!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9784
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

#CORONAGATE - globaler Shutdown ist Fehlalarm!

Beitrag: # 16695Beitrag future_is_now
Dienstag 12. Mai 2020, 18:23

Bild
#CORONAGATE - Der globale HOAX platzt
https://www.youtube.com/watch?v=sdTR3QR ... GcRq5IIA5Q

OKiTALK - 12.05.2020

FAKTEN - Blitzlicht {28} vom 12.5.2020
#CORONAGATE - Der globale HOAX platzt

1. Washington Times: dieser Hype wird sich als politischer Betrug herausstellen
2. Event 201
3. LOCKDOWN - Plandemie schon 2010 - (c) Rockefeller Foundation
4. Petitionen gegen 1. 5G und 2. Corona-Maßnahmen - bitte prüfen und mithelfen

Video: https://youtu.be/sdTR3QRsosM
In diesem PDF sind alle Links zur Sendung drinnen.

PDF:
https://archiv.okitalk.net/audio/2020/0 ... ICH_28.pdf

http://suppanz.at/corona/20200401_SVA_G ... e_Ende.pdf

MP3: https://archiv.okitalk.net/audio/2020/0 ... ICH_28.mp3
MP4: https://archiv.okitalk.net/audio/2020/0 ... ICH_28.mp4

Petitionen gegen 1. Corona-Maßnahmen
https://www.okitalk.com/index.php?artic ... %9Fnahmen/
Petitionen gegen 2. 5G
https://www.okitalk.com/index.php?artic ... beraktion/

(...)






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9784
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Coronavirus-Hype größter politischer Schwindel der Geschichte

Beitrag: # 16696Beitrag future_is_now
Dienstag 12. Mai 2020, 18:40

Coronavirus hype biggest political hoax in history

Bild

WeCruitr.io Popular News

The new coronavirus is real.

The response to the coronavirus is hyped. And in time, this hype will be revealed as politically hoaxed.

In fact, COVID-19 will go down as one of the political world’s biggest, most shamefully overblown, overhyped, overly and irrationally inflated and outright deceptively flawed responses to a health matter in American history, one that was carried largely on the lips of medical professionals who have no business running a national economy or government.

The facts are this: COVID-19 is a real disease that sickens some, proves fatal to others, mostly the elderly — and does nothing to the vast majority.

That’s it.

That, in a nutshell, is it.

Or, in the words of Dan Erickson and Artin Massih, doctors and co-owners of Accelerated Urgent Care in Bakersfield, California: Let’s get the country reopened — and now.

Source: The Washington Times

https://wecruitr.io/project/coronavirus ... n-history/


.

Coronavirus-Hype größter politischer Schwindel der Geschichte

Das neue Coronavirus ist real.

Die Reaktion auf das Coronavirus ist gehypt. Und mit der Zeit wird dieser Hype als politischer Schwindel entlarvt werden.

Tatsächlich wird COVID-19 als eine der größten, schändlichst übertriebenen, überhypisierten, übermäßig und irrational aufgeblasenen und geradezu täuschend fehlerhaften Reaktionen der politischen Welt auf ein Gesundheitsproblem in der amerikanischen Geschichte in die Geschichte eingehen, das weitgehend auf den Lippen von Medizinern getragen wurde, die keine nationale Wirtschaft oder Regierung zu führen haben.

Die Fakten sind folgende: COVID-19 ist eine echte Krankheit, die einige erkranken lässt, sich für andere, meist ältere Menschen, als tödlich erweist - und für die große Mehrheit nichts bewirkt.

Das ist alles.

Das ist es, kurz gesagt, das ist es.

Oder, mit den Worten von Dan Erickson und Artin Massih, Ärzte und Miteigentümer von Accelerated Urgent Care in Bakersfield, Kalifornien: Lasst uns das Land wiedereröffnen - und zwar jetzt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9784
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die herrschende Elite rennt wie kopflose Hühner herum, während der Coronavirus-Betrug auseinanderfällt (B.Fulford/11.5.2

Beitrag: # 16698Beitrag future_is_now
Dienstag 12. Mai 2020, 20:01

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 11. Mai 2020:

Benjamin Fulford: Die herrschende Elite rennt wie kopflose Hühner herum, während der Coronavirus-Betrug auseinanderfällt

Bild

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 ?]

Inzwischen haben selbst die am meisten gehirngewaschenen Schäfchen erkannt, dass mit ihrer Regierung etwas nicht stimmt (regieren=Kontrolle, denken=Verstand). Es ist auch klar, dass der Versuch, eine vorgetäuschte Pandemie zur Verhängung des Kriegsrechts zu benutzen, nach hinten losgeht, da er dem Militär und der Agentur Weiße Hüte eine perfekte Tarnung bietet, um die Satanisten zur Strecke zu bringen, die westliche Regierungen entführt haben.

"Siehe Listen von mit dem Coronavirus infizierten Politikern und Berühmtheiten in den Vereinigten Staaten, England, Frankreich und anderen Ländern! Über 70% von ihnen sind Juden !!", so eine FSB-Quelle. Er hat fast Recht, aber sie sind keine Juden, sie sind Satanisten. Außerdem sind sie nicht mit dem nachweislich gefälschten Virus infiziert. Stattdessen werden sie verhaftet und/oder hingerichtet.

Wenn Sie immer noch glauben, dass diese Pandemie real ist, besuchen Sie ein Krankenhaus und überzeugen Sie sich selbst, dass sie es nicht ist. Oder nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Präsident Tansanias Proben von Obst, Ziegen und anderen zufälligen Dingen geschickt hat, die alle positiv auf dieses so genannte Coronavirus getestet wurden.

https://nypost.com/2020/05/06/faulty-co ... -tanzania/

Bild
Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen
https://youtu.be/wKRcPFk3v9k

[Siehe auch hier: https://www.pravda-tv.com/2020/05/tansa ... erspricht/ ]

Menschen, die sich immer noch schwer damit abfinden können, dass Satansanbeter die Kontrolle über den Westen übernommen haben, müssen sich ein paar Nachrichten aus jüngster Zeit ansehen, die das Gegenteil beweisen. Zum Beispiel hat das israelische Volk aus irgendeinem unergründlichen Grund den Satanisten Benyamin Netanjahu erneut zu ihrem Premierminister gemacht. Eines der ersten Dinge, die er tat, war die Forderung, Kinder mit einem Mikrochip mit dem "Zeichen des Tieres" zu kennzeichnen.

Letzte Woche sagte Netanjahu:

"Ich habe mit unseren Technologiechefs gesprochen, um Maßnahmen zu finden, in denen Israel gut ist, wie zum Beispiel Sensoren. Zum Beispiel würde jeder Mensch, jedes Kind - ich möchte es zuerst für die Kinder - einen Sensor, der einen Alarm auslöst, wenn man zu nahe kommt, wie bei Autos".

https://www.jpost.com/israel-news/benja ... rts-627381

Dann haben wir noch den US-Kongress, der einen Gesetzentwurf mit der satanischen Nummer 6666 verabschiedet hat, in dem gefordert wird, dass Regierungsmarionetten gewaltsam in die Häuser der Menschen eindringen, Menschen auf den gefälschten Coronavirus testen und ihnen ihre Kinder wegnehmen, wenn sie "positiv" getestet wurden. Dieses Zeug kann man nicht erfinden.

https://www.congress.gov/bill/116th-con ... 66?s=1&r=2

Wir erhalten auch überwältigende Informationen über die satanisch regierenden westlichen Blutlinien, die als Teil ihres Plans zur vollständigen Eroberung der Welt Weltkriege und andere schreckliche Ereignisse inszeniert haben. Zum Beispiel haben wir jetzt bestätigt bekommen, dass Adolph Hitler der Enkel von... Königin Victoria von England ist.

Wir bestätigten die Geschichte, die uns diesbezüglich zugesandt wurde (Einzelheiten unter den Links unten), mit einem europäischen königlichen und dem britischen MI6-Geheimdienst.

Die Geschichte lautet wie folgt: 1868, nach dem Tod ihres Ehemannes Albert, ging Königin Victoria mit einem Mr. "John Brown", der aus der Stuart-Blutlinie stammte (derselbe wie Prinzessin Diana), in die "Britische Kronkolonie Schweiz". Dort brachte sie am 24. August Klara Hannover zur Welt. Klara wurde von den Jesuiten erzogen und sprach fließend Englisch, Französisch und Deutsch.

Als sie aufwuchs, wurde Klara Hanover von dem waffenstarken britischen imperialistischen Chamberlain des Houston Steward (Stuart) geschwängert. Im Jahr 1889 arrangierte Chamberlain eine Ehe zwischen Klara und einem Mann namens Alois Hitler. Er wurde der Ersatzvater von Baby Adolf. Chamberlain war auch der Ghostwriter für Adolfs Mein Kampf.

Eine ihrer Nachkommen war Pamela Digby Churchill - die Mutter von Hillary Digby Churchill Clinton!

http://www.reformation.org/victoria-and ... nover.html

http://www.reformation.org/queen-victor ... -last.html

Hier ist, was eine hochrangige MI6-Quelle dazu zu sagen hatte: "Ja, das Haus Hannover ist wie alle europäischen Kaiser- und Königshäuser das, was gemeinhin als venezianischer Adel bezeichnet wird. Zu all dem gibt es reichlich forensisches Material. Die Moskauer Staatliche Universität 'Chronologia' ist wahrscheinlich die massgeblichste.

Denken Sie daran, dass die Herrscher der Zivilisation diejenigen sind, die die Erzählung und damit die Zeitlinie kontrollieren.

Denken Sie auch daran, dass die khazarianische Mafia ganz Europa und Russland infiltriert und korrumpiert hat, was zur Verbreitung des Satanismus usw. geführt hat. Die Rothschild-Dynastie [Sachsen-Gotha-Hannover] ist, wie viele andere, zutiefst satanisch und vertritt eine verfälschte Version des Luziferianismus, der ein theosophischer Ausdruck ist, usw. In Wirklichkeit bedeutet es, dass alle Kriegsführung ein Blutopfer ist usw. Dies sind die Menschen, deren private Gesellschaft der Vereinigten Staaten von Amerika am 16. Februar bankrott ging. Sie versuchen nun, mit Hilfe der "Pandemie" die Kontrolle wiederzuerlangen.

Die Tatsache, dass all diese streng geheimen Informationen jetzt herauskommen, ist der wahre Grund dafür, dass Königin Elizabeth de facto zu Hause in Windsor Castle inhaftiert ist, sagen MI6-Quellen.

https://www.the-sun.com/news/808922/que ... ronavirus/

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... ndsor.html

In der neu befreiten Republik der Vereinigten Staaten von Amerika sagen uns Pentagon-Quellen, dass als "Zehntausende von Kindern aus Tunneln gerettet wurden, [General] Mike Flynn entlastet wurde und möglicherweise seinen Job [als Trump's Nationaler Sicherheitsberater] zurückbekommt".

"Trump traf sich am 9. Mai direkt nach dem VE-Tag mit führenden Militärs im Weißen Haus. Es scheint, dass Flynn, Steve Bannon, General John Kelly und andere das Weiße Haus möglicherweise nie wirklich verlassen haben", heißt es in den Quellen. "Der Chef der Küstenwache war wegen des Krieges gegen Drogenkartelle anstelle eines Marine-Chefs dort", stellen sie fest. Es könnte jedoch mehr an der Geschichte dran sein als das, was wir an der Oberfläche sehen, denn die Royalist Navy ist dem angelsächsischen Fünf-Augen-Bündnis treu ergeben.

Auf jeden Fall erhielt Außenminister Mike Pompeo "seinen Marschbefehl über Israel und China im Geiste der Elbe", fügen die Quellen des Pentagon hinzu, und wurde nach Israel geschickt, um der dortigen Regierung den Aufruhrakt vorzulesen.

Die USA hätten patriotische Raketen aus Saudi-Arabien entfernt und Truppen aus der Wüste Sinai nahe der israelischen Grenze zu Ägypten abgezogen, heißt es. Dies fällt mit großen militärischen Verlusten Saudi-Arabiens im Jemen zusammen, nachdem sich der ehemalige Verbündete der Vereinigten Arabischen Republik gegen die Saudis gewandt hatte, stellen CIA-Quellen fest.

Die Quellen aus dem Pentagon weisen auch darauf hin, dass es eine weltweite Verurteilung der israelischen Pläne zur Annexion des Westjordanlandes gibt und dass diesen wahrscheinlich EU Sanktionen folgen werden. Die andere Sache, die sie feststellten, ist, dass der Irak einen neuen Premierminister hat, der ein ehemaliger Geheimdienstchef war.

Das Pentagon zwingt Israel auch, eine Wasserentsalzungsanlage mit Hutchison Whampoa, die dem chinesischen Milliardär Li Kashing gehört, zu annullieren. Dies fällt zusammen mit "Cyber-Angriffen auf israelische Wasseranlagen, die aus dem Iran kommen können oder auch nicht".

Das Gesamtbild scheint so zu sein, dass die israelisch-saudische Allianz auseinanderfällt und Ägypten zusammen mit anderen sunnitischen Staaten im Rahmen eines geheimen russisch-pentagonistischen Abkommens die Kontrolle über die Region bis zur türkischen und iranischen Grenze geltend machen könnte. Es ist gut zu vermuten, dass Saudi-Arabien als Sklavenstaat in Familienbesitz nicht mehr lange überleben wird. Außerdem wird Israel ohne die Unterstützung der USA keine andere Wahl haben, als auf Frieden zu klagen.

Aus russischen FSB-Quellen erfahren wir jetzt auch, dass die "Russische Föderation" (D-U-N-S © Nummer 531298725) eine "kriminelle private Rothschild-Barucho-Rockefeller Trade Corporation, registriert im Vereinigten Königreich" ist. Sie sind auch Eigentümer der Marke "Putin". Bis zu seiner kürzlichen Ermordung war Dmitri Anatoljewitsch Medwedew der Geschäftsführer dieses privaten Unternehmens.

Nun aber stellen unsere FSB-Quellen fest:

"Russische Diplomaten stießen beim Versuch, in das Gebäude des UN-Sicherheitsrates zu gelangen, auf ein Problem - das kürzlich eingeführte elektronische Pass-System akzeptierte ihre Dokumente nicht und verlangte die Vorlage sowjetischer Pässe. Der technische Dienst des Sicherheitsrates erklärte, dass sie den Vorfall als "Fall", aber nicht als Fehler betrachten. Das neue elektronische System basiert vollständig auf internationalen Rechtsdokumenten, einschließlich der UN-Charta.

Gemäss der UN-Charta sind Staaten wie China, Frankreich, die Sowjetunion, Grossbritannien und die Vereinigten Staaten von Amerika permanent im Sicherheitsrat vertreten".

Der Kampf um Russland ist noch immer nicht vorbei, und Putin© ist damit beschäftigt, den Coronavirus-Betrug in Russland voranzutreiben, in einem verzweifelten Versuch, die Kontrolle für seine satanischen Herren zu behalten.

Die Quellen im Pentagon ihrerseits scheinen einen Sieg zu beanspruchen und sagen:

"Finanzminister Stephen Mnuchin wird die globale Währungsumstellung koordinieren".

Da die USA nach über 40 Jahren Handels- und Haushaltsdefiziten die größte Schuldnernation der Welt sind, sind sie natürlich nicht in der Lage, eine solche Rückführung zu diktieren. Dazu müssen sie eine Vereinbarung mit Japan, der größten Gläubigernation der Welt, treffen.

Japan bleibt jedoch eine Rothschild-Kolonie unter dem sklavischen Premierminister Shinzo Abe. Aus diesem Grund ist eine gemeinsame amerikanisch-japanische Militärmaßnahme zur Beseitigung der Abe-Sklavenverwaltung eine notwendige Voraussetzung für den GCR.

Zu diesem Zweck wurde am 15. Mai ein Aufruf zur Besetzung der Residenz des Premierministers, des Parlaments, der nationalen Rundfunkanstalt NHK und der Bank of Japan veröffentlicht.

Daraufhin muss eine Notstandsregierung eingesetzt werden. Diese Regierung wird dem japanischen Volk und der Welt verkünden müssen, dass Fukushima ein von Rothschild gesponserter Massenmordanschlag war. Sie wird auch die vorgetäuschte Pandemie aufdecken müssen, mit der jetzt versucht wird, das japanische Volk zu unterwerfen.

Sobald die Regierung der Besatzung durch die khazarianische Mafia beseitigt ist, wird Japan in der Lage sein, das äußerst erfolgreiche Wirtschaftssystem wieder aufzubauen, das es nach dem Zweiten Weltkrieg eingeführt hat. Dies wird ein zweistelliges Wirtschaftswachstum und einen Babyboom ermöglichen.

Auch der Westen, insbesondere die Vereinigten Staaten, werden in der Lage sein, ihre ausgehöhlte industrielle Infrastruktur wieder aufzubauen, indem sie ein ähnliches Wirtschaftsmanagementsystem übernehmen und verbessern.

Wir hoffen, dass die Leute des geheimen Weltraumprogramms diesen Prozess in Gang bringen können, indem sie einen Teil ihrer futuristischen Technologie mit dem Rest der Welt teilen.

Die Satanisten werden natürlich nicht leise in die Nacht hineingehen, und wir müssen uns auf elektromagnetische Angriffe, nuklearen Terror, Informationskrieg, weitere Biowaffen und anderes Chaos vorbereiten.

Trotz alledem können Sie sicher sein, dass die Guten mit überwältigender Kraft kämpfen werden, bis der Planet Erde von Tausenden von Jahren grausamer satanistischer Besatzung befreit ist.

Quelle: https://benjaminfulford.net/2020/05/11/ ... s-apart-2/

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/202 ... elite.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"


Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9784
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Lockdown muss sofort aufgehoben werden (13.04.2020)

Beitrag: # 16703Beitrag future_is_now
Mittwoch 13. Mai 2020, 08:17

trans-information - 13.04.2020:

Der Lockdown muss sofort aufgehoben werden – Was sagt die Analyse aus dem BMI und wer unterstützt die Veröffentlichung


In dem gerade eben erschienen Video sprechen Eva Herman & Andreas Popp erneut über die aktuellen Geschehnisse bezüglich der Analyse, die ein Oberregierungsrat aus dem BMI veröffentlicht und weit verbreitet hat. Offenbar, so wird im ersten Video, haben zahlreiche weitere Mitarbeiter des BMI die Position dieses Referenten verstanden, unterstützt und waren ebenso besorgt über die Gesamtlage.

Einige Journalisten, die teilweise früher auch in den Mainstreammedien tätig waren, wie Eva Herman ja selbst, tragen zur Verbreitung dieser wichtigen Dokumentation bei.

Einen Link zu einer Kurzfassung des Papiers, das tatsächlich über 200 Seiten verfügt und Stück für Stück geprüft und veröffentlicht wird, findet ihr weiter unten.

Jene, die bei der Analyse aus ärztlichen und wissenschaftlichen Kreisen mitgearbeitet haben, gaben eine Pressemitteilung heraus, dazu gehören u.a. Prof Bhakdi und weitere namhafte Professoren und Ärzte.

Bitte verteilt die Links weit und breit, darum haben auch Eva Herman und Andreas Popp gebeten. Speichert, wenn möglich die Videos / Audios, dass sie noch vorhanden sind, falls sie gelöscht werden (wie es aktuell sehr weitreichend bei dem Pandemie Teil 1 Film der Fall ist).

Hört euch die Videos aufmerksam an (spannender als ein Krimi 😉 ), lest in den Kommentaren darunter auf Youtube. Gerade jetzt scheint es wieder und wieder wichtiger denn je, dass wir bewusst in unserer Mitte bleiben, die Schwingung aufrechterhalten und weiter erhöhen, uns mit all den Menschen verbinden, die diese unterschiedlichen Puzzlesteine des Grossen Ganzen zum Nutzen von allen Menschen auf der Welt beitragen.

Falls es jemandem möglich ist, Teile davon ins Englische zu übertragen, sicher wird es Websites geben, die dies nutzen möchten.

Bild
Herman & Popp: Die Bombe platzt! Teil II
https://www.youtube.com/watch?v=ejDbRvX ... 3E7051106F

Wissensmanufaktur - 12.05.2020

Nachdem das systemkritische Analyse-Papier aus dem Bundesinnenministerium zu den verhängnisvollen Folgen des Lockdowns es endlich in die Öffentlichkeit geschafft hat, wird der Versuch immer deutlicher, dessen Verfasser als Verschwörungstheoretiker, als Wirrkopf oder „finsteres Werkzeug rechter Kreise“ darzustellen, der eigenmächtig handelte. Doch das ist ein Irrtum! Während Tagesschau, Tagesthemen, SPIEGEL und viele andere Mainstreammedien den besorgten BMI-Mitarbeiter flächendeckend diffamieren, hatte dieser seine Vorgesetzten schon lange auf die Missstände hingewiesen. Er hatte seine Analyse, die Sprengstoff birgt, an den Leiter des Büros von Bundesinnenminister Horst Seehofer geschickt mit der Forderung, diese Fakten dem Chef vorzulegen. Eva Herman und Andreas Popp analysieren den Fall in Hermans Telegram-Kanal Eva Herman Offiziell (https://t.me/EvaHermanOffiziell).

(...)
weiterlesen



gehe auch zu:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9784
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Die Fear-Pandemic ist beendet" (Dr.Coldwell NOTFALL Video)

Beitrag: # 16705Beitrag future_is_now
Mittwoch 13. Mai 2020, 08:56

Bild
Dr Coldwell NOTFALL Video! Teilen, teilen, teilen!
https://www.brighteon.com/67f57a6b-587d ... WOAwHhWgnc

Dr Leonard Coldwell - 10.05.2020

Published Sunday |
Dr. Leonard Coldwell präsentiert: Das NOTFALL Video!
Runterladen und überall teilen wo ihr könnt.
http://www.CoronaHoaxCure.com
https://www.IBMSMS.com/Mitgliedschaft

| URL: https://wp.me/p1k9wP-nGA


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Es muß nicht nur der HOAX platzen, die Folgen müssen auf NULL reduziert werden!

Beitrag: # 16710Beitrag wilhelm25
Mittwoch 13. Mai 2020, 10:34

Schaut doch mal, wozu die künstliche Corona-Panik gut sein soll. In Israel wird allen Ernstes darüber gesprochen, alle Kinder (und möglichst alle anderen Menschen) zu chippen, damit Automaten den Abstand zwischen den Leuten kontrollieren können!
Hier gibt es die Meldung! Es wird langsam immer offensichtlicher, was tatsächlich abgehen soll. Ein paar Leute sind tatsächlich so doof, daß die keinerlei Informationen annehmen, wenn Frau Bundeshosenanzug das nicht persönlich genehmigt hat! DAS ist fast nicht vorstellbar, doch ist es Tatsache! Die Leute wollen in ihrer Märchenwelt verbleiben! Das Recht dazu haben die! Sind die aber auch bereit, die Folgen zu akzeptieren? Oder rufen die dann nach Frau Bundeshosenazig?

Schaut euch das Gelüge über den angeblich privaten BMI-Bericht an: Warum geht niemand auf den Inhalt ein? Die Antwort ist einfach:
  • Der Inhalt ist nicht zu wiederlegen!
  • "Insider" kennen das von anderen Themen!
  • Gerüchteweise darf man nicht behaupten, daß "Stalin" ein Engel war, ohne in Deutschland dafür in den Knast zu gehen!
Befaßt euch mit den vielen anderen Lügen und werden so stark, das verarbeiten zu können. Anschließend fallt ihr auf die Lügenpropaganda nicht mehr rein!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9784
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"ReGIERung" feuerte Leute, WEIL sie die Wahrheit schildern

Beitrag: # 16711Beitrag future_is_now
Mittwoch 13. Mai 2020, 10:46

Bild
Etwas schlechter geht's immer. Kein Problem für's Bundeskabinett!
https://www.youtube.com/watch?v=XoG0umY ... pWuS8CCjEQ

DetlefF. Artist - 13.05.2020

Neues Kunstwerk online: Detlef heute als kompletter Verschwörungstheoretiker. Es ist mir eine Ehre heute als 100%tiger Verschwörungstheoretiker aufzutreten, denn Verschwörungstheoretiker haben immer öfter recht! Ich geselle mich zu den Verschwörungstheoretikern der Gruppe KM4 aus dem Innenministerium!

http://estomiles.wordpress.com/2020/05/ ... 93-seiten/



siehe auch:

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9784
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: #CORONAGATE - globaler Shutdown ist Fehlalarm!

Beitrag: # 16723Beitrag future_is_now
Donnerstag 14. Mai 2020, 16:00

trans-information - 14. Mai 2020:

Fm144 – Bericht über die Situation (13.05.2020)

Bild
erschienen auf dem Blog fm144


Die Anspannung nimmt zu, während die Erzählung von COVID-19 mit Handlungslücken durchsetzt ist und die Alltagssituation immer lächerlicher wird.

Bild
Na, ist wird gut werden. Covid19 springt nicht seitwärts!

Wir erleben derzeit einen beispiellosen Informationskrieg, in dem alles und jeder diffamiert, gelöscht, entfernt wird, der es wagt, die Erzählung in Frage zu stellen. Und es gibt durchaus auch einen Kampf, wenn (nach unzähligen Ärzten und Wissenschaftlern) nun auch noch Kleriker als Verschwörungstheoretiker abgetan werden: Mehr und mehr Menschen weltweit protestieren (zumeist friedlich) gegen die Abriegelunge, obwohl sie manchmal mit übertriebenen Polizeimassnahmen konfrontiert werden: Viele Regierungen versuchen derzeit, ihr Gesicht zu wahren, um nicht für die Folgen ihres Handelns verantwortlich gemacht zu werden (z.B. für den Zusammenbruch der Wirtschaft, für mehr Todesfälle durch die Abriegelung als durch das Virus selbst … mit realen Auswirkungen, die noch kommen werden): Möglicherweise wollen sie sich so in eine zweite Welle hinein retten, schliesslich arbeiten sie im Hintergrund noch an der Agenda: Herr Gates spricht über Pandemie 2 nach Pandemie 1, die durch einen (bei diesem Mal offiziellen) bioterroristischen Angriff erreicht werden könnte: Und Berichte über neue Infektionsketten in China: Die Situation wird auch benutzt, um die neueste technische Ausrüstung für die Überwachung durch die Kabale und das Negative Militär zu implementieren:

Bild
Meet the robot dog promoting safe distancing in Singapore's parks
https://youtu.be/2DJmIjKtVkA Während die Chimera mit 5G ebenfalls hoch hinaus will: Wir leben in der Matrix, und es gibt immer ein Spielbuch:

Bild
Chloroquine - Dead Zone – Plague
https://youtu.be/bB5aW3OtIpo

Die Situation heizt sich weiter auf, und die Lichtkräfte halten sich derzeit ziemlich zurück, wenn es darum geht, Informationen zu verbreiten, es ist jedoch ebenfalls eine Tatsache, dass die aktuellen Ereignisse die Masken von den Regierungen und den Massenmedien herunterreissen und die hässliche, von der Kabale kontrollierte Grimasse enthüllen, unter der noch mehr Menschen aufwachen werden.

Die Plejadier haben angekündigt, dass sie keine Zwangsimpfungen zulassen werden.

Und darüber hinaus erscheint es, als ob das Chaos an der Oberfläche neben dem Ziel, die Übernahme durch die Lichtkräfte zu erschweren, auch als Ablenkung dient. Wie bereits erwähnt, hat sich ein Teil der Dunklen unter der Oberfläche verschanzt, um das Event durchzuhalten: Die Reptiloiden scheinen jedoch das gegenwärtige Chaos nutzen zu wollen, um ihre Evakuierung vorzubereiten. Der Plan bestand darin, noch existierende Portale und Teleportationskammern zu benutzen, um von der Erde weg in ausgehöhlte Asteroiden zu entkommen. Sie wollten menschliche Geiseln als Schutz mitnehmen, aber der ganze Plan fiel in sich zusammen, da mehrere unterirdische Einrichtungen sowohl an Land als auch vor den Küsten in den letzten Wochen von den Lichtkräften gesäubert wurden.

Bild

Gemäss den Lichtkräften hält der Krieg weiterhin an, und die Dinge heizen sich im Vorfeld des Events auf. Die Tatsache, dass die Reptiloiden den Planeten verlassen wollen, sollte als ein gutes Zeichen gesehen werden.

Bezüglich der Frage, ob es eine gute Idee ist, sich den Hauptakteuren auf der Weltbühne spirituell zu nähern, und ob damit ihr freier Wille verletzt wird: Diese Akteure haben den freien Willen von Milliarden von Seelen seit Tausenden von Jahren verletzt, und sie tun es immer noch … deshalb sollten sich Sternsaaten keine Sorgen um den freien Willen machen, wenn sie versuchen, einzugreifen.

Als Sternsaaten / Lichtarbeiter / Lichtkrieger ist es deine Aufgabe, einzugreifen. Wenn ein Polizist loseilt, um jemandem zu helfen, der von einem Dieb ausgeraubt wird, macht er sich auch keine Sorgen um den freien Willen des Diebes, er greift einfach ein, weil es sein Job ist.

Jedoch sollte jeder trotzdem vorsichtig sein, der die Hauptakteure ins Visier nimmt.

Die physischen Mitglieder der Kabale werden durch das Gitter und die Archons energisch überwacht und beschützt. Darüberhinaus haben viele von ihnen zum energetischen Schutz auch physische Personen (die hellsehend sind) engagiert, die in der Lage sind, derartige energetische Prozesse erkennen zu können.

Das bedeutet, jeder sollte sich in jedem Falle energetisch wirklich gut schützen und sich auch auf den ätherischen Ebenen unsichtbar machen, bevor er solche Operationen durchführt. Sonst wird das Gitter zurückschlagen. Wenn du jedoch weisst, wie du dich gut schützt und dich energisch zurückhältst, dann ja, dann kannst du auf die Hauptakteure zugehen.

Bild

Du kannst ebenso die positiven (Weissen) Hohen Magier der Lichtkräfte um Unterstützung bitten. Hohe Magier sind nichts anderes als Wesen, die die Kontrolle über die Elemente durch die Macht der Gedanken gemeistert haben. Diese Wesen sind sehr stark, ausgebildet in der Kampfmagie und ebenfalls am Befreiungsprozess des Planeten beteiligt, da dieser Kampf hauptsächlich auch auf der okkulten Ebene ausgetragen wird.

Bild

Die Lichtkräfte bitten weiterhin die Sternensaaten auf der Oberfläche, ruhig zu bleiben, ganz gleich, was in naher Zukunft da draussen passiert.

| URL: https://wp.me/p47sgv-6xm




Bitte lest dazu u.a. folgende Beiträge:




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9784
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

#CORONAGATE platzt ~x~ UNSERE Zukunft beginnt (OKiTALK/14.5.2020)

Beitrag: # 16728Beitrag future_is_now
Donnerstag 14. Mai 2020, 22:31

Bild
#CORONAGATE platzt ~x~ UNSERE Zukunft beginnt
https://www.youtube.com/watch?v=YZ44D6k ... GcRq5IIA5Q

OKiTALK - 14.05.2020

FAKTEN - Blitzlicht {29} vom 14.5.2020
#CORONAGATE platzt ~x~ UNSERE Zukunft beginnt
Der Widerstand ist der erste Schritt, die selbstverantwortliche Gestaltung UNSERER ZUKUNFT ist der zweite Schritt.
Video: https://youtu.be/sdTR3QRsosM

1. #CORONAGATE platzt - Demos beginnen
2. Hochfinanzkult plant 5G&KI EU-Diktatur
3. WIR BÜRGER - UNSERE GEMEINDE - UNSERE ZUKUNFT

Video: https://youtu.be/YZ44D6kuaik
In diesem PDF sind alle Links zur Sendung drinnen.
PDF: https://archiv.okitalk.net/audio/2020/0 ... ICH_29.pdf
MP3: https://archiv.okitalk.net/audio/2020/0 ... ICH_29.mp3
MP4: https://archiv.okitalk.net/audio/2020/0 ... ICH_29.mp4

Aktuelle Petitonen: http://pranaverein.at/?content=Petitionen

Weitere Blitzlichter zu 5G/CORONA

http://www.OKiTALK.com
OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen: Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote, anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre, Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit, laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events, Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen.

OKITALK auf Facebook:
http://www.facebook.com/okitalk



siehe auch:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten