Die Menschheit erwacht: Botschaft an Neulinge (Oliver Janich/23.4.2020)

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9824
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Menschheit erwacht: Botschaft an Neulinge (Oliver Janich/23.4.2020)

Beitrag: # 16313Beitrag future_is_now
Donnerstag 23. April 2020, 14:17

Bild
Die Menschheit erwacht: Botschaft an Neulinge
https://www.youtube.com/watch?v=-sHWx44 ... YYEe69nIMA


Oliver Janich - 23.04.2020

📢 Täglich aktuelle Meldungen und Kommentare im öffentlichen, kostenlosen Telegram-Kanal:
https://t.me/oliverjanich

💬 Hier geht’s zum Telegram-Premium-Kanal:

Mit Deinem Abonnement ermöglichst Du meine Arbeit und bekommst Zugang zu einem exklusiven Premium-Kanal und zu geschlossenen Gruppen nur für Unterstützer.

Einfach diesen Link anklicken und die gewünschte Mitgliedschaft auswählen: https://t.me/JanichSupport_Bot

👤 Über mich: https://www.oliverjanich.de/ueber-mich


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9824
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Dies wird alles ändern, was sie wissen! (Chiemseefee/27.4.2020)

Beitrag: # 16408Beitrag future_is_now
Dienstag 28. April 2020, 15:59

Bild
Dies wird alles ändern, was sie wissen!
https://www.youtube.com/watch?v=q0TEfIi ... IZ9_xT9Xkw


Chiemseefee - 27.04.2020

Was wir in den Nachrichten sehen, ist erst der Anfang. Ihr Plan kommt langsam in Sicht, und er ist genauso schlimm, wie alle dachten.

Übersetzt und gesprochen von: Astrid Gerda Schmid




siehe auch:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9824
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Es gab nie eine Verschwörung, aber die Verschwörung war, es so aussehen zu lassen!

Beitrag: # 16410Beitrag future_is_now
Dienstag 28. April 2020, 17:39

Vorbemerkung:
Wir müssen unsere Seelen und unsere Menschlichkeit retten.




Bild
PLAN der Neuer Weltordnung ist veröffentlicht
https://www.bitchute.com/video/H8E4jQe9HfmM/


Der Freie - 28.04.2020

● Es gibt keine Entschuldigung mehr für niemanden, der sich weigert, die Realität der Vorbereitung dieser neuen / einen Welt / globalen Ordnung / Regierung zu sehen!

● Es gab nie eine Verschwörung, aber die Verschwörung war, es so aussehen zu lassen!

● Es gab NIE ein Coronavirus und niemand starb an Corona!
Es war eine Nebelwand, um die Leute von dem abzulenken, was wirklich kommt!

Hier die links
World Economic Forum COVID Action Platform
https://intelligence.weforum.org/topics ... blications

WHO Simulation training exercise
https://www.who.int/emergencies/disease ... n-exercise

Event 201
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/

John Hopkins - Statement about nCoV and our pandemic exercise
https://www.centerforhealthsecurity.org ... nt201.html

Rockfeller Foundation Scenarios for the Future of Technology and International Development
http://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RR ... dation.pdf

https://freehross.weebly.com/deutsch.html

….wie ich vermutet hatte: Künstliche Intelligenz (AI) soll die Führung übernehmen mit China durch die „5. Industrielle Revolution“, deshalb wird auch 5G forciert.


gehe auch zu:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten