«Great Reset Going To be Reset» (Großer Reset wird zurückgesetzt) - 6.1.2021

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11745
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

«Great Reset Going To be Reset» (Großer Reset wird zurückgesetzt) - 6.1.2021

Beitrag: # 20073Beitrag future_is_now
Donnerstag 7. Januar 2021, 16:25

https://bumibahagia.com/ - 7. Jan. 2021:

«Great Reset Going To be Reset» (Großer Reset wird zurückgesetzt)

Intro:
  • Bild
    ...eigentlich ist es nichts anderes als >> Platons „Höhlengleichnis“, was hier in unserer Zeit in einem riesigen weltweiten Schauspiel aufgeführt wird. Die gefesselten Menschen sehen nur die „Schatten an der Wand“, halten sie für die Wirklichkeit, kämpfen sogar wütend gegen einen der Ihren, der die Freiheit erlangt hatte und ihnen Wahrheit und Freiheit bringen will durch Aufklärung. (Das Feuer und die Welt dahinter, die nur Schatten auf ihre „Bewusstseinswand“ wirft)
    Hat Platon so ein „Riesendrama“ auf der Erde etwa vorausgesehen ? Er muss die Grundsituation der Menschheit auf der Erde wohl tief begriffen haben.
    https://bumibahagia.com/2021/01/06/the- ... ent-248112
  • Bild
    JANUARY 6th/ WE NEED A RESOLUTION
    https://youtu.be/WyOHr8-ijo8
    Mark Devlin

    Heute ist ein bedeutsamer Tag auf beiden Seiten des Atlantiks - eine Abstimmung über weitere unverschämte Erweiterungen des verräterischen C0r0n@v!ru$ Act 2020 in Großbritannien, und eine Gelegenheit für den elect0r@l fr@ud, bei C0ngre$$ in den USA entlarvt zu werden.

    Da ein C0mmun!$m im Ch!ne$e-Stil in den Startlöchern steht, hat der Ausgang beider Ereignisse weitreichende Auswirkungen für alle. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um für ein Wunder zu beten.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



Bild
Juan O'Savin : Great Reset Going To be Reset.
https://youtu.be/zDsqeTymy7U
Juan O’Savin (Sprachrohr der Befreier-Seite in den US) sagt explicit, dass es kein Zurück mehr geben kann in diesem Kampf gegen die „Kabale“ und ihr Spinnennetz, es könne nur noch ein VORWÄRTS geben. Denn im Falle eine Kapitulation gegenüber deren Plan für die Welt bedeute dies, dass alle Politiker, Militärs und andere, die gegen sie aufgestanden sind, hingerichtet würden. Die Patrioten unter den US-Bürgern würden dieses Schicksal teilen, würden in FEMA-Camps gesteckt werden, die zu diesem Zwecke errichtet wurden. Der geplante Massenmord würde gnadenlos durchgezogen werden.
Also nur noch vorwärts, kein Zurück mehr, koste es, was es wolle, es gehe um ALLES. – Gerade spricht Präsident Trump zu den Demonstranten in Washington – ganz klar und ungeschminkt über den Wahlbetrug. Sollte Pence in seiner heutigen Entscheidung von der Wahrheit über die Wahl abweichen, dann liegt dies offen vor aller Augen!

Juan O‘ Savin (= 1-0-7 !!!) kann man regelmäßig als Gesprächspartner auf “ Rogue News“ hören und auch EX-CIA Agent Robert David Steele ist neuerdings einer seiner Gesprächspartner. Juan hat kein eigenes Forum in den sozialen Medien.

Die Stimme von „Juan“ ist mir seeeehr bekannt und ich liebe sie. Zu gegebener Zeit wird „1-0-7“ an die Öffentlichkeit treten und Gesicht zeigen.
Zur Zeit muss er noch seine Familie (family is everything!) und sich selbst schützen. Er schreibt Bücher, er wirkt hinter den Kulissen. Aus Las Vegas.


Rede Präsident Trumps in Washington – was für einen Mut dieser Mann hat, herzöffnende Worte!

Bild
President Trump addresses supporters gathered in Washington, D.C.
https://youtu.be/IvJVZAxJE8Y

https://bumibahagia.com/2021/01/06/the- ... ent-248108





Vgl.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11745
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: «Great Reset Going To be Reset» (Großer Reset wird zurückgesetzt) - 6.1.2021

Beitrag: # 20076Beitrag future_is_now
Donnerstag 7. Januar 2021, 16:58

www.pravda-tv.com/ -

Sturm auf das Capitol: Trump hat vielleicht eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg! (Video)

Bild

Unfassbare Bilder erreichten uns gestern Abend aus dem Zentrum der Macht in Washington DC. Hunderttausende Fans des noch amtierenden Präsidenten Donald Trump sind aus dem ganzen Land angereist, um gegen den Wahlbetrug durch die Demokraten Flagge zu zeigen.

Im ehrwürdigen Gebäude auf dem Capitol Hill treffen zeitgleich der Vizepräsident und die Repräsentanten des Hauses mit den Senatoren eine der wichtigsten und folgenschwersten Entscheidungen in der Geschichte der Demokratie – nicht nur für die Zukunft Amerikas, sondern die der ganzen Welt. Von Eva Maria Griese

Das Szenario gleicht der False Flag beim „Sturm“ auf den Reichstag in Berlin

Nur wenige Sicherheitskräfte stehen am Ende der Treppe zum Zentrum der Macht. Da schieben plötzlich Aktivisten mit wehenden Trump – Fahnen ungehindert die Absperrungen beiseite und erobern ebenso ungehindert nicht nur die Stufen eines der wichtigsten Gebäude Amerikas, sondern gelangen scheinbar mühelos auch in die Halle, auf die Flure und sogar auf die Balkone des Capitols.

Die wenigen Sicherheitskräfte können anscheinend das Gebäude nicht verteidigen. Beinahe hätten sie für Trumps Patrioten Spalier gestanden (Pro-Trump-Anwalt will schmutzige Geheimnisse der Eliten lüften – Lage in Washington spitzt sich dramatisch zu (Videos)

Trumps Patrioten können es selber nicht fassen, dass sie sich auf einmal in diesem prunkvollen Ambiente wiederfinden, sie zücken ihre Handys und filmen

Es könnte einen ähnlichen Ablauf gegeben haben wie beim Sturm auf den Reichstag. Dort wurden die friedlichen Teilnehmer der Berliner Demo von einer linken Aktivistin animiert, die Treppen hoch zu laufen (Bau der Schutzanlagen um den Reichstag soll vorgezogen werden – „Reichstagssturm – staatlich inszenierte Nummer mit V-Leuten“ (Video)

Sie wies darauf hin, dass die Polizei abgezogen ist und kreischte dann hysterisch: „Trump ist in Berlin! Er ist in der Botschaft… Wir gehen da hoch und setzen uns friedlich auf die Treppe. Und zeigen Präsident Trump, dass wir den Weltfrieden wollen…!“

Der Skandal war perfekt. Die Medien hatten ihre Bilder und die Teilnehmer waren diskreditiert. Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt…
Volltext

PS:


Vgl.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11745
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Trump zensiert, nachdem er bei Kapitol-Protesten zu Gewaltfreiheit mahnte

Beitrag: # 20078Beitrag future_is_now
Donnerstag 7. Januar 2021, 17:50

www.wochenblick.at/ - 7. Jan. 2021

Trump zensiert, nachdem er bei Kapitol-Protesten zu Gewaltfreiheit mahnte

Bild
Abb. Facebook sperrt Trump bis auf Weiteres

Liest man in Mainstream-Medien, scheinen die Vorfälle am Mittwoch in der US-Hauptstadt wie eine Zäsur. Wie ein einmaliges Vorkommnis, mit dem nach fast vier Jahren deutlich sei, wie gefährlich der böse „orange Mann“ im Weißen Haus doch sei. Teilweise übergriffige Protestierende werden zu vermeintlichen Fußtruppen des Präsidenten hochgeschrieben. Aber es bleibt ein Narrativ mit Lücken. […]

Weiterlesen



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11745
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sezession ist der einzige Weg (Brother Nathanael/8.1.2021)

Beitrag: # 20089Beitrag future_is_now
Freitag 8. Januar 2021, 08:44

Intro:
  • Bild
    Es gibt nichts Wichtigeres auf der Welt, als die Menschen zum Nachdenken zu bringen.
    Sigmund Graff (* 7. Januar 1898 in Roth (bei Nürnberg); † 18. Juni 1979 in Erlangen) war ein deutscher Schriftsteller und Dramatiker.


Bild
President Trump Statement On The Incidents Of 01 06 2021 - Censored By Big Tech
https://www.bitchute.com/video/iJHO4BhjjM2Z/

"Ich, The Donald Jude Trumpenstein, habe euch hierher gerufen, um zu sagen: Fickt euch alle, ihr MAGAtards! Geht jetzt nach Hause! Wir müssen das internationale Judentum und den jüdischen Kongress-Sumpf hier in DC um jeden Preis schützen! Begrüßt Biden als euren neuen König! Ich danke euch dummen Schlampen für euer Kommen. Vertraut weiter auf den Q-Ballah-Plan. Peace out!" (paraphrasiert)
aus:
Bild
Secession Is The Only Way
https://www.bitchute.com/video/oeX4W5QoCVv1/
Brother Nathanael - 08.01.2021

Amerika wurde gestohlen, am 23. Dezember 1913, lassen Sie das einsinken.
Liebe Welt, wie ist der Lockdown? Gaza

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten