Die Weimarer Republik ist in Deutschland wieder zurück!!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Die Weimarer Republik ist in Deutschland wieder zurück!!

Beitrag: # 4725Beitrag wilhelm25
Mittwoch 9. Januar 2019, 18:57

Der Bremer AfD Abgeordnete Frank Magnitz wurde in Bremen von drei unbekannten Tätern , die von Hinten kamen, überfallen. Er wird überleben und wahrscheinlich keine Dauerschäden zurückbehalten.

Hier gibt es einen guten Kommentar: https://www.youtube.com/watch?v=z_dkFv07JqA

In den ersten Meldungen hieß es, er sei mit einem Kantholz niedergeschlagen worden.

In einem TR Interview berichte Herr Magnitz, keine Erinnerung an den Überfall zu haben: https://deutsch.rt.com/inland/82188-rt- ... k-magnitz/

Jetzt wird der Darstellung eines Überfalls mit einem Kantholz widersprochen. Die Behauptung gibt es hier und sie bezieht sich auf ein Überwachungsvideo: https://deutsch.rt.com/inland/82235-afd ... rsprechen/

Überfall ist Überfall! Ein Überfall zu dritt und von Hinten zeugt von einer erheblichen Portion Feigheit. DAS ist genau das Strickmuster aus der Weimarer Republik. Ohne die vielen Morde an Andersdenkenden in der Weimarer Republik hätten wir vielleicht keinen Hitler bekommen. Wir brauchen nicht zu spekulieren. Aber Überfälle und Morde sind nicht hinnehmbar. Ich bin bereit ein Einstauben mit Mehl aus groben Unfug zu betrachten. Das birgt aber die Gefahr, vom "Eingestaubten" verhauen zu werden.

wilhelm25
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Oliver Flesch ist richtig sauer auf Frank Magnitz!

Beitrag: # 4730Beitrag wilhelm25
Mittwoch 9. Januar 2019, 20:42

Hier gibt es die Info: https://www.youtube.com/watch?v=B3DLDzGGCoo

Herr Magnitz hält den Versuch eines Raubüberfalls für möglich!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3348
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Die Weimarer Republik ist in Deutschland wieder zurück!!

Beitrag: # 4741Beitrag future_is_now
Donnerstag 10. Januar 2019, 13:45

"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Überwachungsvideo ist raus!!

Beitrag: # 4755Beitrag wilhelm25
Freitag 11. Januar 2019, 16:21

Hier gibt es das Überwachungsvideo: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... J_QSM0T72s

Also: Ich kann nicht sehen, ob der Täter etwas in der Hand hat. Die Polentente (mein Kosename für diese Leute) veröffentlichen nie die beste Qualität!! Es sieht für mich so aus, als ob der Täter einen Gegenstand in der linken Hand hat und mindestens zweimal zuschlägt!!

Gesindel war schon immer feige!!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3348
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Buddy macht jetzt Politik!

Beitrag: # 4771Beitrag future_is_now
Samstag 12. Januar 2019, 12:25

Bild
Buddy macht jetzt Politik!
https://www.youtube.com/watch?v=A5RCfUn ... LUEQ5AD07w


Wolfgang Brehm Am 11.01.2019 veröffentlicht

*Achtung, wichtiger Nachtrag!*
*Ich habe auf YouTube das Magnitz - Anschlagvideo noch einmal sehr genau wiederholt angeschaut. Es wurde mit einem ca. 20 cm langen Gegenstand geschlagen. Tritte waren nicht zu sehen.*




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten